Die Länder /  Andorra

Andorra

Андорра
Das Fürstentum Andorra ist einer der Staaten Europas, der den geraden Ausgang zum Meer nicht hat. Andorra ist in östlichen Pyrenäen zwischen Frankreich und Spanien, im Schwimmbad des Flusses Walira, dem malerischen Interbergtalkessel gelegen, der zur Seite Spaniens geöffnet ist.

Andorra

Den westlichen, Nord- und östlichen Teil Andorras umgeben die majestätishen Berge, die die meiste Zeit mit den Schneemützen abgedeckt sind. Der Berg des Klumpens-pedrossa (2946 m über dem Meeresspiegel) ist der höchste Punkt Andorras. Riu-Runer (840) entsprechend der Niedrigsten.

Das Land hat den Namen vom baskischen Wort «andurrial» bekommen, dass in der Übersetzung "das Ödland" bezeichnet. Die offizielle Sprache des Fürstentums Andorras каталанский nehmen an, jedoch werden zusammen mit ihm die französischen und spanischen Sprachen verwendet.

Es wird angenommen, dass Andorra von Karl dem Großem, jedoch der geraden Beweise gegründet war, die diese Tatsache bestätigen, existiert nicht. In 805 Jahr haben die Bewohner Andorras dem König Aquitanien Ludovic I. Gottesfürchtig geholfen, die Armee сарацинов zu zerschlagen, wofür schenkte Karl der Großer Andorra die Große Charte der Freiheit. Von diesem Moment ist es üblich, das Erscheinen Andorras wie die Fürstentümer zu halten.

Андорра
Andorra

Das Fürstentum Andorra war Eigentum und der Bischofswürde Urchel, und Grafen Fua, der sie in der Folge Frankreichs übergeben hat.

In 1419 war «der Rat der Erde» organisiert, der ein tatsächliches Parlament Andorras wurde. In 1866 hat «die Neue Reform» das feudale System der Regierung im Fürstentum geändert. Bis zum 1993 befand sich Andorra unter dem doppelten Protektorat — Frankreichs und des Bischofs Urchelski, jedoch übernimmt in 1993 das Fürstentum die Verfassungen, die die Überbleibsel des Feudalismus aufgehoben hat. Gegenwärtig ist Andorra «ein parlamentarisches Fürstentum», für dessen Staatsoberhäupter der Präsident Französischer Republik und der Bischof Urchelski gelten.

In der administrativen Beziehung das Fürstentum Andorra ist auf 7 паррокий geteilt. Eine Hauptstadt des Fürstentums ist die Stadt Andorra-la-Welja. Die Bevölkerung Andorras bildet neben 84 Tausend Menschen. Die Bevölkerung der Hauptstadt — neben 24 Tausend Menschen.

Андорра
Andorra

Für heute bringt das Haupteinkommen in den Staatsschatz des Staates den Tourismus. Dank der Originalität der Traditionen und der Bräuche, die in sich die Kultur zwei Länder — Frankreichs und Spaniens kombinieren, benutzt Andorra die große Popularität unter den Touristen. Die Hauptstadt und die Kurstädte des Fürstentums sind fertig, sich erholend die Restaurants und die Cafés auf einen beliebigen Geschmack und den Wohlstand anzubieten, in die man die Küchen, wie französisch, als auch spanisch probieren kann.

Außerdem ist dieser Staat eine Zone des zollfreien Handels, was hierher noch mehr Touristen heranzieht.

Die hohen Berge, die schönen Flüsse und die eigenartigen Landschaften sind nur der Teil der Sehenswürdigkeiten dieses kleinen Landes. Die Kapellen und романские die Kirchen, die Brücken in den Bergen und die Museen — charakterisiert das alles Andorra, wie die ideale Stelle für die Erholung, des Genusses mit der Ruhe fern von der Eile weltlich.

Die individuellen Tours zu Andorra

Die individuellen Tours zu Andorra . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Andorra zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Andorra an!

Die individuellen Tours zu Andorra vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;

  • Die alpinen Tours auf die Kurorte Andorras;

  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die alpine Erholung, der Reise durch einige Länder).

Zu Andorra können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Andorra wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Andorra rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Andorra
Андорра
Андорра
Андорра

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Andorra

Andorra

Андорра
The Principality of Andorra is one of the states of Europe which has no direct outlet to the sea. Andorra is located in east Pyrenees between France and Spain, in Valir river basin, the picturesque intermountain hollow opened towards Spain.

Andorra

The western, northern and east part of Andorra is surrounded by majestic mountains which the most part of time are covered with snow caps. Côme-Pedrossa's peak (2946 m above sea level) is the highest point of Andorra. Riu-Runer (840 m), respectively, the lowest.

The country received the name from the Basque word "andurrial" that in translation designates "heathland". Official language of the Principality of Andorra is considered Catalan, however, together with it the French and Spanish languages are used.

It is considered that Andorra was founded by Charles the Great, however the direct proofs confirming this fact do not exist. In 805 residents of Andorra helped the king to Louis I Blagotchestivy to break Aquitaine army of saratsin for what Charles the Great granted to Andorra the Great Charter of Svoboda. It is from this point considered to be emergence of Andorra as principalities.

Андорра
Andorra

The Principality of Andorra there was property and episcopacies Urkhel, and the count Fua who transferred it in a consequence of France.

In 1419 "Council of the earth" which became the actual parliament of Andorra was organized. In 1866 "New reform" changed feudal system of board in the principality. Till 1993 Andorra was under double protectorate — France and the bishop Urkhelsky, however, in 1993 the principality adopts constitutions which cancelled feudalism remnants. At the moment Andorra is "the parliamentary principality" as which heads of state the President of the French Republic and bishop Urkhelsky are considered.

In the administrative relation the Principality of Andorra it is divided into 7 parrokiya. The capital of the principality is the city of Andorra la Vella. The population of Andorra makes about 84 thousand people. The population of the capital — about 24 thousand people.

Андорра
Andorra

Today the main income in treasury of the state is brought in by tourism. Thanks to an originality of traditions and customs which combine culture of two countries — France and Spain Andorra enjoys wide popularity among tourists. The capital and resorts of the principality are ready to offer vacationers restaurants and cafe for every taste and prosperity in which it is possible to try kitchens, both French, and Spanish.

Besides, this state is a zone of duty-free trade that attracts even more tourists here.

High mountains, the beautiful rivers and unique landscapes are only a part of sights of this small country. Chapels and Romance churches, bridges in mountains and the museums — all this characterizes Andorra as the ideal vacation spot, pleasures rest far from vanity wordly.

Individual tours to Andorra

Individual tours to Andorra . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Andorra and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Andorra!

Individual tours to Andorra from the company are:

  • excursion tours;

  • alpine skiing tours to the resorts of Andorra;

  • the combined tours (excursions + alpine skiing rest, travel over several countries).

 You can always specify the prices of tours to Andorra at your manager. Choosing an individual tour to Andorra, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Andorra call or write to us.

Andorra
Андорра
Андорра
Андорра

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.