Die Länder /  Chile

Die Erholung in Chile

Отдых в Чили
In Chile geratend, tauchen Sie in die Atmosphäre etwas nicht erfahren und tatsächlich wunderbar buchstäblich. Das längste und enge Land der Welt bereitet den Besuchern die Masse der Überraschungen und der Rekorde vor.

Wir tauchen ins Wunder zusammen mit den chilenischen Landschaften

Originellst, vom Gesichtspunkt der Konfiguration (am meisten ausgedehnt), das Land der Welt – ist Chile – auch südlichst in der Welt vom Staat. Seine Entfernung von Antarktika bildet nur 900 Kilometer. Die chilenische Stadt Puerto-Uiljams ist wie der südlichste Ort auf dem Planeten die Erde bekannt. Darauf gehen die Rekorde nicht zu Ende. Die Wüste Atakama, die auf dem chilenischen Territorium gelegen ist – dürrst in der Welt die Stelle. 

Пустыня Атакама, Чили
Die Wüste Atakama, Chile

Die touristische Erholung in Chile ist eine gegenwärtige Schaustellung der Kontraste. Heftigst рельефный befindet sich das Gefälle auf dem Planeten gerade hier. Die Entfernung zwischen dem Gipfel des Berges Ochos-del-Salada und dem am meisten unteren Punkt des Grundes des Pazifischen Ozeans befindet sich in der III. Region neben der Stadt Kopjapo und bildet der guten 14 Kilometer. Der höchste Gebirgssee auf dem Planeten befindet sich in Chile wieder. Der See Tschungara, sich dass in 189 km von der Stadt Arika, auf der Höhe 4517 Meter über dem Meeresspiegel befindet.

Озеро Чунгара, Чили
Der See Tschungara, Chile

Es wird angenommen, dass sich auf die Erholung in Chile die Preise durch den besonderen demokratischen Charakter wenigstens für die russischen Touristen nicht unterscheiden (es wirkt sich die große Entfernung aus). Jedoch kostet die wahrhafte Exotik eines beliebigen Geldes. Wessen kostet nur das chilenische Gebiet Patagonien. Die Experten nennen als ihre am meisten ökologisch reine Stelle auf dem Planeten. Man darf nicht die Erholung in Chile und ohne Besuch des sogenannten Lunaren Tales – der kleinen Region zwischen der Stadt Kalama und Sankt-Pedro-halt Atakama mit dem Gelände, tatsächlich erinnernd die lunare Landschaft vorstellen.

Лунная долина в Сан Педро, Чили
Das lunare Tal in Sankt- Pedro, Chile

Ob man daran denken kann, was auf die Erholung in Chile die Preise nicht allzu niedrig sind, sich im Tal des Flusses Elki – die Stelle mit reinst auf der Erde vom Himmel befindend? Zweihundert vierzig wolkenlose Tage haben den Bau des Observatoriums in diesem Gelände im Jahr bedingt. Die Fichten das Thema des Himmels fortzusetzen, so darf man nicht nicht und darüber sagen, dass über Chile meistens die nicht identifizierten fliegenden Objekte erscheinen. Mit der ganzen Ernsthaftigkeit verhält sich zu dieser Tatsache kostet, jedoch wie bekannt nicht, des Rauchs ohne Feuer kommt es nicht vor. Stimmen zu, die Erholung in Chile würde ganz unvergesslich, wenn von der Beobachtung des UFOs gekrönt würde.

Долина Эльки, Чили
Das Tal Elki, Chile

Ob man daran denken kann, dass die Erholung in Chile zum Preise von nicht allzu demokratisch ist, sich am Fuß des Vulkanes Ualjatiri – höchst in der Welt (6064) geltender Vulkane befindend. Wir werden nicht vergessen, und darüber zu sagen, dass die Erholung in Chile sogar den Liebhabern der Gebirgsfahrt gefällt. Insbesondere unterscheidet sich der Kurort Portilo durch die höchste Qualität des Schnees, der infolge des Standortes (der Kurort ist von den Bergen vollständig umgeben) nicht taut ist viel länger, als auf der Mehrheit der alpinen Trassen. Vergessen Sie das, dass die Erholung an Chile zum Preise von die ägyptischen oder bulgarischen Tours übertrifft. Genießen die Schönheit und die Originalität der hiesigen Stellen. Eben Sie erinnern sich – Chile – das Land der Wunder.

Die Erholung in Chile
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили

  
Chile


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Chile

Rest in Chile

Отдых в Чили
Getting to Chile, you are literally dipped into the atmosphere something unknown and really wonderful. The longest and narrow country of the world prepares for the visitors the mass of surprises and records.

We are dipped into a miracle together with the Chilean landscapes

The most original, from the point of view of a configuration (most extended), the country of the world – Chile – is also the most southern state in the world. Its distance from Antarctica makes "only" 900 kilometers. The Chilean city Puerto-Williams is known as the most southern settlement on the planet Earth. On it records do not come to an end. The Atacama Desert located in the Chilean territory – the most droughty place in the world. 

Пустыня Атакама, Чили
Atacama Desert, Chile

Tourist rest in Chile is the real attraction of contrasts. The sharpest relief difference on the planet is exactly here. The distance between top of the mountain of Okhos-del-Salada and the lowermost point of a bottom of the Pacific Ocean is in the III region about the city of Copiapo and makes kind 14 kilometers. The most mountain lake on the planet besides is located in Chile. The lake Chungara that in 189 km from the city of Arica, is at the height of 4517 meters above sea level.

Озеро Чунгара, Чили
Lake Chungara, Chile

It is considered that on rest in Chile the prices do not differ in special democratic character, at least, for the Russian tourists (the long distance affects). However true exotic costs any money. What the Chilean Patagonia area is necessary. Experts call it the most environmentally friendly place on the planet. It is impossible to present rest to Chile and without visit of the so-called Lunar valley – the small region between the city of Calama and San Pedro - Atakama with the area which is really reminding a lunar landscape.

Лунная долина в Сан Педро, Чили
The lunar valley in San Pedro, Chile

Whether it is possible to think that on rest in Chile the prices are not too low, being in the valley of the river Elki – the place with the purest sky on Earth? Two hundred forty cloudless days in a year caused construction of observatory in this area. Fir-trees to continue a sky subject, it is necessary to tell also that over Chile unidentified flying objects most often appear. Takes this fact seriously is not necessary, however, as we know, smoke without fire does not happen. Agree, rest in Chile would become absolutely unforgettable if crowned observation of the UFO.

Долина Эльки, Чили
Elki's valley, Chile

Whether it is possible to think that rest in Chile at the price is not too democratic, being at the bottom of a volcano of Ualyatiri – the highest in the world (6064 m) of an active volcano. Let's not forget to tell also that rest in Chile will please even to fans of mountain skiing. In particular, Portillo's resort differs in the highest quality of snow which owing to the location (the resort is completely surrounded with mountains) does not thaw much longer, than on the majority of ski slopes. Forget that rest in Chile surpasses the Egyptian or Bulgarian tours in the price. Enjoy beauty and originality of local places. Also you remember – Chile – a wonderland.

Rest in Chile
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили
Чили

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.