Die Länder /  Spanien /  Tours zu Spanien /  Gruppentours /  Spanien: 4 Tage in Baskenland (der intensiw-Tour Deluxe)

4 Tage in Baskenland (der intensiw-Tour Deluxe)

4 дня в Стране Басков (интенсив-тур Deluxe)
Baskenland erfreut die Reisenden von der schmackhaftesten Küche, den eigenartigen Traditionen, dem hellen Kolorit sowohl den interessanten architektonischen als auch historischen Objekten traditionell. Wir laden Sie zur Reise nach Sankt- Sebastian und Bilbao ein! Insgesamt können Sie für 4 Tage die am meisten berühmten Sehenswürdigkeiten des Nordens Spaniens anschauen, an der Verkostung auf der Weinfarm teilnehmen, die traditionellen Platten dieser Stellen in den auserlesenen Restaurants und einfach ausgezeichnet probieren, sich zu erholen. Im Programm – der Spaziergang nach der historischen Fläche Plaza de Constitucion, das Studium urwüchsig «7 Straßen», den Besuch des futuristischen Museums der Gegenwartskunst Guggenchajm und anderes. Zum Wert der intensiw-Tour Deluxe gehört der Aufenthalt in den Hotels der Kategorie 5* mit den Frühstücken.

Spanien: 4 Tage in Baskenland (der intensiw-Tour Deluxe)

Die Dauer der Tour: 4 Tage/3 der Nacht.

Die Reiseroute der Tour: Sankt- Sebastian – Bilbao.

Die Laufzeit der Preise: seit Januar bis Dezember 2017.

Die Gruppe: 10 Menschen.

Der musterhafte Wert der Tour auf den Menschen bei der Unterbringung in SGL: 1920 (der vorliegende Preis bei der Gruppe in 10 Menschen).

In den Wert ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • 2 Nächte mit dem Frühstück im Hotel 5* in Sankt- Sebastian;
  • 1 Nacht mit dem Frühstück im Hotel Hotel Domine 5* in Bilbao;
  • Die Überführungen mit dem komfortabelen Bus auf der ganzen Reiseroute (einschließlich das Benzin, die Dienstleistung des Fahrers, die Fahrt nach den gebührenpflichtigen Trassen und der Parkplatz);
  • Alle im Programm angegebenen Mittagessen und die Abendessen;
  • Alle Exkursionen nach dem Programm;
  • Die Dienstleistungen des Stadtführers-begleitend;
  • Die medizinische Versicherung.

Zusätzlich wird bezahlt:

  • Der internationale Zug;
  • Die Erledigung des Visums;
  • Eine Ernährung und die Getränke, die nicht in den Wert aufgenommen sind;
  • Die persönlichen und übrigen Kosten, die nicht in den Wert aufgenommen sind.
Baskenland, Spanien

Das Standardprogramm der Tour

Der Tag 1. Sankt- Sebastian

Die Ankunft in den Flughafen der größten Stadt Baskenlands – Sankt- Sebastian. Das Treffen mit dem russischsprachigen Stadtführer, die private Überführung ins Hotel der Kategorie 5 *, die Unterbringung in der Nummer, das Abendessen und die Erholung.

Der Tag 2. Sankt- Sebastian

Das Frühstück im Hotelkomplex und die Abfahrt auf die einführende Exkursion nach Sankt- Sebastian. Sie könnt anschauen und die städtischen Hauptsehenswürdigkeiten besuchen – nach der historischen Fläche Plaza de Constitucion spazieren zu gehen, die Schönheiten der alten Stadt La Parte Vieja zu bewerten, die schönste Fassade à la Barockstil die Basilienkräuter Andra Mari zu sehen, in die gotische Kirche San Vicente zu kommen, nach den zentralen Boulevards Avenide de Libertad und Alameda de Boulevard zu gehen, sowie, im altertümlichen Hafen einige Zeit zu sein.

Werden das Gebäude beachten, das im XIX. Jahrhundert errichtet ist. Einst befand sich darin das Kasino, und jetzt wird die Stadtverwaltung aufgestellt. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, im lokalen Park, der beim schönen Golf an der Küste der Atlantik gelegen ist – La Concha spazieren zu gehen. Hier befindet sich auch der Haupttempel der Provinz Gipuskoa – die Kirche Buen Pastor.

Nach – das Mittagessen im Restaurant-sidrerii, wo Sie die traditionellen Platten Baskenlands probieren werden. Das Restaurant kann von der prächtigen Weinwirtschaft gelobt werden, wo populär im Nordteil Spaniens das schäumende Getränk erzeugen. Auf Sie wartet die hinreissende Exkursion nach dem Weingarten, zu deren Zeit Sie den Prozess der Herstellung des Apfelziders, der Liköre und des Apfelsaftes beobachten können. Die Verkostung.

Die Fläche Plaza de Constitucion - Sankt- Sebastian, Spanien

Die Rückführung in den Hotelkomplex. Die Freizeit für die selbständigen Spaziergänge nach dem Strand. Das Abendessen mit traditionell бакскими von den Platten im Restaurant des HotelsMaría Cristina. Die Erholung im Hotel.

Der Tag 3. Sankt- Sebastian – Bilbao

Das Frühstück im Hotel und die Überführung in die zweitgrößte Stadt Baskenlands und den größten Hafen Spaniens mit den bezaubernden altertümlichen Quartalen und ультравангардным vom Gebäude des Museums der Gegenwartskunst Guggenchajma – Bilbao (die Reisezeit – 1 Stunde).

Auf Sie wartet die hinreissende Exkursion ins berühmte Museum, und nach – der Spaziergang nach dem Bezirk Abandojbarra. Das Mittagessen in einem der traditionellen Restaurants бакской die Küchen in der alten Stadt.

Die Reise nach urwüchsig улочкам die Altstadt oder, wie es noch, dem Bezirk «7 Straßen» nennen. Sie können die Neue Fläche, die Kathedrale Santiagos und eine Menge anderer berühmter Sehenswürdigkeiten anschauen.

Das Abendessen um 21:30 im Restaurant des Hotels Hotel Domine 5 *, die Freizeit für die abendlichen Spaziergänge nach Bilbao und des selbständigen Studiums der Stadt.

Die Erholung im Hotel.

Der Tag 4. Bilbao

Das Frühstück im Hotel. Die Freizeit für die selbständigen Spaziergänge nach der Stadt und der Erwerbung der Souvenir für die Verwandten und die Freunde je nach der Zeit des Abflugs. Das Treffen mit dem russischsprachigen Stadtführer und die Überführung in den Flughafen. Der Abschluss des Programms.

4 Tage in Baskenland (der intensiw-Tour Deluxe)
Испания: 4 дня в Стране Басков (интенсив-тур Deluxe)
Испания: 4 дня в Стране Басков (интенсив-тур Deluxe)

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Spain / Tura   to Spain /  Group tours /  Spain: 4 days in the Basque Country (Deluxe intensiv-tour)

4 days in the Basque Country (Deluxe intensiv-tour)

4 дня в Стране Басков (интенсив-тур Deluxe)
The Basque Country traditionally pleases travelers with the most tasty kitchen, original traditions, bright color and interesting architectural and historical objects. We invite you in a travel across San Sebastian and Bilbao! In only 4 days you will be able to examine the best-known sights of the North of Spain, to take part in tasting on a wine farm, to try traditional dishes of these places at refined restaurants and have a rest just perfectly. In the program – walk on historical Plaza de Constitucion Square, studying of picturesque "7 streets", visit of the futuristic Museum of Modern Art Guggenheim and many other things. Is included accommodation in hotels of category 5 in the price of the Deluxe intensiv-tour * with breakfasts.

Spain: 4 days in the Basque Country (Deluxe intensiv-tour)

Tour duration: 4 days / 3 nights.

Tour route: San Sebastian – Bilbao.

Period of validity of the prices: from January to December, 2017.

Group: 10 people.

The approximate cost of a tour on the person at placement in SGL: €1920 (this price at group in 10 people).

In cost it is usually included:

  • 2 nights with a breakfast in hotel 5 * in San Sebastian;
  • 1 night with a breakfast in Hotel Domine 5 hotel * in Bilbao;
  • transfers by comfortable bus on all route (including gasoline, services of the driver, driving through toll highways and parkings);
  • all lunches and dinners specified in the program;
  • all excursions according to the program;
  • services of the guide attendant;
  • health insurance.

It is in addition paid:

  • international flight;
  • execution of the visa;
  • the food and drinks which are not included in cost;
  • the personal and other expenses which is not included in cost.
To the Basque Country, Spain

Standard program of a tour

Day 1. San Sebastian

Arrival in the airport of the largest city of the Basque Country – San Sebastian. A meeting with the Russian-speaking guide, a private transfer in hotel of category 5 *, placement in number, a dinner and rest.

Day 2. San Sebastian

Breakfast in hotel complex and departure on a fact-finding excursion across San Sebastian. You will be able to examine and visit the main city sights – to walk on historical Plaza de Constitucion Square, to estimate beauty of the Old city of La Parte Vieja, to see the most beautiful facade in Baroque style of a basilica of Andra Mari, to come into Gothic church San Vicente, to pass on the central boulevards of Avenide de Libertad and Alameda de Boulevard, and also to visit ancient port.

Pay attention to the building built in the XIX century. Once in it the casino was located, and the city hall is placed now. Do not miss an opportunity to walk in the local park located at the beautiful gulf on the coast of Atlantic – La Concha. There is also the main temple of the province Gipuskoa – Buen Pastor church.

After – a lunch at restaurant-sidrerii where you will try traditional dishes of the Basque Country. The restaurant can boast of magnificent wine economy where make sparkling drink, popular in a northern part of Spain. You are waited by a fascinating excursion on a vineyard during which you will be able to watch process of production of cider, liqueurs and apple juice. Tasting.

Plaza de Constitucion Square - San Sebastian, Spain

Return to hotel complex. Free time for independent walks on the beach. A dinner with traditional baksky dishes at restaurant of hotelMaría Cristina. Rest in hotel.

Day 3. San Sebastian – Bilbao

Breakfast in hotel and a transfer to the second-large city of the Basque Country and the largest port of Spain with charming ancient quarters and the ultravangardny building of the Museum of Modern Art of Guggenheim – Bilbao (time in way – 1 hour).

You are waited by a fascinating excursion in the well-known museum, and after – walk on the area Abandoybarra. A lunch at one of traditional restaurants of baksky kitchen in the Old city.

Travel on picturesque small streets of the Old city or as it is called still, to the area of "7 streets". You will be able to examine Novaya Square, the Cathedral of Santiago and a set of other well-known sights.

Dinner at 21:30 at restaurant of Hotel Domine 5 hotel *, free time for evening walks across Bilbao and independent studying of the city.

Rest in hotel.

Day 4. Bilbao

Breakfast in hotel. Free time for independent walks on the city and acquisitions of souvenirs for the family and friends depending on departure time. A meeting with the Russian-speaking guide and a transfer in the airport. End of the program.

4 days in the Basque Country (Deluxe intensiv-tour)
Испания: 4 дня в Стране Басков (интенсив-тур Deluxe)
Испания: 4 дня в Стране Басков (интенсив-тур Deluxe)

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.