Die Länder /  die Bahamas

Die Erholung auf den Bahamas

Отдых на Багамских островах
Auf die Erholung auf die Bahamas angekommen, tauchen Sie in die Atmosphäre des merkwürdigen zauberhaften Märchens, in der Sie поплавать mit den Delphinen können, рифовых die Haie eigenhändig füttern, sich an den rosa Flamingos ergötzen, sich mit dem Tauchen und ausgezeichnet, sich beschäftigen in den supermodischen Kasinos und den disko-Bars erholen.

Die Bahamas

Seit langem gelten prächtige Bahamas für die Personifikation der schüttelnden, schmelzenden und friedlichen Stranderholung. Alle zieht die Möglichkeit heran, den unvergesslichen Urlaub auf dem Schoß der göttlichen Natur durchzuführen, auf dem schneeweißen Sand der eleganten Strände herumliegend, mit dem Spiel der Türkiswellen liebäugelnd und die Pracht der geschärften Korallenriffe genießend.

Der reichste Staat der Region seiend, sind vom grossen Offshorezentrum und dem gegenwärtigen Herzen des Spielbusiness, Bahamas wie die angesehenste Kurzone nichtsdestoweniger am meisten berühmt. Die endlosen Mengen der Touristen begeben sich hierher, damit wenn auch auf die unbedeutende Zeit, sich jährlich mit den grandiosen Sehenswürdigkeiten, der prächtigen Fauna, der ergreifenden Flora und der traditionellen Freundlichkeit der Inselbevölkerung zu berühren. Wir werden bemerken, dass die besondere Popularität der zauberhafte Kurort zur Winterzeit benutzt. So wird dank dem einzigartigen Klima hier das warme sonnige Wetter ganzjährig festgehalten, was zulässt die hellen Neujahrsfeiertage in der ausgezeichneten Atmosphäre unter der zarten lieben Bahamassonne zu begegnen.

Die Erholung auf Bahamas - das Symbol des Luxus

Die Erholung auf Bahamas - das Symbol des Luxus und des Reichtumes

Karibische Schweiz, wie es noch üblich ist, Bahamas zu nennen, ist ein unwiderlegbares Symbol des Reichtumes, der Angesehenheit, des Luxus und des Erfolges. Die Hauptinsel Nju Prowidens wird Sie von der allumfassenden Aktivität des Lebens treffen. Es sind die Dutzende der Bankeinrichtungen, die Geschäfte, die angesehenen Boutiquen hier konzentriert, auf dem einzigartigen strohigen Markt sind die zahlreichen Souvenir und andere exklusive Waren vorgestellt. Wenn die abendliche Dunkelheit beginnt, die Erde, das Territorium der Insel озаряется von den hellen Feuer und der eleganten Festbeleuchtung der modernen disko-Bars, der ultramodischen Nachtklubs, der eleganten Restaurants, der schönen Bars, der bemerkenswerten Kasinos und das Kabarett einzuhüllen.

Wir werden bemerken, dass die Tours auf die Bahamas für die Menschen ideal herankommen werden, die die neuen Bekanntschaften und unerforschten früher als die Empfindungen ersehnen. So wird von der Pracht der unberührten Natur Sie die Insel Grande Bagama unterwerfen, die entzückenden Bedingungen für den Fischfang und das hinreissende Tauchen sind auf geschaffen Nimm, Androsse und Bimini. Die unvergesslichen Segelspaziergänge kann man auf Long Ajlende und die Insel Eksumas verwirklichen.

Inagua besucht, bekommen Sie Sie die seltenste Chance mit eigenen Augen, sich an den graziösen rosa Flamingos zu ergötzen, und in den Korallenriffen der Inseln Abakos und Eljutera braucht man, поохотиться mit dem Unterwassergewehr hinter den bunten Fischen unbedingt zu versuchen. Außer ganz übrig, die Erholung auf Bahamas Ihnen durchführend wird die Möglichkeit ausfallen, für игуанами zu beobachten, поплавать mit den Delphinen, eigenhändig, die Haie zu füttern, in die nicht übergebene Atmosphäre des sagenhaften und schwindelnden karibischen Karnevals einzutauchen.

Die exklusive Erholung auf Bahamas

Der Glanz und die Pracht der Hauptstadt der Hauptstadt Bahamas

Die Bahamas werden von den ergreifenden Sehenswürdigkeiten gerühmt. In der Hauptstadt Nassau ist es empfehlenswert, das wunderbare Unterwasseraquarium zu besuchen, das Sie von der Vielfältigkeit und dem Reichtum der Unterwasserwelt unterwerfen wird. Auch befinden sich hier der prächtige Garten Adastra Gardens, das prächtige Naturschutzgebiet unter dem Namen Retrit Gardens, die Regierungsresidenz, berühmt handels- улочка Bej Strit, der einzigartige Wasserturm und eine Menge anderer bedeutsamer Stellen.

Das besondere Interesse bei den wahrhaften Kennern historisch und des Kulturgutes wird die im 18. Jahrhundert errichtete Festung herbeirufen. Wenn Sie nach oben nach der verherrlichten Königlichen Treppe aus 66 Stufen steigen werden, so wird sich Ihnen die umwerfende Panoramaart auf die schöne Bucht öffnen. Ein Zentrum Nassaus ist die sagenhafte Fläche des Parlaments. Gerade waren hier früh morgens des 19. Jahrhunderts die Gebäude der Kolonialverwaltung, des Gerichtes und des Parlaments errichtet, die als ob das feine Marmorstandbild der Königin Viktoria umgegürtet haben.

In der Nähe des Zentrums der Hauptstadt hat sich das Fort Charlotte eingerichtet. Der fortifikazionnoje Bau ist im 1788 Jahr aufgebaut. Sich an der Schönheit vierzehn Äcker der entzückenden Parkerden und der Pracht fünf künstlicher Lagunen zu ergötzen es ist in supermodern отельном den Komplex Atlantis möglich. Gerade gibt es in dieser Einrichtung, vollkommen sinnvoll geltend für eines der größten Freilichtaquarien, das originelle Labyrinth, das die Ruinen mythischen Atlantis imitiert. Hier gibt es den Unterwasser-, ganz durchsichtigen Tunnel und die wunderbare Kopie der Pyramide майя, ausgestattet von den speziellen Wasseranhöhen.

Die Erholung auf Bahamas
Die einzigartigen Bahamassehenswürdigkeiten

Östlich der Hauptstadt hat sich die prächtige Insel unter dem Namen das Paradies eingerichtet, wo die größten Spieleinrichtungen, die prima Hotels der Bahamas, die eleganten Restaurants konzentriert sind. Mit seinem Nassau verbindet die lange, ungewöhnlich schöne Brücke.

Als das gegenwärtige Paradies für die Liebhaber des aktiven saturierten Zeitvertreibes wird sich die Stadt Friport erweisen. Sie werden es ist angenehm sind von den entzückenden Möglichkeiten für die Beschäftigungen vom Golf, dem großen Tennis, dem Basketball, dem Tauchen, dem Fischfang verwundert. Die eigentümlichen Sehenswürdigkeiten fassen, den internationalen Markt, sowie die kleinen Städtchen der westlichen Küste zu halten, wo von der Hand des Gesetzes флибустьеры und die illegalen Produzenten des Rums flohen. Auch sind in Friporte die zahlreichen Denkmäler der eigenartigen Kultur der Indianer des Stamms аравака vorgestellt. Es ist unmöglich, sich für die nicht Erdschönheit und den blendenden Luxus des Gartens Garden-of-se Grouws und des wunderbaren Parks-Naturschutzgebietes Rend Memorial nicht zu begeistern.

In der Hauptstadt ist es zweckmässig, im Museum Pompejis, das sich im altertümlichen Gebäude der lokalen Auktion befindet einige Zeit zu sein. Die Einrichtung verfügt über die ausgedehnteste Sammlung der historischen Exponate und der authentischen Dokumente, die die Geschichte der Sklavenhaltergesellschaft auf den Inseln verfolgen.

Wohl, eine am meisten geachtete und besuchte Sehenswürdigkeit Bahamas ist das Atoll. Es ist bemerkenswert, dass auf diesem größt auf dem Planeten, das stückenweise geschaffene Riff das Unterwasserobservatorium funktioniert.

Die Erholung auf Bahamas - einfach der Traum!
Die exklusiven Unterhaltungen und die Erholung auf den Bahamas

Wie die Erholung auf den Bahamas durchführen: die unglaubliche Popularität benutzt das Tauchen, jedoch geben den besonderen Witz dieser extremen Beschäftigung рифовые die Haie, die in den zahlreichen Sandbrüchen massenhaft wohnen. Wir werden bemerken, dass die erfahrenen dajw-Ausbilder das einfach phantastische Show-Programm mit der Teilnahme der schrecklichen Meerraubtiere ziemlich oft veranstalten. Eingekleidet in die gewisse Ähnlichkeit des Ritterkettenpanzers füttert der Ausbilder die Haie mit Hilfe des kleinen Speers. Den mutigsten Touristen wird die exklusive Möglichkeit der Erholung auf Bahamas nach der speziellen Ausbildung eigenhändig vorgeschlagen, das riesenhafte Monster vom riesigen Stück des Fleisches zu bewirten.

Auch werden den Liebhabern der extravaganten Erholung die Tours auf die Insel Mauritius gefallen. Das exotische Land wird Sie von der merkwürdigen Natur und dem wunderbaren Klima erfreuen!

Die Erholung auf den Bahamas
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова

  
Die Bahamas


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Bahamas

Rest on the Bahamas

Отдых на Багамских островах
Having come to rest to the Bahamas, you will plunge into the atmosphere of the surprising magic fairy tale in which you will be able to swim for a while with dolphins, with own hand to feed reef sharks, to admire pink flamingos, to dive and excellently to have a rest in superfashionable casinos and discobars.

Bahamas

Long since the magnificent Bahamas are considered as an embodiment of tremendous, languid and relaxing beach holiday. All are attracted by an opportunity to spend an unforgettable vacation on a bosom of the divine nature, lying on snow-white sand of smart beaches, admiring a game of turquoise waves and enjoying magnificence of the perfected coral reeves.

Being the richest state of the region, the large offshore center and the real heart of a gaming, the Bahamas, nevertheless, are best-known as the most prestigious resort area. Never-ending crowds of tourists annually go here that though for insignificant time to adjoin to grandiose sights, magnificent fauna, tremendous flora and traditional hospitality of the island population. Let's note that the magic resort enjoys special popularity in winter time. So, thanks to unique climate here the warm sunny weather all the year round keeps that allows to celebrate light New Year's holidays in the excellent atmosphere under the gentle Bahama sun.

Rest on the Bahamas - a luxury symbol

Rest on the Bahamas - a symbol of luxury and wealth

The Caribbean Switzerland as still it is accepted to call the Bahamas, is an incontestable symbol of wealth, respectability, luxury and success. The main island of New Providence will strike you with comprehensive activity of life. Here tens of bank institutions, company shops, prestigious boutiques are concentrated, numerous souvenirs and other exclusive goods are presented at the unique straw market. When the evening twilight begins to shroud the earth, the territory of the island lights up with bright fires and smart illumination of modern discobars, ultrafashionable night clubs, luxurious restaurants, fine bars, remarkable casinos and cabaret.

Let's note that tours to the Bahamas will be ideal for the people who are eager for new acquaintances and feelings novel earlier. So, magnificence of the virgin nature you will be subdued an island by the Grandee Bagama, delightful conditions for fishing and fascinating diving are created on Take, Andros and Bimini. Unforgettable sailing walks can be carried out on Lond Island and the lake Ekzumas.

Having visited Inagua, you get the most rare chance to personally admire graceful pink flamingos, and in coral reeves of islands Abakos and Elyyutera surely it is worth trying to hunt with the underwater gun for motley fishes. In addition, carrying out rest on the Bahamas to you an opportunity to observe iguanas, to swim for a while with dolphins, with own hand to feed sharks, to plunge into the inexpressible atmosphere of a legendary and dizzy Caribbean carnival will drop out.

Exclusive rest on the Bahamas

Gloss and magnificence of the capital of the capital to Bugs

The Bahamas are famous for the tremendous sights. In the capital of Nassau it is recommended to visit a wonderful Underwater aquarium which will subdue you a variety and richness of the underwater world. Also there are a magnificent garden of Adastr Gardens, the magnificent reserve under Retrit Gardens's name, the government residence, the well-known trade small street of Beng Street, a unique water tower and a set of other significant places.

Particular interest in true judges of historical and cultural property will be caused by the fortress erected in the 18th century. If you ascend upward on the glorified Royal ladder from 66 steps, then to you the magnificent panoramic view of a fine bay will open. The Nassau center is the legendary area of Parliament. Exactly here at the beginning of the 19th century buildings of Colonial Administration, Court and the Parliament which as if surrounded a graceful marble sculpture of the Queen Victoria were built.

Near the center of the capital Charlotte's Fort settled down. The fortification construction is constructed in the 1788th year. It is possible to admire beauty of fourteen acres of delightful park lands and magnificence of five artificial lagoons in a supermodern hotel complex Atlantis. In this institution, the original labyrinth which imitates ruins of mythical Atlantis is quite reasonably considered one of the largest aquariums under the open sky. There is underwater, absolutely transparent tunnel and the wonderful copy of a pyramid of the Maya equipped with special water hills.

Rest on the Bahamas
Unique Bahama sights

To the east of the capital the magnificent island under the name Paradise where the largest game institutions, high quality hotels of the Bahamas, luxurious restaurants are concentrated was located. To Nassau it is connected by long, extraordinary beautiful bridge.

The city of Freeport will be real paradise for fans of active saturated pastime. You will be pleasantly surprised with delightful opportunities for occupations golf, big tennis, basketball, diving, fishing. Peculiar sights it is considered to be an international market, and also small towns of the western coast where freebooters and illegal producers of rum disappeared by hand the law. Also in Freeport numerous monuments of original culture of Indians of the tribe of the Arawak are presented. It is necessary to admire unearthly beauty and the blinding luxury of a garden Garden-of-ze-Grouvz and the marvelous park reserve Rand Memorial.

In the capital it is expedient to visit the Museum of Pompeii which is in the ancient building of a local auction. An institution has the most extensive collection of historical exhibits and authentic documents which trace history of a slaveholding system on islands.

Perhaps, the most esteemed and visited sight to Bugs is the Coral island. It is remarkable that on this the largest on the planet, the reef shtuchno created the underwater observatory functions.

Rest on the Bahamas - just a dream!
Exclusive entertainments and rest on the Bahamas

As carry out rest on the Bahamas: enjoys improbable popularity diving, however special sharpness to this extreme occupation reef sharks who in large quantities live in numerous sandy breaks give. Let's note that skilled dayv-instructors quite often suit just fantastic show program with participation of terrible sea predators. The instructor dressed in a certain similarity of a knightly chain armor feeds sharks by means of a small spear. The exclusive opportunity of rest on the Bahamas after special training with own hand is offered the most courageous tourists to treat the huge monster with a huge piece of meat.

Also fans of extravagant rest will like tours on the island of Mauritius. The exotic country will please you with the surprising nature and marvelous climate!

Rest on the Bahamas
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова
Багамские острова

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.