Die Tours /  die Kunst und die Kultur

Die Kunst und die Kultur

Искусство и культура
Sich darin nicht sehr die Länder begebend, fahren wir, natürlich, hinter den neuen Eindrücken, und sie sind mit der unbekannten Kultur und der Kunst der sie besiedelnden Völker immer verbunden.

Die Kunst und die Kultur

Sich darin nicht sehr die Länder begebend, fahren wir, natürlich, hinter den neuen Eindrücken, und sie sind mit der unbekannten Kultur und der Kunst der sie besiedelnden Völker immer verbunden. Manchmal kann diese Kultur sein und ist uns nach den Büchern oder den Filmen, nach den Schulstunden oder den farbenreichen Erzählungen der Bekannten schon bekannt, aber das selbständige Erkennen im Wachen noch wonnevoll und ist angenehmer, und die eigenen Empfindungen von der Berührung mit der Geschichte, der Kunst und der Kultur des Volkes wird auch deine Eröffnung sich. Wir werden Ihnen helfen nicht nur, die würdige Unterbringung zu finden, sondern auch wir organisieren den Besuch der lokalen Museen, der Ausstellungen, der Konzerte und der Theater. Sie können die farbenreichen Feiertage und die Karnevale sehen, die Geschichte in ihren Meisterwerken der Architektur, der Park- und Landschaftskunst anzurühren.

Die Tours

Wie in wichtig zu sein richtig die Stelle zur richtigen Zeit! Wir laden ein, die einzigartige Show Intimissimi On Ice in den Wänden des altertümlichen Theaters Veronas zu besuchen. 7 und am 8. Oktober schon zum dritten Mal Arena di Verona wird Szene für den farbenreichen Feiertag der Mode, des Sports und der Musik. Die neue Errichtung “One Amazing Day” erzählen (Ein merkwürdiger Tag) wird die phantastische Geschichte schön Ist auf der Suche nach dem Helden Weiß.

Die große und eigenartige Insel Sri Lanka kann die Wünsche eines beliebigen Touristen befriedigen! Das saturierte Exkursionsprogramm nach den Sehenswürdigkeiten altertümlichen Ceylons, die Stranderholung an der Küste warmen Indischen Ozeans im östlichen Teil der Insel Trinkomalle und den Aufstieg auf den Gipfel des Felsens Sigirija – das alles wartet auf Sie in der Reise nach diesem gastfreundlichen Staat. Sammeln Sie die Freunde und schneller begeben Sie sich entgegen den Abenteuern!

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1215$

Der Flug: nicht einschl.

Die mythische Fußgängerbrücke zwischen Sri Lanka und Indien wurde Legende seit langem! Einige Reisenden meinen, dass seine riesigen Platten auf dem Grund, und der mystischen Weise зависли im Wasser ganz und gar nicht liegen. Die Hindus sind überzeugt, dass man auf jedem von ihnen den Namen ihres berühmten Zaren – der Rahmen durchlesen kann. Die Gelehrten und die Filmmänner interessieren sich für das Phänomen dieser Brücke seit langem. In 2009 hat russischer Regisseur Alexander Wolkow versucht, auf eine Menge der Fragen, die bei entstehen zu antworten, wer den Bau sah, und hat den Dokumentarfilm «Brücke des Rahmens» abgenommen.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Art and culture

Art and culture

Искусство и культура
Going in far and not really the country, we, of course, go behind new impressions, and they are always connected with unfamiliar culture and art of the people inhabiting it.

Art and culture

Going in far and not really the country, we, of course, go behind new impressions, and they are always connected with unfamiliar culture and art of the people inhabiting it. This culture can sometimes be and is already familiar to us according to books or movies, on school lessons or colourful stories of acquaintances, but independent recognition in reality still delightful more pleasantly, and own feelings from a touch with history, art and culture of the people becomes also your opening of itself. We will help you not only to find worthy placement, but also we will organize visit of the local museums, exhibitions, concerts and theaters. You will be able to see colourful holidays and carnivals, to touch history in its masterpieces of architecture, park and landscape art.

Tours

As it is important to be in correctly place in the correct time! We invite to visit the unique show Intimissimi On Ice in ancient theater of Verona. On October 7 and 8 already for the third time of Arena di Verona will become a scene for a colourful holiday of fashion, sport and music. New statement of "One Amazing Day" (One surprising day) will tell a fantastic story of fine Is white in search of the Hero.

The big and original island of Sri Lanka can meet desires of any tourist! The highly topical excursion program on sights of ancient Ceylon, beach rest on the coast of the warm Indian Ocean in east part of the island Trinkomalle and ascension on rock Sigiriya top – all this waits for you on a travel on this hospitable state. Bring together friends and go towards to adventures rather!

In more detail

Duration: 11 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1215

Air flight: not incl.

The mythical pedestrian bridge between Sri Lanka and India became a legend long ago! Some travelers consider that its huge plates do not lie at the bottom at all, and in a mystical way hanged in water. Hindus are sure that on each of them it is possible to read a name of their famous tsar – Rama. Scientists and cinematographers are interested in a phenomenon of this bridge long ago. In 2009 the Russian director Alexander Volkov tried to answer a set of the questions arising at those who saw a construction, and shot the documentary "Rama Bridge".


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.