Die Länder /  Österreich

Die Erholung in Österreich

Отдых в Австрии
Österreich – das Land der ganzjährigen familiären und extremen Erholung. Im Sommer kann man die prächtigen Nationalparks besuchen, mit der malerischen Natur liebäugeln, in den zahlreichen Seen, und dem Winter baden, auf den Ski auf einem beliebigen alpinen Kurort spazierenzufahren.

Die Erholung in Österreich – das ganze Jahr über 

Österreich – das schönste Land Mitteleuropas, deren Drittel die Berge und die Seen einnehmen. Aber außer der Vielfältigkeit der Landschaften, dieses Land ist auf die Geschichte stolz. In 15 in v.u.Z. sie war bei den Römern abgerungen, in 788 Jahr war das Territorium ins Imperium Karls des Großen aufgenommen.

Die große historische Bedeutung für Österreich hat der Zweite Weltkrieg gespielt, da zu dieser Zeit das Land auf 4 Besatzungszonen zwischen der UdSSR, Frankreich, die USA und Großbritannien geteilt war. Und nur wurde in 1955 sie davon.

Aber einer der Hauptvorzüge des Landes ist eine alpine Erholung in Österreich. Auf ihrem Territorium sind die Dutzende der erstklassigen Skikurorte, vielfältig nach der Architektur, der Lage und der Infrastruktur gelegen. Die gemütlichen Berghäuschen und die bäuerlichen Höfe, die alpinen Gletscher und die Wiesen – macht das alles Erholung in Österreich eigenartig.

Die Erholung an den Seen Österreichs

Отдых в Австрии
Die Erholung in Österreich

Die Touristen hierher ziehen die Schönheiten Wiens und Salzburgs, die malerischen alpinen Dörflein Tirolja, die prächtigen Nationalparks und "das Seengebiet" im Westen des Landes heran. Die Erholung an den Seen Österreichs wählend, können Sie nicht nur in diesem kristallklar reinen Wasser baden, sondern auch, sich mit jeden Arten des Wassersports beschäftigen.

Die Kurorte dieses Landes sind Sie fertig, das ganze Jahr über zu übernehmen. Wenn Sie sich entschieden haben, diesen schönen Rand der Alpinen Berge zu besuchen, so ist nötig es zu wissen, dass die Bürger von GUS das Visum im Österreichischen Konsulat bekommen müssen, und soll der Auslandspass noch drei Monate nach der Rückführung gültig sein. Auf die Staatsgebiete gilt die einheitliche europäische Währung – der Euro, aber in den Geschäften, die Restaurants und die Hotels kann man von der Kreditkarte zahlen. Jedoch klären Sie im Voraus auf, ob sie übernehmen werden.

Die Erholung in Österreich im Winter

Отдых в Австрии
Die Erholung in Österreich, des Preises

Die Erholung in Österreich mit dem Winter gewählt, bekommen Sie Sie die unvergesslichen Eindrücke, Schi laufend. Es ist die riesige Auswahl der Trassen, wie für die Anfänger, als auch der fortgeschrittenen Skiläufer hier freigestelltSo können die Interessenten Majrchowen besuchen. Hier gibt es eine Menge der Schulen, wo die erfahrenen Ausbilder die Kinder in der Gebirgsfahrt ausbilden.

Aber wenn die Wintererholung in Österreich alpine Kurorte sind, so ist in die heiße Zeit der Jahreszeit ein Baden in den Seen und den Spaziergang nach den Waldbahnen, wo Sie die schönen Arten genießen können.

Die Sommererholung in Österreich

Die Sommererholung in Österreich ist es lustig: eine Menge der Unterhaltungen an den Stränden der Seen des Südens des Landes und in Salzkammergute. Und am grössesten See Nojsidler Seje kann man sich mit dem Windsurfing, dem Segelsport ernst beschäftigen, die Wasserski zu fahren. 

Mit den ausführlicheren Informationen kann man sich auf der Webseite unseres Unternehmens bekannt machen, das die Tours in verschiedene Winkel dieses Landes gewährt. Die Liebhaber des aktiven Zeitvertreibes im Urlaub wird die Erholung für Österreich im Sommer interessieren: Sie können vom Vergnügen von der Reise durch das Land mit den Fahrrädern bekommen. Wenn Sie die Erholung von der Familie durchführen wollen, so wird unsere Firma den Kurort und das Hotel unter ein beliebiges Budget auswählen.

Die Erholung in Österreich
Австрия
Австрия
Австрия
Австрия
Австрия
Австрия
Австрия

  
Österreich


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Austria

Rest in Austria

Отдых в Австрии
Austria – the country of year-round family and extreme rest. It is possible to visit magnificent national parks in the summer, to admire the picturesque nature, to swim in numerous lakes, and to go skiing in any ski resort in the winter.

Rest in Austria – all the year round 

Austria – the most beautiful country of Central Europe which third is occupied by mountains and lakes. But except a variety of landscapes, this country is proud of the history. In 15 in BC it it was won from Romans, in 788 the territory was included in Charles the Great's empire.

Considerable historical value for Austria was played by World War II as at this time the country was divided into 4 occupational zones between the USSR, France, the USA and Great Britain. And only in 1955 it became completely independent.

But one of the main advantages of the country is an alpine skiing rest in Austria. In its territory tens of first-class ski resorts, various on the architecture, location and infrastructure are located. Cozy mountain huts and country estates, the Alpine glaciers and meadows – all this does rest in Austria unique.

Rest on the lakes of Austria

Отдых в Австрии
Rest in Austria

Tourists are attracted here by beauty of Vienna and Salzburg, picturesque Alpine small villages of Tyrol, magnificent national parks and "Lake-land" in the west of the country. Choosing rest on the lakes of Austria, you will be able not only to bathe in this crystal-clear water, but also to be engaged in any kinds of aquatics.

Resorts of this country are ready to accept you all the year round. If you decided to visit this wonderful country of the Alpine mountains, then it is necessary to know that citizens of the CIS need to receive the visa in the Austrian consulate, and the international passport has to be valid three more months after return.  The single European currency – euro, but in shops acts on the territory of the country, restaurants and hotels it is possible to pay off with a credit card. However find out in advance whether will accept it.

Rest in Austria in the winter

Отдых в Австрии
Rest in Austria, the prices

Having chosen rest in Austria in the winter, you receive unforgettable impressions, skiing. Here the huge choice of routes, as is provided for beginners, and advanced skiersSo, persons interested can visit Mayrkhoven. There is a set of schools where skilled instructors train children in mountain skiing.

But if winter rest in Austria are ski resorts, then during a hot time of season is a bathing in lakes and walks on forest paths where you can enjoy beautiful views.

Summer holiday in Austria

Summer holiday in Austria – it is cheerful: a set of entertainments on beaches of lakes of the South of the country and in Salzkammergut. And on the largest lake Noyzidler Zee it is possible to play seriously windsurfing, sailing, to ride a water ski. 

It is possible to study more detailed information on the website of our company which provides tours in various corners of this country. Fans of active pastime on a holiday will be interested in rest in Austria in the summer: you will be able to receive pleasure from a travel over the country by bicycles. If you want to carry out rest by a family, then our firm will pick up the resort and hotel under any budget.

Rest in Austria
Австрия
Австрия
Австрия
Австрия
Австрия
Австрия
Австрия

  
Austria


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.