Die Länder /  Kambodscha

Die Erholung in Kambodscha

Отдых в Камбодже
Die vielfältigen Städte-Kurorte, die freundlichen Bewohner, die exotische nationale Küche, eine Menge der Sehenswürdigkeiten, die helle Sonne und das weiche Klima, die Sandstrände und den Aquamarinplattstich des Wassers, die kleinen gemütlichen Bungalows oder die prächtigen Nummern der Hotels ist aller erwartet die Touristen auf der Erholung in Kambodscha.

Die Erholung in Kambodscha — die unvergessliche Zeit, die Masse der Emotionen und der Eindrücke!

Kambodscha befindet sich im Südteil Indochinas, die Bevölkerung bildet mehr dreizehn Millionen und es wohnt auf dem Territorium in 181 000 м2. Hier lenkt der König.

Der Name Kambodscha genommen aus dem Sanskrit wird eben angenommen, dass so die Macht кхмеры nannten, die und daneben 80 % die Bevölkerungen jetzt bilden. Der Staat ist bis zu 612 Jahre hier erschienen: es waren die Kriege gegen Siam, Vietnam, Ende der neunziger Jahre ist es in den Besitz Frankreichs übergegangen, und bis zum 1945 war das ganze Territorium von Japan okkupiert. Nur wurde in 1953 Kambodscha davon.

Кхмеры leben im Süden und im Tal des Flusses Mekongs, die übrigen Bewohner, die die Minderheit vorstellen sind Zugewanderter aus China und Vietnam, nehmen die Städte und die großen Dörfer ein. Ihre Haupttätigkeit wird das handwerkliche Werk, der Handel großhandels- und einzel-, den Fischfang oder die Arbeit auf den Kautschukplantagen. Auf den Ebenen beschäftigen sich die Bewohner mit der Agrikultur, es ist die Provinzen Kampongtjam und Kampongtschang vorzugsweise, in die чамы leben. In den Bergen züchten die Völker den Reis und sind die Anhänger des podsetschno-Feuersystems der Führung der Wirtschaft oder wie sie noch — рэй nennen.

Staatssprache ist кхмерский, darauf sagt 95 % die Bewohner, wird chinesisch, чамский und vietnamesisch auch verwendet. Die Bergvölker sprechen auf den Adverbien: зярай, стиенги, куи, пор, самре. Die Jugend fing an, das Englische aktiv zu studieren, und die bejahrten Kambodschaner sagen auf dem Französischen. Die vorwiegende Religion — der Buddhismus, die Minderheit bekennt den Katholizismus, es gibt die kleine Anzahl каодаистов.

Камбоджа
Kambodscha

Die Besonderheiten des Königreiches Kambodschas

Die kombinierten und individuellen Tours zu Kambodscha ziehen die Menge der Touristen heran. Die Liebhaber der aktiven Erholung, der extremen Sportarten, die die Exkursions- Programme saturiert sind werden hier Maximum des Vergnügens bekommen. Man kann etwas Exkursionen — Vietnam-Kambodscha oder Thailand-Laos-Kambodscha vereinen. Erfreuen die annehmbaren Preise und der qualitative Service für das europäische Niveau.

Unterscheiden drei Haupt- Saisons für den Besuch des Staates: seit November bis Januar — die am meisten kühle Zeit, seit Februar bis April — die am meisten heiße Periode und seit Mai bis Oktober — die am meisten regnerische Saison. Die Jahresdurchschnittstemperatur bildet +25C °. Der Tourismus entwickelt sich in Kambodscha, aber es bis jetzt das am wenigsten bekannte und besuchte Land allmählich, obwohl ganz unverdient ist: hier befindet sich die Menge der historischen, kulturellen Sehenswürdigkeiten, die sich zu verschiedenen Jahrhunderten verhalten. Sogar die kürzeste Tour wird mit dem Entzücken, sich zulassen an diesen altertümlichen Staat zu erinnern, der von den einfachen, freundlichen und freundlichen Menschen besiedelt ist.

Die Hauptsehenswürdigkeiten Kambodschas

Der große Teil des Kulturerbes Kambodschas ist vor unserer Zeit erhalten geblieben, obwohl dieses Land, besonders im Laufe der Führung der Politik von Roten Kchmerami vieles erleben musste, die «der reine Staat» hieß. Dann ist es mehr zwei Millionen Menschen und eine Menge der Kunstwerke umgekommen.

Die moderne Erholung in Kambodscha ist es unmöglich, ohne königliches Ballett vorzustellen, das hell und die Verbindung zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart emotional vorführt. In der Grundlage liegen die Tänze Javas, Indiens, Thailands. In den schweren historischen Perioden war diese Kunstart am Rande des Verschwindens, aber dank der überlebenden Weißnäherin gelang es aufzusparen und, die Schönheit des nationalen Anzugs zu erneuern.

Камбоджа
Kambodscha

Kambodscha - die Wiege Indochinas

Das bekannteste historische Denkmal Angkor nimmt die Fläche daneben 200 м2 ein. Dieser riesige Komplex aus den majestätishen Palästen und den Tempeln war Hauptstadt кхмерского die Staaten im neunten Jahrhundert. Die äußerliche Seite der Wände des Baus ist durch die vielfältigen Basreliefs geschmückt, unter denen man die Helden Ramajany, des Gottes Wischnu und die kriegerischen Duelle des Königs unterscheiden kann. Vom bedeutendsten kultischen Bau in der Welt ist der Tempel Angkor-Wat, und seine Zitadelle — Angkor-Tchom. Insgesamt ist es ungefähr hundert Bauten erhalten geblieben, die unter die Kontrolle der UNESCO in 1992 genommen waren.

Eine beliebige Erholung in Kambodscha sieht den Besuch der Stadt Roluos, die die Hauptstadt bei der Regierung Dschajawarmana II ist, gründend aller кхмерское den Staat vor. Im Tempel Lolej gilt das buddhistische Kloster bis jetzt, und die Besonderheit Bakonga wird пятиуровневая die Architektur angenommen: dieses Heiligtum ist von drei mächtigen Wänden, die den Schutz schaffen, und dem tiefen Graben umgeben, der sich zwischen der ersten und zweiten Wand befindet.

Jetzt ist Hauptstadt Pnom Penh — dieser große Hafen, der sich auf dem Fluss Tonlessap ausbreitete, war im vierzehnten Jahrhundert aufgebaut. Ist und ist schön schön, es sind die Bezirke des Königlichen Palastes, des Nationalen Museums und der französischen Villen am meisten besucht.

Der königliche Palast besteht aus dem Saal Tronnogo, drei Pavillons: des Elefanten, Napoleons III sowohl den Kübel-tschajja, als auch des Königlichen Schatzamts. Man muss unbedingt die Goldene Statue des Buddhas in Pre-Wicher-Keo Morakote und die prächtigen Königlichen Gärten anschauen. Den Palast zu besuchen wird sich nicht ergeben, da der Eingang hierher geschlossen ist, aber dafür im freien Zugang alle nächsten Gebäude. Die Liebhaber der Geschichte werden die Gegenstände echt кхмерской die Geschichten unbedingt bewerten, die im Nationalen Museum erhalten geblieben sind: die zahlreichen Sammlungen verschiedener Jahrhunderte, seit dem sechsten Jahrhundert, sind hier vorgestellt.

Камбоджа
Kambodscha

Die Kurorte Kambodschas

Im Südteil des Landes hat sich den bekanntesten Meerkurort Sianukwil eingerichtet, es noch nennen die Stadt der Fischer oder die Küstennahe Stadt. Klein, gemütlich und sich entwickelnd — wird seine Wirtschaft auf dem Fischfang, dem Handel und der touristischen Tätigkeit gebaut. Dieses Gelände wird von den prächtigen goldenen Stränden, reinst водами des Siamesischen Golfes und den exotischen Palmenwäldchen gerühmt. Die populärsten Strände: Viktoria-Peitsche, die sokcha-Peitsche und Hawaii-winde. Das tadellos reine Wasser verfügt zum Tauchen und сноркелингу, sowie es gibt die Möglichkeit, auf den Wasserski spazierenzufahren, sich mit der Seefahrt zu beschäftigen oder, angeln zu gehen. Der Kurort bietet eine Menge der modernen komfortabelen Hotels an: fünf - vier- und dreisterne-, können die Interessenten den lokalen Bungalow abnehmen.

Im Norden des Landes befindet sich Battambang: diese Stadt ist langsam und spart den Zauber des Kolonialstils auf, seine Hauptsehenswürdigkeit ist das altertümliche schöne französische Quartal auf dem Ufer des Flusses. Darin gibt es eine Menge der Restaurants, wo man die gegenwärtige kambodschanische, chinesische und thailändische Küche probieren kann. Es sind die Einrichtungen Sunrise Coffeehouse und Phkay Proek am meisten populär. Die Souvenir zu erwerben und, das Einkaufen begehen es kann auf den lokalen Märkten: auf Psar Nath die riesige Auswahl des Fleisches, der Früchte und des Gemüses, und auf Da Nine Market kann man verschiedenes denkwürdiges Kleingeld oder die Sachen, die jedem Touristen notwendig sind erwerben.

Der Kurflecken Kep bietet die komfortabele Erholung in Kambodscha an, wer die Meerspaziergänge, die goldenen Strände und die malerische Natur mag. Die Liebhaber des leckeren und nahrhaften Fleisches der Krabben können hier von dieser Delikatesse naschen, hinter ihnen selbständig jagend oder, bei den Ortsbewohnern gekauft. Früher war es der sehr populäre Kurort unter der französischen Elite, jetzt ist es der Touristen hier weniger geworden, dafür man kann sich von der städtischen Eile erholen, sowie, die kleine Reise mit der unbewohnten Insel Rabbit begehen, die sich nicht weit von der Stadt befindet ist wird die Masse der unvergesslichen Emotionen und der Eindrücke liefern. Кеп entwickelt sich allmählich und bald wird sich den Titel des bekannten Kurortes zurückgeben.

Die Erholung in Kambodscha
Камбоджа
Камбоджа
Камбоджа
Камбоджа
Камбоджа

  
Kambodscha


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Cambodia

Rest in Cambodia

Отдых в Камбодже
Various resort towns, friendly inhabitants, the exotic ethnic cuisine, set of sights, bright sun and soft climate, sandy beaches and green-blue smooth surface of water, small cozy bungalows or magnificent numbers of hotels — all this expects tourists on vacation in Cambodia.

Rest in Cambodia — unforgettable time, mass of emotions and impressions!

Cambodia is located in the southern part of Indochina, the population makes more than thirteen million and it lives in the territory in 181 000 sq.m. Here the king rules.

The name Cambodia is taken from Sanskrit and it is considered that Khmers who make about 80% of the population also now so called the power. The state appeared here till 612: there were wars with Siam, Vietnam, in the late nineties it took over France, and till 1945 all territory was occupied by Japan. Only in 1953 Cambodia became independent.

Khmers live in the South and in the valley of the Mekong River, other inhabitants representing minority are natives of China and Vietnam, occupy the cities and big villages. Craft work, trade wholesale and retail, fishing or work on rubber plantations becomes their primary activity. On plains inhabitants are engaged in agriculture, mainly it is provinces Kampong Cham and Kampongchang in whom there live chama. In mountains the people grow up rice and are followers of podsechno-fire system of housekeeping or as it is called still — Ray.

State language is Khmer, in it speaks to 95% of inhabitants, it is also used Chinese, chamsky and Vietnamese. The mountain people talk on the adverbs: зярай, stiyeng, Kui, time, samra. The youth began to learn actively English, and elderly Cambodians speak French. The prevailing religion — the Buddhism, minority professes Catholicism, there is a small amount of Cao Dai followers.

Камбоджа
Cambodia

Features of the kingdom of Cambodia

The combined and individual tours to Cambodia attract a huge number of tourists. Fans of active recreation, extreme sports, highly topical excursion programs will derive pleasure maximum here. It is possible to combine several excursions — Vietnam-Cambodia or Thailand-Laos-Cambodia. Reasonable prices and high-quality service at the European level please.

Distinguish three main seasons for visit of the state: from November to January — the most cool time, from February to April — the hottest period and from May to October — the most rainy season. Average annual temperature makes + 25C °. Tourism gradually develops in Cambodia, but it is still least known and visited country though it is absolutely undeserved: here the huge number of the historical, cultural sights relating to different centuries settles down. Even the shortest tour will allow to remember this ancient state occupied by simple, friendly and friendly people with admiration.

Main sights of Cambodia

The most part of cultural heritage of Cambodia remained so far though this country had to endure a lot of things, especially during maintaining policy by Red Khmers which was called "the pure state". Then more than two million people and a set of works of art died.

Modern rest in Cambodia cannot be presented without royal ballet which brightly and emotionally shows communication between the past and the present. Dances of Java, India, Thailand are the cornerstone. During the difficult historical periods this art form was on the verge of disappearance, but thanks to the survived seamstress it was succeeded to keep and revive beauty of a national suit.

Камбоджа
Cambodia

Cambodia - a cradle of Indochina

The most known historical monument Angkor occupies the space about 200 sq.m. This huge complex from majestic palaces and temples was the capital of the Khmer state in the ninth century. The outer side of walls of constructions is decorated with various bas-reliefs among which it is possible to distinguish Ramayana's heroes, god Vishnu and aggressive duels of the king. The most considerable cult construction in the world is Angkor Wat, and its citadel — Angkor Thom. In total about hundred constructions which were taken under control by UNESCO in 1992 remained.

Any rest in Cambodia provides visit of the city of Roluos which is the capital at government of Dzhayavarman II who founded all Khmer state. The Buddhist monastery still works in the temple with Lolya, and the five-level architecture is considered feature of Bakonga: this sanctuary is surrounded with three powerful walls creating protection and the deep ditch which is settling down between the first and second wall.

Now the capital is Phnom Penh — this big port stretched on the river Tonle Sap was built in the fourteenth century. Here it is very picturesque and beautiful, areas of the Royal Palace, the National museum and the French country houses are most visited.

The royal palace consists of the Throne-room, three pavilions: Elephant, Napoléon III and Chang-Chaya, and Royal treasury. It is necessary to look at the Gold statue of Buddha in Pre-Vikher-Keo-Morakote and magnificent Royal gardens. To visit the palace it will not turn out as the entrance is closed here, but in free access all next buildings. Fans of history will surely estimate objects of true Khmer story which remained in the National museum: numerous collections of different centuries, since sixth century, are presented here.

Камбоджа
Cambodia

Resorts of Cambodia

In the southern part of the country the most known sea resort of Sihanoukville was located, it is called still by the City of Fishermen or the Coastal City. Small, cozy and developing — its economy is formed on fishery, trade and tourist activity. This area is famous for magnificent gold beaches, the purest waters of the Gulf of Thailand and exotic palm groves. The most popular beaches: Victoria Scourge, Sokha-Bich and Hawaii-twist. Faultlessly clear water disposes to diving and snorkeling, and also there is an opportunity to drive on a water ski, to do swimming or to fish. The resort offers a set of modern comfortable hotels: to five - four - and three-stars, persons interested can remove a local bungalow.

In the north of the country Battambang is located: this city is slow and keeps a charm of colonial style, its main sight is ancient beautiful French quarter on the river bank. In it there is a set of restaurants where it is possible to try the real Cambodian, Chinese and Thai cuisine. The institutions Sunrise Coffeehouse and Phkay Proek are most popular. It is possible to get souvenirs and to make shopping in the local markets: on Psar Nath the huge choice of meat, fruit and vegetables, and on Da Nine Market it is possible to get various memorable trifles or things necessary for each tourist.

The resort town Cap offers comfortable rest in Cambodia to those who love sea walks, gold beaches and the picturesque nature. Fans of tasty and nutritious meat of crabs will be able to regale on this delicacy here, hunting for them independently or having bought from locals. Earlier it was very popular resort among the French elite, now tourists were reduced here, but it is possible to have a rest from city bustle, and also to make a small trip to the desert island Rabbit which is located near the city — it will bring the mass of unforgettable emotions and impressions. Cap gradually develops and will return himself a rank of the known resort soon.

Rest in Cambodia
Камбоджа
Камбоджа
Камбоджа
Камбоджа
Камбоджа

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.