Die Länder /  Österreich /  Tours zu Österreich

Die Tours zu Österreich

 Туры в Австрию
Österreich ist dank den alpinen Kurorten, der prächtigen Küche und den Denkmälern der Architektur bekannt. Die vielfältigen Gruppen- und individuellen Tours zu Österreich lassen sich den Touristen zu zu erholen und, die Sehenswürdigkeiten des Landes kennenzulernen, und wir helfen seinerseits, das optimale Programm der Tour für die komfortabelste Erholung auszuwählen.

Die Tours zu Österreich

Verbringen Sie die Neujahrsferien auf den alpinen Kurorten Österreichs! Wir haben für Sie die gewährleisteten Nummern in den komfortabelen 4* sowohl 5* Hotels als auch den Appartementen auf den populären Kurorten des Landes – Ischgl, Serfaus, Selden, Langenfeld, Majerchofen vorbereitet, Lech u.a. Ist die Anreisen ab dem 24. Dezember 2016 bis zum 7. Januar 2017 auf 7 oder 10 Nächte. Sie können die für Sie bequemste Variante einer Ernährung – die Frühstücke, die Halbpension oder die volle Pension (wählen einige Hotels gehen ohne Ernährung).

Die Webseite bietet die gewährleisteten Nummern in den komfortabelen 4* sowohl 5* Hotels als auch den Appartementen auf den populärsten alpinen Kurorten Österreichs "CruiseTravels.net an": Серфаус, Ischgl, Selden, Bad Gastajn, Lech, Kaprun u.a. die Anreisen ab dem 31. Dezember 2016 bis zum 7. Januar 2017 auf 7, 8 und 14 Nächte. Die möglichen Varianten einer Ernährung – die Frühstücke oder die Halbpension. Früher gewährleistet die Panzerung mit der Garantie Ihnen die angenehmen Preise und die Möglichkeit der Auswahl der alpinen Tour zu Österreich gerade auf den Ihnen gefallenden Kurort oder ins Lieblingshotel.

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 15 Tage

Die Daten: bis zum 15.10.16

Der Preis von 830

Der Flug: nicht einschl.

Das neue Programm der aktiven Erholung in Österreich ist Maximum des Vergnügens und des Gesundheitsverhaltens. Die Fußspaziergänge durch strenge Alpen, die schönen Landschaften und die blühende Natur warten auf die Sucher der Abenteuer. In den Bergen übernachten es muss nicht, alle Aufstiege sind auf einen Tag berechnet und werden von 4 bis 6 Stunden einnehmen. Alle Tagesbelastungen werden vom Besuch der spa-Zone des komfortabelen Hotels Hotel Vier Jahreszeiten 4* in Pitztale kompensiert, auf dessen Basis ist der Aufenthalt vorgesehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 5, 8 Tage

Die Daten: 31.12.16

Der Preis von 1231

Der Flug: nicht einschl.

Спецпредложения: die Heilende Tour nur für die Frauen!

Die allgemeine Gesundung und детоксикация des Organismus, die Sorge um die Schönheit und die herzliche Harmonie – das alles wartet auf Sie im österreichischen Hotel La Pura Women'sHealth Resort Kamptal 4*. Wir bieten Ihnen an, das wirksame Antialtersprogramm zu gehen, das speziell für die Frauen entwickelt ist. Ins Paket "das Antialter" ist der Aufenthalt in der Nummer der Kategorie Classic, die volle Pension, der Konsultation der qualifizierten Experten, die reinigend und die Prozeduren jünger macht aufgenommen, sowie der unbeschränkte Besuch ist des ausgestatteten spa-Komplexes und des Fitness-Zentrums ausgezeichnet.

Ausführlicher

Die Dauer: 5, 8 Tage

Die Daten: 31.12.2016

Der Preis von 1349

Der Flug: ist nicht aufgenommen

Спецпредложения: die Heilende Tour nur für die Frauen!

Schlank und festgezogen – der Traum einer beliebigen Frau zu sein! Eben es ist sehr angenehm, wenn der Weg zur idealen Figur vollständig komfortabel wird, und die Übungen und die Prozeduren geben das deutliche Ergebnis. Wir bieten Ihnen an, wirksam антицеллюлитную das Programm im österreichischen Hotel La Pura Women'sHealth Resort Kamptal 4* zu gehen. Er ist speziell für die Frauen geschaffen und vermutet die volle Abwesenheit der Männer auf dem Territorium. Ins Paket "die Antizellulitis" ist der Aufenthalt in der Nummer, die volle Pension, der Konsultation der qualifizierten Experten, die die Trainings und die Prozeduren empfohlen ist aufgenommen, sowie der unbeschränkte Besuch ist des ausgestatteten spa-Komplexes ausgezeichnet.

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 10, 15, 22 Tage

Die Daten: 31.12.16

Der Preis von 1656

Der Flug: nicht einschl.

Спецпредложения: die Heilende Tour nur für die Frauen!

Ein beliebiges Programm, das auf die Wiederherstellung der Gesundheit und die Schönheiten gerichtet ist, wird auf der Säuberung des Organismus gegründet. Eine der wirksamsten detoks-Methodiken in der Welt wird die Therapie nach Majeru angenommen. Wir laden Sie auf das Programm "Detoks nach Majeru" zum Hotel La Pura Women'sHealth Resort Kamptal 4* ein. Hier werden die erfahrenen Experten Ihre individuellen Besonderheiten studieren und werden helfen, die wirksamen Ergebnisse der Gesundung zu erreichen. Ins Paket sind die Konsultationen mit den vornehmen Ärzten und die reinigenden Prozeduren aufgenommen. Der Besuch des Fitness-Zentrums und des spa-Komplexes geht in den Wert des Programms auch ein!

Ausführlicher

Die Dauer: 5, 8 Tage

Die Daten: 31.12.16

Der Preis von 1185

Der Flug: ist nicht aufgenommen

Спецпредложения: die Heilende Tour nur für die Frauen!

Die Korrektion des Gewichts ist ein nicht nur kurzzeitiges Ergebnis, sondern auch die Möglichkeit, die schlanke Figur auf die langen Jahre aufzusparen. Die Abmagerung trägt zur Verbesserung der Gesundheit bei und hilft, eine Menge der chronischen Erkrankungen zu vermeiden. Wir laden Sie auf das Programm der Abmagerung zum Hotel La Pura Women'sHealth Resort Kamptal 4* ein. Hier werden die erfahrenen Experten Ihre individuellen Besonderheiten studieren und werden helfen, die wirksamen Ergebnisse zu erreichen, In das Paket sind alle notwendigen Prüfungen und die Analysen, sowie des Trainings mit dem Personallehrer, die Massage und die Konsultationen des Diätassistenten aufgenommen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 10.01.17

Der Preis von 1395

Der Flug: nicht einschl.

Schon bietet bekannt термальными von den Komplexen und der reinsten Natur das Hotel Loipersdorf Spa und Conference Ihnen das Programm der Säuberung und der Wiederherstellung des Organismus "der Yoga und детокс für die Bewohner der Metropole" an. Es war das wöchentliche Programm speziell entwickelt und vorbereitet, das dem Organismus helfen wird den giftigen Stoffen und gleichzeitig zu entgehen wird von der Energie den Körper laden.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1300

Der Flug: nicht einschl.

Wien – die schöne Stadt für die Erholung mit den Kindern. Für die kleinen Reisenden hier gibt es die Masse der Unterhaltungen: die ungewöhnlichen interaktiven Museen, die umwerfenden Schaustellungen, die riesigen Spielplätze, den Zoo, океанариум und anderes. Während der familiären Tour nach der Hauptstadt Österreichs werden Sie die Sehenswürdigkeiten Wiens kennenlernen, Sie sind im Palast Sch±nbrunn einige Zeit, wo für die Kinder das spezielle Unterhaltungsprogramm organisiert sein wird, besuchen Sie das katzenartige Café und die Schokoladenfabrik, können sich in der Rolle des Dirigenten im interaktiven Haus der Musik usw. versuchen

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 771

Der Flug: nicht einschl.

Bad-Gaschtajn – der ausgezeichnete Kurort, wo man das Rollen auf den Ski mit der Behandlung in термальных die Quellen erfolgreich kombinieren kann. Wir bieten Ihnen an, das spezielle Paket Dienstleistungen, das vom Hotel Elisabethpark 4 * angeboten wird zu beachten, das außer dem Aufenthalt und einer Ernährung im Format "der Halbpension" den kostenlosen Besuch des spa-Zentrums mit термальным vom Schwimmbad, den ski-Pass auf 5 Tage, die kostenlose Überführung zu den Aufzügen und andere Bonusse aufnimmt, die Ihre Erholung in Bad-Gaschtajne noch mehr angenehm machen werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Ältest und unterscheidet sich einer der wunderbaren Zoos Europas durch die nette Verworrenheit der Bahnen, nach denen es vor Ihnen gerade ist es gehen die Pfauen, und nebenan spazieren hinter dem Netz die Luchse und die Wölfe. Wir sind tatsächlich fertig, zu streiten, dass nach der Fahrt zu Wien, auf die Frage antwortend «was, in Wien" Ihr Kind am interessantesten anzuschauen sich an die Panda des Schenbrunski Zoos oder seinen Tropischen Pavillon erinnern wird.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: nach запрсоу

Der Preis von 1025

Der Flug: nicht einschl.

Das spezielle Paket für die romantische Fahrt zu zweit zu Wien – eine der schönsten Städte der Welt. Veranstalten Sie sich die kleinen Flitterwochen auf 5 Tage und genießen die Gesellschaft einander.

Ausführlicher

Die Dauer: von 2 Tagen

Die Daten: bis zum 30.11.16

Der Preis von 210

Der Flug: nicht einschl.

Einzigartig термальный bietet das Hotel Loipersdorf Spa und Conference 4*S auf dem gleichnamigen österreichischen Kurort in Steiermark die speziellen Bedingungen für die familiäre Erholung – der kostenlose Aufenthalt zwei Kinder bis zu 12 Jahren in der Nummer Deluxe mit den Eltern und eine kostenlose Ernährung-Halbpension den Kindern an. Und den Teenagern von 12 bis zu 16 Jahren 50 % wird der Rabatt auf eine Ernährung und den Aufenthalt gewährt! In спецпредложение geht der freie Besuch von allen Familienangehörigen riesig термального des Zentrums des Hotels von der Fläche 3000 qm und das tägliche sportliche Programm auch ein. Verpassen Sie die Chance nicht, sich mit den Kindern nach dem vorteilhaften Preis zu erholen! Der Wert für die Woche auf allen – von 1696 Euro!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 289

Der Flug: nicht einschl.

Das termalnyj Hotel Loipersdorf Spa und Conference 4*s bietet Ihnen an, auf sich die belebende Kraft der Weines zu empfinden. Das spezielle Paket der Dienstleistungen "die Weintraube – das absolute Vergnügen" nimmt den Hotelaufenthalt, eine Ernährung, zwei Weinprozeduren, das tägliche sportliche Programm und den Besuch des spa-Zentrums des Komplexes auf. Genießen die königliche Erholung in Schtirijski Termendlande!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 595

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Tour auf термальный den Kurort Therme Laa Hotel und Spa 4*s an, zu dessen Zeit Sie sich nicht nur im bemerkenswerten Hotel mit термальным vom Komplex und dem prächtigen spa-Zentrum erholen können, sondern auch, das Gesundheitsprogramm gehen, das verschiedene Heilprozeduren und die therapeutischen Trainings aufnimmt.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1100

Der Flug: nicht einschl.

Wien, Salzburg, Zürich, Bern, Genf – diese und anderen europäischen Städte Sie besuchen Sie während der Gruppenexkursionstour. Auf Sie wartet die Bekanntschaft mit den historischen Sehenswürdigkeiten Österreichs und der Schweiz und die hinreissenden Spaziergänge, die die Masse der neuen Eindrücke bringen werden. Für die zusätzliche Zahlung im Rahmen der Reise können Sie in den Berner Alpen und dem Fürstentum Liechtenstein auch einige Zeit sein, wo den Geschmack der lokalen Weine und der Käse bewerten können.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 905

Der Flug: nicht einschl.

Die einzigartige Möglichkeit, nach den alten Städten Europas, mit ihrer verschnörkelten Architektur und мощеными улочками spazieren zu gehen, die königlichen Schlösser und malerische Genfer See anzuschauen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 06.01.17

Der Preis von 768

Der Flug: nicht einschl.

Sie träumen, die Kräfte wieder herzustellen und, die Zeit fern von der städtischen Eile zu verbringen? Die Woche voll релакса in Loipersdorf Spa und Conference 4*s wird Ihnen zulassen nicht nur, geheilt zu werden, sondern auch, die Masse der angenehmen Eindrücke von der Erholung auf dem berühmten balneologischen Kurort Bad-Lojpersdorf zu bekommen. Zum Wert des Paketes gehören 8 Tage des Aufenthaltes, eine Ernährung, den Besuch термальных der Komplexe Lojpersdorf und Schaffelbad, den Eingang ins schöne spa-Zentrum des Hotels und das tägliche sportliche Programm. Außerdem nimmt der Preis eine Massage des Rückens und die Sitzung der Schwächung im Alpha-Sessel auf.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 400

Der Flug: nicht einschl.

Wien – eine der schönsten europäischen Städte, das gegenwärtige Freilichtmuseum. Die große Menge der Sehenswürdigkeiten, sympathisch улочки, die majestätishe Architektur, die Empfindung des Komforts und der Sicherheit, und, natürlich, die schöne Wiener Küche – das alles macht eine Hauptstadt Österreichs eine schöne Stelle für die kleine romantische Fahrt auf abgabe-.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 745

Der Flug: nicht einschl.

Wien – ist die ausgezeichnete Stelle für die romantische Erholung aus einem beliebigen Anlass, ob die Flitterwochen, den Tag Heiligen Walentin oder der Wunsch einfach, allein mit dem geliebten Menschen zu weilen. Wir bieten an, die unvergesslichen Ferien im prächtigen Hotel Sacher Wien 5 * zu verbringen, der im Zentrum der Hauptstadt Österreichs gelegen ist.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Das spezielle Programm für die Eltern mit den Kindern – die schöne Möglichkeit, auf etwas Tage aus der gewohnheitsmäßigen Umgebung ausgerissen zu werden und der Familie die kleinen Ferien zu veranstalten, eine der interessantesten Städte der Welt kennengelernt. Die Spaziergänge auf geöffnet автобусике nach dem Stadtzentrum, den Besuch der interaktiven und Schokoladenmuseen, allerlei kleiner Geschäfte der Süßigkeiten, die Wanderung in einen der besten Zoos alten Europas – schenken Sie die Freude nicht nur den Kindern, sondern auch sich!

Die Exkursions- und unterhaltenden Tours durch Österreich 

Heute ist Österreich einer populärst unter den Touristen vom Land in Europa, und die Exkursionstours zu Österreich - zu Wien erwecken das Interesse vielen, wer sich zu erholen im Begriff gewesen ist oder, zu reisen. Doch ist der schöne Service und die Gastfreundschaft ein jen, als sich immer die Kurorte dieses Landes unterschieden. Und die große Menge der Sehenswürdigkeiten und das merkwürdige Kolorit ist wenig wen aus ihren Gästen können von den Gleichgültigen abgeben.

Eine der Hauptbesonderheiten Österreichs – die zahlreichen alpinen Kurorte, die sich die Schönheit der Natur und die ausgezeichneten Trassen unterscheiden. Deshalb die alpinen Tours zu Österreich – eine der am meisten geforderten Arten der Erholung. Ihrer Popularität des Begriffes die modernen Tours zu Österreich und die Abfahrtsski schon tatsächlich dankend wurden die Synonyme für viele Touristen.

Jeder der alpinen Kurorte hat die Besonderheit, so, zum Beispiel, in den bekannten Kurort Österreichs Majrchofen sind die Tours von der Person, dank dem qualitativen Service und der bequemen Infrastruktur dieses Kurortes populär. Es ist anderer alpiner Kurort Selden und zu Österreich die Tours nicht weniger populär, die seinen Besuch aufnehmen. Dieser Kurort erfreut die Touristen von der Schönheit der Schneeabhänge und der Berggipfel.

Die architektonischen Denkmäler der alten Zeit und die Meisterwerke der Gegenwartskunst sind ein unbedingtes Attribut des touristischen Programms. Ihre Besichtigung schließen tatsächlich alle Tours zu Österreich und Wien – eine der Städte, wo solcher Sehenswürdigkeiten am meisten ein. Deshalb gehen die tatsächlich keine Tours zu Österreich ohne Besuch dieser altertümlichen Stadt nicht um.

In vieler Hinsicht benutzen dank der Vielfältigkeit der interessanten Sehenswürdigkeiten und der Unterhaltungen gerade die kombinierten Tours zu Österreich die meiste Popularität. Ihr Programm war entwickelt damit die Touristen die Möglichkeit hatten, Maximum der interessantesten Stellen zu besuchen. Deshalb sind diese individuellen Tours zu Österreich, ausgewählt von unseren Experten speziell für Sie, eine optimale Art der Erholung.

Die individuellen Tours zu Österreich

Die individuellen Tours zu Österreich . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Österreich zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Österreich an!
 
Die individuellen Tours zu Österreich vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours;
  • Die Gesundheits- und Heiltours auf термальные die Kurorte Österreichs;
  • Die aktiven und alpinen Tours;
  • Die Tours für die Kinder auf die Schulferien;
  • Die Tours auf die Konzerte und die Ereignisse;
  • Die romantischen Tours;
  • Die Tours des freien Tages;
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Behandlung, der Exkursion + die aktive Erholung, die alpinen Tours + die Behandlung).
Zu Österreich können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour zu Österreich wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Österreich rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Austria / Tura   to Austria

Tours to Austria

 Туры в Австрию
Austria is known thanks to the ski resorts, magnificent kitchen and monuments of architecture. Various group and individual tours to Austria allow tourists to have a rest and get acquainted with country sights, and we in turn help to pick up the optimum program of a tour for the most comfortable rest.

Tours to Austria

Spend New Year's vacation in ski resorts of Austria! We prepared for you the guaranteed numbers in comfortable 4 * and 5 * hotels and apartments in popular resorts of the country – Ishgl, Serfaus, Zelden, Langenfeld, Mayerkhofen, Lech, etc. There are arrivals from December 24, 2016 to January 7, 2017 for 7 or 10 nights. You can choose the most convenient for you food option – breakfasts, a half board or a full board (some hotels go without food).

The website "CruiseTravels.net" offers the guaranteed numbers in comfortable 4 * and 5 * hotels and apartments in the most popular ski resorts of Austria: Serfaus, Ishgl, Zelden, Bud Gastayn, Lech, Kaprun, etc. Arrivals from December 31, 2016 to January 7, 2017 for 7, 8 and 14 nights. Possible options of food – breakfasts or a half board. Earlier booking with a guarantee provides you the pleasant prices and a possibility of the choice of an alpine skiing tour to Austria of the resort which was pleasant to you or in favourite hotel.

In more detail

Duration: 8, 15 days

Dates: till 15.10.16

the price is from €830

Air flight: not incl.

The new program of active recreation in Austria is a maximum of pleasure and a healthy lifestyle. Foot walks through the severe Alps, fine landscapes and the blossoming nature wait for adventurers. It is not necessary to spend the night in mountains, all ascensions are calculated on one day and will take from 4 to 6 hours. All day loadings are compensated by visit of a Spa zone of comfortable hotel Hotel Vier Jahreszeiten 4 * in Pittstale on the basis of whom accommodation is provided.

In more detail

Duration: 5, 8 days

Dates: 31.12.16

the price is from €1231

Air flight: not incl.

Special offers: The revitalizing tour only for women!

The general improvement and detoxication of an organism, care of beauty and sincere harmony – all this waits for you in the Austrian hotel La Pura Women'sHealth Resort Kamptal 4*. We suggest you to pass the effective anti-aging program developed especially for women. The Antivozrast package included accommodation in number of category Classic, a full board, the consultations of qualified specialists clearing and rejuvenating procedures, and also unlimited visit of perfectly equipped Spa complex and the fitness center.

In more detail

Duration: 5, 8 days

Dates: 31.12.2016

the price is from €1349

Air flight: it is not included

Special offers: The revitalizing tour only for women!

To be harmonious and tightened – a dream of any woman! And it is very pleasant if the way to an ideal figure becomes completely comfortable, and exercises and procedures yeild tangible result. We suggest you to pass the effective anti-cellulite program in the Austrian hotel La Pura Women'sHealth Resort Kamptal 4*. He is created especially for women and assumes total absence of men in the territory. The Antitsellyulit package included accommodation in number, a full board, consultations of qualified specialists, the recommended trainings and procedures, and also unlimited visit of perfectly equipped Spa complex.

In more detail

Duration: 8, 10, 15, 22 days

Dates: 31.12.16

the price is from €1656

Air flight: not incl.

Special offers: The revitalizing tour only for women!

Any program directed to recovery of health and beauty is based on clarification of an organism. One of the most effective detoks-techniques in the world therapy according to Maier is considered. We invite you to the Detoks according to Maier program in La Pura Women'sHealth Resort Kamptal 4* hotel. Here skilled experts will study your specific features and will help to achieve effective results of improvement. The package included consultations with eminent doctors and the clearing procedures. Visit of the fitness center and a Spa complex is also included programs in the price!

In more detail

Duration: 5, 8 days

Dates: 31.12.16

the price is from €1185

Air flight: it is not included

Special offers: The revitalizing tour only for women!

Correction of weight is not only short-term result, but also an opportunity to keep a slim figure for many years. Weight loss promotes improvement of health and helps to avoid a set of chronic diseases. We invite you to the program of weight loss in La Pura Women'sHealth Resort Kamptal 4* hotel. Here skilled experts will study your specific features and will help to achieve effective results, the package included all necessary tests and analyses, and also trainings with the personal mentor, massage and consultations of the nutritionist.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 10.01.17

the price is from €1395

Air flight: not incl.

Loipersdorf Spa & Conference hotel already known for the thermal complexes and the purest nature the yoga and детокс for residents of the megalopolis" offers you the program of clarification and restoration of an organism ". The week program which will help an organism to get rid of toxic substances was specially developed and prepared and at the same time will load with energy a body.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €1300

Air flight: not incl.

Vienna – the beautiful city for rest with children. For little travelers there is a lot of entertainments here: unusual interactive museums, magnificent attractions, huge playgrounds, zoo, oceanarium and many other things. During the family tour across the capital of Austria you will get acquainted with sights of Vienna, will visit the Schönbrunn Palace where for children the special entertainment program will be organized, visit cat's cafe and chocolate factory, you will be able to try out as the conductor in the interactive House of music etc.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €771

Air flight: not incl.

Bud-Gashtayn – the excellent resort where skiing can be combined successfully with treatment in thermal sources. We suggest you to pay attention to the special package of services offered by Elisabethpark 4 hotel * which besides accommodation and food in a format of "half board" includes free visit of a Spa center with the thermal pool, ski-grazed for 5 days, a free transfer to elevators and other bonuses which will make your rest in Bud-Gashtayne even more pleasant.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

The oldest and one of wonderful zoos of Europe differs in a lovely complexity of paths on which directly before you peacocks go, and nearby behind a grid lynxes and wolves walk. We are almost ready to argue that after a trip to Vienna, answering the question "what it is the most interesting to look in Vienna at" your child will remember pandas of the Shenbrunsky zoo or its Tropical pavilion.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on a zaprsoa

the price is from €1025

Air flight: not incl.

Special package for a romantic trip together to Vienna – one of the most beautiful cities of the world. Arrange yourself a small honeymoon for 5 days and enjoy society of each other.

In more detail

Duration: of 2 days

Dates: till 30.11.16

the price is from €210

Air flight: not incl.

The unique thermal hotel Loipersdorf Spa & Conference 4*S in the Austrian resort of the same name in Styria offers special terms for family rest – free accommodation of two children up to 12 years in number Deluxe with parents and free food half board to children. And 50% a discount for food and accommodation are provided to teenagers from 12 to 16 years! The special offer also includes free visit by all members of the family of the huge thermal center of hotel of 3000 sq.m. and the daily sports program. Do not miss the chance to have a rest with children at the favorable price! Cost for a week on all – from 1696 euros!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €289

Air flight: not incl.

The thermal hotel Loipersdorf Spa & Conference 4*s suggests you to suffer the vivifying force of wine. The special package of services "Grapes – absolute pleasure" includes hotel accommodation, food, two wine procedures, the daily sports program and visit of a Spa center of a complex. Enjoy royal rest in Shtiriysky Termendlanda!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €595

Air flight: not incl.

We bring to your attention a tour to the thermal resort of Therme Laa Hotel & Spa 4*s during which you will be able not only to have a rest in remarkable hotel with a thermal complex and a magnificent Spa center, but also to pass the improving program including various medical procedures and therapeutic trainings.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from €1100

Air flight: not incl.

Vienna, Salzburg, Zurich, Bern, Geneva – these and other European cities you visit during the group excursion tour. You are waited by acquaintance to historical sights of Austria and Switzerland and fascinating walks which will bring the mass of new impressions. For an additional fee within the travel you will also be able to visit the Bernese Alps and the Principality of Liechtenstein where you will be able to estimate taste of local wines and cheeses.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €905

Air flight: not incl.

A unique opportunity to walk on the old cities of Europe, with their intricate architecture and paved small streets, to see the royal castles and picturesque Lake Geneva.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 06.01.17

the price is from €768

Air flight: not incl.

You dream to restore forces and to spend time far from city bustle? Week of a full relax in Loipersdorf Spa & Conference 4*s will allow you not only to get healthier, but also to receive the mass of pleasant impressions of rest in the well-known balneological resort Bud-Loypersdorf. Are included in the price of a package 8 days of accommodation, food, visit of thermal complexes Loypersdorf and Shaffelbad, an entrance to a fine Spa center of hotel and the daily sports program. Besides, the price includes one massage of a back and a session of relaxation in an alpha chair.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €400

Air flight: not incl.

Vienna – one of the most beautiful European cities, the real museum under the open sky. A large number of sights, nice small streets, majestic architecture, feeling of comfort and safety, and, of course, fine Vienna kitchen – all this does the capital of Austria by the beautiful place for a small romantic trip for the weekend.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €745

Air flight: not incl.

Vienna – the excellent place for romantic rest at the slightest pretext, whether it be a honeymoon, St. Valentine's Day or just desire to stay alone with darling. We suggest to spend unforgettable vacation in magnificent hotel Sacher Wien 5 * which is located in the center of the capital of Austria.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

The special program for parents with children – a fine opportunity to escape for several days from the habitual environment and to arrange to the family small vacation, having got acquainted with one of the most interesting cities of the world. Walks on an open avtobusik on the downtown, visit of the interactive and chocolate museums, various little shops of sweets, a campaign in one of the best zoos of old Europe – present joy not only to the children, but also yourself!

Excursion and entertaining Austria tours 

Today Austria is one of the most popular among tourists the country in Europe, and excursion tours to Austria - to Vienna attract interest of many who were going to have a rest or travel. Fine service and hospitality is in what resorts of this country always differed. And a large number of sights and surprising color of very few people from her guests will be able to leave indifferent.

One of the main features of Austria – the numerous ski resorts differing in beauty of the nature and excellent routes. Therefore alpine skiing tours to Austria – one of the most demanded types of rest. Thanks to their popularity of a concept modern tours to Austria and mountain skiing already practically became synonyms for many tourists.

Each of ski resorts has the feature, so, for example, to the known resort of Austria Mayrkhofen tours enjoy special popularity, thanks to high-quality service and convenient infrastructure of this resort. Other ski resort Zelden and to Austria the tours including his visit is not less popular. This resort pleases tourists with beauty of the snow slopes and mountain tops.

Architectural ancient monuments and masterpieces of the modern art are indispensable attribute of the tourist program. Their survey is included practically by all tours to Austria and Vienna – one of the cities where such sights most of all. Therefore no tours to Austria do without visit of this ancient city.

In many respects thanks to a variety of interesting sights and entertainments combined tours to Austria enjoy the greatest popularity. Their program was developed in order that tourists had an opportunity to visit a maximum of the most interesting places. Therefore these individual tours to Austria selected by our experts especially for you are an optimum type of rest.

Individual tours to Austria

Individual tours to Austria . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Austria and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Austria!
 
Individual tours to Austria from the company are:
  • excursion tours;
  • improving and medical tours to the thermal resorts of Austria;
  • active and alpine skiing tours;
  • tours for children for school vacation;
  • tours on concerts and events;
  • romantic tours;
  • weekend tours;
  • the combined tours (excursions + treatment, excursions + active recreation, alpine skiing rounds + treatment).
 You can always specify the prices of tours to Austria at your manager.
 
Choosing an individual tour to Austria, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Austria call or write to us.

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.