Die Länder /  Kolumbien

Die Erholung in Kolumbien

Отдых в Колумбии
Die Strände auf dem Karibischen Meer und hohe Anden, die modernen Gebäude und den Kolonialbau, den katholischen Glauben und die mystischen Ritualien der Indianer, die faule Meererholung oder die Legierung auf dem Kanu durch dem Amazonas — das alles Kolumbien. Das Land der Kontraste, das Land zwei Ozeane. Genießen Sie die Erholung auf dem Meer oder studieren Sie die altertümlichen Städte — Kolumbien kommt für das Erhalten der neuen Eindrücke ideal heran.

Kolumbien

In Kolumbien ist es (daneben 29°С) immer warm, so jederzeit des Jahres kann man aus der Arbeitseile ausgerissen werden und, die Tour zu Kolumbien gekauft sich, entgegen der Sonne und den aufregenden Abenteuern zu begeben.

In Bogota, der Hauptstadt Kolumbiens, man kann die Unterhaltungen auf einen beliebigen Geschmack finden. Spazieren Sie nach urwüchsig улочкам auf den Bergabhängen, lernen Sie die eigenartige Kultur in einem der zahlreichen Museen und der Theater kennen, lernen endlich, сальсу oder kolumbianisch кумбию zu tanzen. Wenn, wenn nicht während der Erholung in Kolumbien? Bogota, das Herz Kolumbiens, ist der Rätsel und der Kontraste voll. Hier gibt es allen: die sportlichen Autos und die ermüdeten Maultiere auf den Wegen, die prächtigen katholischen Kathedralen und die Heiligtümer der Indianer муисков, den Reichtum und das Elend, das Chaos und die Ordnung. Ihr Gepäck des Reisenden wird mit den hellen Eindrücken genau ergänzt werden.

Bogota, Kolumbien

Wenn die Seele die Strände mit dem silbernen Sand und des ergreifend schönen Meeres fordert, begeben Sie sich auf die Insel Sankt-Andres, gelegen im Karibischen Meer. Diese entzückende Stelle für das Tauchen oder die faule Erholung unter den Palmen.

Es interessiert die Geschichte? Besuchen Sie die altertümlichste Stadt Kolumbiens Santa-Marta mit seiner bemerkenswerten Architektur und der Atmosphäre der altertümlichen Legenden.

Im Land eine Menge der interessanten Städte und der bemerkenswerten Kurorte, und sind die Exkursionen durch Kolumbien auch vielfältig, wie auch das Land. Wählen Sie eine Tour zu Kolumbien, und wir sind überzeugt, dass Sie w Sie, dorthin noch zurückzukehren, um «andere Seite des Mondes» anzuschauen.

Die Insel Sankt-Andres, Kolumbien

Die Hotels der Kolumbianischen Hotelassoziation werden nach dem übernommenen in der ganzen Welt System fünf Sterne eingestuft. Der Wert der Unterbringung in solchen Hotels bleibt unveränderlich im Laufe des Jahres, und in den kleinen privaten Hotels hat die Saisonschwingungen — seit Mai bis November sie viel niedriger. Die Hotels Kolumbiens können sich in den modernen futuristischen Gebäuden oder den altertümlichen Villen befinden — wählen Sie, was Ihnen nach dem Geschmack mehr ist. Die Konkurrenz unter den Hotels ist genug hoch, deshalb strebt jeder Eigentümer, den Gästen die maximalen Bequemlichkeiten zu gewähren.

Die Webseite wird die interessantesten Tours durch Kolumbien «CruiseTravels.net» anbieten und wird für Sie die Hotels auf den Kurorten Kolumbiens eines beliebigen Niveaus und auf einen beliebigen Geschmack auswählen.

Die Erholung in Kolumbien
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Colombia

Rest in Colombia

Отдых в Колумбии
Beaches on the Caribbean Sea and the high Andes, modern buildings and colonial constructions, Catholic belief and mystical ceremonies of Indians, lazy sea rest or rafting on a canoe on Amazon — all this Colombia. Country of contrasts, country of two oceans. Enjoy sea tour or study the ancient cities — Colombia is ideal for receiving new impressions.

Colombia

In Colombia always warmly (about 29 °C), so at all seasons of the year it is possible to escape from working vanity and, having bought a tour to Colombia, to go towards to the sun and fascinating adventures.

In Bogota, the capital of Colombia, it is possible to find entertainments for every taste. Walk on picturesque small streets on hillsides, get acquainted with original culture in one of the numerous museums and theaters, learn to dance salsa or the Colombian kumbiya, at last. When, if not during rest in Colombia? Bogota, heart of Colombia, is full of riddles and contrasts. There is everything: sports cars and tired mules on roads, magnificent Catholic cathedrals and shrines of Indians of muisk, wealth and poverty, chaos and an order. Your baggage of the traveler will precisely be replenished with bright impressions.

Bogota, Colombia

If soul demands beaches with silvery sand and fantastically beautiful sea, go to the island San Andres located in the Caribbean Sea. This delightful place for diving or lazy rest under palm trees.

History interests? Visit the most ancient city of Colombia Santa Marta with its remarkable architecture and the atmosphere of ancient legends.

In the country a set of the interesting cities and remarkable resorts, and excursions across Colombia are also various, as well as the country. Choose one tour to Colombia, and we are sure that you want to return there still to look at "other side of the moon".

Island San Andres, Colombia

Hotels of the Colombian hotel association are classified by the system of five stars accepted around the world. Placement cost in such hotels within a year remains invariable, and here in small private hotels has seasonal fluctuations — from May to November it much lower. Hotels of Colombia can be located in modern futuristic buildings or ancient mansions — choose that it is more to you to taste. The competition among hotels is rather high, and therefore each owner seeks to provide to guests the maximum conveniences.

The website "CruiseTravels.net" will offer the most interesting Colombia tours and will choose for you hotels in the resorts of Colombia of any level and for every taste.

Rest in Colombia
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия
Колумбия

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.