Die Tours /  die Korporativen Tours

Die korporativen Tours

Корпоративные туры
Die korporativen Tours – die ganz abgesonderte Richtung des Tourismus. Im Unternehmen der Kollegen können Sie sich in die interessante Tour mit den seltenen Exkursionen begeben, ein beliebiges Ereignis aus der Sphäre Ihrer Tätigkeit besuchen, das sportliche Wochenende mit den Mannschaftsturnieren organisieren, die Meerkreuzfahrt begehen, um den erfolgreichen Abschluss des Projektes, und anderes zu feiern. Die Webseite verfügt über das volle Arsenal der Informationen «CruiseTravels.net», um Ihre beliebigen Wünsche zu befriedigen.

10 Ideen der korporativen Erholung:

  1. Die Regatta auf den Jachten durch dem Ägäischen Meer.
  2. Der Fischfang am schweizerischen See (ganz kann gefangen улов für Sie der vornehme Chefkoch vorbereiten!).
  3. Паркур auf den Panzern in Deutschland.
  4. Die Kreuzfahrt durch der Antarktis mit den Exkursionen auf die Gletscher und in die Nationalparks.
  5. Die Reise mit Galapagosinseln.
  6. Die Rennen auf den besten professionellen Trassen Deutschlands.
  7. Der Besuch der Ausstellung, die sich zur Sphäre der Tätigkeit Ihres Unternehmens verhält.
  8. Die gastronomischen Tours mit dem Besuch der Weinwirtschaften oder der ungewöhnlichen Restaurants.
  9. Die kulinarischen Meisterklassen mit den Chefs-Köchen-Besitzer «мишленовских» der Sterne.
  10. Das Mannschaftsspiel mit der Lösung der Denkaufgaben in den Straßen Berlins.

«CruiseTravels.net» kann Ihnen das fertige Drehbuch der korporativen Tour oder entwickeln anbieten und, das Personalprogramm bilden, das auf die Lösung jede, die sogar am meisten spezifisch sind, der Aufgaben Ihres Unternehmens gerichtet sein wird.

Die Organisation der korporativen Fahrten uns vertrauen an: Marks und Spencer, GAP, die Gruppe der Unternehmen «Zentrum der Finanztechnologien», die Gruppe der Unternehmen "Starts", das Handelshaus "Chaltek", "Magamaks", "Regen", "Aprok", die Webseite-Schöpfer der Software SAP, sowie Homa, Sintez, IGC u.a. Außerdem sind wir ein bevollmächtigtes Reisebüro für den VIP-Kunden der Banken "ВТБ-24", «den Russischen Standard», «die Absolute die Bank", «die Regionale Bank der Entwicklung», der Gruppe der Unternehmen "Berge«, Villagio Estate und Est-a-Tet.

Sind überzeugt, was schon nach der ersten Fahrt wir für Sie die sicheren Partner werden, und Sie können über uns sagen:

Die Rezensionen unserer Kunden

Uns vertrauen / unsere Partner an

Das korporative Faltblatt herunterzuladen

Die podarotschnyje Zertifikate auf die Fahrt für die Kollegen und die Partner

 Die korporativen Tours

Baskenland erfreut die Reisenden von der schmackhaftesten Küche, den eigenartigen Traditionen, dem hellen Kolorit sowohl den interessanten architektonischen als auch historischen Objekten traditionell. Wir laden Sie zur Reise nach Sankt- Sebastian und Bilbao ein! Insgesamt können Sie für 4 Tage die am meisten berühmten Sehenswürdigkeiten des Nordens Spaniens anschauen, an der Verkostung auf der Weinfarm teilnehmen, die traditionellen Platten dieser Stellen in den auserlesenen Restaurants und einfach ausgezeichnet probieren, sich zu erholen.

Die merkwürdige Natur, die schmackhafteste Küche, eine Menge der altertümlichen Sehenswürdigkeiten und die eigenartige Traditionen – das alles werden Sie in merkwürdigem Baskenland finden. Jährlich zieht dieses Gebiet in Nordspanien die Menge der Touristen heran. Wir bieten Ihnen an, sich in gesättigt mit den Exkursionen, den Verkostungen und den interessanten Spaziergängen die intensiw-Tour in Sankt- Sebastian und Bilbao zu begeben.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1450 £

Der Flug: nicht einschl.

In Begleitung von unserem professionellen Stadtführer, der in Schottland mehr der 20 Jahre lebt, mögend werden dieses Land und die Arbeit, Sie nicht wie die Touristen, und reisen wie die Gäste, denen die schönsten Stellen vorführen werden, vom Leben in Schottland erzählen werden, werden zu Gast zu den schottischen Freunden führen. Sie werden Kelly tanzen, der Whisky wie es zu trinken es trinken die Schotten, die besten lokalen Platten zu versuchen. Zusammen werden sich in die Bierstube begeben, der lebendigen Musik zuzuhören, Sie werden Fischfang treiben und werden die Zeit im ausgezeichneten Unternehmen verbringen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 14 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Im Ionischen Meer sind sieben schöne Inseln, bekannt durch die prächtige Natur, den historischen Sehenswürdigkeiten und der eigenartigen Kultur gelegen. Wir bieten Ihnen an, sich in die Kreuzfahrt durch Ionischen Inseln zu begeben, zu dessen Zeit Sie die Schönheiten Kerkiry, Itaki, Paksi, Lefkassa, Kefalonii und Sakinfa bewerten können. Auf Sie wartet die unvergessliche Meerreise mit der privaten Segeljacht und die Menge der neuen Eindrücke!

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 14 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Kreuzfahrt auf der privaten Segeljacht nach den Inseln des Saronitscheski Golfes an. Während der wöchentlichen oder zweiwöchigen Tour (auf Ihre Auswahl) genießen Sie nicht nur die prächtigen Landschaften und die ungewöhnliche Meerromantik, sondern auch besuchen Sie die wunderbaren Griechischinseln: Идру, Eginu, Salamin, Speze, Epidawr u.a. Sie warten die hinreissenden Spaziergänge, urwüchsig таверны und eine Menge vielfältig die Unterhaltung!

Ausführlicher

Die Dauer: 2 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 236$

Der Flug: nicht einschl.

Die Partner im Business und der Kunden zu finden, die Erfahrungen und die frischen Informationen auszutauschen, auf die neuen Märkte – das alles hinauszugehen man kann auf den Geschäftstreffen in der am meisten futuristischen und geschäftlichen Stadt-Staat der Welt machen. Wir sind fertig, für Sie die Programme für verschiedene Geschäftsveranstaltungen und die Ausstellungen zu Singapur zu organisieren. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, die Arbeitsfahrt mit der Erholung im komfortabelen Hotel und dem Exkursionsprogramm zu vereinen!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 835

Der Flug: nicht einschl.

Für vier Tage dieser Reise steht uns bevor nicht nur, eine ganze Reihe der aktuellen geschäftlichen Themen zu besprechen, sondern auch, für sich "anderes" Italien - zurückgehaltener, natürlich, gegenwärtig zu öffnen. Wir werden die kleinen mittelalterlichen Städte – die Meisterwerke besuchen, die sich in der Seite von "den klassischen" touristischen Reiserouten befinden.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Vereinigte Arabische Emirate – die ausgezeichnete Stelle, um etwas Tage zusammen c von den Kollegen durchzuführen. Während der Viertagesfahrt werden Sie die Sehenswürdigkeiten Dubais und die Hauptmoschee Abu Dhabis sehen, werden im Indischen Ozean angeln gehen, werden auf den Kamelen spazierenfahren, werden in der Wüste Sahara speisen, die arabische Musik und die Tänze genießend, empfinden Sie die Flut des Adrenalins auf der Rennspur Yas Marina Circuit Experience, können den thematischen Park Ferrari und anderes besuchen. Die ungewöhnlichen Unterhaltungen, die ausgezeichneten Restaurants, die der Exkursion interessant sind – werden die Eindrücke für lange Zeit ausreichen!

Wir bieten Ihnen an, die Regatta nach dem Saronitscheski Golf des Ägäischen Meeres auf der prächtigen Jacht Sun Odyssey zu begehen! Altertümliches Athen, die Insel Possejdona Poros, malerischen Egina, die hinreissenden Rennen, die emotionalen Erörterungen der Meerabenteuer hinter dem Abendessen in таверне – diese und anderen hellen Eindrücke wartet auf Sie während der Viertagestour. Der Zug aus Moskau, die Abendessen in тавернах, die Miete der ausgezeichneten Jachten mit dem Personal und die Überblicksexkursion durch Athen sind in den Wert der Fahrt aufgenommen! Tours ist einer populärst unter unseren Kunden.

Für vier Tage dieser Reise steht uns bevor nicht nur, eine ganze Reihe der aktuellen geschäftlichen Themen zu besprechen, sondern auch, für sich "anderes" Italien - zurückgehaltener, natürlich, gegenwärtig zu öffnen. Wir werden die kleinen mittelalterlichen Städte – die Meisterwerke besuchen, die sich in der Seite von "den klassischen" touristischen Reiserouten befinden.

 Die internationalen Ausstellungen

Cosmoprof Worldwide Bologna - geht die internationale Ausstellung, die der kosmetischen Industrie gewidmet ist, mit der Periodizität einmal pro Jahr, seit 1967.

Die 50. Jubiläumsausstellung dieses nicht nur anerkannte größte kommerzielle Ereignis auf dem Gebiet der Innenansicht des Hauses, sondern auch Mekka für jeden, wer mit dem Möbelzweig, vom Architekten bis zum Designer und dem Gestalter wie dem auch sei verbunden ist.

Ausführlicher

Die größte Ausstellung der Lederindustrie. Geht zweimal im Jahr. Die Ausstellungsflächen – 40,665 Q. m, 1 084 Aussteller, einschließlich ausländisch 335 aus 40 Ländern der Welt.

Ausführlicher

Cersaie – ist einer größt in der Welt der Ausstellungen der keramischen Fliese und der Waren für die Badezimmer, einer ярчайших der Ereignisse des Zweiges, und gestattet die einzigartige Möglichkeit, mit den Designer und den Architekten umzugehen, sowie, die innovativen Lebensmittel zu bewerten.

 Тимбилдинг

 

Wenn Sie sich entschieden haben, sich mit Ihrer Mannschaft ins Ausland zu begeben, so ist eine der besten Lösungen Deutschland, das nicht nur der schönen Architektur, der schönen Natur und dem guten Bier, sondern auch einer Menge der vielfältigsten Unterhaltungen prahlen kann. Wir haben für Sie die interessantesten korporativen Veranstaltungen ausgewählt, in deren Lauf Sie den Kommandogeist Ihres Kollektivs und einfach ausgezeichnet festigen können, die Zeit verbringen.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Corporate tours

Corporate tours

Корпоративные туры
Corporate tours – absolutely separate direction of tourism. In the company of the colleagues you can go to an interesting tour with rare excursions, visit any event from the sphere of your activity, organize a sports weekend with command competitions, make a sea cruise to celebrate a successful completion of the project, and many other things. The website "CruiseTravels.net" possesses a full arsenal of information to satisfy any your wishes.

10 ideas of corporate rest:

  1. Regatta on yachts across the Aegean Sea.
  2. Fishing on the Swiss lake (all caught catch for you the eminent chef can prepare!).
  3. Parkour on tanks in Germany.
  4. Cruise across Antarctic with excursions to glaciers and in national parks.
  5. Travel to Galapagos Islands.
  6. Races on the best professional routes of Germany.
  7. Visit of the exhibition relating to a field of activity of your company.
  8. Food tours with visit of wine farms or unusual restaurants.
  9. Culinary master classes with chiefcooks owners of "mishlenovsky" stars.
  10. Team game with the solution of puzzles on streets of Berlin.

"CruiseTravels.net" can offer you the ready scenario of a corporate tour or develop and create the personal program which will be directed to the solution of any, even the most specific, tasks of your company.

The organization of corporate trips to us is trusted: Marks & Spencer, GAP, Center of Financial Technologies group of companies, Start group of companies, trading house "Haltek", "Magamaks", Regen, Aprok, the Website creator of the software of SAP, and also Homa, Sintez, IGC, etc. Besides, we are authorized travel agency for VIP clients of banks "VTB 24", "Russian Standard", "Absolyut Bank", "Regional Development Bank", PIK group of companies, Villagio Estate and Est-a-Tet.

Are sure that after the first trip we will become for you reliable partners, and you will be able to tell about us:

Responses of our clients

We are trusted / by our partners

To download the corporate booklet

Gift certificates for a trip for colleagues and partners

 Corporate tours

The Basque Country traditionally pleases travelers with the most tasty kitchen, original traditions, bright color and interesting architectural and historical objects. We invite you in a travel across San Sebastian and Bilbao! In only 4 days you will be able to examine the best-known sights of the North of Spain, to take part in tasting on a wine farm, to try traditional dishes of these places at refined restaurants and have a rest just perfectly.

The surprising nature, the most tasty kitchen, set of ancient sights and original traditions – all this you will find in the surprising Basque Country. Annually this area in northern Spain attracts a huge number of tourists. We suggest you to go to the intensiv-tour to San Sebastian and Bilbao sated with excursions, tastings and interesting walks.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from £1450

Air flight: not incl.

Accompanied by our professional guide living in Scotland more than 20 years, loving this country and the work you will travel not as tourists, and as guests to whom will show the most beautiful places, will tell about life in Scotland, will lead on a visit to the Scottish friends. You will dance Kelly, to drink Whisky as it is drunk by Scots, to try the best local dishes. Together you will go to the Pub to listen to live music, you will fish and you will spend time in the excellent company.

In more detail

Duration: 8, 14 дн.

Dates: on demand

In the Ionian Sea seven beautiful islands known for the magnificent nature, historical sights and original culture are located. We suggest you to go to a cruise across the Ionian Islands during which you will be able to estimate beauty of Corfu, Ithaca, Paksi, Leukas, Kefalonia and Zakynthos. You are waited by an unforgettable voyage on the private sailing yacht and a huge number of new impressions!

In more detail

Duration: 8, 14 дн.

Dates: on demand

We bring to your attention a cruise on the private sailing yacht on islands of the Saronichesky gulf. During the week-long or two-week tour (at your choice) you not only enjoy magnificent landscapes and unusual sea romanticism, but also visit wonderful Greek islands: Idra, Aegina, Salamin, Specialist, Epidaurus, etc. You are waited by fascinating walks, picturesque taverns and a set various entertainment!

In more detail

Duration: 2 days

Dates: on demand

the price is from $236

Air flight: not incl.

To find partners in business and clients, to exchange experience and fresh information, to enter the new markets – all this can be made at business meetings in the most futuristic and business city-state of the world. We are ready to organize for you programs on various business actions and exhibitions to Singapore. Do not miss an opportunity to combine a working trip with rest in comfortable hotel and the excursion program!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €835

Air flight: not incl.

In four days of this travel to us it is necessary not only to discuss a number of hot business topics, but also to discover for itself "other" Italy - more reserved, natural, real. We will visit the small medieval cities – masterpieces which are away from "classical" tourist routes.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

The United Arab Emirates – the excellent place to spend several days together with colleagues. During a four-day trip you will see sights of Dubai and the main mosque Abu Dhabi, will fish in the Indian Ocean, will drive on camels, will have supper in the Sahara Desert, enjoying the Arab music and dances, feel inflow of adrenaline on the racing track Yas Marina Circuit Experience, you will be able to visit Ferrari theme park and many other things. Unusual entertainments, the excellent restaurants interesting to an excursion – impressions will last for a long time!

We suggest you to make a regatta on the Saronichesky gulf of the Aegean Sea on the magnificent Sun Odyssey yacht! Ancient Athens, Poseidon Poros's island, picturesque Aegina, fascinating races, emotional discussions of sea adventures at supper in a tavern – these and other bright impressions wait for you during the four-day tour. Flight from Moscow, dinners in taverns, lease of excellent yachts with personnel and a sightseeing tour across Athens are included in trip cost! A tour is one of the most popular among our clients.

In four days of this travel to us it is necessary not only to discuss a number of hot business topics, but also to discover for itself "other" Italy - more reserved, natural, real. We will visit the small medieval cities – masterpieces which are away from "classical" tourist routes.

 International exhibitions

Cosmoprof Worldwide Bologna - the international exhibition devoted to the cosmetic industry takes place with frequency of times a year, since 1967.

Anniversary 50th exhibition this not only recognized largest commercial event in the field of a house interior, but also Mecca for everyone who is anyway connected with furniture branch, from the architect to the designer and the designer.

In more detail

The largest exhibition of the tanning industry. Passes twice a year. Exhibition areas – 40,665 sq.m, 1 084 exhibitors, including foreign 335 of 40 countries of the world.

In more detail

Cersaie – one of the world's largest exhibitions of a ceramic tile and goods for bathrooms, is one of the brightest events of the branch, and gives the unique chance to communicate to designers and architects, and also to estimate innovative products.

 Team building

 

If you decided to be shipped with your team outward, then one of the best decisions is Germany which can brag not only fine architecture, the beautiful nature and good beer, but also a set of the most various entertainments. We chose for you the most interesting corporate actions during which you will be able to strengthen command spirit of your collective and just perfectly spend time.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.