Die Länder /  Barbados

Die Erholung auf Barbados

Отдых на Барбадосе
Jederzeit des Jahres benutzen die Tours auf Barbados die riesige Nachfrage bei den Reisenden und sich erholend. Hier kann man sehr gut die Winterferien oder понежиться auf dem Korallensand während des Sommerurlaubes durchführen. Hierher kommen полечиться an und, sich die bekannten Politiker, die Filmschauspieler und die einfachen Clerks zu erholen.

Die Insel Barbados und seine Geografie

Barbados ist ein merkwürdiges Land mit der märchenhaften Natur und dem einzigartigen heilsamen Klima. Hier wohnt größt in der Welt die Zahl der Langleber. Auf der Insel des hundertjährigen Greises zu begegnen es ist leichter, als in den am meisten entwickelten und günstigen Ländern des Planeten. Und das alles dank der hiesigen Natur. Aber für die Touristen werden die Hauptsache nicht es sonst dass sie sich in den prächtigen Hotels erholen, im warmen Meerwasser zu baden und, an den reinen schneeweißen Stränden Ruhe zu genießen.

Im Westen waschen die Insel Barbados des Wassers des Karibischen Meeres, die Nord- und östlichen Küsten dringen zu die Atlantik ein. Das Land umgibt nicht nur das Wasser, sondern auch die Korallenriffe von allen Seiten. Barbados die Insel hat das flache Relief, nur wird im Zentrum die Berglandschaft mit dem erhöhten Berg Chollebi durchgesehen, deren Höhe — nur 336 Meter ziemlich klein ist. Im übrigen, es ist alle Antillen praktisch haben die vulkanische Herkunft oder sind an der Stelle der Korallenriffe gebildet. Sie stellen die kleinen Fetzen des Festlands, die Ebenen dar, die die tropische Vegetation dick zuwuchsen. Die Küsten der Inseln sanft, mit den zahlreichen Buchten, in die die modernen Meerhäfen gebildet sind.

Daneben bilden 90 % der ganzen Bevölkerung des Landes die Schwarzen, übrig einfach gut braun werdend vom ständigen Aufenthalt unter den angenehmen Sonnenstrahlen. Es Wird angenommen, dass die Mehrheit der Barbadier positive und fleißige Menschen sind, die mit dem Optimismus das Leben sehen und sind über die fremden Touristen froh. Hierher geratend, und wirst du selbst vom Teil der Insel notgedrungen, du saugst die ganze jene positive Energie ein, die er von den Jahrhunderten sparte.

Seit Juni bis Oktober dauert auf der Insel die Saison der Regen, jedoch gehen sogar zu dieser Zeit die Tours auf Barbados auf hurra ab. Sogar fällt ins finstere Wetter die Lufttemperatur niedriger +25ºС hier nicht, und der Orkane und der Stürme hier kommt es tatsächlich nicht vor. Die Erholung in diesem märchenhaften Inselland solcher sicher, wie auch auf einem beliebigen Festland. Also, und das Wasser hier solche warm und rein, dass in sie eingetaucht, will man rückwärts nicht hinausgehen und, in die Hotelnummer gehen. Das Wohl, dass viele Hotels die Dienstleistungen камердинеров anbieten und man kann den ganzen Tag am Strand durchführen. Und man selbst wenn ins Hotel für etwas gehen muss, so muss auch es nur die unbedeutenden Unbequemlichkeiten, Maximum 5 Minuten doch, Ihnen gehen. Alle Villen und die Hotels befinden sich an der Küste.

Барбадос
Die prächtige Erholung auf Barbados.

 

Warum sind so die Tours auf Barbados populär?

Warum sind so die Tours auf Barbados, doch es nicht die einzige Insel in West-Indien populär? Erstens lebt dieses Land vom Tourismus und arbeitet auf das Wohl der Erholenden. Früher war die Landwirtschaft hier stark entwickelt: die Ortsbewohner züchteten die Baumwolle, den Mais, die Erdnüsse, папайю. Jetzt alle Küsten der Insel усыпаны von den Villen für die Erholung, den Hotels und den unterhaltenden Komplexen. Hier ist man sich möglich nicht nur, an den Stränden sonnen, sondern auch, in поло spielen, sich vom Tauchen oder поплавать auf der Jacht beschäftigen.

Außer verschiedenen Unterhaltungsprogrammen bieten die Hotels Barbados den Mietern die auserlesenen Platten der lokalen und japanischen Küche an. Die Delikatessen, die aus verschiedenen Ländern der Welt gebracht sind, die auserlesenen Meeresprodukte und die tropischen Früchte werden vom ganzen Erholenden schmecken.

Ungeachtet der entwickelten Infrastruktur und der zahlreichen Mengen der Angereisten, die Insel hat in der Unversehrtheit die Flora und die Fauna aufgespart. Hier, wie auch früher, wachsen индиго, den Kakao, die Kokospalmen, den Tabak, die Baumwollstaude. In den Dschungeln passen die Bäcker, агути auf, die Affen, fliegen die hellen Papageien und die Kolibris. In waschend водах treffen sich verschiedene Arten der Haie: бычья, tiger-, seiden, karibisch рифовая. Gerade kann Ihnen und herausholen einen dieser merkwürdigen Fische auf dem abendlichen Fischfang märchenhaft Glück haben.

улов, natürlich, muss man ausgeben, da отлов der Haie untersagt ist, aber es ist doch angenehm, sich als der Sieger зубатого des Monsters zu fühlen., Damit mit eigenen Augen das alles zu sehen und zu probieren, braucht man, die Tours auf Barbados zu erwerben, dessen Erholung sich auf dem wissenswerten Exkursionsprogramm stützt. Man braucht, dieses Land nicht zu unterschätzen: doch hier anzuschauen ist dass auch man hierher nicht nur für die Stranderholung fliegen kann.

Ist es sogenannt "барбадос die Erholung" am besten, an den Küsten Sent-James und Krajst-Tschertsch zu planen. Hier ganz best: die Strände, die Hotels, die Restaurants. Millionen der Menschen, die an dieser Stelle einige Zeit waren, kehren hierher wieder und wieder zurück. Viele Hotels haben sogar ständige Kunden, die die lokale Dienerschaft schon dem Ansehen nach kennt.

Барбадос
Die Insel Barbados ist eine merkwürdige märchenhafte Natur!

Barbados, die Erholung: die Tours und die Hotels Barbados

Für die Liebhaber des Luxus und des prächtigen Services braucht man, das Hotel The House 5* zu empfehlen. Hier zu den Dienstleistungen der Mieter ständig höflich камердинеры, die einen beliebigen Auftrag wie in den Wänden des Hotels, als auch auf dem Territorium des Strandes erfüllen werden. Die ähnlichen Hotels Barbados ist es unmöglich, tatsächlich zu finden, doch arbeitet hier aller nach der höchsten Klasse.

In The House 5* kann man sich vom Segelsport, dem Windsurfing oder сноркеллингом beschäftigen. Für die volle Schwächung braucht man, den spa-Salon oder джакузи zu besuchen. Neben dem Hotel befindet sich der schöne Golf-Klub mit dem smaragdrün-grünen gepflegten Rasen.

Es existieren die speziellen Tours auf Barbados für die Durchführung der Hochzeitszeremonien oder der Flitterwochen. Für die Neuvermählten sind die speziellen romantischen Bedingungen hier geschaffen, die der Erholung die besondere Leidenschaft und die Versuchung geben werden. In den Nummern zu den jungen Paaren wird eine Menge благоухающих der Kerzen gebracht, auf die Bette legen sich die weichen Federbetten, aus dem Hotel hinausgehen es will kaum für das Baden. 

Also, gewährt und für die gewöhnlichen Mieter das Hotel die Nummern mit der Klimaanlage, dem Telefon, dem Satellitenfernsehen, dem Kühlschrank und dem Badezimmer. Tatsächlich gibt es in allen Suite den individuellen Balkon oder die Terrasse. Die Nummern werden ständig entfernt und stellen das Muster der Sauberkeit und der Auserlesenheit dar.

Noch ein Hotel, in dem man auf Barbados — The Sandpiper 4*Luxe stehenzubleiben braucht. Dieses Hotel wird von der Einmaligkeit gerühmt, die nicht nur in der Innenansicht der Räume, sondern auch in den Regeln des Aufenthaltes durchgesehen wird. So existiert im Hotel Dress Code. Hier wird die elegante Kleidung begrüsst: die Anzüge, die Kleider und sogar die leichten Smokings. Das Restaurant am Abend darf man keinesfalls besuchen, die Shorts, das T-Shirt oder die Jeans angezogen.

Ungeachtet aller Forderungen zur Kleidung sich erholend, wie auch alle Hotels Barbados, The Sandpiper 4*Luxe gewährt eine Menge der sportlichen und unterhaltenden Dienstleistungen, wo es покрасоваться in den Shorts und die Vietnamesinnen möglich sein wird. Hier kann man ins Tennis auf 2 Tennisplätzen mit der nächtlichen Beleuchtung spielen, sich vom Windsurfing und сноркеллингом beschäftigen, sich auf den Fischfang begeben oder, auf den Wasserski spazierenfahren.

Im Hotel The Sandpiper 4*Luxe gibt es die exklusiven Nummern für die wohlhabenden Mieter: hier gibt es allen — vom Bett mit балдахином beginnend und den individuelle Schwimmbad und die Terrasse mit Aussicht auf das Meer beendend. Man kann eine der Tours für die jungen Paare erwerben und, die Flitterwochen in der märchenhaften Atmosphäre der Romantik und der Exotik durchführen.

Sogar sind in den gewöhnlichen Nummern des Hotels die schönen Bedingungen für den Aufenthalt geschaffen. Hier gibt es die Klimaanlage, den Kühlschrank, den Rundfunk, das geräumige Badezimmer und das Wohnzimmer. In Bedroom Suites gibt es den eigenen Balkon oder патио.

Außer diesen zwei Hotels kann die Insel Barbados den Touristen der Zehn verschiedener ekonom-Hotels oder der prächtigen Villen mit der exklusiven Möbel und der Innenansicht anbieten. Einige ihnen sind auf die familiäre Erholung mit den Kindern berechnet, andere bieten das gute Unterhaltungsprogramm für die Alleinstehenden auf Ihre Auswahl im Gegenteil an.

Die Erholung auf Barbados
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос

  
Barbados


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Barbados

Rest on Barbados

Отдых на Барбадосе
At all seasons of the year tours to Barbados are in huge demand for travelers and vacationers. Here it is possible to spend perfectly the winter vacation or to luxuriate on coral sand during the summer holiday. Here the famous politicians, film actors and simple clerks come to undergo treatment and have a rest.

Island of Barbados and its geography

Barbados is an amazing country with the fantastic nature and unique curative climate. Here the biggest number of long-livers in the world lives. It is easier to meet on the island of the centenary aged man, than in the most developed and safe countries of the planet. And all this thanks to the local nature. But for tourists the main thing not it, but the fact that they will have a rest in magnificent hotels to bathe in warm sea water and to luxuriate on pure snow-white beaches.

In the West the island of Barbados is washed by waters of the Caribbean Sea, northern and east coast crash into the Atlantic Ocean. The country is surrounded from all directions by not only water, but also coral reeves. Barbados the island has a flat relief, only in the center the mountain landscape with the towering mountain Hollebi which height is quite small — only 336 meters is looked through. However, practically all Antilles have a volcanic origin or are formed on the place of coral reeves. They represent the small plots of land, plains which densely grew with tropical vegetation. Coasts of islands flat, with numerous bays in which modern sea harbors are formed.

About 90% of all population of the country make black, other just well sunbathed from constant stay under pleasant sunshine. It is considered that the majority of barbadosets are positive and hardworking people who with optimism look at life and is glad to visitors to tourists. Getting here, and itself necessarily you become a part of the island, you absorb all that positive energy which it saved for centuries.

From June to October on the island the rainy season lasts, however even at this time tours to Barbados are bought up with a bang. Even in cloudy weather air temperature does not fall below +25ºС here, and hurricanes and storm here practically do not happen. Rest in this so safe fantastic island country, as well as on any continent. And water here such warm and pure that having plunged into it, there is no wish to leave back and to go to the hotel room. The benefit that many hotels offer services of valets and it is possible to spend the whole day on the beach. And even if it is necessary to go behind something to hotel, then and these are only insignificant inconveniences, you should go at most 5 minutes. All country houses and hotels are on the coast.

Барбадос
Magnificent rest on Barbados.

 

Why tours to Barbados are so popular?

Why tours to Barbados are so popular, it is not the only island in West Indies? First, this country lives tourism and works for the benefit of vacationers. Earlier here agriculture was strongly developed: locals grew up cotton, corn, peanuts, a papaya. Now all coasts of the island are covered with country houses for rest, hotels and entertainment complexes. Here it is possible not only to sunbathe on beaches, but also to play a polo, to work diving or to swim for a while on the yacht.

Except various entertainment programs hotels of Barbados offer the lodgers refined dishes of local and Japanese cuisine. The delicacies brought from the different countries of the world refined seafood and tropical fruit will be to the taste to all vacationers.

Despite the developed infrastructure and numerous crowds of visitors, the island preserved the flora and fauna. Here, as before, grow indigo, cocoa, coconut palm trees, tobacco, a cotton. Bakers, agut, monkeys are found in the jungle, bright parrots and a humming-bird fly. In the washing waters different types of sharks meet: bull, tiger, silk, Caribbean reef. To you can fantastically carry and catch one of these surprising fishes on evening fishing.

The catch, of course, should be released as catching of sharks is forbidden, but nevertheless it is pleasant to feel like the winner of the zubaty monster. In order that personally to see all this and to try, it is worth getting tours to Barbados which rest is based on the informative excursion program. You should not underestimate this country: to look here it is possible to eat as fly here not only for beach rest.

So-called "rest" it is the best of all to plan Barbados on Saint-James's coasts and Krayst-Cherch. Here all best: beaches, hotels, restaurants. Millions of people who visited this place come back here again and again. Many hotels have even regular customers whom the local service staff already knows by sight.

Барбадос
The island of Barbados is a surprising fantastic nature!

Barbados, rest: tours and hotels of Barbados

For fans of luxury and magnificent service it is worth recommending The House 5* hotel. Here to services of lodgers constantly polite valets who will execute any assignment both in hotel, and in the territory of the beach. Similar hotels of Barbados cannot almost be found, here everything works on the highest class.

In The House 5 * it is possible to work sailing, windsurfing or snorkeling. For full relaxation it is worth visiting Day spa or a jacuzzi. Near hotel there is a fine golf club with an emerald-green well-groomed lawn.

There are special tours to Barbados for holding wedding ceremonies or honeymoons. For newly married special romantic conditions which will give to rest special passion and temptation are created here. In numbers to newlyweds the set of fragrant candles is brought, on a bed soft feather-beds lay down, it will want to leave hotel only for bathing. 

And the hotel provides numbers with the conditioner, phone, satellite TV, the refrigerator and a bathroom for ordinary lodgers. Practically in all Suite there is the individual balcony or a terrace. Rooms are constantly cleaned and represent an example of purity and refinement.

One more hotel in which it is worth stopping on Barbados — The Sandpiper 4*Luxe. This hotel is famous for the uniqueness which is looked through not only in an interior of rooms, but also in rules of accommodation. So, in hotel there is Dress Code. Here the elegant clothes are welcomed: suits, dresses and even light tuxedos. The restaurant cannot be visited in the evening at all, having put on shorts, a t-shirt or jeans.

Despite all requirements to clothes of vacationers, as well as all hotels of Barbados, The Sandpiper 4*Luxe provides a set of sports and entertaining services where it will be possible to stand out in shorts and Vietnamese. Here it is possible to play tennis on 2 courts with night-time lighting, to work windsurfing and snorkeling, to go to fishing or to drive on a water ski.

In The Sandpiper 4*Luxe hotel there are exclusive numbers for wealthy lodgers: there is everything — beginning from a bed with a canopy and finishing with the individual pool and a terrace overlooking the sea. It is possible to acquire one of tours for newlyweds and to carry out the honeymoon in the fantastic atmosphere of romanticism and exotic.

Even in the ordinary rooms of the hotel fine conditions for accommodation are created. There is a conditioner, the refrigerator, radio, a spacious bathroom and a drawing room. In Bedroom Suites there is own balcony or a patio.

Except these two hotels the island of Barbados can offer tourists tens of various economy hotels or magnificent mansions with exclusive furniture and an interior. Some of them are calculated on family rest with children, others on the contrary offer a good entertainment program for singles at your choice.

Rest on Barbados
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос
Барбадос

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.