Die Länder /  Aserbaidschan /  Tours zu Aserbaidschan

Die Tours zu Aserbaidschan

Туры в Азербайджан

Die Tours zu Aserbaidschan

Die kaukasische Gastfreundschaft, über die die Legenden ablegen, die prächtige Natur, die berühmten Sehenswürdigkeiten und das merkwürdige Eintauchen in die altertümliche Geschichte – das alles wartet auf Sie während der Reise zu Aserbaidschan. Während kurz, aber der mit den interessanten Exkursionen gesättigten Tour, Sie werden nach atmosphärisch улочкам Alten Bakus spazieren gehen, werden den Palast Schirwanschachow und den Mädchenturm sehen, bewerten Sie наскальные die Zeichnungen der Zeiten des Neolithikums in Gobustane, werden in den Tempel огнепоклонников Ateschgjach hineinschauen und empfinden Sie die Atmung des Altertums in den Quartalen des ethnographischen Naturschutzgebietes "Gala". Tour verspricht des freien Tages, unglaublich interessant zu sein!

Wir laden Sie ein, das Wochenende in einem der schönsten und altertümlichen Winkel des Kaukasus – Baku durchzuführen! Tours des freien Tages in die märchenhafte Welt Ostens mit seinen nationalen Platten, den aromatischen Würzigkeiten und der Besichtigung der berühmten Sehenswürdigkeiten wird Ihnen die Erholung, voll der unerwarteten Eröffnungen und der hellen Eindrücke schenken. Sie werden das Gebäude des am meisten ersten kaukasischen Kasinos sehen, schauen Sie den Palast Schirwanschachow und den Mädchenturm an, sowie werden nach urwüchsig улочкам Itscheri-Schechir spazieren gehen, auf die die kultischen sowjetischen Filme abgenommen wurden.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: bis zum 24.08.17.

Der Preis von 580$

Der Flug: nicht einschl.

Unter den unglaublichen Landschaften des Großen Kaukasischen Rückgrates reisend, werden Sie bis zu den altertümlichen Städten gelangen, die das wertlose Erbe der vom Erdboden verschwindenden Staaten … bewahren wir Laden Sie zur ungewöhnlichen und sehr interessanten Reise durch Aserbaidschan ein. Es wird Ihnen dieses Land von der unerwarteten Seite öffnen, wird zulassen, die Atmosphäre der urwüchsigen Straßen Alten Bakus zu fühlen, наскальные die Zeichnungen der Zeiten des Neolithikums in Gobustane und die einzigartigen Altertümer im Museum des Tempels огнепоклонников Ateschgjach zu sehen, die Platten der nationalen aserbaidshanischen Küche zu versuchen und, in die Bergbezirke des Landes vertieft zu werden, wo die authentischen handwerklichen meisterhaften und altertümlichen Ruinen der Antike und der Zeiten der Regierung Schirwanschachow erhalten geblieben sind.

Ausführlicher

Die Dauer: von 4 bis zu 15 Tagen

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1050

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie zu erholen ein und, die Gesundheit im neuen komfortabelen Komplex Chenot Palace Health Wellness Hotel wieder herzustellen. Im Zentrum sind die Programme nach den detoks-Methodiken des kultischen Arztes des Diätassistenten und des Gründers der Bioontologie Henrys Scheno verfügbar. Sie helfen, den negativen Folgen des Stresses zu entgehen, tragen zur Befreiung das überflüssige Gewicht bei und sind eine ausgezeichnete Prophylaxe des vorzeitigen Alterns. Im Heilkomplex sind die modernsten Prozeduren auf der neuesten Ausrüstung und die individuelle Beobachtung der europäischen Mannschaft der qualifizierten Experten verfügbar.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 755

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, sich in die hinreissende individuelle Tour durch Aserbaidschan zu begeben, zu dessen Zeit Sie die Traditionen, der Geschichte und der Kultur dieses altertümlichen Landes näher kennenlernen können. Für 4 Tage werden Sie die Hauptsehenswürdigkeiten Bakus sehen, Sie sind auf Apscheron mit seinen mittelalterlichen Festungen und in geheimnisvollem Gobustane einige Zeit, der durch die altertümlichsten Felszeichnungen der Epoche des Neolithikums, in die Liste des Welterbes der UNESCO aufgenommen sind bekannt ist.

Ausführlicher

Die Dauer: 16 Tage

Die Daten: 14.10.16, 17.10.17

Der Preis von 21500$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie zur Reise mit erstem in Russland den private touristische Zug «Goldenes Orjol" ein. Insgesamt begibt sich mehrmals im Jahr dieser prächtige Express nach der merkwürdigen Reiseroute: durch fünf eigenartige östlichen Staaten und größt auf dem Planeten der See auf der Grenze Europas und Asiens, das wegen der Umfänge als das Kaspische Meer nennen. Nach dem Niveau des Komforts seines Abteils entsprechen den Nummern in den angesehenen Hotels. Auf Sie wartet das saturierte Exkursionsprogramm nach den Sehenswürdigkeiten Armeniens, Georgiens, Turkmenistans, Usbekistans, Aserbaidschans und Kasachstans!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 675$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, die Feiertage und die Ausgehtage in einem der schönsten und altertümlichen Winkel des Kaukasus – Baku durchzuführen! Tours in die märchenhafte Welt Ostens mit seinen nationalen Platten, den Würzigkeiten und den einzigartigen Sehenswürdigkeiten der Epoche des Neolithikums wird Ihnen die Erholung, voll der unerwarteten Eröffnungen und der hellen Eindrücke schenken. Über die Gastfreundschaft der Bewohner Aserbaidschans gehen die Legenden, und die komfortabele Unterbringung in den Hotels der Hauptstadt dieses Landes wird sie vollkommen bestätigen. Die wissenswerte und mit den Exkursionen gesättigte Reise wird sowohl dem Erwachsenen, als auch den Kindern interessant sein.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1570$

Der Flug: nicht einschl.

Die prächtige Natur, die altertümlichsten Klöster, die Bergkurorte und eine Menge der einzigartigen Heiligtümer und der Reliquien – ist die Erholung in Transkaukasien mit den interessanten Exkursionen und den hellen Emotionen immer gesättigt. Wir laden Sie zur hinreissenden Reise nach den Hauptstädten der Länder-Nachbarn – Armeniens, Georgiens und Aserbaidschans ein! Die berühmte kaukasische Gastfreundschaft, die östliche Küche sowohl die schmackhafteste lokale Schuld als auch die Kognaks werden die Fahrt noch mehr angenehm machen. Für die Maifeiertage werden Sie dazukommen, sofort in drei Staaten einige Zeit zu sein und werden die Geschichte der altertümlichsten Zivilisationen anrühren.

Die individuellen Tours zu Aserbaidschan

Die individuellen Tours zu Aserbaidschan . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Aserbaidschan zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Aserbaidschan an!
 
Die individuellen Tours zu Aserbaidschan vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours;
  • Die Stranderholung auf dem Kaspischen Meer;
  • Die gastronomischen Tours;
  • Die Gesundheits- und Heiltours;
  • Die Formel-1 in Baku;
  • Die Tours auf die Festivals, die Feiertage und die sportlichen Ereignisse in Aserbaidschan;
  • Die kombinierten Tours (die exkursions-gastronomische Tour; die Exkursionen + die Behandlung; die Reisen durch einige Länder, zum Beispiel, die Tour auf kaiserlich круизном den Zug).
Zu Aserbaidschan können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour zu Aserbaidschan wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Aserbaidschan rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Azerbaijan / Tura   to Azerbaijan

Tours to Azerbaijan

Туры в Азербайджан

Tours to Azerbaijan

The Caucasian hospitality about which compose legends the magnificent nature, the well-known sights and surprising immersion in ancient history – all this waits for you during the travel to Azerbaijan. During the short, but sated with interesting excursions tour, you will walk on atmospheric small streets of Old Baku, will see the Shirvanshahs' Palace and the Maiden Tower, estimate rock paintings of times of the Neolithic in Gobustan, you will glance to the temple of fire worshippers Ateshgyakh and feel breath of antiquity in quarters of the ethnographic reserve "Gala". The weekend tour promises to be incredibly interesting!

We invite you to carry out a weekend in one of the most beautiful and ancient corners of the Caucasus – Baku! The weekend tour to the fantastic world of the East with its national dishes, fragrant spices and survey of the well-known sights will present you the rest full of unexpected opening and bright impressions. You will see the building of the very first Caucasian casino, examine the Shirvanshahs' Palace and the Maiden Tower, and also you will walk on picturesque small streets Icheri-Shekhir on which cult Soviet movies were shot.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: till 24.08.17.

the price is from $580

Air flight: not incl.

Traveling among improbable landscapes of the Big Caucasian ridge, you will reach the ancient cities keeping priceless heritage of the states which disappeared from the face of the earth … We invite you in unusual and very interesting travel across Azerbaijan. It will open for you this country from an unexpected side, will allow to feel the atmosphere of picturesque streets of Old Baku, to see rock paintings of times of the Neolithic in Gobustan and unique antiquities in the museum of the temple of fire worshippers Ateshgyakh, to try dishes of ethnic Azerbaijan cuisine and to go deep into mountainous areas of the country where authentic craft workshops and ancient ruins of antiquity and times of board Shirvanshakhov remained.

In more detail

Duration: from 4 to 15 days

Dates: till 31.12.16

the price is from €1050

Air flight: not incl.

We invite you to have a rest and restore health in the new comfortable Chenot Palace Health Wellness Hotel complex. In the center programs for detoks-techniques of the cult dietitian and the founder of bioontology Henri Cheno are available. They help to get rid of negative consequences of a stress, promote release from excess weight and are excellent prevention of presenilation. In a medical complex the most modern procedures on the latest equipment and individual observation of the European team of qualified specialists are available.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €755

Air flight: not incl.

We invite you to go to a fascinating individual Azerbaijan tour during which you will be able closer to get acquainted with traditions, history and culture of this ancient country. In 4 days you will see the main sights of Baku, will visit Absheron with its medieval fortresses and in mysterious Gobustan which is known for the most ancient rock drawings of the Neolithic era included in the list of the World heritage of UNESCO.

In more detail

Duration: 16 days

Dates: 14.10.16, 17.10.17

the price is from $21500

Air flight: not incl.

We invite you in a travel by the Russia's first private tourist train "Gold Oryol". In total several times a year this magnificent express goes along a surprising route: through five original east states and the biggest lake on the planet on a joint of Europe and Asia which because of the sizes is called the Caspian Sea. On the level of comfort of its compartment correspond to rooms in prestigious hotels. You are waited by the highly topical excursion program on sights of Armenia, Georgia, Turkmenistan, Uzbekistan, Azerbaijan and Kazakhstan!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $675

Air flight: not incl.

We invite you to spend holidays and days off in one of the most beautiful and ancient corners of the Caucasus – Baku! The tour to the fantastic world of the East with its national dishes, spices and unique sights of the Neolithic era will present you the rest full of unexpected opening and bright impressions. About hospitality of residents of Azerbaijan legends go, and comfortable placement in hotels of the capital of this country will fully confirm them. The informative and sated with excursions travel will be interesting to both adults, and children.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

the price is from $1570

Air flight: not incl.

The magnificent nature, the most ancient monasteries, mountain resorts and set of unique shrines and relics – rest in Transcaucasia is always saturated interesting excursions and bright emotions. We invite you in a fascinating travel on the capitals of the countries neighbors – Armenia, Georgia and Azerbaijan! The well-known Caucasian hospitality, east kitchen and the most tasty local wines and cognacs will make a trip even more pleasant. For May holidays you will manage to visit three states at once and will touch history of the most ancient civilizations.

Individual tours to Azerbaijan

Individual tours to Azerbaijan . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Azerbaijan and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Azerbaijan!
 
Individual tours to Azerbaijan from the company are:
  • excursion tours;
  • beach rest on the Caspian Sea;
  • food tours;
  • improving and medical tours;
  • Formula One in Baku;
  • tours on festivals, holidays and sports events in Azerbaijan;
  • the combined tours (an excursion food tour; excursions + treatment; travel over several countries, for example, a tour by imperial cruise train).
 You can always specify the prices of tours to Azerbaijan at your manager.
 
Choosing an individual tour to Azerbaijan, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Azerbaijan call or write to us.

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.