Die Länder /  Argentinien

Argentinien

Аргентина
Argentinien – das Land des Eises und der Flamme. Hier werden die helle Sonne, der leidenschaftliche Tango und die prächtigen Strände mit den majestätishen Gletschern der Nationalparks und dem strengen arktischen Klima wunderlich kombiniert. Die Erholung in Argentinien wird auch den verzweifelten Liebhabern der Abenteuer, und herankommen, wer gern hat, in den Strahlen der zarten Sonne mit dem Weinglas des schönen Weines geschwächt zu werden. Jeder wird hier finden, was ins Herz treffen wird.

Argentinien

Viele den Sehenswürdigkeiten Argentiniens sind die Titel "am meisten" würdig: die südlichste Eisenbahn, den südlichsten Nationalpark, die südlichste Stadt auf der Erde und so weiter. Hier ist sowohl die ergreifenden Strände, als auch die alpinen Kurorte, und die prächtigen Naturschutzgebiete. Sich in die Tour durch Argentinien begebend, ist wenig es, eine Stadt zu sehen, man braucht, selbst wenn etwas ihrer interessantesten Regionen zu besuchen. Buenos Aires, die Hauptstadt des Landes und die Heimat des Tangos, ist durch die historischen Sehenswürdigkeiten, den Straßentänzern und den urwüchsigen Bezirken mit den künstlerischen Galerien, den merkwürdigen kleinen Geschäften und den Tango-Kabarett berühmt. In Iguassu kann man mehr 270 prächtiger Wasserfälle in der Umgebung der urwüchsigen Natur sehen.

Die Wasserfälle Iguassu, Argentinien

Кордоба, die zweitgrößte Stadt des Landes, wird von einer Menge der ergreifend schönen Kirchen der Epoche der Kolonisation und den ausgezeichneten Museen gerühmt. Мендоса – einer der bekanntesten Weinbezirke, und gleichzeitig der ausgezeichnete Startpunkt für die Fahrt zum höchsten Berg des Kontinentes – Akonkagua. Der Besuch während der Tour durch Argentinien die Halbinseln Waldes wird den riesigen Eindruck auf die Liebhaber der Tiere machen: ganz nahe kann man dort die Seelöwen, der Pinguine, die vielfältigen Vögel und eine Menge anderer Vertreter der Fauna sehen. Сальта ist von der Architektur, den Nationalparks Los-Kardones und Talampaja interessant, vom Tal Kaltschaki, der Schlucht Umauaka u.a. In den Umgebungen ist das Ale-kalafate der prächtige Nationalpark Los-Glasjeres mit dem See Archentino und den die Einbildung treffenden Gletschern gelegen. Die Liebhaber des Skisports, der Jagd und des Fischfangs werden Sankt-Karlos-halt Barilotsche mit seinem berühmten alpinen Kurort, den Jagdgründen und den Seen unbedingt bewerten.

Sankt-Karlos-halt Barilotsche, Argentinien

Nicht weit ist von der Stadt noch ein Stolz Argentiniens – der Nationalpark Nauel-Uapi gelegen. Ушуаю halten für das gegenwärtige Ende der Welt verdient. Es ist die südlichste Stadt des Planeten, die Hauptstadt Feuerlands und den Hafen, aus dem man die Reise zu den Küsten Antarktikas beginnen kann.

Wie Sie sehen, die Tours zu Argentinien können sehr vielfältig sein. Werden wählen, dass Ihnen interessant oder ein Paar Wochen der Fahrt nach den neugierigesten Stellen des Landes – auf jeden Fall widmen Sie, auf Sie wartet die ausgezeichnete Erholung, voll der vielfältigen Eindrücke, die sich fürs ganze Leben gemerkt werden werden. Betreffs des Einkaufens, so kann man von der Erholung in Argentinien verschiedene Erzeugnisse aus dem Silber (vom Juwelierschmuck bis zu den Gedecken), den traditionellen Tee den Matt, die bemerkenswerte argentinische Schuld, sowie die Kleidung aus der Wolle und der Haut anfahren.

Der Nationalpark Nauel-Uapi, Argentinien

Die Hotels in Argentinien ist auf einen beliebigen Geschmack: familiär ist genug es эстансии, gelegen unter den Bergen und den Weingarten, die kleinen gemütlichen Hotels des Niveaus 3-4 *, elegant пятизвездочные die Komplexe der weltweit bekannten Netze – nur, erwünschtes Niveau des Komforts zu wählen.

Argentinien
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина

  
Argentinien


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Argentina

Argentina

Аргентина
Argentina – the country of ice and a flame. Here the bright sun, a passionate tango and magnificent beaches are fancifully combined with majestic glaciers of national parks and severe Arctic climate. Rest in Argentina will suit also desperate fans of adventures, and those who likes to relax in beams of the gentle sun with a glass of fine wine. Everyone will find here what will strike in the heart.

Argentina

Many of sights of Argentina are worthy ranks "most": the most southern railroad, the most South national park, the most southern city on Earth and so on. There are both tremendous beaches, and ski resorts, and magnificent reserves. Going to Argentina tour, it is not enough to see one city, it is worth visiting at least some of its most interesting regions. Buenos Aires, the capital of the country and the homeland of a tango, is well-known for the historical sights, street dancers and picturesque areas with the art galleries surprising by little shops and a tango cabaret. In Iguazu it is possible to see more than 270 magnificent falls in an environment of the primitive nature.

Iguazu Falls, Argentina

Cordoba, the second-large city of the country, is famous for a set of fantastically beautiful churches of an era of colonization and the excellent museums. Mendoza – one of the most known wine-making areas, and, at the same time, an excellent starting point for a trip to the highest mountain of the continent – Aconcagua. Visit during the tour on Argentina of Valdes Peninsula will make great impression on fans of animals: absolutely close there it is possible to see sea lions, penguins, various birds and a great number of other representatives of fauna. Salta is interesting by the architecture, national parks Los-Kardones and Talampaya, Kalchaki's valley, Umauak's canyon, etc. In vicinities to El-Calafata the magnificent national park Los-Glasyeres with Lake Argentino and the glaciers blowing the mind is located. Fans of skiing, hunting and fishing will surely estimate San Carlos - Bariloche with its well-known ski resort, hunting grounds and lakes.

San Carlos - Bariloche, Argentina

Near the city one more pride of Argentina – national park of Nauel-Uapi is located. I Ushuat deservedly consider the real world's end. It is the most southern city of the planet, the capital of Tierra Del Fuego and port from which it is possible to begin the travel to coast of Antarctica.

As you can see, tours to Argentina can be very different. You will choose that to you interesting or devote few weeks to a trip around the most curious places of the country – anyway, you are waited by the excellent rest full of various impressions which will be remembered well. As for shopping, from rest in Argentina it is possible to bring various products from silver (from a jewelry to tableware), traditional tea a mat, remarkable Argentina wines, and also clothes from wool and skin.

National park of Nauel-Uapi, Argentina

Hotels in Argentina are for every taste: the family estansiya located among mountains and vineyards, small cozy hotels of level 3-4 *, smart five-stars complexes of world famous networks – the desirable level of comfort is only enough to choose.

Argentina
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина
Аргентина

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.