Die Länder /  Bahrain

Bahrain

Бахрейн
Auf die Erholung zu Bahrain heute anzukommen entscheiden nicht nur die Bürger Saudi-Arabiens. Mit jedem Jahr wird diese Insel immer mehr bekannt. Und es ist die Touristen aus den verschiedensten Winkeln der Erdkugel immer öfter kommen hierher auf die Erholung mit dem Wunsch näher an, diese merkwürdige östliche Welt anzurühren.

Staat Bahrain – die einzigartige Erholung auf den Inseln des Archipels

Der Inselstaat im Persischen Golf, weltbekannt dank dem Königreich Bahrain, stellt den Archipel, der Fläche 665 Q. km, in dessen Bestand 33 Inseln dar. Grössester von ihnen ist Bahrain, dessen Umfänge 50 auf 16 km eben.

Tatsächlich ist das ganze Territorium dieser merkwürdigen Insel – wüsten-. Die Sonne erwärmt seine Erde tatsächlich wiege das Jahr. Воль der ganzen Küste – der Strand. Heute wird dieses riesenhafte Territorium von den modernsten touristischen und Kurkomplexen intensiv bebaut.

Der Hauptstrom der Touristen wird aus Saudi-Arabien beobachtet. Jedoch wird heute die sehr aktive Arbeit nach der Erweiterung des touristischen Business und dem Bekanntmachen mit diesen merkwürdigen Stellen der immer größeren Zahl der Menschen aus verschiedenen Ländern geführt.

Der Staat Bahrain

Eigentlich, unter den arabischen Ländern ist der Staat Bahrain einzig, gelegen auf den Inseln des Archipels, der solchen Namen hat. Die Einmaligkeit dieses Staates nicht nur darin. Für heute wird es angenommen, dass hier das niedrigste Niveau der Kriminalität unter allen Ländern der Welt. Die Möglichkeit der Vollziehung irgendwelcher illegalen Handlungen ist in Bezug auf die Ausländer tatsächlich unglaublich. Und wenn die seltenen Fälle des Diebstahls geschehen, so bin der Grund themjenigen die Emigranten aus Zentralasien.

Bahrain mehr aller anderen islamischen Länder ist in puncto der Religionen loyal. Hier wird der Verkauf der alkoholischen Getränke nicht verboten, aber, sie nach den Straßen "mit offenen Karten" zu tragen es ist nicht empfehlenswert. Besonders an den öffentlichen Orten zu verkosten. Die Preise für diese Getränke hier ziemlich hoch, so wie auch auf viele Lebensmittel.

Fremd ist nötig es ins Königreich Bahrain, zu wissen, dass es die Reihe der Objekte hier verboten wird, zu fotografieren. Insbesondere ist es die Residenz des Emirs und es ist alle Moscheen praktisch. Auf Wunsch die denkwürdige Aufnahme mit den Ortsbewohnern zu machen es ist besser, ihr Einverständnis darauf zu fragen.

Seit nicht so langem hat das Königreich Bahrain die zusätzliche Popularität erworben. Gerade war auf das Territorium dieses Königreiches erster auf Nahem Osten die Abfahrt der Rennen einer Serie "die Formel 1» verlegt.

Бахрейн
Die exklusive Erholung in Bahrain
Die Staatssprache

Die offizielle Sprache hier wird der Arabische angenommen. Jedoch sogar dabei, dass Bahrain – der kleine Inselstaat, im Gebrauch bei den Ortsbewohnern Umgangsdialekte ist etwas. Es zu bemerken es ist leicht, wenn die Umgangssprache der Städter und der Bewohner der ländlichen Bezirke zu vergleichen. Das Englische ist auch gut verbreitet. Er wird im Business aktiv verwendet und wird auf ровне mit dem Nationalen studiert. Auch kann man die Gespräche auf dem Urdu und фарси hören.

Die Erholung in Bahrain

Die ersten entstehenden Assoziationen ist eine Stranderholung. Die Sonne im Laufe von 360 Tagen lässt vollkommen zu, das Wetter zu genießen, und, also kann man sich in einen beliebigen Tag mit der Seefahrt, сноркелингом oder dem Tauchen beschäftigen.

Die Unterwasserwelt trifft vom Reichtum und der Vielfältigkeit hier. Allerlei Fische, die Korallenriffe – ist es von dieser Pracht unmöglich, sich loszureißen.

Die Organisation der touristischen Erholung hat die Varianten auch. Bahrain ist sandig, felsig oder галечными von den Stränden interessant. In frei werden sich vom Baden und der Bräunung die Zeit die Gäste des Landes auch nicht langweilen. Hier werden für sie die Besichtigungsfahrten mit dem Besuch der interessantesten Sehenswürdigkeiten organisiert.

Das besondere Interesse stellen die lokalen mit den Expositionen reichen Museen vor. Natürlich, es ist das Bahrainer Nationale Museum. Hier gibt es die Keramik und die Skulpturen aller Epochen. Niemanden wird gleichgültig und die Exposition des Museums der Perlen abgeben, wo man allen über dieses Material und das Volksgewerbe für seine Beute erkennen kann.

In der Hauptstadt des Königreiches – die Stadt Manam – muss unbedingt man den Komplex Bajt Al-Karan mit der Moschee, das arabische Fort Arad und die Kirche Sakred-Chert anschauen. Diese merkwürdige Stadt ist der Kontraste voll. Er verbindet in sich die Baukunst der Gegenwart der Wolkenkratzer und den altertümlichen Bau. Der interessante Eindruck bleibt und vom Besuch der lokalen Märkte, auf die man allen erwerben kann.

Die Hotels Bahrains

In diesem Königreich stehenzubleiben bietet eine Menge der Hotels, die auf die zu das Land ankommenden Menschen des verschiedensten Niveaus des Wohlstandes berechnet sind an. Jedoch wird auf jeden Fall auf die Touristen die ausnehmende Erholung und der würdige Service warten. Es sind die Hotels Bahrains 3-4* am meisten populär. Jedoch gelten für die Besten Alareen Palace, Crowne Plaza Hotel in Manama und Gulf Pearl Hotel.

Бахрейн
Die Erholung zu Bahrain ist eine merkwürdige Möglichkeit
Das Erhalten des Visums

Das Recht auf die Einfahrt ins Land gibt das Visum. Sie aufmachen es kann durch die touristische Firma, die Botschaft, die im Land Ihres Aufenthaltes vorgestellt ist, oder durch den Sponsor. Als der Letzte kann wie die Organisation, die auf die Erledigung berechtigt, als auch ein beliebiger Mensch auftreten, der auch berechtigt ist, für die Erledigung des Einreisevisums zu Bahrain anzumelden. Im Folgenden werden sie die ganze Verantwortung für jene Menschen, die Gewinne nach ihrem Aufruf tragen.

Als der Sponsor können beliebige Hotels Bahrains auftreten: für das Erhalten des Visums ist es wichtig 3 Woche vor dem vermuteten Datum der Kreuzung der Grenze, ins Hotel die Personalangaben per Fax, sowie die Dokumente mit dem Hinweis des Anreisetermins, der Abreise, der Flüge und des Ziels des Besuches abzusenden.

Die Kinder, denen sich 16 Jahre noch nicht erfüllt haben, treten dem Visum der Eltern bei. Die Frist der Erledigung der Dokumente – von 3 Tagen. Die Lösungen auf die Einfahrt gilt im Laufe von 3 Monaten (90 Tagen). Die mögliche Zeit des Aufenthaltes im Staat – 14 Tage. Die konsulare Gebühr bildet 26 Dollar.

Sehr bequem, dass man fremd auf die Erholung zu Bahrain, das Visum im Flughafen nach der Tatsache der Ankunft bekommen kann. Dazu ist es genügend «No objection сertificate» – die Lösung auf das Erhalten des Einfahrtsdokumentes vom Hotel nach der Panzerung darin der Stelle und des Austausches von allen notwendigen Dokumenten, einschließlich den Zutritt der Rechtsschutzorgane des Kurortes zu haben. Die Erledigung verwirklicht sich im Laufe von 10 Tagen. Sich deshalb mit dieser Frage zu beschäftigen es ist nötig beizeiten. Die Visagebühr, die bezahlen es kann im Flughafen, bildet 10 Dollar.

Für die Verlängerung der Fristen des Aufenthaltes im Land sind die sehr ernsten Argumente wichtig, aber es ist möglich. Es ist die Einfahrt zu Bahrain den Menschen, die im Pass das Visum oder andere Notizen haben, gestellt vom Staat Israel untersagt.

Es ist die Hauptregeln, die mit den Einfahrtsdokumenten zu Bahrain verbunden sind. Es ist nötig zu berücksichtigen, dass auch die Beschränkung für die unverheirateten Frauen im Alter bis zu 45 Jahren möglich ist.

Die Klimabedingungen

Nach dem Klima ist Bahrain für die Touristen besonders attraktiv. Die Lufttemperatur hier im Winter innerhalb +17 Grad nach Celsius mit ihrer möglichen Erhöhung bis zu + 26. Im Sommer erreicht sie 35-37 Grad, und kann bis zum 42-45 hinaufsteigen. Die Ablagerungen sind – bis zu 90 mm im Jahr unbedeutend. In der Regel, die Regen gehen seit Dezember bis April. Jedoch kann sich 100 % die Feuchtigkeit der Luft im Laufe von 8 Monaten halten, wegen es wessen die Hitze schwieriger sein wird, zu verlegen. Eine ideale Zeit für den Besuch des Landes ist die Periode seit November bis Februar.

Bahrain
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Bahrain

Bahrain

Бахрейн
Not only citizens of Saudi Arabia decide to come to rest to Bahrain today. Every year this island becomes more and more known. And even more often tourists from the most different corners of the globe come here to rest with desire to touch closer this amazing east world.

The Kingdom of Bahrain – unique rest on islands of the archipelago

The island state in the Persian Gulf, known around the world thanks to the Kingdom of Bahrain, represents the archipelago, of 665 sq.km as a part of which 33 islands. The largest of them is also Bahrain which sizes of 50 by 16 km.

Practically all territory of this amazing island – is desert. The sun warms its earth practically all year. Vol of all coast – the beach. Today this huge territory is intensively built up with the most modern tourist and resort complexes.

The main flow of tourists is observed from Saudi Arabia. However very active work on expansion of travel business and acquaintance with these amazing places of the increasing number of people from the different countries is conducted today.

State of Bahrain

In fact, among the Arab countries the state of Bahrain is the only thing located on islands of the archipelago having the same name. Uniqueness of this state not only in it. Today it is considered that exactly here the lowest crime rate among all countries of the world. The possibility of commission of any illegal actions in relation to foreigners is almost improbable. And if there are exceptional cases of theft, then the reason for that – emigrants from Central Asia.

Bahrain more all other Islamic countries is loyal in respect of religions. Here sale of alcoholic beverages is not forbidden, but it is not recommended to carry by them on streets "in opened". Especially to taste in public places. The prices of these drinks here quite high, as well as on many products.

Coming to the Kingdom of Bahrain, it is necessary to know that a number of objects is forbidden to be photographed here. In particular, it is the residence of the emir and practically all mosques. At desire to make a memorable picture with locals it is better to ask their consent to it.

Not so long ago the Kingdom of Bahrain gained additional popularity. Departure of races of the Formula 1 series, the first in the Middle East, was postponed for the territory of this kingdom.

Бахрейн
Exclusive rest in Bahrain
State language

Official language Arab is considered here. However, even besides that Bahrain – the small island state, in use at locals several colloquial dialects. It is easy to notice it if to compare informal conversation of citizens and residents of rural areas. English is also well widespread. It is actively applied in business and studied on the royena with national. It is also possible to hear a talk in Urdu and Farsi.

Rest in Bahrain

The first arising associations are a beach rest. The sun within 360 days quite allows to enjoy weather, and, therefore, in any day it is possible to do swimming, snorkeling or diving.

The underwater world strikes with the wealth and a variety here. Various fishes, coral reeves – it is impossible to come off all this magnificence.

The organization of tourist rest also has the options. Bahrain is interesting by the sandy, rocky or pebble beaches. In time, free from bathing and suntan, guests of the country will also not miss. Here for them excursion trips with visit of the most interesting sights will be organized.

The local museums rich with expositions are of special interest. Of course, it is the Bahraini National museum. There are a ceramics and sculptures of all eras. Nobody will be left indifferent also by an exposition of the museum of pearls where it is possible to learn everything about this material and national trade on its production.

In the capital of the kingdom – the city of Manam – it is necessary to look at the Byte complex of Al-Karan with the mosque, the Arab fort Arad and church Sakred-Hert. This amazing city is full of contrasts. It unites modern architecture of skyscrapers and ancient constructions. The interesting impression will remain also from visit of the local markets in which it is possible to get all.

Hotels of Bahrain

The set of the hotels calculated on the people of the most different level of prosperity coming to the country suggests to stop in this kingdom. However anyway tourists will be waited by excellent rest and worthy service. Hotels of Bahrain 3-4* are most popular. However Alareen Palace, Crowne Plaza Hotel in Manama and Gulf Pearl Hotel are considered as the best.

Бахрейн
Rest to Bahrain is a surprising opportunity
Receipt of a visa

The right for entry into the country is granted by the visa. It is possible to issue it through travel company, the embassy presented in the country of your accommodation or through the sponsor. Can act as the last as the organization having the right for registration and any person who also has the right to submit the application for execution of the entry visa to Bahrain. Further they will bear all responsibility for those people who arrived on their call.

Any hotels of Bahrain can sponsor: it is important for receipt of a visa in 3 weeks prior to estimated date of crossing of border to send to hotel passport data by fax, and also documents with the indication of date of arrival, departure, flights and the purposes of a visit.

Children who were not 16 years old yet fit into the visa of parents. Paperwork term – of 3 days. Entry visas works within 3 months (90 days). Possible time of stay in the state – 14 days. The consular fee makes 26 dollars.

Very conveniently for the fact that coming to rest to Bahrain it is possible to receive the visa at the airport upon an arrival. For this purpose it is enough to have "No objection certificate" – permission to obtaining the entrance document from hotel after booking in it of the place and exchange of all necessary documents, including the admission of law enforcement agencies of the resort. Registration is carried out within 10 days. Therefore it is necessary to deal with this issue beforehand. The visa fee which can be paid at the airport makes 10 dollars.

Very serious arguments are important for extension of terms of stay in the country, but it is possible. Entry into Bahrain is forbidden the people having in the passport the visa or other marks given by the State of Israel.

These are the basic rules connected with entrance documents to Bahrain. It is necessary to consider that also restriction for unmarried women aged up to 45 years is possible.

Climatic conditions

On the climate Bahrain is especially attractive to tourists. Air temperature here in the winter within +17 degrees Celsius with its possible increase to + 26. In the summer it reaches 35-37 degrees, and can rise till 42-45. Rainfall is insignificant – to 90 mm in a year. As a rule, rains go from December to April. However 100% humidity of air can keep within 8 months because of what the heat becomes more difficult to be transferred. Ideal time for visit of the country is the period from November to February.

Bahrain
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн
Бахрейн

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.