Die Länder /  Australien /  Tours zu Australien

Die Tours zu Australien

Туры в Австралию
Die Vielfältigkeit der natürlichen Landschaft, die exotische Vegetation und die Inselabgetrenntheit des Grünen Kontinentes — der Traum eines beliebigen Reisenden. Und die Fassbarkeit der Preise werden die Erholung in Australien unvergesslich machen.

Die Tours zu Australien

Australien und Neuseeland werden von der eleganten Natur gerühmt – auf ihrem Territorium gibt es der unglaublichen Schönheit die Strände, dick relikt des Waldes, der tiefen Schluchten und der geheimnisvollen Höhlen, die riesigen Gletscher und die Spiegelseen, die Geiser und термальные die Quellen, die merkwürdigen Tiere, die sich nicht mehr nirgends auf dem Planeten … Alle nicht aufzuzählen treffen, besser, mit eigenen Augen zu sehen! Wir laden Sie zur die Abenteuer großen und vollen Reise durch diese zwei Länder ein.

Wir bieten Ihnen an, kaum früher als alle übrigen Bewohner des Planeten Neujahr zu feiern, und ist zur hinreissenden Neujahrsreise nach den Städten des in der Welt einzigen Landes-Kontinentes eingeladen. Die festlichen Ferien ist in Australien eine warme Sonne und die Strände mit dem schneeweißen Sand, braungebrannten Santa-Klaus, das beeindruckende Feuerwerk und die thematischen Shows. Traditionsgemäß, des in den ersten Minuten eingetretenen Jahres werden alle Kraftfahrer auf клаксоны drücken, und die Fußgänger werden in die Glockenblumen – solches Merkmal für die Heranziehung des Glückes und des Erfolges erklingen.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 9352$

Der Flug: nicht einschl.

Immer träumten von der eleganten und romantischen Hochzeit im Ausland? Dann wird der feierliche Akt am Ufer des Pazifischen Ozeans oder im grünen Park, der mit den merkwürdigen Pflanzen und mit dem Aroma der Farben ausgefüllt ist, Sie sicher interessieren. Wir bieten an, wichtigst im Leben der Tag in einer der schönsten Städte des Planeten – Sydney zu verbringen. Ganz im Herzen des geheimnisvollen Landes-Kontinentes, wo sich die europäischen Hochzeitstraditionen mit der australischen Exotik wunderlich verschlingen.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 8786$

Der Flug: nicht einschl.

Die Hochzeit in fernem und geheimnisvollen Australien, am Ufer des Ozeanes oder im grünen Park, der mit den merkwürdigen Pflanzen und mit dem Aroma der Farben ausgefüllt ist? Warum gibt es eben! Wir bieten Ihnen an, die Hochzeitszeremonie in Sydney durchzuführen. Dort, wo sich die europäischen Hochzeitstraditionen mit der australischen Exotik wunderlich verschlingen und schenken die unvergesslichen Eindrücke und die Erinnerungen von der Feier fürs ganze Leben.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4512$

Der Flug: einschl.

Die hinreissende Reise mit den interessanten Exkursionen, der Bekanntschaft mit der einzigartigen Natur Ozeaniens, der Erholung an den schönen Stränden und den Spaziergang nach den Nationalparks.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: bis zum 31.05.16

Der Preis von 1770$

Der Flug: nicht einschl.

Das Rafting, das Tauchen, die Flüge auf dem Hubschrauber und die Safari nach den tropischen Parks – die aktive Erholung im auf dem Planeten einzigen Land, das einem ganzen Kontinent gleich ist, wird gleichgültig sogar den am meisten erfahrenen Reisenden nicht abgeben! Wir laden Sie zur saturierten Exkursionstour zu Australien ein, zu dessen Zeit Sie ihre grosse Städte besuchen Sie, schauen Sie die berühmten Sehenswürdigkeiten an und werden sich an der malerischen Küste erholen. Sie können das komfortabele Hotel wählen.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: bis zum 31.05.16

Der Preis von 4417$

Der Flug: nicht einschl.

Die altertümlichen Felsen und die Rauballigatoren, die heiligen Stellen der Ureinwohner und die tropischen Dschungel, die majestätishen Schluchten und die beeindruckenden Wasserfälle – wird das alles Ihnen die Erholung in Australien schenken! Wir laden Sie zur hinreissenden Reise nach geheimnisvollst und den merkwürdigen Stellen des Landes des Kontinentes ein. Sammeln Sie die Freunde, wählen Sie die Hotels nach der Seele und schneller reisen Sie ab!

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: bis zum 31.05.16

Der Preis von 1390$

Der Flug: nicht einschl.

Die Geheimnisse der Ureinwohner Australiens, die Reisen nach den höchsten Drahtseilbahnen, die Meisterwerke der Baukunst der Gegenwart und die ausgezeichnete Stranderholung – dieser und andere den Reisenden verspricht Australien. Wir laden Sie zur Tour nach den besten Kurorten des einzigartigen Landes ein, das mit sich einen ganzen Kontinent vollständig einnimmt. Sie werden die weltweit bekannten Sehenswürdigkeiten Sydneys sehen, Sie sind auf den Korallenriffen Brisbena einige Zeit und fahren auf dem Exkursionszug des XIX. Jahrhunderts in Kernse.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: bis zum 31.05.16

Der Preis von 1300$

Der Flug: nicht einschl.

Sie wollen das saturierte Exkursionsprogramm mit der ausgezeichneten Stranderholung vereinen? Dann brauchen, Sie die Kurorte Australiens zu beachten! Wir laden Sie ein, sich in die Tour nach den berühmten Städten und der Küste des einzigartigen Landes zu begeben, das mit sich einen ganzen Kontinent vollständig einnimmt. Sie werden das Opernhaus und die altertümlichen Denkmäler der Architektur Sydneys sehen, werden an der Safari nach den Dschungeln unweit von Brisbena teilnehmen und werden 4 unvergessliche Tage an der australischen Goldenen Küste durchführen.

Ausführlicher

Die Jagd in den Nord- und zentralen Bezirken Kwinslenda gewährt die Möglichkeit, die Schönheit der fernen Stellen Australiens und zur auch Zeit zu sehen, nicht weit von den schönen Erholungsorten - Townsvilles und der Goldenen Küste zu sein.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3750$

Der Flug: nicht einschl.

Die Jagd für die wahrhaften Liebhaber ungewöhnlich bieten wir die Möglichkeit an, die Schönheit der fernen Stellen Australiens - der Nordterritorien zu sehen. Während der Reise Ihnen wird das Nachtlager in den Jagdhütten die Ganze Ernährung gewährt wird für die Zeit Ihrer Reise vorgesehen sein.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 180000 ք

Der Flug: einschl.

Zwei Inseln, die nach dem Südosten von Australien gelegen sind, mit der merkwürdig reichen Natur – die schöne Stelle für die Erholung. Sie besuchen Sie die größten Städte, die Vulkane, die Parks, die Seen der Gletscherherkunft und sogar das Zentrum der Gärtnerei.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: bis zum 31.05.16

Der Preis von 999$

Der Flug: nicht einschl.

Von Sydney bis zu Brisbena durch die schönsten Strände, subtropisch des Waldes, die Nationalparks und винодельни. Wir laden Sie zur hinreissenden Tour durch Australien – dem auf dem Planeten einzigen Land-Kontinent ein. Die ungewöhnliche Natur des fernen und geheimnisvollen Staates wird auf Sie den tiefen Eindruck zweifellos machen. Sie können in seinem östlichsten Punkt – den Städtchen Byron Bej einige Zeit sein, die Legierung nach dem Bergfluss zu begehen und, den Geschmack und das Aroma der berühmten australischen Weine zu bewerten.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 197000 ք

Der Flug: einschl.

Die nicht berührten Landschaften, die prächtigen Strände, die interessantesten Stellen, den Sport und die Unterhaltungen. Junges, dynamische und solches entzückende Land, in dem man unbedingt einige Zeit zu sein braucht.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 195000 ք

Der Flug: einschl.

Sich in prächtigem Sydney zu erholen, nach den verlorenen Gassen Melbournes und, natürlich spazieren zu gehen, die Welle auf Gold-Kost zu fangen. Öffnen Sie für sich Australien.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 153000 ք

Der Flug: einschl.

Der in der touristischen Beziehung am meisten entwickelte Inselstaat Fidschi lädt ein, die interessantesten und aufregenden Stellen zu besuchen. Mehr 300 Inseln, daneben 200 denen unbewohnt sind, die merkwürdigen blauen Lagunen, die schönen Strände und die Hügel mit den immergrünen Wäldern. Auf Sie wartet eines der führenden Finanzzentren Asiens und der Welt auch, die Ihnen die malerischsten Bezirke vorführen wird.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 160000 ք

Der Flug: einschl.

Die Reise mit Fidschi und zu Neuseeland wird Ihnen das Meer der positiven Emotionen bringen. Die merkwürdige Natur, die reinste Luft, die prächtigen Strände, immergrün des Waldes und warten die unterhaltenden Shows auf Sie!

Die Tours nach den Sehenswürdigkeiten Australiens

Vom Hauptgrund, nach dem die immer größere Anzahl der Menschen Australien – die Erholung heranzieht. Die Preise sind nicht so hoch, wie erscheinen kann, und die ungewöhnliche Natur bleibt eine der hellsten Erinnerungen jeder für immer, wer dieses Festland besucht hat.

Heute wird die große Menge der vielfältigen Tours zu Australien vorgeschlagen, einschließlich die Tours zu Australien aus Moskau, aber ganz sie kann man in 3 Gruppen bedingt teilen:

  • Die Exkursionstours für die Menschen, die dieses Land zum ersten Mal besuchten. Der Exkursionscharakter der Tours vermutet den Besuch einiger bekannter touristischer Zentren.
  • Die individuellen Tours, die die Fahrt zu Australiens vereinen, die Erholung (der Preis nimmt etwas zu) und den Besuch der bekannten Stellen.
  • Die kombinierten Tours, die den Besuch nicht nur Australiens, sondern auch Neuseelands, einer Menge der Inseln des Pazifischen Ozeans vermuten. Es ist die am meisten teuere Art der Tours zu Australien, deren Wert man einsparen kann, für die Erholung die mehr rentablen Hotels gewählt.
Австралия
Die Tours Australien, die demokratischen Preise für die unvergessliche Erholung.

Dieser interessanten Reiserouten schließen die Besichtigung der berühmten in der ganzen Welt Sehenswürdigkeiten Australiens ein. Auf Sie warten die vielfältigen Exkursionsprogramme, die man unter die Wünsche der Reisenden abändern kann. Wenn Sie sich entschieden haben, sich in dieses sonnige Land zu begeben, das mit sich einen ganzen Kontinent einnimmt, so können Sie dort nach den verschiedensten Preisen die Varianten der Erholung auf unserer Webseite auswählen.

Die interessante Besonderheit der Erholung in Australien – für die kurze Zeit können Sie die lokalen die Touristen eindrucksvollen Bräuche kennenlernen, in die lokale Kultur einzutauchen, die sagenhaften Sehenswürdigkeiten anzuschauen und, vom ganz eigenartigen Lebensrhythmus der lokalen Bevölkerung durchgedrungen zu werden. Für viele erfahrene Reisenden die Fahrt zu Australien – der obligatorische Punkt in den Plänen auf die Zukunft.

Pflanzen- und die Fauna, die du grösser in einem Land der Erdkugel nicht begegnen wirst, das hohe Niveau des Services und die vollkommen verfügbaren Preise für die Erholung – zieht das alles zu Australien immer mehr die Touristen mit jedem Jahr heran. Und fast jeder von ihnen plant, auf den gastfreundlichen grünen Kontinent noch einmal zurückzukehren!

Die Preise für die Tours zu Australien

 

Die individuellen Tours zu Australien
Die individuellen Tours zu Australien . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung zu Australien zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Australien an!
 
Die individuellen Tours zu Australien vom Unternehmen ist:
 
  • Die Exkursionstours;
  • Die Stranderholung an der Goldenen Küste;
  • Die Safari nach den Nationalparks und den Naturschutzgebieten;
  • Die Reisen am Steuerrad des Autos;
  • Die aktive Erholung (das Tauchen beim Großen Barriereriff, das Surfing, die Jagd, das Rafting, die Flüge auf dem Hubschrauber);
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Stranderholung, der Exkursion + die aktive Erholung, der Reise durch einige Länder).
Zu Australien können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
Die individuelle Tour zu Australien wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Australien rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
Die Tours zu Australien
Туры в Австралию
Туры в Австралию
Туры в Австралию
Туры в Австралию
Туры в Австралию

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Australia / Tura   to Australia

Tours to Australia

Туры в Австралию
A variety of a natural landscape, exotic vegetation and island isolation of the Green Continent — a dream of any traveler. And availability of the prices will make rest in Australia unforgettable.

Tours to Australia

Australia and New Zealand are famous for the smart nature – in their territory there are improbable beauty beaches, the dense relic woods, deep gorges and mysterious caves, huge glaciers and mirror lakes, geysers and thermal sources, the surprising animals who are not meeting any more anywhere on the planet … Not to list everything, to see with own eyes better! We invite you in a travel big and full of adventures over these two countries.

We suggest you to meet New year slightly earlier, than all other inhabitants of the planet, and we invite in a fascinating New Year's travel on the cities of the only country continent in the world. Festive vacation in Australia is a warm sun and beaches with snow-white sand, the suntanned Santa-Clausa impressing fireworks and thematic shows. By tradition, the first minutes of the come year all motorists will press on horns, and pedestrians will ring out in hand bells – such sign for attraction of happiness and good luck.

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $9352

Air flight: not incl.

Always dreamed of a smart and romantic wedding abroad? Then the ceremony on the bank of the Pacific Ocean or for certain will interest you in the green park filled with surprising plants and aroma of flowers. We suggest to spend the most important day in life in one of the most beautiful cities of the planet – Sydney. In the heart of the mysterious country continent where the European wedding traditions fancifully intertwine with the Australian exotic.

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $8786

Air flight: not incl.

Wedding in far and mysterious Australia, on the ocean coast or in the green park filled with surprising plants and aroma of flowers? Why is also not present! We suggest you to hold a wedding ceremony in Sydney. Where the European wedding traditions fancifully intertwine with the Australian exotic and give unforgettable impressions and memoirs of a celebration for the rest of life.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $4512

Air flight: incl.

Fascinating travel with interesting excursions, acquaintance to the unique nature of Oceania, rest on beautiful beaches and walks on National parks.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: till 31.05.16

the price is from $1770

Air flight: not incl.

Rafting, diving, flights by helicopter and a safari on tropical parks – active recreation will not leave indifferent in the country, only on the planet, which is equal to the whole continent even of the most experienced traveler! We invite you in a saturated excursion tour to Australia during which you visit its large cities, examine the well-known sights and you will have a rest on the picturesque coast. You can choose comfortable hotel.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: till 31.05.16

the price is from $4417

Air flight: not incl.

Ancient rocks and predatory alligators, sacred places of natives and the tropical jungle, majestic canyons and impressive falls – all this will present you rest in Australia! We invite you in a fascinating travel on the most mysterious and to amazing places of the country of the continent. Bring together friends, choose hotels to liking and go to a way rather!

In more detail

Duration: 10 days

Dates: till 31.05.16

the price is from $1390

Air flight: not incl.

The secrets of aboriginals of Australia, travel on the highest ropeways, masterpieces of modern architecture and excellent beach rest – all this and many other things are promised to travelers by Australia. We invite you in a tour across the best resorts of the unique country which completely occupies itself the whole continent. You will see world famous sights of Sydney, will visit coral reeves of Brisbane and sweep by excursion train of the 19th century in Cairns.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: till 31.05.16

the price is from $1300

Air flight: not incl.

You want to combine the highly topical excursion program with excellent beach rest? Then you should pay attention to the resorts of Australia! We invite you to go to a tour across the well-known cities and the coast of the unique country which completely occupies itself the whole continent. You will see opera theater and ancient monuments of architecture of Sydney, will take part in a safari on the jungle near Brisbane and will spend 4 unforgettable days on the Australian Gold coast.

In more detail

Hunting in the northern and central regions of Queensland gives an opportunity to see beauty of the remote places of Australia and in too time to be near beautiful vacation spots - Townsville and the Gold Coast.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $3750

Air flight: not incl.

Hunting for true fans unusual we offer an opportunity to see beauty of the remote places of Australia - northern territories. During the travel the lodging for the night in hunting lodges it is provided to you All food will be provided for the period of your travel.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from 180000 ք

Air flight: incl.

Two islands located to the southeast from Australia with surprisingly rich nature – the beautiful vacation spot. You visit the largest cities, volcanoes, parks, lakes of a glacial origin and even the center of gardening.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: till 31.05.16

the price is from $999

Air flight: not incl.

From Sydney to Brisbane through the most beautiful beaches, the subtropical woods, national parks and wineries. We invite you in a fascinating Australia tour – the country continent, only on the planet. The unusual nature of the far and mysterious state, undoubtedly, will make a deep impression on you. You will be able to visit its most east point – the town Byron Bey, to make rafting on the mountain river and to estimate taste and aroma of the well-known Australian wines.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from 197000 ք

Air flight: incl.

Untouched landscapes, magnificent beaches, the most interesting places, sport and entertainments. Young, dynamic and such delightful country which surely it is worth visiting.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from 195000 ք

Air flight: incl.

To have a rest in magnificent Sydney, to walk on forgotten lanes of Melbourne and, of course, to catch a wave to Gold Coast. Discover for yourself Australia.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from 153000 ք

Air flight: incl.

The island state of Fiji which is most developed in the tourist relation invites to visit the most interesting and fascinating places. More than 300 islands, about 200 of which are uninhabited, surprising blue lagoons, beautiful beaches and hills with evergreen forests. You are also waited by one of the leading financial centers of Asia and the world which will show you the most picturesque areas.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from 160000 ք

Air flight: incl.

The travel to Fiji and to New Zealand will bring you the sea of positive emotions. The surprising nature, the purest air, magnificent beaches, evergreen forests and entertaining shows wait for you!

Tours on sights of Australia

The main reason for which an increasing number of people is attracted by Australia – rest. The prices are not so high as can seem, and the unusual nature forever will remain to one of the brightest memoirs of everyone who visited this continent.

Today a large number of various tours to Australia, including tours to Australia from Moscow is offered, but all them can be divided into 3 groups conditionally:

  • Excursion tours for the people who visited this country for the first time. The excursion nature of rounds assumes visit of several known tourist centers.
  • The individual tours combining a trip to Australia, rest (the price increases a little) and visit of the known places.
  • The combined tours which assume visit not only Australia, but also New Zealand, a set of islands of the Pacific Ocean. It is the most expensive type of tours to Australia which cost can be saved, having chosen more economic hotels for rest.
Австралия
The Australia tours, the democratic prices for unforgettable rest.

All these interesting routes include survey of sights of Australia well-known around the world. You are waited by various excursion programs which can be modified under desires of travelers. If you decided to go to this solar country which occupies itself the whole continent, then there you can pick up rest options for the most different prices on our website.

Interesting feature of rest in Australia – for a short time you will be able to get acquainted with the local customs impressing tourists, to plunge into local culture, to examine legendary sights and to like absolutely special rhythm of life of local population. For many skilled travelers a trip to Australia – obligatory point in plans for the future.

Plant and animal life which you will not meet more in one country of the globe the high level of service and quite reasonable prices for rest – all this attracts to Australia more and more tourists every year. And almost each of them plans to return for the hospitable green continent once again!

Prices of tours to Australia

 

Individual tours to Australia
Individual tours to Australia . Find experts who will help you to understand rest subtleties to Australia and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Australia!
 
Individual tours to Australia from the company are:
 
  • excursion tours;
  • beach rest on the Gold coast;
  • safari on National parks and reserves;
  • travel driving the car;
  • active recreation (diving at the Great Barrier Reef, surfing, hunting, rafting, flights by helicopter);
  • the combined tours (excursions + beach rest, excursions + active recreation, travel over several countries).
 You can always specify the prices of tours to Australia at your manager.
Choosing an individual tour to Australia, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Australia call or write to us.
Tours to Australia
Туры в Австралию
Туры в Австралию
Туры в Австралию
Туры в Австралию
Туры в Австралию

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.