Die Länder /  Brasilien

Brasilien

Бразилия
Die Leidenschaft, die Emotion, die helle Sonne und die Laute der Samba, die prächtigen Körper und die schönen Lächeln, allgemein позитив und das schöne Portugiesische, verschlingen sich die Grausamkeit und die Feinheit, in ein, der nicht Erdschönheit die Landschaften sowohl die reichste Flora als auch die Faunen - stellt das alles auch den kleinen Anteil Brasiliens nicht dar! Für den Besuch dieses Landes bis zu 30 Tagen wird das Visum den russischen Touristen nicht gefordert!

Brasilien

Brasilien - das größte Land Südamerikas und eine der größten Länder der Welt.

Die Landschaften Brasiliens sind wahrhaftig vielfältig: die Dschungel Amazoniens mit der einzigartigen Flora und der Fauna und die prächtigen Sandstrände der atlantischen Küste, die Wasserfälle Iguassu und die umfangreichen Berghochebenen, größt in der Welt die Lagune Patus im Bezirk Riu-Grandi-du Sul und die Massive der tropischen Wälder.

Бразилия
Brasilien

Brasilien wird von der Fähigkeit gerühmt, zu feiern, vom weltweit bekannten farbenreichen Karneval beginnend, der seiend eine Art Visitenkarte des Landes und mehr als die 150 Sommergeschichte aufzählt, und die farbenreichen Feiertage der zahlreichen lokalen Heiligen beendend.

Brasilien ist ein sehr vielfältiges und merkwürdiges Land, nicht, der sie in den Verständen der Mehrheit vorgestellt wird, aber es ist das Land der Ur- und unerforschten Schönheit. Die Erholung in Brasilien wird Ihnen nicht wenig Geheimnisse dieses Landes öffnen. Dort kann man die Grundstücke des unberührten tropischen Waldes, der Insel mit den altertümlichen tropischen Stränden und die unendlichen Flüsse finden. Und außerdem, dort leben die Brasilianer, die alle Angereisten von der Energie und der Lebensfreude entzücken.

Brasilien
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия

  
Brasilien


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Brazil

Brazil

Бразилия
The passion, emotions, bright sun and sounds of a samba, magnificent bodies and beautiful smiles, universal positive and beautiful Portuguese, cruelty and tenderness, intertwine in one, unearthly beauty landscapes and the richest flora and fauna - all this does not display also a small share of Brazil! For visit of this country up to 30 days the visa is not required to the Russian tourists!

Brazil

Brazil - the biggest country of South America and one of the largest countries of the world.

Landscapes of Brazil are really various: the jungle of Amazonia with unique flora and fauna and magnificent sandy beaches of the Atlantic coast, the Iguazu Falls and extensive plateaux, the biggest lagoon in the world Patus in the Area of Rio Grande do Sul and massifs of rainforests.

Бразилия
Brazil

Brazil is famous for ability to celebrate, beginning from the world famous colourful Carnival which is some kind of hallmark of the country and numbering more than the 150th summer history and finishing with colourful holidays of numerous local Saints.

Brazil is a very different and amazing country, not that to which it is represented in minds of the majority, but is the country of primitive and novel beauty. Rest in Brazil will open for you many secrets of this country. There it is possible to find sites of the virgin rainforest, the island with ancient tropical beaches and the infinite rivers. And besides, there live Brazilians who admire all visitors with the energy and cheerfulness.

Brazil
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия
Бразилия

  
Brazil


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.