Die Nachrichten /  werden sich die Weihnachtenmärkte in Wien Mitte November öffnen

Die Weihnachtenmärkte in Wien werden sich Mitte November öffnen

Рождественские рынки в Вене откроются в середине ноября
Die berühmten Weihnachtenmärkte in Wien schon wurden eine Visitenkarte der Stadt seit langem, und jedes Jahr sammeln Zehntausende Touristen. In 2016 werden mehr 100 thematische Märkte die Arbeit in verschiedenen Teilen der Hauptstadt Österreichs Mitte November beginnen.

Nach den Weihnachtenmärkten spazieren gegangen, können Sie die merkwürdige und zauberhafte Atmosphäre des Weihnachtens empfinden, die Bonbons aus dem Marzipan Mozart Kuegel und die berühmten Wiener Würstchen versuchen, die Souvenir der Handarbeit erwerben und, an den hinreissenden Meisterklassen teilnehmen.

Schönst und groß in Wien wird der Weihnachtenmarkt auf der Rathausfläche angenommen. Bestimmt, man braucht, unter 150 Handelszelten zu bummeln, die traditionellen Nachtische zu versuchen, näher, die Souvenir zu betrachten und die Tasse des aromatischen Kaffees auszutrinken, bis die Kinder an der Meisterklasse nach der Herstellung елочной die Spielzeuge zum Beispiel teilnehmen. Auch werden hier die hinreissenden kulinarischen Stunden für die Erwachsenen und die Kinder durchgeführt.

Загляните in die urwüchsigen festlichen Reihen des Marktes auf der Fläche Marija Teresii. Am Abend seines Zelts blühen und die Häuschen von den Feuer der festlichen Festbeleuchtung auf und schaffen die ausgezeichnete Weihnachtenstimmung. Die unterhaltenden Shows für детейи die musikalischen Abende à la Barockstil werden auf dem Markt vor dem Palast Schenbrunn durchgeführt. Und den schmackhaftesten traditionellen Punsch ist es und имбирное das Gebäck besser, im Markt in Schpittelberge zu versuchen.

Wir haben für Sie den Plan der Weihnachtenmärkte in Wien vorbereitet. Sie werden mehr Monats dauern, eben werden am 26-27. Dezember enden.

Der Plan der Märkte in 2016:

Der Name Das Datum
Der Markt auf der Rathausfläche 12.11.2016 – 24.12.2016
Das Weihnachtendorf auf der Fläche Marija-Teresii 16.11.2016 – am 26. Dezember
Der kulturelle und Weihnachtenmarkt vor dem Palast Sch±nbrunn 19.11.2016 – am 27. Dezember
Der Weihnachtenmarkt in Schpittelberge 12.11.2016 – am 23. Dezember 
Der Weihnachtenmarkt auf der Fläche Heiligen Stefan 11.11.2016 – am 26. Dezember
Die Tours Österreich



Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

News /  The Christmas markets in Vienna will open in the middle of November

The Christmas markets in Vienna will open in the middle of November

Рождественские рынки в Вене откроются в середине ноября
The well-known Christmas markets in Vienna became the hallmark of the city for a long time, and every year bring together tens of thousands of tourists. In 2016 more than 100 thematic markets will begin the work in different parts of the capital of Austria in the middle of November.

Having walked on Christmas markets, you will be able to feel the surprising and magic atmosphere of Christmas, to taste candies from Mozart Kuegel marzipan and the well-known Vienna sausages, to get souvenirs of handwork and to participate in fascinating master classes.

The most beautiful and big in Vienna the Christmas market at Town Hall Square is considered. Definitely, it is worth wandering among 150 trade tents, to try traditional desserts, closer to consider souvenirs and to drink a cup of fragrant coffee while children, for example, participate in a master class in production of a Christmas tree decoration. Also here fascinating culinary lessons for adults and children are conducted.

Glance in picturesque festive ranks of a market at Maria II Theresa Square. In the evening of its tent and lodges blossom fires of festive illumination and create excellent Christmas mood. Entertaining shows for a deteya musicales in Baroque style are held in the market before the Schönbrunn Palace. And here it is better to taste the most tasty traditional punch and gingersnap in a market in Shpittelberg.

We prepared for you the schedule of Christmas markets in Vienna. They will proceed more than a month, and will come to the end on December 26-27.

The schedule of markets in 2016:

Name Date
Market at Town Hall Square 12.11.2016 – 24.12.2016
The Christmas village at Maria II Theresa Square  December 16.11.2016 - 26
Cultural and Christmas market before the Schönbrunn Palace  December 19.11.2016 - 27
Christmas market in Shpittelberg  December 12.11.2016 - 23 
Christmas market on Saint Stefan's area  December 11.11.2016 - 26



News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.