Cannes

Канны
Die erschütternde Atmosphäre des Reichtumes, der Pracht und der Gewürztheit füllt Cannes aus und zieht hierher nicht nur der Berühmtheiten mit ganz der Welt, sondern auch der gewöhnlichen Menschen, wünschend heran, in den Luxus und die Sorglosigkeit solchen Lebens einzutauchen.

Frankreich, den Kurort Cannes – die Stelle aufgehender Sterne

Der populäre Kurort Cannes in Frankreich befindet sich am Ufer der Napulski Bucht. Es ist die Stadt des Luxus und des Reichtumes, der bekannten Festivals, der Paläste und der Villen, der Filmstars und der wohlhabenden Menschen. Alles ist vom Feiertag, der Heiterkeit und der Leichtigkeit hier durchbohrt. Das Klima Cannes sehr weich, die Regen hier – die seltene Erscheinung, dafür ständig leuchtet die Sonne hell, und erfreuen das Auge die malerische Natur der Küste und der nahegelegenen Berge. "Cannes" vom Französischen wird wie das Schilf, doch gerade dank ihm übersetzt, dem hier in Hülle und Fülle einst wächst, und es ist die moderne Stadt-Kurort vom Namen verpflichtet.

Das Cannes-Filmfestival

Viele wissen vom Cannes-Festival, das in September 1945 zum ersten Mal gegangen ist und schnell hat die Popularität erobert, weil mit der Atmosphäre der Gastfreundschaft ausgefüllt war. Die professionelle Jury, die das Kino abnahm, hat sich von der besten Seite bewiesen. Heute vereinigt sich die Erholung in Cannes mit dieser Veranstaltung deutlich, dort ist der Palast der Festivals schon aufgebaut, wo die internationalen Festivals der Musik, des Fernsehens auch gehen. Die Sandstrände, die prächtige Küche für die Feinschmecker, den Zustand der Leichtigkeit – deshalb hierher will man ständig zurückkehren.

Канны, Франция
Cannes, Frankreich

Die Uferstraße Kruasett begegnet die Menge der Bewunderer, die wenn auch auf ein wenig streben an den Götzen näher zu werden. Die Stars des Kinos und der bekanntesten Regisseur zu sehen, die nach der roten Treppe hinaufsteigen. Nebenan kann man die Allee der Sterne sehen, auf der eine Menge der Abdrücke der Hände die Sterne des Showbusiness abgegeben haben.

Es ist unmöglich, aller hervorragenden Filmschaffenden und der weltweiten Szene aufzuzählen, die in Cannes einige Zeit waren: Gerard Depardje, Julia Roberts, Tom Krus und viele-ander. Hier befinden sich der Bungalow Prospera Merimees, Gerards Phillips, Gi halt Mopassana. Круазетт wird gleichgültig und der Liebhaber des Einkaufens nicht abgeben, da sich hier die Boutiquen der weltweiten Modeschöpfer, solcher wie befinden: Yves-St-Loraine, Dior, Vitton, Hermes Lacroix, Chanel.

Frankreich, Cannes: die Sehenswürdigkeiten

In Cannes ist die Menge der lokalen Sehenswürdigkeiten, die Stadt ruhig улочек, der altertümlichen Schlösser, der prächtigen Villen, der altertümlichen Kirchen, der Kathedralen und der Kapellen, der malerischen Parks doch. Wenn Sie einen Wunsch einfach haben, den Spaziergang zu genießen und, von der frischen Luft zu atmen, kann man zum Hafen spazieren gehen oder, in den Rosengarten kommen. Den Liebhabern der alten Zeit wird die russische Kirche unbedingt gefallen, die im Namen des Erzengels Heiligen Michail errichtet ist. Diese orthodoxe Kathedrale befindet sich auf dem bekannten Boulevard Alexanders III. An der Projektierung der Kathedrale nahm Louis Nuwo teil, den Traditionen des Baues der gegenwärtigen russischen Kirche folgend. Es beeindruckt von der Größe die Kapelle Bellinis, die sich im Park Fiorentina befindet. Erfüllt à la Barockstil, hat sie den Geist jener Zeiten bis jetzt aufgespart.

Канны, Франция
Cannes, Frankreich

Den Gästen, die die aktive Erholung bevorzugen, werden nach dem Gemüt die sportlichen Wettbewerbe im Golf, des Galoppierens auf den Pferden und, natürlich, die königlichen Regatten fallen. Wenn Sie die Geheimnisse und die Mystik mögen, so wird Sie gleichgültig die Exkursion zu den geheimnisvollen Lerinski Inseln nicht abgeben. Man kann dorthin, die Saat auf den kleinen Kutter auf dem Meerbahnhof gelangen. Das alles wird neben 15 Minuten einnehmen.

In Sent-Margarit angekommen, tauchen Sie in die Atmosphäre des Altertums. Schon ist es über 300 Jahren hier heilig behüten die Persönlichkeit des Gefangenen, der lange Zeit in der Eisernen Maske durchführen müsste. Das Einst königliche Fort wurde ein Königliches Gefängnis nachher, wo der Unbekannte durchgeführt hat, der in die eiserne Maske geschlossen ist. Er war in 1687 geschlossen, und die ganze Zeit bekam den guten Abgang: eine vollwertige Ernährung und die Beziehung, würdig des Adligen. Eine Menge der Legenden geht über diesen Menschen, oder es war der Zwillingsbruder Ludovics XIV, oder seiner незаконнорожденный der Sohn, oder hof-, erfahrend irgendwelches Geheimnis. Das alles als auch blieb das Rätsel bis jetzt. Die modernen Besucher können in jenem Gebäude das Museum des Meeres beobachten.

Am Anfang des V. Jahrhunderts war auf der Insel Sen-Onora das Kloster aufgebaut, das gefestigt war damit man die Einfälle widerspiegeln konnte. Eben dass merkwürdigst, dieser Orden bis jetzt existiert: es ist der Bau des Gebäudes vollständig aufgespart, und die Mönche sorgen für die Gärten sorgfältig und sind auf den lokalen Likör stolz, dessen Rezept ото alle verbergen.

Cannes, Frankreich: die prächtigen und prächtigen Hotels

Von der Pracht und dem Luxus werden Sie und die Hotels Cannes, die mit der Atmosphäre der Gastfreundschaft und die Ruhen ausgefüllt sind treffen. Die Stadt-Kurort Cannes zählt neben hundert Hotels verschiedener Kategorien von der Geräumigkeit auf Zehntausend Stellen auf, hierher gehen auch 3000 Stellen in die Saison und über 2500 Appartementen ein, die sich in den touristischen Residenzen befinden.

Канны, Франция
Die Erholung in Cannes, Frankreich

Die Erholung in Cannes der Unvergessliche!

Das populärste Hotel InterContinental Carlton Cannes 5 * nehmen an, er wurde schon seit langem ein Symbol dieser Stelle. Befindet sich das Hotel ganz im Herzen Cannes. Es ist dieses prächtige Gebäude in 1912 von bekanntem Architekten Henry Rula bei der Finanzunterstützung Fürsten Wladimir aufgebaut. Die prächtigen Landschaften und der ideale Scharm Provence, die eigenartige Atmosphäre französischen Riwjery füllen dieses Denkmal der großen Epoche mit dem eigenartigen, auserlesenen und feinen Stil aus. Die elegante Lobby, die eleganten Kolonnen aus dem Marmor mit коринфскими von den Kapitellen, die prächtigen Kristallkronleuchter – das alles erschüttert die Besucher des Hotels und zwingt für lange Zeit, allen auf dem Licht zu vergessen.

Die besten Restaurants Cannes werden Sie übernehmen und werden прованской von der Küche, den auserlesenen gastronomischen Delikatessen und den Platten aller Länder der Welt verwundern. Die lokale Platte буйабес als auch ist am Basilienkraut, dem Knoblauch und dem Olivenöl reich – dieses Spiel der Geschmäcke wird Ihnen die erstaunlichen Empfindungen schenken. Die gebratenen Sardinen, eine Menge der Meeresprodukte, die die Einbildung treffen – bereitet sich das alles nach den Dutzenden verschiedener Rezepte vor. Jede wird, einige Zeit seiend hier sagen, dass Cannes ein Paradies der gastronomischen Vergnügen sind.

Cannes von der Höhe betrachten es kann, sich auf dem Aufzug befindend, der Sie auf den altertümlichen Turm liefern wird, der auf dem wunderbaren Berg Schewalje gelegen ist. Von hier aus werden Sie alle prächtigen Landschaften dieser Stadt-Kurortes, wie auf der Handfläche sehen.

Cannes
Канны
Канны
Канны
Канны
Канны
Канны

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Cannes

Канны
The stunning atmosphere of wealth, magnificence and a piquancy fills Cannes and attracts here not only celebrities from around the world, but also the ordinary people wishing to plunge into luxury and carelessness of such life.

France, the resort of Cannes – the place of rising stars

The popular resort of Cannes is in France on the bank of the Napulsky Bay. It is the city of luxury and wealth, the known festivals, palaces and country houses, movie stars and wealthy people. Everything is penetrated by a holiday, fun and ease here. The climate of Cannes very soft, rains here – an unusual occurrence, but constantly brightly shines the sun, and the picturesque nature of the coast and nearby mountains are pleasing to the eye. Cannes are translated from French as reed, exactly thanks to it which is once growing here much and the modern resort town is obliged by the name.

Cannes Film Festival

Many know about the Cannes Film Festival which for the first time took place in September, 1945 and quickly won popularity because it was filled with the atmosphere of hospitality. The professional jury which was selecting cinema proved to be from the best party. Today rest in Cannes accurately is associated with this action, the Palace of Festivals where also there take place the international festivals of music, television is already built there. Sandy beaches, magnificent kitchen for gourmets, a condition of ease – that is why there is a wish to come back constantly.

Канны, Франция
Cannes, France

The Promenade de la Croisette meets a huge number of admirers who aspire though on a few to become closer to the idols. To see stars of cinema and the most famous directors which climb a red ladder. Nearby it is possible to contemplate the Avenue of stars on which a set of prints of the hands left show business stars.

It is impossible to list all outstanding figures of cinema and the world stage which visited Cannes: Gerard Depardieu, Julia Roberts, Tom Cruise and many, many others. There are Prosper Merimee, Gerard Phillipe, Guy de Maupassant's bungalows. Kruazett will not leave indifferent and fans of shopping as there are boutiques of world couturiers, such as: Yves-St-Loraine, Dior, Vitton, Hermes Lacroix, Chanel.

France, Cannes: sights

In Cannes the huge number of local sights, is the city of quiet small streets, ancient castles, magnificent mansions, ancient churches, cathedrals and chapels, picturesque parks. If you have a desire simply to enjoy walk and to breathe fresh air, it is possible to walk to port or to come into a rosary. Fans of old times surely will like the Russian church erected for the sake of the Archangel Saint Mikhail. This orthodox cathedral is in the known Alexander III Boulevard. Louis Nuvo participated in design of a cathedral, following traditions of construction of the real Russian church. Bellini's Chapel which is settling down in the Fiorentina park impresses with the greatness. Executed in Baroque style, it still kept spirit of those times.

Канны, Франция
Cannes, France

To the guests preferring active recreation sports golf competitions, jumps on horses and, of course, royal regattas will have on temper. If you love secrets and mysticism, then you will not be left indifferent by an excursion to mysterious Lerinsky islands. It is possible to reach there, having got on the small boat at Marina. All this will take about 15 minutes.

Having arrived to Saint-Margarit, you will plunge into the atmosphere of antiquity. Already over 300 years here sacredly preserve the identity of the prisoner who had to spend long time in the Iron Mask. Once Royal fort became subsequently Royal prison where the unknown imprisoned in an iron mask carried out. He was imprisoned in 1687, and all this time received good care: good nutrition and relation, worthy nobleman. The set of legends goes about this person, whether it was Louis XIV's twin brother, whether his illegitimate son, whether court who found out some secret. All this and remained a riddle to this day. Modern visitors can observe the Museum of the sea in that building.

At the beginning of the 5th century on Saint-Onora's island the monastery which was strengthened in order that it was possible to reflect attacks was built. And that the most surprising, this award exists still: constructions of the building are completely kept, and monks carefully look after the gardens and are proud of local liqueur which recipe is hidden from all.

Cannes, France: magnificent and magnificent hotels

Will strike with the magnificence and luxury you and the hotels of Cannes filled with the atmosphere of hospitality and tranquility. The resort town of Cannes contains about hundred hotels of various categories spaciousness on ten thousand places, also 3000 places enter a season and over 2500 apartments which are in tourist residences here.

Канны, Франция
Rest in Cannes, France

Rest in Cannes unforgettable!

The most popular hotel InterContinental Carlton Cannes 5 * is considered, he became a symbol of this place for a long time. The hotel in the heart of Cannes is located. This magnificent building in 1912 is built by the famous architect of Henry Roel with financial support of the prince of Vladimir. Magnificent landscapes and ideal charm of Provence, the unique atmosphere of the French Riviera fill this monument of a great era with unique, refined and distinguished style. A smart lobby, elegant columns from marble with the Corinthian capitals, magnificent crystal chandeliers – all this stuns visitors of hotel and forces to forget for a long time about everything on light.

The best restaurants of Cannes will accept you and will surprise with Provencal kitchen, refined gastronomic delicacies and dishes of all countries of the world. The local dish bouillabaisse and abounds with a basil, garlic and olive oil – this play of tastes will present you extraordinary feelings. Fried sardines, a set of the seafood blowing the mind – all this prepares tens of various recipes. Everyone, visited here, will tell that Cannes is paradise of gastronomic pleasures.

It is possible to regard Cannes from height, being on the elevator which will bring you to the ancient tower located on the marvelous mountain of Chevalier. From here you will see all magnificent landscapes of this resort town, clearly.

Cannes
Канны
Канны
Канны
Канны
Канны
Канны

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.