Die Länder /  Portugal /  Stadt und die Kurorte Portugals /  Madeira /  Hotel Cliff Bay 5*

Das Hotel Cliff Bay 5*

Отель Cliff Bay 5*
Das Hotel Cliff Bay 5* befindet sich in der bemerkenswerten Kurstelle Madeira. Aus den Fenstern des Gebäudes öffnen sich die aufregenden Arten auf die Atlantik und die Berglandschaften. Vom Zentrum Funschala das Hotel trennen nur 2 km ab. Außer dem Baden im Hafen und der Sonnenbäder, Cliff Bay kann die Prozeduren für die Relaxation und die Gesundung anbieten.

Das Hotel Cliff Bay 5*

Befindet sich das prächtige Hotel Cliff Bay 5* in der touristischen Zone der Hauptstadt Madeiras — Funschala, gegenwärtig «die Perle Madeiras», alles in 2 km vom zentralen Bezirk und 30 Minuten der Fahrt auf dem Auto vom Flughafen. Die Gäste können in 201 moderner Nummer und сьютах komfortabel aufgestellt werden.

Die Nummern des Hotels Cliff Bay 5*

Unterscheiden die folgenden Typen der Appartemente des Hotels:

Twin Side Sea View — ausgestattet mit dem Marmorbadezimmer mit der abgesonderten Duschkabine, den Schlafzimmern mit den Betten der Klasse queen size, den weichen bequemen Sesseln, dem Sofa, dem bemerkenswerten Balkon mit der Möbel und der Art auf die Bucht Funschala oder die heftigen Gärten. Es gibt in der Nummer auch die Klimaanlage mit dem individuellen Pult, den Rundfunk, das Kabelfernsehen, das Telefon, die Minibar, den Haartrockner, den Satz für die Vorbereitung der heissen Getränke.

Twin Sea View — auch die Nummer vom bemerkenswerten Marmorbadezimmer (einschließlich das doppelte Bad und die Dusche), dem Schlafzimmer mit den Betten als queen size, den weichen Sesseln, dem Sofa. Es gibt den schönen möblierten Balkon mit Blick auf das subtropische Wäldchen und den Ozean, der das Hotel Cliff Bay 5* umgibt. In der Nummer gibt es das Telefon, den Rundfunk, das System der Konditionierung mit der individuellen Verwaltung, den Fernseher mit den Kabelprogrammen, den Satz für die Vorbereitung der Getränke, den Haartrockner, die Minibar.

Twin Mountain View — die Appartemente vom Marmorbadezimmer (die geteilten Bäder und die Duschkabine, das doppelte Bad), dem Schlafzimmer mit dem Sofa, den Betten der Art queen size, den weichen Sesseln, dem abgesonderten geräumigen möblierten Balkon, von dem das Wäldchen und die Berge sichtbar ist. Es sind die Nummern mit dem Telefon, dem Kabelfernsehen, den Rundfunk, der Klimaanlage, dem Haartrockner, der Minibar und dem Satz für die heissen Getränke ausgestattet.

Отель Cliff Bay 5*, Португалия
Das Hotel Cliff Bay 5 *, Portugal

Die Nummern der Klasse Suite

Für die Liebhaber des Ausnahmekomforts und des gegenwärtigen königlichen Luxus bietet das Hotel Cliff Bay 5* die Folgenden сьюты an:

Executive Suite — das geräumige Schlafzimmer mit den Betten als queen size, den weichen bequemen Sesseln, dem Sofa. Das Marmorbadezimmer — mit der abgesonderten Dusche, den schönen möblierten Balkon, von dem sich die Art auf den prächtigen Garten und die Atlantik öffnet. In den Appartementen gibt es das Kabelfernsehen, das Telefon, den Rundfunk, die Klimaanlage mit dem individuellen Steuersystem, die Minibar, den Haartrockner.

Junior Suite — die ausgezeichneten Appartemente vom Marmorbadezimmer, dem Schlafzimmer mit den Betten der Klasse queen size, den weichen Sesseln und dem Sofa, dem möblierten Balkon, der auf die Bucht Funschala und das tropische Wäldchen hinausgeht. In der Nummer gibt es das Telefon, den Fernseher, die Minibar, den Rundfunk, die Klimaanlage, den Haartrockner und den Satz für die Vorbereitung der heissen Getränke.

Presidential Suite — die elegantesten Appartemente, über die das Hotel Cliff Bay 5 * verfügt, mit dem Schlafzimmer, das mit den doppelten Betten der Kategorie queen size ausgestattet ist, dem Sofa und den weichen Sesseln, zwei Marmorbadezimmern mit der abgesonderten Dusche, der kleinen Küche und dem schönen möblierten Balkon, woher sich die Art auf den Ozean öffnet. In den Zimmer gibt es die Klimaanlage, den Fernseher, die Minibar, den Haartrockner, den Rundfunk, das Telefon und den Satz für die Vorbereitung der Getränke.

Отель Cliff Bay 5*, Португалия
Das Hotel Cliff Bay 5 *, Portugal

Die Restaurants und die Bars

Auf dem Territorium des Hotels gibt es die folgenden Restaurants:

Il Gallo D’Oro — mit der bemerkenswerten mediterranen Küche und das Menü «und la carte»;

The Blue Lagoon befindet sich dicht zum Schwimmbad und bietet den Besuchern die bemerkenswerte Möglichkeit an, die große Menge der internationalen Platten und das Barbecue zu probieren;

The Rose Garden — die schöne Stelle, wo jeder Reisende, der zum Hotel Cliff Bay 5 * ankommt, die internationale Kochkunst kosten kann, "und la carte" und dem speziellen Kindermenü ausnutzen;

The Cliff Bar und Bistro — die geräumige Bar mit der qualitativen lebendigen Musik zur Abendzeit und танцплощадкой;

Cactus Bar ist neben dem Schwimmbad gelegen. Wird von den leckeren erfrischenden Cocktails und den Fruchtsäften gerühmt.

Отель Cliff Bay 5*, Португалия
Das Hotel Cliff Bay 5 *, Portugal
Die Dienstleistungen und die Infrastruktur des Hotels

Zu den Dienstleistungen der Gäste 2 großer Schwimmbäder: ein von denen — mit dem Meerwasser, und zweite, ausgestattet mit der Anwärmung, mit ungesalzen. Die Restaurants (The Rosen Garden, berechnet zu den Frühstücken, und universell The Blue Lagoon, Gallo d'Oro), verschiedene 4 Bars, den Gesundheitsklub mit der Dampfsauna, der Sauna, einigen Arten der Massage, рефлексотерапией, aroma - und der Physiotherapie.

Außer ihm, das Hotel Cliff Bay 5* bietet die Dienstleistungen der Geschäfte, der Wäscherei, der Apotheke, der Garage und des Parkplatzes an. Die Geschäftsleute können jeden 6 Konferenzsaäle ausnutzen. Es ist die Durchführung der Bankette und der Präsentationen in den speziell ausgestatteten Räumen mit der modernen Apparatur möglich.

Отель Cliff Bay 5*, Португалия
Das Hotel Cliff Bay 5 *, Portugal
Die aktive Erholung und die Zentren der Unterhaltungen

Im Hotel sind qualitativ tennis- und das Squash-Tennisplätze, das Fitnessstudio, des Raumes für das Tischtennis, die Aerobic, des Billards aufgebaut. Für die Liebhaber des Golfs vom Tor des Hotels verkehrt der gerade Bus bis zu den Feldern. Außerdem werden die Dienstleistungen der Schule der Unterwasserfahrt, die Ausbildung dem Reiten, der sportliche Fischfang, die vielfältigen Wassersportarten angeboten.

Die Touristen, die auf die Erholung mit den Kindern ankamen, können sie in speziell kinder- mini- den Klub aufzeichnen. Darin werden die interessanten Beschäftigungen nach dem besonderen entwickelnden Programm täglich durchgeführt. Cliff Bay, entsprechend allen Regeln пятизвездочной die Hotels, den Kunden bietet der Service des hohen Niveaus, das aufmerksame Bedienungspersonal und das individuelle Herangehen an jeden Gast an.

Die Hinweise nach dem Thema:
Das Hotel Cliff Bay 5*
Отель Cliff Bay 5*
Cliff Bay
Cliff Bay
Cliff Bay
Cliff Bay
Cliff Bay

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Cliff Bay 5 hotel *

Отель Cliff Bay 5*
The Cliff Bay 5 hotel * is in the remarkable resort place Madeira. From windows of the building fascinating views of the Atlantic Ocean and mountain landscapes open. From the center of Funchal the hotel is separated by only 2 km. Except bathing in the harbor and solar bathtubs, Cliff Bay can offer procedures for a relaxation and improvement.

Cliff Bay 5 hotel *

The magnificent Hotel Cliff Bay 5 * in a tourist zone of the main town of Madeira — Funchal, the real "pearl of Madeira", in only 2 km from the central region and 30 minutes of a trip on the car from the airport is located. Guests can comfortably accommodate in 201 modern numbers and suits.

Hotel rooms of Cliff Bay 5 *

Distinguish the following types of apartments of hotel:

Twin Side Sea View — equipped with a marble bathroom with a separate shower cabin, bedrooms with beds of the class queen size, easy convenient chairs, a sofa, a remarkable balcony with furniture and a view of a bay of Funchal or violent gardens. There is in number also a conditioner with the individual panel, radio, cable TV, phone, a minibar, the hair dryer, set for preparation of hot drinks.

Twin Sea View — also number from a remarkable marble bathroom (including a double bathtub and a shower), the bedroom with beds like queen size, easy chairs, a sofa. There is a fine furnished balcony overlooking a subtropical grove and the ocean which surrounds Cliff Bay 5* Hotel. In number there is phone, radio, air conditioning system with individual management, the TV with cable programs, set for preparation of drinks, the hair dryer, a minibar.

Twin Mountain View — apartments from a marble bathroom (a separate bathtub and a shower cabin, a double bathtub), the bedroom with a sofa, beds of a type of queen size, easy chairs, the separate spacious furnished balcony from which the grove and mountains is visible. Numbers with phone, cable TV, radio, the conditioner, the hair dryer, a minibar and set for hot drinks are equipped.

Отель Cliff Bay 5*, Португалия
Cliff Bay 5 hotel *, Portugal

Numbers of the class Suite

For fans of exclusive comfort and the true royal luxury the Cliff Bay 5 Hotel * offers the following suits:

Executive Suite — a spacious bedroom with beds like queen size, easy convenient chairs, a sofa. A marble bathroom — with a separate shower, the beautiful furnished balcony from which the view of a magnificent garden and the Atlantic Ocean opens. In apartments there is a cable television, phone, radio, the conditioner with an individual control system, a minibar, the hair dryer.

Junior Suite — excellent apartments with a marble bathroom, a bedroom with beds of the class queen size, easy chairs and the sofa furnished by the balcony coming to a bay of Funchal and a tropical grove. In number there is phone, the TV, a minibar, radio, the conditioner, the hair dryer and set for preparation of hot drinks.

Presidential Suite — the smartest apartments which the Cliff Bay 5 Hotel *, with the bedroom equipped with double beds of category queen size, a sofa and easy chairs, two marble bathrooms with a separate shower, small kitchen and the beautiful furnished balcony from where the view of the ocean opens has. In rooms there is a conditioner, the TV, a minibar, the hair dryer, radio, phone and set for preparation of drinks.

Отель Cliff Bay 5*, Португалия
Cliff Bay 5 hotel *, Portugal

Restaurants and bars

In the territory of hotel there are following restaurants:

Il Gallo D’Oro — with remarkable Mediterranean kitchen and the menu "and la carte";

The Blue Lagoon is closely to the pool and offers the visitors a remarkable opportunity to try a large number of international dishes and a barbecue;

The Rose Garden — the beautiful place where each traveler coming to Cliff Bay 5 Hotel * can try international cookery, use "and la carte" and the special children's menu;

The Cliff Bar & Bistro — spacious bar with qualitative live music in the evening and a dance pavilion;

Cactus Bar is located near the pool. Is famous for the tasty refreshing cocktails and fruit juice.

Отель Cliff Bay 5*, Португалия
Cliff Bay 5 hotel *, Portugal
Services and infrastructure of hotel

To services of guests of 2 big pools: one of which — with sea water, and the second, equipped with heating, with fresh. Restaurants (The Rosen Garden calculated for breakfasts, and universal The Blue Lagoon, Gallo d'Oro), 4 various bars, improving club with a steam bath, a sauna, several types of massage, reflexotherapy, aroma-and physical therapy.

In addition, the Cliff Bay 5 Hotel * offers services of shops, a laundry, a drugstore, a garage and parking. Business people can use any of 6 conference rooms. Holding banquets and presentations in specially equipped rooms with the modern equipment is possible.

Отель Cliff Bay 5*, Португалия
Cliff Bay 5 hotel *, Portugal
Active recreation and centers of entertainments

In hotel also the squash courts, gym, rooms for table tennis, aerobics, billiards are constructed qualitative tennis. For fans of golf from gate of hotel the direct bus to fields plies. Besides, services of school of scuba diving, training in riding, sports fishing, various water sports are offered.

The tourists who came to rest with children can write down them in special children's pass club. In it interesting classes are daily given in the special developing program. Cliff Bay, according to all rules of five-stars hotel, offers the clients service of high level, attentive service personnel and individual approach to each guest.

References on a subject:
Cliff Bay 5 hotel *
Отель Cliff Bay 5*
Cliff Bay
Cliff Bay
Cliff Bay
Cliff Bay
Cliff Bay

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.