Die Tours /  die Reise mit dem Auto

Die Reise mit dem Auto

Путешествие на автомобиле
Diese Programme wir haben für die Reisenden geschaffen, die die Freude des offenen Weges schätzen, mögen "den Triller" der Bewegung des Autos. Dafür, wer den Geschmack des Kenners zum Schönen hat, wer den Geist der Gesellschaft mit solchen Reisenden mit Genuß kostet. Unsere Reiserouten kombinieren die Unterbrechungen in den angenehmen Hotels, die interessanten Stellen, und gestatten, nicht nur das lokale Kolorit tief zu empfinden. Sondern auch die Besonderheiten der lokalen Küche den Geschmack zu empfinden.

Die Reise mit dem Auto

Unsere Aufgabe, Ihnen das sichere Auto und den richtigen Weg zu wählen.

Italien auf Ferrari: "Red Stajl".

Im Leben existieren die Sachen, die die eigenartigen Empfindungen einflößen. Darin überzeugst du, wenn du zu Rom und Florenz, wenn du auf Ferrari nach sanft тосканским den Hügeln fährst, oder wenn du von den Weinen und den Platten, solchen einzigartig genießt, wie auch die Erde gerätst, die sie anbietet. Wir haben das alles in einer bemerkenswerten Reise vereinigt. Ihre Zeit ist teuerst.

Ausführlicher...

Durch Italien auf den Wagen, die die Klassik wurden.

Wir bieten die einzigartige Möglichkeit an, nach dem Norden Italiens auf den klassischen Autos zu fahren. Solche Reise im eleganten Wagen auf den Hintergrund der klassischen italienischen Landschaft ist oder in den altertümlichen Städtchen, wo es, scheint, die Zeit stehengeblieben, wird sehr organisch harmonisch.

Portugal auf dem Wagen.

Viele meinen, dass Portugal «fast Spanien ist». большего wird die Beleidigung ähnlich in Portugal nicht sagen, wo wohl das schönste Denkmal der Architektur ins Gedächtnis über den Sieg über Spanien errichten werden. Ungeachtet der Nähe von Spanien und eine bestimmte Ähnlichkeit der Sprachen und der Kulturen, unterscheidet sich Portugal, sehr auffallend, vom Nachbarn. Dieses Land, ungeachtet der Kompaktheit, ist sehr kontrastreich. Sie aus dem Süden nach dem Norden gefahren, sind Sie in einigen verschiedenen Welten einige Zeit. Außer der sich auffallenden Veränderung der natürlichen Landschaften und der Stile der Architektur können Sie den Unterschied im Verhalten und der Weise des Lebens der lokalen Bevölkerung auch fangen. Sowohl sogar wird am meisten привередливый als auch der sehende auf dem Jahrhundert nicht wenig Tourist hier viel ungewöhnlich und paradox finden. Doch kann man nur in Portugal "den grünen" Wein, погрустить unter die Laute фаду probieren. So harmonisch mit der russischen Romanze, die Geschichte und das Schicksal des Portugiesischen katholischen Hauptheiligtums zu erkennen, die sich unseres mit dem Schicksal verschlungenen Landes und einen der Hauptheiligtümer der Russischen orthodoxen Kirche - von der Kasaner Ikone der Gottesmutter zeigt.

Ausführlicher...

Die nicht Erdmagie der Seen. Italien - die Schweiz.

Das Beispiel des wöchentlichen Programms. Italien - die Schweiz. Mailand - eine der altertümlichsten Städte in Italien. Der See Madschore (90 km von Mailand). Der romantische See Madschore hat sich an der Grenze Italiens und der Schweiz eingerichtet. Аскона (das obligatorische Vorhandensein des Schweizerischen Visums) (50 km vom See Madschore). Der Spaziergang mit dem Motorschiff nach dem See Tscherisio mit dem Besuch der altertümlichen Dörflein und des Parks Scherrer. Der See Komo (das obligatorische Vorhandensein des Schengener Multivisums (80 km von Lugano).

Ausführlicher...

Die Tours für die Reisen mit dem Auto

Ferrari – die sagenhafte italienische Marke der Autos. Wer träumte nicht, darauf спорткаре zu fahren, seine ganze Macht zu empfinden, die unglaubliche Geschwindigkeit zu genießen? Wir sind überzeugt, dass die beste Stelle in der Welt dazu – Italien, die Heimat des Autos. Die Tours auf Ferrari durch Italien werden zulassen nicht nur, sich vom König der Wege, sondern auch mit dem Komfort zu fühlen, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten des Landes zu studieren.

Von den orangen Sternen Mersugi bis zu den goldigen Sanden Schegaga durch den vertrocknenden See Iriki, entgegen den hellen Sternen über größt auf dem Planeten von der Wüste. Wir laden Sie ein, sich in die unvergessliche Neujahrsreise mit dem mächtigen Geländewagen nach den Wegen und altertümlich караванным den Wegen Marokkos zu begeben. Während der Tour können Sie wunschgemäß selbständig das Auto zu verwalten oder, Passagier zu sein. Während 1600 Kilometer des Weges wird Sie der professionelle russischsprachige Stadtführer begleiten.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 700

Der Flug: nicht einschl.

Es ist die Reise durch Spanien, und das gegenwärtige Eintauchen in die Geschichte nicht einfach! Doch werden Sie nach den altertümlichen Städten fahren, in den altertümlichen Schlössern, die Klöster, die Krankenhäuser und die Höfe der bekannten Menschen – парадорах stehenbleibend. Sie waren mit der vollen Erhaltung der authentischen Innenansichten rekonstruiert, deshalb vollständig haben die ursprüngliche Gestalt und der einzigartige Geist der Epoche aufgespart. Dabei entsprechen парадоры allen Anforderungen, die Reisenden zu den komfortabelen Hotels gewöhnlich vorlegen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 14000

Der Flug: nicht einschl.

Die Geschwindigkeit, die Macht, die tadellose Lenkbarkeit … Das alles über die sagenhaften sportlichen Autos Ferrari. Sie können die letzten Modelle dieser Marke erproben, auf einem von ihnen Tausend Kilometer nach der berühmten Trasse Mille Miglia fahren und, eine Menge der Sehenswürdigkeiten sehen. Wir laden Sie nach Hause die Unternehmen Ferrari – zu Italien ein! In der Musterhafte Wert der Tour geht die Unterbringung in den prächtigen Hotels 5 Sterne, die Miete des Autos und die Unterstützung des erfahrenen Helfers ein. Gönnen Sie sich vom König, teuer zu werden!

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2090

Der Flug: nicht einschl.

Im Leben existieren die Sachen, die die eigenartigen Empfindungen einflößen. Darin überzeugst du, wenn du zu Rom und Florenz, wenn du auf Ferrari nach sanft тосканским den Hügeln fährst, oder wenn du von den Weinen und den Platten, solchen einzigartig genießt, wie auch die Erde gerätst, die sie anbietet.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 667$

Der Flug: nicht einschl.

Die denn aufregende Reise nach den Staaten kann ohne Auto umgehen? Wir meinen, dass gibt es! Eben wir laden Sie zur interessantesten Fahrt nach dem am meisten sonnigen Gelände USA – Florida ein. Unsere Manager werden Ihnen helfen, das komfortabele und gerade Ihnen herankommende Auto in Pacht auszuwählen. In ersten tue Sie hin werden verstehen, dass es nichts angenehmer gibt, als selbständig oder im Unternehmen der Freunde, die Strände und die Parks zu studieren, die Museen zu besuchen, für sich die neuen Platten in den lokalen Restaurants und sogar zu öffnen, die seltensten Arten der Tiere kennenzulernen. Ergreifen Sie mit sich die Fahrbescheinigung und reisen Sie ab, voll der Abenteuer und der neuen Eröffnungen!

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 13437$

Der Flug: nicht einschl.

"Dakar" – weltweit bekannt transkontinental die Rally-Marathon, der in Südamerika ab 2009 geht. Wir bieten Ihnen an, sich in der Rolle des professionellen Piloten zu fühlen und, nach der Reiseroute des sagenhaften Rennens zu fahren. Sie werden die schwer zugänglichen die Schönheit treffenden Stellen Chile sehen, Argentiniens und Boliviens und bekommen Sie die gegenwärtige Flut des Adrenalins!

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Das Programm FLY und DRIVE 7 Tage + 7 Nächte der Erholung
Фаро-Эвора-Лиссабон-Обидош-Коимбра-Томар-Синтра + die Erholung in Algarwe

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Das Programm FLY und DRIVE 7 Tage. Nord- und Zentrale Portugal.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Das Programm FLY und DRIVE 8 Tage + 8 Nächte. Ganze Portugal.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Das Programm Fly und Drive «Discovering Portugal». 8 Tage + 7 Nächte

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: bis zum 31.05.16

Der Preis von 999$

Der Flug: nicht einschl.

Von Sydney bis zu Brisbena durch die schönsten Strände, subtropisch des Waldes, die Nationalparks und винодельни. Wir laden Sie zur hinreissenden Tour durch Australien – dem auf dem Planeten einzigen Land-Kontinent ein. Die ungewöhnliche Natur des fernen und geheimnisvollen Staates wird auf Sie den tiefen Eindruck zweifellos machen. Sie können in seinem östlichsten Punkt – den Städtchen Byron Bej einige Zeit sein, die Legierung nach dem Bergfluss zu begehen und, den Geschmack und das Aroma der berühmten australischen Weine zu bewerten.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1468

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten das eintägige Exkursionsprogramm für die Gruppen durch Zypern (Limassol – das Pathos) auf den prächtigen Schnellautos an. Die ausgezeichnete Möglichkeit, Zypern anzuschauen und, sofort auf allen auf den sagenhaften Wagen zu fahren: Ferrari, Porsche, Aston Martin, Maserati. Während der ganzen Tour mit Ihnen wird sich der Stadtführer-Helfer, der befinden, auf alle Fragen zu antworten. Vor dem Anfang der Exkursion für Sie wird die kleine Meisterklasse nach den Besonderheiten des Fahrens der Autos organisiert sein.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2028

Der Flug: nicht einschl.

Von Marrakesch bis zu den malerischen Stränden des Atalntitscheski Ozeanes, durch 1600 Kilometer auf dem mächtigen Geländewagen … Laden wir Sie zur hinreissenden Reise nach den Wegen Marokko ein, zu dessen Zeit Sie das Auto selbständig verwalten können. Auf Sie warten die archäologischen Ausgrabungen in den Bergen M'duar und das Studium der Versteinerungen, denen mehr 90 Millionen Jahre, die Übernachtung unter dem Sternhimmel der Wüste Sahara, der Spaziergang bei отвесных der Felsen der Schlucht Todra, die Fahrt nach «dem Weg des Safrans» und anderes.

Ausführlicher

In der Periode vom 16. bis zum 26. Juli kann sich Ihre Reise mit dem Auto in die Reise mit "der Zeitmaschine" mit der einzigartigen Möglichkeit des Besuches mittelalterlich die Messe in Obidosche verwandeln. Nach Ihren Anforderungen werden wir die Reiseroute mit dem obligatorischen Besuch der Stadt gerade in die Tage des farbenreichen Feiertages bilden.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Im Leben existieren die Sachen, die die eigenartigen Empfindungen einflößen. Darin überzeugst du, wenn du zu Rom und Florenz, wenn du auf Ferrari nach sanft тосканским den Hügeln fährst, oder wenn du von den Weinen und den Platten, solchen einzigartig genießt, wie auch die Erde gerätst, die sie anbietet.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Ein Teil der gegenwärtigen Mannschaft Ferrari geworden, haben Sie eine Möglichkeit, die am meisten letzten Modelle Ferrari zu versuchen und, beschleunigt, die Fertigkeiten des Fahrens auf der Ausdehnung mehr als 1000 km nach den gewundenen Wegen Toskanas, Lazio und Umbrii und der sagenhaften Rennstrecke Mille Miglia zu erproben.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Die Tours Red Travel sind einzigartige Reisen, die entwickelte speziell für Sie und den eigenartigen Zauber des Italienischen Stils des Lebens schenken. Jede Reise ist eine feine Vereinigung der Kunst, der Architektur, der Mode, der schmackhaftesten Küche und merkwürdig nach der Schönheit der Natur.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Die Reise mit Ferrari 6 Tage Rom, Millemilija, das Tal Ortscha, Sijena und Florenz.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

8 Tage die Tour auf Ferrari - "Rom, Toskana und das Tyrrhenische Meer"

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4180

Der Flug: nicht einschl.

Tour auf Ferrari aus Florenz nach Kjanti - 1 Tag
Die Reiseroute: Florenz - Sankt- - Dschiminjano - Sijena - Florenz

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 13750

Der Flug: nicht einschl.

Der Leiter der Tour, der erfahrene Fahrer Ferrari, wird nach dem Fahren dieses sportlichen Autos unterweisen, wird die Feinheit der Verwaltung erklären, der Unterschied zwischen den Modellen (Ferrari 599 GTB Fiorano, Ferrari 430 Scuderia, 430 Spider oder Coupé und Ferrari California), der Besonderheit der Motoren (8 und 12 Zylinder) und, dass besonders wichtig ist, das System die Feder-kljutschenija der Geschwindigkeiten mit der Hilfe подрулевых der Umschaltern F1.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 19140

Der Flug: nicht einschl.

Сиена – die sehr gut erhalten bleibende mittelalterliche Stadt, die Stelle der Durchführung Palio - berühmt скачек auf den Pferden, die auf der Fläche Piazza del Campo, der die Form habenden Muschel unterkommen. Von anderen historischen Sehenswürdigkeiten Sijeny, die zum Mittelalter steigen, sind das städtische Rathaus - der majestätishe Palast Palazzo Publico und der gerichtete in die Höhe Turm Torre del Mangia (1340)

Ausführlicher

Die Dauer: 6 денй

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 22990

Der Flug: nicht einschl.

Der Leiter der Tour, der erfahrene Fahrer Ferrari, wird nach dem Fahren dieses sportlichen Autos unterweisen, wird die Feinheit der Verwaltung erklären, der Unterschied zwischen den Modellen (Ferrari 599 GTB Fiorano, Ferrari 430 Scuderia, 430 Spider oder Coupé und Ferrari California), der Besonderheit der Motoren (8 und 12 Zylinder) und, dass besonders wichtig ist, das System der Umschaltung der Geschwindigkeiten mit der Hilfe подрулевых der Umschaltern F1.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4600

Der Flug: nicht einschl.

Tour auf Ferrari aus Mailand - 1 Tag
Willkommen zu Mailand - die Hauptstadt der Italienischen Mode und des Einkaufens
Die Reiseroute: Mailand - Tschernobbio - Belladscho - Lekko - Mailand

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Tour auf Ferrari aus Mailand - 4 Tage
Mailand, des Sees Madschore und Komo

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Tour auf Ferrari: 4 Tage - Rom und Florenz

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Wir laden Sie ein, in die Atmosphäre der Hauptstadt der italienischen Mode einzutauchen, in den exklusivsten modischen Boutiquen, побаловать wir vom Abendessen in den prächtigen Restaurants Einkäufe zu machen, wo sich die Sahne der Gesellschaft mit ganz der Welt versammeln.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 денй

Die Daten: auf Anfrage

5 Tage: Rom, Florenzija/Portofino und Monte Carlo auf Ferrari

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Tour auf Ferrari: 5 Tage - Rom, Neapel, Sorrent und die Amalfitanski Küste

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Zu öffnen und dieses Land studieren es kann unendlich und jedesmal werden Sie etwas neu finden. Italien wird nicht aufhören, zu verwundern, zu entzücken und von der jahrhundertealten Geschichte, den anzaubernden Landschaften und der eigenartigen Küche hinzureißen. Wir werden nicht vergessen, dass die Tour auch für die Liebhaber der schnellen und mächtigen Wagen Ferrari, auf die Sie eben reisen werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Tour auf Ferrari: 6 Tage - Rom, Florenz, Maranelo und Mailand

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Tour auf Ferrari: 8 Tage - Rom, Florenz, Maranelo und Mailand

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Im Leben existieren die Sachen, die die eigenartigen Empfindungen einflößen. Darin überzeugst du, wenn du zu Rom und Florenz, wenn du auf Ferrari nach sanft тосканским den Hügeln fährst, oder wenn du von den Weinen und den Platten, solchen einzigartig genießt, wie auch die Erde gerätst, die sie anbietet.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Im Leben existieren die Sachen, die die eigenartigen Empfindungen einflößen. Darin überzeugst du, wenn du zu Rom und Florenz, wenn du auf Ferrari nach sanft тосканским den Hügeln fährst, oder wenn du von den Weinen und den Platten, solchen einzigartig genießt, wie auch die Erde gerätst, die sie anbietet.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Mailand, das Finanzherz des Landes, dem ungestümen lebenswichtigen Rhythmus überlässt den weltweiten Metropolen mit den Türmen der Wolkenkratzer, damit nur vom Unterschied nicht, dass hier immer das Gefühl der Schönheit und des Stils, eigen Italien anwesend ist. Jedoch ist Mailand nicht nur die Mode und das Business. Noch trugen unter dem Mittelalter der Dynastie Wiskonti und Sforza, die die Stadt lenken, zur Entwicklung der Kultur und der Kunst Mailands bei, sie weit außerhalb des politischen Lebens herausgeführt.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Die Heimat der italienischen Wiedergeburt, Florenz ist Brillant in der Krone der architektonischen Meisterwerke, die sich hier auf Schritt und Tritt treffen. Die Hauptstadt Toskanas, in den Museen und deren Galerien die Werke Leonardo da Vinci, Michelangelo, Dschotto und Botticelli bewahrt werden. Voll der Zauberei, die Stadt Lorenzo Prächtig, Dante und Brunelleski.


  
Die Reise mit dem Auto, die Tours


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  A travel on the car

Travel on the car

Путешествие на автомобиле
We created these programs for travelers who appreciate joy of the open road, love "trill" of the movement of the car. For those who have taste of the expert to the finest who savors spirit of association with the same travelers. Our routes combine stops in pleasant hotels, interesting places, and allow to experience not only local color. But also to try out features of local cuisine.

Travel on the car

Our task to choose to you the reliable car and the correct road.

Italy on Ferrari: "Red Stayl".

In life there are things casting unique feelings. You are convinced of it when you get to Rome and Florence when you pass on Ferrari on flat Tuscan hills or when you enjoy wines and dishes, same unique, as well as the earth which offers them. We united all this on one remarkable travel. Your time is the most expensive.

In more detail...

Across Italy by the cars which became classics.

We offer a unique opportunity to pass on the North of Italy on classical cars. Such travel in the elegant car against the background of a classical Italian landscape or in ancient towns where, apparently, time stopped, will be very organic harmonious.

Portugal by car.

Many consider that Portugal is "almost Spain". Will not be bigger insult to tell similar in Portugal where nearly the finest monument of architecture is erected in memory of a victory over Spain. Despite proximity to Spain and a certain similarity of languages and cultures, Portugal, very strikingly, differs from the neighbor. This country, despite the compactness, is very contrast. Having passed it from the South on the North, you will visit several different worlds. Except the evident change of natural landscapes and styles of architecture you will also be able to catch a difference in behavior and tenor of life of local population. And even the choosiest and much seen on the century tourist will find a lot of unusual and paradoxical here. Only in Portugal it is possible to taste "green" wine, to pogrustit a veil under sounds. so conformable with the Russian romance to learn history and destiny of the main Portuguese Catholic shrine which appears our country bound with destiny and one of the main shrines of the Russian orthodox church - the Kazan icon of the Mother of God.

In more detail...

Unearthly magic of lakes. Italy - Switzerland.

Example of the week program. Italy - Switzerland. Milan - one of the most ancient cities in Italy. The lake Madzhore (90 km from Milan). The romantic lake Madzhore was located on border of Italy and Switzerland. Ascona (obligatory existence of the Swiss visa) (50 km from the lake Madzhore). Walk by motor ship on the lake Cherizio with visit of ancient small villages and the park Sherrer. Lake Como (obligatory existence of the Schengen multivisa (80 km from Lugano).

In more detail...

Tours for travel on the car

Ferrari – legendary Italian brand of cars. Who did not dream to sweep on this sports car, to feel all its power, to enjoy improbable speed? We are sure that the best place in the world for this purpose – Italy, the car homeland. Tours on Ferrari across Italy will allow not only to feel the king of roads, but also with comfort to study numerous sights of the country.

From orange stars of Merzugi to golden sands of Shegaga through the dried-up lake Iriki, towards to bright stars over the biggest desert on the planet. We invite you to go to an unforgettable New Year's travel on the powerful SUV on roads and ancient caravan tracks of Morocco. During the tour you will be able independently to drive, at will, the car or to be a passenger. Throughout 1600 kilometers of a way you will be accompanied by the professional Russian-speaking guide.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: till 31.12.16

the price is from €700

Air flight: not incl.

The travel across Spain, and the real immersion in history is not simple! You will pass on the ancient cities, stopping in ancient castles, monasteries, hospitals and estates of the famous people – parador. They were reconstructed with full preservation of authentic interiors therefore completely kept the initial shape and unique spirit of an era. At the same time parador meet all requirements which travelers usually impose to comfortable hotels.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €14000

Air flight: not incl.

Speed, power, perfect controllability … All this about the legendary sports Ferrari cars. You can test latest models of this brand, pass on one of them one thousand kilometers on the well-known route Mille Miglia and see a set of sights. We invite you home the Ferrari companies – to Italy! In the Approximate cost of a tour placement in magnificent hotels of 5 stars, rent of the car and support of the skilled assistant enters. Dare to become the king of roads!

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from €2090

Air flight: not incl.

In life there are things casting unique feelings. You are convinced of it when you get to Rome and Florence when you pass on Ferrari on flat Tuscan hills or when you enjoy wines and dishes, same unique, as well as the earth which offers them.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $667

Air flight: not incl.

Unless the fascinating travel across the States can do without car? We consider that we are not present! Also we invite you in the most interesting trip around the most solar area of the USA – Florida. Our managers will help you to pick up the car comfortable and suitable for you for rent. In the first day you will understand that there is nothing more pleasantly, than independently or in the company of friends to study beaches and parks, to visit the museums, to open for itself new dishes at local restaurants and even to get acquainted with the most rare animal species. Take with yourself the driver's license and go to the way full of adventures and new opening!

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from $13437

Air flight: not incl.

Dakar – world famous transcontinental rally marathon which since 2009 takes place in South America. We suggest you to feel as the professional pilot and to pass along a route of a legendary race. You will see the hard-to-reach spots of Chile, Argentina and Bolivia striking with the beauty and receive the real inflow of adrenaline!

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

FLY & DRIVE program of 7 days + 7 nights of rest
Faro-Evora-Lisbon-Obidosh-Coimbra-Tomar-Sintra + rest in Algarva

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

FLY & DRIVE program of 7 days. Northern and Central Portugal.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

FLY & DRIVE program of 8 days + 8 nights. All Portugal.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

Fly & Drive "Discovering Portugal" program. 8 days + 7 nights

In more detail

Duration: 7 days

Dates: till 31.05.16

the price is from $999

Air flight: not incl.

From Sydney to Brisbane through the most beautiful beaches, the subtropical woods, national parks and wineries. We invite you in a fascinating Australia tour – the country continent, only on the planet. The unusual nature of the far and mysterious state, undoubtedly, will make a deep impression on you. You will be able to visit its most east point – the town Byron Bey, to make rafting on the mountain river and to estimate taste and aroma of the well-known Australian wines.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €1468

Air flight: not incl.

We offer the one-day excursion program for groups on Cyprus (Limassol – Pathos) on luxury high-speed cars. An excellent opportunity to see Cyprus and to sweep at once on all by legendary cars: Ferrari, Porsche, Aston Martin, Maserati. Throughout all tour with you there will be a guide assistant which to answer all questions. Before the excursion for you the small master class in features of driving of cars will be organized.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from €2028

Air flight: not incl.

From Marrakech to picturesque beaches of the Atalntichesky ocean, through 1600 kilometers on the powerful SUV … We invite you in a fascinating travel on roads of Morocco during which you will be able independently to drive the car. You are waited by archeological excavations in the mountains M'duar and studying of fossils which already more than 90 million years, spending the night under the star sky of the Sahara Desert, walk at steep rocks of the gorge of Todr, a trip around "The road of a saffron" and many other things.

In more detail

During the period from July 16 to July 26 your travel on the car can turn into a travel on "time machine" with a unique possibility of visit medieval a fair in Obidoshe. According to your applications we will make a route with obligatory visit of the city in days of a colourful holiday.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

In life there are things casting unique feelings. You are convinced of it when you get to Rome and Florence when you pass on Ferrari on flat Tuscan hills or when you enjoy wines and dishes, same unique, as well as the earth which offers them.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

Having become a part of the real Ferrari team, you will have an opportunity to try the latest Ferrari models and, having gained speed, to test skills of driving on an extent of more than 1000 km on twisting roads of Tuscany, Lazio and Umbria and the legendary race circuit of Mille Miglia.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

The Red Travel tours are the unique travel developed especially for you and giving a unique charm of the Italian Lifestyle. Each travel is a thin connection of art, architecture, fashion, the most tasty kitchen and the nature, surprising on beauty.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

Travel on Ferrari of 6 days Rome, Millemiliya, the valley Orcha, Siena and Florence.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

8 days a tour on Ferrari - "Rome, Tuscany and the Tyrrhenian Sea"

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €4180

Air flight: not incl.

Tour on Ferrari from Florence on the Chianti - 1 day
Route: Florence - San - Dzhiminyano - Siena - Florence

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €13750

Air flight: not incl.

The head of a tour, the skilled driver of Ferrari, will instruct on driving of this sports car, will explain subtleties of management, distinction between models (Ferrari 599 GTB Fiorano, Ferrari 430 Scuderia, 430 Spider or Coupé and Ferrari California), features of engines (8 and 12 cylinders) and that is especially important, system of switching of speeds by means of understeering F1 switches.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €19140

Air flight: not incl.

Siena – perfectly remained medieval city, Palio venue - the well-known races on horses who settle at Piazza del Campo Square having the sink form. Other historical sights of Siena which are going back to the Middle Ages are a city town hall - the majestic Palazzo Publico palace and the tower of Torre del Mangia (1340) directed up

In more detail

Duration: 6 денй

Dates: on demand

the price is from €22990

Air flight: not incl.

The head of a tour, the skilled driver of Ferrari, will instruct on driving of this sports car, will explain subtleties of management, distinction between models (Ferrari 599 GTB Fiorano, Ferrari 430 Scuderia, 430 Spider or Coupé and Ferrari California), features of engines (8 and 12 cylinders) and that is especially important, system of switching of speeds by means of understeering F1 switches.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €4600

Air flight: not incl.

Tour on Ferrari from Milan - 1 day
Welcome to Milan - the capital of the Italian fashion and shopping
Route: Milan - Chernobbio - Belladzho - Lekko - Milan

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

Tour on Ferrari from Milan - 4 days
Milan, lake Madzhore and Komo

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

Tour on Ferrari: 4 days - Rome and Florence

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

We invite you to plunge into the atmosphere of the capital of the Italian fashion, to make purchases in the most exclusive fashionable boutiques, to indulge ourselves with a dinner at magnificent restaurants where cream of society from around the world gathers.

In more detail

Duration: 5 денй

Dates: on demand

5 days: Rome, Florence / Portofino and Monte Carlo on Ferrari

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

Tour on Ferrari: 5 days - Rome, Naples, Sorrento and the Amalfitansky coast

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

It is possible to open and study this country infinitely and every time you will find something new. Italy will not cease to surprise, admire and carry away the centuries-old history, fascinating landscapes and unique kitchen. Also we will not forget that a tour also for fans of bystry and powerful Ferrari cars by which you also will travel.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

Tour on Ferrari: 6 days - Rome, Florence, Maranelo and Mylan

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

Tour on Ferrari: 8 days - Rome, Florence, Maranelo and Mylan

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

In life there are things casting unique feelings. You are convinced of it when you get to Rome and Florence when you pass on Ferrari on flat Tuscan hills or when you enjoy wines and dishes, same unique, as well as the earth which offers them.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

In life there are things casting unique feelings. You are convinced of it when you get to Rome and Florence when you pass on Ferrari on flat Tuscan hills or when you enjoy wines and dishes, same unique, as well as the earth which offers them.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

Milan, financial heart of the country, the prompt vital rhythm does not concede to world megalopolises with towers of skyscrapers, with only that difference that there is always a feeling of beauty and style inherent in Italy. However Milan is not only fashion and business. At the time of the Middle Ages of a dynasty of Visconti and Sforts, ruling the city, cultural development was promoted also by Milan arts, having removed them far beyond political life.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

The homeland of the Italian Renaissance, Florence is diamond in a crown of architectural masterpieces which meet here continually. The capital of Tuscany in which museums and galleries Leonardo Da Vinci, Michelangelo, Giotto and Botticelli's works are stored. Full of magic, Lorenzo Velikolepny, Dante and Brunelleski's city.


  
Travel on the car, tours


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.