Die Länder /  Kambodscha /  Tours zu Kambodscha /  Kambodscha: die Erholung an der Küste des Siamesischen Golfes

Kambodscha: die Erholung an der Küste des Siamesischen Golfes

Камбоджа: отдых на побережье Сиамского залива
Die schönen Strände mit dem weißen Sand, das ruhige Meer, die riesigen exotischen Parks mit der merkwürdigen Natur und sogar die geheimnisvolle Stadt-Gespenst – das alles den Reisenden schenkt Kambodscha freigebig! Wir bieten Ihnen an, den Urlaub an der Meerküste des Siamesischen Golfes – in der Kurstadt Sianukwil durchzuführen. Die Gruppentour mit dem gewährleisteten Zug (а/к Vietnam Airlines) wird Ihnen die komfortabele Stranderholung gewährleisten, die mit den hellen Eindrücken gesättigt ist. Das Hotel, das unweit von der küstennahen Linie gelegen ist, Sie können selbst wählen. Jeder von ihnen hat die gute Infrastruktur. Schwimmen Sie und braun werden Sie, beschäftigen Sie sich mit dem Tauchen und снорклингом, besuchen Sie die altertümlichen Tempel und genießen Sie die Natur – die Erholung in diesem ungewöhnlichen Land wird sich Ihnen für lange Zeit gemerkt werden!

Kambodscha: die Erholung an der Küste des Siamesischen Golfes

Die Dauer der Tour: 14 Tage/13 der Nächte.

Die Daten der Tour: jede.

Die Beschreibung des Vorschlages

Сиануквиль – der Haupt- und von den Touristen am meisten besuchte Kurort Kambodschas. Sie werden hier den weißen Sand und das genug ruhige Meer finden, sowie werden die zahlreichen Kolonien der Korallen und der exotischen Bewohner der Meertiefen sehen, die so die Taucher erfreuen. Bis zu diesem paradiesischen Winkel Sie gelangen können nach dem nächsten Programm: die Ankunft aus dem Moskauer Flughafen Domodedowo zu Ho-Chi-Minh-Stadt, dann den Zug in die Hauptstadt Kambodschas Pnom Penh, das Treffen im Flughafen mit dem begleitenden Fahrer und die 3-stündige Überführung in das mit Ihnen gewählte Hotel Sianukwilja.

Außer der komfortabelen Erholung an der Meerküste und des Tauchens bei den zahlreichen nahegelegenen Inseln, auf Sie warten auch die bekannten städtischen Sehenswürdigkeiten. Selbständig braucht man, den Nationalpark Ream und die geheimnisvolle "Stadt-Gespenst" mit dem verlorenen Kasino Pnom Bokor zu besuchen. Während des Spaziergangs nach ihm werden Sie malerisch мангровые die Wäldchen, die Höhle, die Wasserfälle, die wilden Dschungel, die Kokospalmen und ganze Rudel der schönen exotischen Schmetterlinge sehen. Auf dem höchsten Punkt Sianukwilja befinden sich die Tempel Wat-Leu und Wat-Kraom, von ihren Aussichtsplattformen öffnen sich die ausgezeichneten Arten das Meer, die Stadt und seine Umgebungen.

von Pnom Bokor, Kambodscha

Einen der Tage des Urlaubes braucht man, für die Fahrt zu Pnom Penh – einst schönst in Asien die französische Kolonie zu wählen, die zerstörte von den Kriegen und jetzt die vollkommen moderne Metropole wurde. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt: altertümlich der Königliche Palast, den Tempel Smaragdrün des Buddhas und die Silberne Pagode, sowie die traurigen Denkmäler des Terrors «rot кхмеров» – das Museum des Genozides und des Feldes des Todes.

An den Stränden Sianukwilja ist die große Menge der Restaurants und das Café, sogar die Stellen, wo die russische Küche anbieten. Populär in Kambodscha werden die Meeresprodukte mit den Chips überall für 4$ verkauft. Die Hotels des Kurortes sind unweit von der Strandlinie gelegen und bieten alles Notwendiges für die sorglose Erholung an.

Ende Tour auf Sie wartet die Überführung zu Vietnam und die Nacht im Hotel Ho-Chi-Minh-Stadts, und dann – der internationale Zug nach Moskau.

Сиануквиль, Kambodscha

Der musterhafte Wert der Tour für den Menschen in US-Dollars:

Das Hotel / Pfahl-in der Mensch 2 Menschen 4 Menschen 6 Menschen und mehr
2* 822 792 768
3* 1002 978 954
4* 1182 1158 1140
5* 1464 1380 1356

 In den Wert ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • Der Aufenthalt im Zweibettzimmer in gewählten Hotel in Sianukwile;
  • Eine Ernährung – die Frühstücke;
  • Das Treffen im Flughafen Kambodschas, die Überführung der Flughafen – das Hotel – der Flughafen;
  • Die medizinische Versicherung.

Zusätzlich wird bezahlt:

  • Das Visum Kambodschas, wird nach der Ankunft aufgemacht, man muss 2 Fotos 3,5х4,5 den cm (der Wert – 30$) gewähren;
  • Die Mittagessen und die Abendessen;
  • Die Getränke und die Minibar;
  • Die persönlichen Kosten und andere Dienstleistungen, die nicht in den Wert aufgenommen sind.
  • Der internationale Flug von 47000 Rubeln
  • Der innere Flug Ho-Chi-Minh-Stadt-PnomPen-Ho-Chi-Minh-Stadt von 260$

Die Anmerkung:

  • Die Hotels in Vietnam und Kambodscha haben offiziell звездности nicht, die Kategorien sind von den vietnamesischen Partnern angegeben.

Der Plan der Züge а/к Vietnam Airlines:

Die Nummer des Fluges Die Stadt des Abflugs/Ankunft Die Zeit
VN 060 Moskau (Domodedowo) – Ho-Chi-Minh-Stadt 19:00 – 8:40
VN 061 Ho-Chi-Minh-Stadt – Moskau (Domodedowo) 10:00 – 17:00
Kambodscha: die Erholung an der Küste des Siamesischen Golfes
Камбоджа: отдых на побережье Сиамского залива
Камбоджа: отдых на побережье Сиамского залива

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Cambodia / Tura   in Cambodia / Cambodia   : rest on the coast of the Gulf of Thailand

Cambodia: rest on the coast of the Gulf of Thailand

Камбоджа: отдых на побережье Сиамского залива
Beautiful beaches with white sand, the quiet sea, huge exotic parks with the surprising nature and even the mysterious ghost town – all this are generously given to travelers by Cambodia! We suggest you to spend a vacation on the sea coast of the Gulf of Thailand – in the resort of Sihanoukville. The group tour with the guaranteed flight (and / to Vietnam Airlines) will provide you the comfortable beach rest sated with bright impressions. You can choose the hotel located near the coastal line. Each of them has good infrastructure. Float and sunbathe, go in for diving and a snorkeling, visit ancient temples and enjoy the nature – rest in this unusual country will be remembered to you for a long time!

Cambodia: rest on the coast of the Gulf of Thailand

Tour duration: 14 days / 13 nights.

Dates of a tour: any.

Description of the offer

Sihanoukville – the main and the resort of Cambodia which is most visited by tourists. You will find white sand and rather quiet sea here, and also will see numerous colonies of corals and exotic inhabitants of sea depths which so please divers. You will be able to reach this heavenly spot according to the following program: arrival from the Moscow airport Domodedovo in Ho Chi Minh, then flight to the capital of Cambodia Phnom Penh, a meeting at the airport with the accompanying driver and a 3-hour transfer in the hotel of Sihanoukville chosen by you.

Besides comfortable rest on the sea coast and diving at numerous nearby islands, you are waited also by the known city sights. Independently it is worth visiting national park Ream and mysterious "ghost town" with Pn Bokor abandoned with casino. During walk on them you will see picturesque mangrove groves, caves, falls, the wild jungle, coconut palm trees and the whole packs of beautiful exotic butterflies. On the highest point of Sihanoukville there are temples Vat-Leu and Vat-Kray, from their observation decks excellent types the sea, the city and its vicinities open.

Pn Bokor, Cambodia

One of days of a holiday should be allocated for a trip to Phnom Penh – once the French colony, most beautiful in Asia, destroyed by wars and which became now quite modern megalopolis. City sights: the ancient Royal palace, Temple of the Emerald Buddha and the Silver pagoda, and also sad monuments of terror of "red Khmers" – the museum of genocide and the field of death.

On beaches of Sihanoukville a large number of restaurants and cafe, is even places where offer Russian cuisine. Seafood, popular in Cambodia, with chips are on sale everywhere for $4. Hotels of the resort are located near the coastline and offer all necessary for carefree rest.

At the end of a tour you are waited by a transfer to Vietnam and night in hotel of Ho Chi Minh, and then – the international flight to Moscow.

Sihanoukville, Cambodia

The approximate cost of a tour for the person in US dollars:

Hotel / number of people 2 persons 4 persons 6 people and more
2 * 822 792 768
3 * 1002 978 954
4 * 1182 1158 1140
5 * 1464 1380 1356

 In cost it is usually included:

  • accommodation in the double room in the chosen hotel in Sihanoukville;
  • food – breakfasts;
  • meeting at the airport of Cambodia, a transfer the airport – hotel – the airport;
  • health insurance.

It is in addition paid:

  • the visa of Cambodia, is made out on an arrival, it is necessary to provide 2 photos of 3,5х4,5 cm (cost – $30);
  • lunches and dinners;
  • drinks and minibar;
  • the personal expenses and other services which are not included in cost.
  • the international air flight from 47000 rubles
  • internal air flight of Ho Chi Minh-Phnom Penh-Ho Chi Minh from $260

Note:

  • Hotels in Vietnam and Cambodia have no official stardom, categories are specified by the Vietnamese partners.

The schedule of flights and / to Vietnam Airlines:

Number of flight City of a departure/arrival Time
VN 060 Moscow (Domodedovo) – Ho Chi Minh 19:00 – 8:40
VN 061 Ho Chi Minh – Moscow (Domodedovo) 10:00 – 17:00
Cambodia: rest on the coast of the Gulf of Thailand
Камбоджа: отдых на побережье Сиамского залива
Камбоджа: отдых на побережье Сиамского залива

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.