Die Länder /  Brunei

Brunei

Бруней
Brunei befindet sich in Südostasien. Dort gibt es das Erdöl, der Sultan, die Moschee des Sultans, das Hotel Empire und der Affe Proboskis. Dorthin braucht man, zu besuchen, damit поглазеть. Erstens auf die Moschee, später auf das Hotel, später auf die Affen mit den langen Nasen und den angeschwollenen Bäuchen.

Brunei

Was ist Brunei? Wo er sich befindet? Was dort ist? Was zu machen dort? Sind Hauptfragen, die fast jeder aufgibt, wer das Wort "Brunei" hört.

Deshalb, geben Sie, der Reihe nach. Brunei ist ein Land. Brunei befindet sich in Südostasien. Dort gibt es das Erdöl, der Sultan, die Moschee des Sultans, das Hotel Empire und der Affe Proboskis. Dorthin braucht man, zu besuchen, damit поглазеть. Erstens auf die Moschee, später auf das Hotel, später auf die Affen mit den langen Nasen und den angeschwollenen Bäuchen.

Es ist schade, es ist поглазеть auf den Sultan verboten. Live. Weil wie der Mann ziemlich attraktiv für die Jahre. Aber leider ist der Sultan verheiratet.

Бруней
Brunei

Bis zu Brunei kann man in zwei Weisen gelangen:

Die 1. Weise:

Bis zu Brunei kann man an Bord des Flugzeuges aus dem internationalen Flughafen Singapurs (Changi International Airport) den Fluglinien der Unternehmen gelangen: Singapore Airlines und Royal Brunei Airlines. Das Flugzeug landet in den internationalen Flughafen der Hauptstadt Bruneis – Bandar сери Begawan. Die Reisezeit wird 2 Stunden 10 Minuten bilden.

Die 2. Weise:

Bis zu Brunei kann man an Bord des Flugzeuges aus dem internationalen Flughafen Kuala Lumpurs (Kuala Lumpur International Airport) gelangen. Das Flugzeug landet in den internationalen Flughafen der Hauptstadt Bruneis – Bandar сери Begawan. Die Reisezeit wird 30 Minuten bilden.

Brunei
Бруней
Бруней
Бруней
Бруней

  
Brunei


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Brunei

Brunei

Бруней
Brunei is in Southeast Asia. There is oil, the sultan, the mosque of the sultan, Empire hotel and a monkey Proboskis. There it is worth visiting to take a look. At first on the mosque, then on hotel, then on monkeys with long noses and the blown-up stomachs.

Brunei

What is Brunei? Where it is? What there is? What there to do? — These are the main questions which are asked almost by everyone who hears the word "Brunei".

Therefore, give, one after another. Brunei is the country. Brunei is in Southeast Asia. There is oil, the sultan, the mosque of the sultan, Empire hotel and a monkey Proboskis. There it is worth visiting to take a look. At first on the mosque, then on hotel, then on monkeys with long noses and the blown-up stomachs.

It is a pity, it is impossible to take a look at the sultan. Alive. Because man pretty attractive to the years. But , alas, the sultan is married.

Бруней
Brunei

It is possible to reach Brunei by two ways:

1st way:

It is possible to reach Brunei by plane from the international airport of Singapore (Changi International Airport) by airlines of the companies: Singapore Airlines and Royal Brunei Airlines. The plane lands in the international airport of the capital of Brunei – Bandar Seri Begawan. Time in way will make 2 hours 10 minutes.

2nd way:

It is possible to reach Brunei by plane from the international airport of Kuala Lumpur (Kuala Lumpur International Airport). The plane lands in the international airport of the capital of Brunei – Bandar Seri Begawan. Time in way will make 30 minutes.

Brunei
Бруней
Бруней
Бруней
Бруней

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.