Die Länder /  Chile /  Tours in Chile

Die Tours in Chile

Туры в Чили
Die führenden Reisebüro realisieren die Menge der Tours in Chile heute. Auf die Besucher dieses merkwürdigen Landes wartet die Bekanntschaft mit den unvergesslichen chilenischen Landschaften und den Denkmälern der Kultur.

Die Preise 2015 des Jahres für die Tours in Chile

Am Strand in einer der schönsten Städte der Welt – Rio de Janeiro Neujahr zu feiern, die Schönheit und die Macht der Wasserfälle Iguassu zu bewerten, Buenos Aires – die Hauptstadt mit dem besonderen Charakter und der eigenartigen Atmosphäre zu sehen, die Geheimnisse der verlorenen Stadt der Inkas Matschu-Piktschu … Und es noch bei weitem allen zu erraten! Doch dauert die große Neujahrsreise durch fünf Länder – Brasiliens, Argentinien, Chile, Boliviens und Peru – ganzer 16 Tage. Für diese Zeit werden dazukommen ausgezeichnet, Sie sich zu erholen und, von den neuen Eindrücken für das Jahr vorwärts geladen zu werden.

Die majestätishen Gletscher, die phantastischen Landschaften Patagoniens, der Sehenswürdigkeit Chiles und Argentiniens, merkwürdige Antarktis – das alles können Sie während der hinreissenden Tour sehen, die vom Unternehmen "CruiseTravels.net" angeboten wird. Auf Sie warten die Exkursionen durch Buenos Aires, den Tigris, Santiago, Walparaisso und Winje-del-Mar, den Besuch der Nationalparks "Los-Glasjares" und "Feuerland", der anzaubernde Spaziergang nach dem See Argentino, sowie die Kreuzfahrt durch der Antarktis auf dem Linienschiff "Ocean Nova», in dessen Lauf Sie das sagenhafte Kap den Herd anschauen Sie, werden entlang dem polaren Südkreis schwimmen und Sie sind an den berühmten Stationen Bellinsgausen und Frej einige Zeit.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 6900$

Der Flug: einschl.

Malerisches Santiago, prächtiges Buenos Aires, sonniges Rio de Janeiro – diese Städte muss man mit eigenen Augen sehen! Außerdem sind Sie im Rahmen neujahrs- die Programme auf den die Einbildung treffenden Wasserfällen Iguassu einige Zeit, begehen Sie die hinreissende Reise nach den Dschungeln Amazoniens und besuchen Sie den Nationalpark Kanajma in Venezuela. Auf Sie warten die interessanten Exkursionen, die Bekanntschaft mit den Indianer, die Jagd auf die Piranhas und eine Menge anderer ungewöhnlicher Unterhaltungen. Alle Flüge sind in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4345$

Der Flug: nicht einschl.

Die weltweite Hauptstadt des Tangos – Buenos Aires, die malerischen Städtchen Sankt-Karlos-halt Barilotsche und Punta-Arenas, prächtiges Santiago, den beeindruckenden Gletscher Perito-Moreno, den Nationalpark Torres-del-Pajne – das alles wartet auf Sie während der Tour durch Chile und Argentinien. Außerdem sind Sie im Rahmen des Programms auf der Osterinsel einige Zeit, die durch die riesenhaften Steinstatuen, den Vulkanen und den merkwürdigen Landschaften bekannt ist. Auf Sie wartet die Reise mit dem Ende der Welt, das sich fürs ganze Leben gemerkt werden wird!

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 11406$

Der Flug: nicht einschl.

Sie wollen sich in begeben es ist die eigenartige Reise vollkommen? Wie betreffs der heißen lateinamerikanischen Länder und strengen Antarktis? Während der Tour Sie besuchen Sie Rio de Janeiro mit den ausgezeichneten Stränden und einer Menge der historischen Sehenswürdigkeiten, werden die eleganten Wasserfälle Iguassu sehen, Sie sind in der Heimat des Tangos — in Buenos Aires einige Zeit, in der Hauptstadt und den kleinen Seestädtchen Chile und begehen Sie die unglaubliche Reise mit dem Linienschiff "Ocean Nova» zu den Küsten der Antarktischen Halbinsel. Nach dem Golf Drakes geschwommen, werden Sie sich auf der Insel King-George erweisen, wo die polaren Basen vieler Länder der Welt gelegen sind und Sie erkennen, wie die Gelehrten an der russischen Station Bellinsgausen und der chilenischen Station Frej leben. Dieses unvergessliche die Kontraste volle Abenteuer wird sogar die am meisten anspruchsvollen Reisenden entzücken!

Ausführlicher

Die Dauer: 16 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Chile – der enge Streifen des Festlands, der auf 4 Tausende der Kilometer ausgedehnt ist, der mittleren Breite die 200 km. Dieses Land mit merkwürdiger Geografie, sie vereinigt in sich die Wüsten des Nordteiles und die kalten polaren Erden Patagoniens, grenzt an Peru, Bolivien, Argentinien und dem Antarktischen Kontinent.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3265$

Der Flug: nicht einschl.

Die Rätselhaftigkeit und die altertümliche Geschichte locken zu sich die Reisenden. Die merkwürdigen Statuen моаи, die schlafenden Vulkane, den Steinbruch, die Denkmäler der Architektur, den Heiligtum und anderes.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 12000$

Der Flug: nicht einschl.

Die unglaubliche Natur Patagoniens und Feuerlands, die Architektur der größten Städte Chiles und Argentiniens, die auserlesene Schuld zwei Länder – das alles wartet auf Sie in der einzigartigen wein-gastronomischen Tour. Sie besuchen Sie Santiago und Buenos Aires, die Nationalparks und die majestätishen Denkmäler der Natur, die bekanntesten Weinhäuser und klein бодеги. Die unvergessliche Reise für die gegenwärtigen Feinschmecker und die Kenner der Weine Lateinamerikas.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1050$

Der Flug: nicht einschl.

Транкура nimmt den Anfang in Anden und gerät in den See Wiljarika. Die steilen Schwellen und die Wendungen sind im Fluss ungleichmässig gelegen, was Trankuru bequem für verschiedene Niveaus des Raftings, einschließlich für anfangs- macht. Deshalb ist das Rafting in Pukone eine sehr populäre Unterhaltung. Die Touristen gewährleisten mit alles Notwendigem von der Rüstung - und 7–10 Menschen mit dem Stadtführer-Experten in dieser Sportart beginnen den hinreissenden Abstieg, zu dessen Zeit man in der Nähe den Vulkan Wiljarika sehen kann.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Patagonien – die Erde der Gletscher, der Seen, der winzigen und großen Inseln, der Kanäle, der Fjorde, der Bergflüsse, der unberührten tausendjährigen Wälder. Die Landschaften Patagoniens sind nach der Schönheit und колоритности unvergesslich. Die Gletscher Patagoniens gelten am meisten altertümlich in der Welt, ihnen mehr 30 Tausende Jahre. Berühmt auf die ganze Welt von der Schönheit ist die Lagune Sankt-Rafael Teil sogenannt “des Vereinigten Weltweiten Naturschutzgebietes der Biosphäre der Erde". Der intensiv blauen Farbe driften die Gletscher nach der Oberfläche der Lagune langsam.

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: ist versäumt

Der Preis von 4403$

Der Flug: nicht einschl.

Nach Rio de Janeiro spazieren zu gehen, den Traum Ostapa Bendera verwirklicht, das siebente Wunder des Lichtes – die Wasserfälle Iguassu zu sehen und, den gegenwärtigen argentinischen Tango in Buenos-Ajeresse zu tanzen ist ein würdiger Anfang des Neuen Jahres! Die Webseite bietet Ihnen "CruiseTravels.net an", in die Verfasser-Tour durch die interessantesten Länder Lateinamerikas hineinzuschauen und, den Kampf der Turmuhren mit der Glockenspiel auf einem der bekanntesten Strände der Welt – Kopakabana zu begegnen. Für Ihren Komfort nimmt der Wert der durchdachten bis ins Kleinste Tour alle inneren Züge, den Aufenthalt in den Hotels 4* oder 5* und die Exkursion mit русскогорорящим vom Stadtführer auf.

Ausführlicher

Die Dauer: 21 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Quito ist auf der Höhe 2800 m über dem Meeresspiegel in der Umgebung der verschneiten Gipfel der Vulkane gelegen. Diese urwüchsige Kolonialstadt war in 1534 auf den Ruinen des altertümlichen Baus der Inkas gegründet. Die Exkursion nimmt die Besichtigung der Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt auf: des Platzes der Unabhängigkeit, des Gebäudes des Präsidentenpalastes, der durch die dekorativen Balkons und durch die Wandmalerei bekannt ist, der Kathedrale und des Klosters.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3882$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten an, sich in die hinreissende Reise zu Südamerika zu begeben, die Hauptstädte zwei Staaten und merkwürdige Osterinsel zu besuchen. Ihnen werden sich die am meisten unerforschten und einzigartigen Winkel der Nationalparks, die Strände mit dem rosa Sand, den See, die Vulkane und die hundertjährigen Denkmäler der Architektur öffnen.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2154$

Der Flug: nicht einschl.

Das Gruppen- oder individuelle Programm nach Chile. Die Geiser, die Wasserfälle, die Gletscher, die altertümlichen Höhlen, die bezaubernden Städte mit der reichen Geschichte — kann das alles dem Reisenden die Erholung in Chile geben. In die Tour begeben, besuchen Sie Sie Santiago (die Hauptstadt des Landes), die urwüchsigen Städtchen Walparaisso und Winja-del-Mar, die phantastischen Täler, die Hochgebirgsseen Altiplana, sowie die Nationalparks Torres-del-Pajne und Bernardo О´Хиггинс.

Die exotischen Tours in Chile

Die Popularität Chiles unter den russischen Touristen wächst das Jahr vom Jahr. Das längste und enge Land in der Welt wird von den schönen, umwerfenden Landschaften, sowie dem qualitativen Service und der hochentwickelten Infrastruktur gerühmt. Die Exkursions- und alpinen Tours in Chile benutzen den Hochbedarf im Laufe vom ganzen Jahr. Und die riesige Ausdehnung der Küste (fast 4,5 Tausend km) gewährt den Reisenden die Möglichkeit, einen tatsächlich beliebigen Typ der Erholung zu wählen. Gerade deshalb  locken die vielfältigen Tours so Tausende Russen von der Exotik.

Чили
Chile

Es sind die Tours in Chile mit dem Abflug aus Moskau, jedoch am meisten populär und die Bewohner anderer grosser Städte verwöhnen sich von den Fahrten ins Land im Schatten Anden und der Kordilleren. Ohne jeden Zweifel, den großen Teil der Liebhaber der Reisen nimmt die Finanzseite der Frage ein. In Anbetracht der Entfernung zwischen den Ländern, vollkommen logisch, dass auf die Preise für die Tours in Chile die Preise etwas höher ist, als, zum Beispiel, zu die Türkei oder Ägypten. Jedoch kann man die Varianten mit dem mehr als demokratischen Wert auf Wunsch finden. Viele Touristenagenturen bieten die brennenden Einweisungen an. Insbesondere ist die Tours in Chile zum Preis von von 500-600 Dollar eine Realität. Besonders es wenn sich um die Tours in Chile und die Osterinsel gleichzeitig handelt.

Die populärste Tour in Chile unter den Skifahrern – auf den Kurort Portilo, der von der höchsten Qualität des Schnees gerühmt wird, der während einer langen Zeit dank der besonderen Anordnung des Fleckens nicht taut: es ist von den Bergen von allen Seiten umgeben und zur Erde geraten nur die geraden Sonnenstrahlen. Noch eine bekannte alpine Tour sich in Chile – auf den Kurort das Ale-mirador, das durch berühmt ist, dass die alpine in der Welt einzige Trasse hier befindet, von der sich die Art auf den Pazifischen Ozean öffnet.

Чили
Chile

Die Sehenswürdigkeiten, die man zu besuchen braucht, die Tours in Chile begehend

Wie schon bemerkt wurde, benutzen die große Nachfrage die Tours in Chile aus Moskau. Die Bewohner der russischen Hauptstadt bevorzugen, die am meisten auserlesenen Sehenswürdigkeiten des Landes zu besuchen, zu denen sich das Lunare Tal mit den erstaunlichen Landschaften, erinnernd die Krater des einzigen Satelliten der Erde, das Tal des Flusses Elki mit reinst auf der Erde vom Himmel und dem riesigen astronomischen Observatorium, höchst (über 6 km) den geltenden Vulkan Ualjatiri usw. ohne jeden Zweifel verhalten

Es sind die Tours in Chile und die Osterinsel, einschließend den Besuch des Städtchens Changa-Roa, der Insel Anakena, des Vulkanes Früh-kau und übrig auch sehr populär. Was charakteristisch ist, die Tours in Chile durch den Wert 500-700 Dollar unterscheiden sich von teuereren nur für die Aufenthalte im Land, und die Qualität und das Niveau der Dienstleistungen haben die negativen Unterschiede dabei nicht. Im übrigen, wenn sagen, dass auf die Tours in Chile der Wert ziemlich hoch ist, man braucht, es nicht zu beachten. Die Schönheit, die Sie im südlichsten Land der Welt wartet, kompensiert alles Mögliche des Aufwandes mit Überschuss.

Die individuellen Tours in Chile

Die individuellen Tours in Chile . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Chile zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours in Chile an!
 
Die individuellen Tours in Chile vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours;
  • Die Reisen mit der Osterinsel;
  • Die Kreuzfahrten und die Minikreuzfahrten zu den Gletschern der Antarktis (die Feurige Erde, den Sturm des Kaps der Herd, nach den Spuren der großen Seefahrer);
  • Die aktive Erholung (das Rafting, треккинг, джиппинг nach den Reiserouten der Rally "Dakar");
  • Die alpine Erholung auf den Kurorten Chiles;
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die aktive Erholung, der Exkursion + die Erholung auf der Osterinsel, der Reise durch einige Länder).
In Chile können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour in Chile wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Chile rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
Die Tours in Chile
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Chile / Tura   in Chile

Tours to Chile

Туры в Чили
The leading travel agencies realize a huge number of tours to Chile today. Visitors of this amazing country are waited by acquaintance to unforgettable Chilean landscapes and monuments of culture.

Prices of 2015 of tours to Chile

To meet new year on the beach in one of the most beautiful cities of the world – Rio de Janeiro, to estimate beauty and power of the Iguazu Falls, to see Buenos Aires – the capital with special character and the unique atmosphere, to solve the mysteries of the forgotten city of Inca of Machu Picchu … And it still not everyone! The big New Year's travel over five countries – Brazil, Argentina, Chile, Bolivia and Peru – lasts the whole 16 days. During this time you will manage to have a rest and be loaded perfectly with new impressions for the year ahead.

Majestic glaciers, fantastic landscapes of Patagonia, sight of Chile and Argentina, surprising Antarctic – all this you will be able to see during the fascinating tour offered by the CruiseTravels.net company. You are waited by excursions across Buenos Aires, the Tiger, Santiago, Valparaiso and Vinye-del-Mar, visit of national parks of Los-Glasyares and Tierra del Fuego, fascinating walk across Lake Argentino, and also a cruise across Antarctic on the Ocean Nova liner during which you look at legendary Cape Horn, will float along the Antarctic Circle and will visit the well-known stations Bellingshausen and Frey.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $6900

Air flight: incl.

Picturesque Santiago, magnificent Buenos Aires, solar Rio de Janeiro – these cities needs to be seen with own eyes! Besides, within the New Year's program you will visit the Iguazu Falls blowing the mind, make a fascinating trip on the jungle of Amazonia and visit Canaima National Park in Venezuela. You are waited by interesting excursions, acquaintance to Indians, hunting for piranhas and a set of other unusual entertainments. All air flights are included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $4345

Air flight: not incl.

The world capital of a tango – Buenos Aires, picturesque towns San Carlos - Bariloche and Punta Arenas, magnificent Santiago impressing a glacier of Perito Moreno, national park Torres-del-Pine – all this waits for you during Chile and Argentina tour. Besides, within the program you will visit Easter Island which is known for the huge stone statues, volcanoes and surprising landscapes. You are waited by a travel on the world's end which will be remembered well!

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $11406

Air flight: not incl.

You want to go in a special trip is made? How about the tropical Latin American countries and severe Antarctic? During the tour you visit Rio de Janeiro with excellent beaches and a set of historical sights, will see the smart Iguazu Falls, will visit the tango homeland — in Buenos Aires, in the capital and the small seaside towns of Chile and make an improbable trip on the Ocean Nova liner to coast of Antarctic Peninsula. Having floated on Drake's gulf, you will appear on King George Island where polar bases of many countries of the world are located and learn how there live scientists at the Russian station Bellingshausen and the Chilean station Frey. This the adventure unforgettable, full of contrasts will admire even the most exacting travelers!

In more detail

Duration: 16 days

Dates: on demand

Chile – the narrow strip of sushi extended on 4 thousand kilometers with an average width of 200 km. This country with surprising geography, it unites in itself deserts of a northern part and cold polar the State of Patagonia, borders on Peru, Bolivia, Argentina and the Antarctic continent.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $3265

Air flight: not incl.

Mysteriousness and ancient history attract to themselves travelers. The surprising statues of a moaa sleeping volcanoes, stone quarries, monuments of architecture, a sanctuary and many other things.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $12000

Air flight: not incl.

The improbable nature of Patagonia and Tierra Del Fuego, architecture of the largest cities of Chile and Argentina, refined wines of two countries – all this waits for you in a unique wine food tour. You visit Santiago and Buenos Aires, national parks and majestic nature sanctuaries, the famous wine houses and a small nonsense. An unforgettable travel for the real gourmets and judges of wines of Latin America.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1050

Air flight: not incl.

Trankura originates in the Andes and flows into the lake Vilyarika. Abrupt thresholds and turns are located in the river unevenly that does to Trankur convenient for various levels of rafting including for initial. Therefore rafting in Pucon is very popular entertainment. Tourists are provided with all necessary equipment - and 7–10 people with the specialist guide in this sport begin fascinating descent during which it is possible to see close Vilyarik's volcano.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

Patagonia – the earth of glaciers, lakes, tiny and big islands, channels, fiords, the mountain rivers, the virgin thousand-year forests. Landscapes of Patagonia are unforgettable on the beauty and a raciness. Glaciers of Patagonia are considered as the most ancient in the world, to them more than 30 thousand years. Well-known for the whole world for the beauty the lagoon San Rafael is a part of the so-called "Integrated World reserve of the Biosphere of Earth". Intensively blue color glaciers slowly drift on a lagoon surface.

In more detail

Duration: 13 days

Dates: it is overdue

the price is from $4403

Air flight: not incl.

To walk across Rio de Janeiro, having fulfilled Ostap Bender's dream, to see the seventh wonder of the world – the Iguazu Falls and to dance the real Argentina tango in Buenos-Ayeres – this worthy beginning of New year! The website "CruiseTravels.net" suggests you to glance in an author's tour across the most interesting countries of Latin America and to meet peal of bells on one of the most known beaches of the world – Copacabana. For your comfort the cost of the tour which is thought over to the smallest details includes all internal flights, accommodation in hotels 4 * or 5 * and excursions with the russkogororyashchy guide.

In more detail

Duration: 21 days

Dates: on demand

Quito is located at the height of 2800 m above sea level in an environment of snow-covered tops of volcanoes. This picturesque colonial city was founded in 1534 on ruins of ancient constructions of Inca. The excursion includes survey of the main sights of the city: Independence Squares, buildings of the Presidential palace known for the decorative balconies and wall list, Cathedral and monastery.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $3882

Air flight: not incl.

We suggest to go to a fascinating travel to South America, to visit the capitals of two states and surprising Easter Island. To you the most novel and unique corners of National parks, beaches with pink sand, lakes, volcanoes and century monuments of architecture will open.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $2154

Air flight: not incl.

Group or individual program for Chile. Geysers, falls, glaciers, ancient caves, the charming cities with rich history — all this can give to the traveler rest in Chile. Having gone to a tour, you visit Santiago (the capital of the country), the picturesque towns of Valparaiso and Vina del Mar, fantastic valleys, the mountain lakes Altiplana, and also national parks Torres-del-Pine and Bernardo О´Хиггинс.

Exotic tours to Chile

Popularity of Chile among the Russian tourists grows from year to year. The longest and narrow country in the world is famous for fine, magnificent landscapes, and also high-quality service and advanced infrastructure. Excursion and alpine skiing tours to Chile are in great demand during the whole year. And the huge extent of the coast (nearly 4,5 thousand km) gives to travelers an opportunity to choose actually any type of rest. For this reason various tours so attract thousands of Russians the exotic.

Чили
Chile

Tours to Chile with a departure from Moscow, however are most popular and residents of other large cities indulge themselves trips to the country in the shadow of the Andes and the Cordilleras. No doubt, the most part of fans of travel is occupied by financial side of a question. Considering distance between the countries, it is quite logical that on the prices of tours to Chile of the price is slightly higher, than, for example, to Turkey or Egypt. However at desire it is possible to find options with more than democratic cost. Many travel agencies offer last-minute travel offers. In particular, tours to Chile at the cost from 500-600 dollars is a reality. Especially if it is about tours to Chile and Easter Island at the same time.

The most popular tour to Chile among mountain skiers – to the resort of Portillo which is famous for the highest quality of snow which does not thaw throughout a long time thanks to a special arrangement of the town: it is surrounded with mountains from all directions and on the earth only direct sunshine get. One more known alpine skiing tour to Chile – to the resort of El-Mirador well-known for that there is the only ski slope in the world with which the view of the Pacific Ocean opens.

Чили
Chile

Sights which should be visited, making tours to Chile

As it was already noted, tours to Chile from Moscow are in great demand. Residents of the Russian capital prefer to visit the most refined sights of the country which they, no doubt, treat the Lunar valley with the amazing landscapes reminding craters of the only satellite of Earth, the valley of the river Elki with the purest sky on Earth and huge astronomical observatory, the highest (over 6 km) an active volcano of Ualyatiri, etc.

Tours to Chile and Easter Island including visit of the town Khanga-Roa, the islands Anakena, a volcano of Rano-Kau and other are also very popular. What is characteristic, tours to Chile worth 500-700 dollars differ from more expensive only for stay in the country, and quality and level of services at the same time have no negative differences. However, when say that on tours to Chile cost is quite high, you should not pay attention to it. Beauty which waits for you in the most southern country of the world with interest compensates all possible costs.

Individual tours to Chile

Individual tours to Chile . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Chile and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Chile!
 
Individual tours to Chile from the company are:
  • excursion tours;
  • travel to Easter Island;
  • cruises and mini-cruises to glaciers of Antarctic (Tierra del Fuego, storm of Cape Horn, in the wake of great seafarers);
  • active recreation (rafting, tracking, jeeping along rally routes Dakar);
  • alpine skiing rest in the resorts of Chile;
  • the combined tours (excursions + active recreation, excursions + rest on Easter Island, travel over several countries).
 You can always specify the prices of tours to Chile at your manager.
 
Choosing an individual tour to Chile, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Chile call or write to us.
Tours to Chile
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили
Туры в Чили

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.