Die Länder /  Costa Rica

Costa Rica

Коста-Рика
Costa Rica – der kleine Staat in Mittelamerika, eine Art kleine Brücke zwischen zwei amerikanischen Kontinenten. Das wunderbar schöne Land und das gegenwärtige Freilichtnaturschutzgebiet mit den zahlreichen Nationalparks, der vielfältigen Unterwasserwelt und der altertümlichen Geschichte.

Costa Rica

Sogar braucht man, zwecks der Befriedigung der einfachen Neugierde auf die Erholung zu Costa Rica zu fahren, wo ein lebenswichtiges Hauptmotto die Phrase "Pura Vida ist"("das tadellose Leben), die mittlere Lebensdauer der Bevölkerung nähert sich 80 Jahren, und das Niveau der Schriftkundigkeit bildet 96 %.

In erster Linie, der Kauf der Tour zu Costa Rica wird zulassen, einen schönst und erwünscht für den Besuch der Länder auf dem Planeten zu sehen. In einem anderen Winkel der Welt gibt es keine solche Vielfältigkeit in den Landschaften und dem Klima wohl: tropisch des Waldes mit den wertvollsten Arten der Bäume, die Berg- und Unterwasserhöhlen, die malerischen Täler, die Wasserfälle und die geltenden Vulkane, die von der Zivilisation die unbewohnten Inseln nicht berührt sind.

Коста-Рика
Costa Rica

Im Land die 74 Naturschutzgebiete, und nehmen die beschützten natürlichen Territorien neben dem Drittel ihrer ganzen Fläche ein. In Costa Rica wohnt die große Menge der exotischen Vögel und der Tiere, die du sogar in den guten Zoos der grossen Städte nicht sehen wirst.

Es ist auch die Unterwasserwelt des Landes interessant, deshalb nicht von ungefähr mögen die Kurorte Costa Ricas so die Taucher. Zum Beispiel, die unbewohnte Insel die Kokosnuss, die das Zentrum des Tauchens ist, nannte Jacques-Weide Cousteau "schönst in der Welt». Den Urlaub in Costa Rica durchführend kann man und andere aktive Beschäftigungen finden: das Surfing, der tiefe und sportliche Fischfang, das Rafting, die Mountainbikes, den Besuch der Naturschutzgebiete und der Urwälder, трекинг, den Reitsport u.a.m.

Дайвинг в Коста-Рике
Das Tauchen in Costa Rica

Costa Rica wird von den ausgezeichneten Stränden mit dem Sand verschiedener Farben (schwarz, grau, weiß, gelb) gerühmt. Sie entsprechen allen Forderungen des Services, deshalb die Haushaltsunbequemlichkeiten werden die Touristen von der Seefahrt, dem Sport und der Annahme der Sonnenbäder nicht ablenken. Man kann die Strände und die Kurorte Costa Ricas wie an der Küste des Pazifischen Ozeans, als auch am Ufer des Karibischen Meeres finden. Das Land Territorialno ist auf 7 Gebiete unterteilt: San Jose, Aлахуэла, Kartago, Eredia, Guanakaste, Puntarenas und die Zitrone, in jeder von denen ist etwas attraktiv für die Touristen.

In Guanakaste sind die Strände Plajja-Nosara, Plajja-Karillo und Plajja-Ermosa populär, und bei den Sportlern sind Plaja-del-Kokto und der plajja-Flamingo bekannt. Im Süden der Pazifikküste heben sich Chako und Punta-Leona, nicht weit von die puerto-Zitrone – die Strände Portete und Bonita heraus. Vom bekannten vulkanischen Kurort, der am großen von Menschenhand geschaffenen See gelegen ist, ist Arenal.

Коста-Рика
Costa Rica

Die Hotels Costa Ricas werden auf die allgemeingültigen touristischen Kategorien unterteilt: es geben die kleinen Hotels oder die Bungalows, und es gibt auch die grossen Hotels 4-5*. Der Lebensstandard im Land preiswert, jedoch ist der Wert der Flugtickets zu Costa Rica hoch. Außerdem gibt es keine gerade Flüge, deshalb man muss mit den Umsteigen in Europa oder Amerika gelangen. 

Unter den offensichtlichen Plussen der Erholung in Costa Rica ist die Abwesenheit des kulturellen Schocks: im Land bekennen gewohnheitsmäßig uns das Christentum, in der Mode die gewöhnliche europäische Kleidung, die Ortsbewohner sind sachkundig und freundlich, sagen im Spanischen und verstehen die englische Sprache.

Коста-Рика
Costa Rica

Und endlich, sich in den Urlaub zu Costa Rica begebend, verpassen Sie die Möglichkeit nicht, die lokale Küche zu probieren. Sie wird in erster Linie auf dem Reis, den Früchten, dem Fisch, bohnen-, das Fleisch und das Gemüse gegründet. Die Zutaten werden nicht sehr aktiv verwendet, aber zu jeder Platte reichen der Ketchup oder die Soßen aufgrund des Pfeffers чили gewöhnlich. In den Restaurants Ihnen werden den costaricanischen Kaffee auch anbieten, der den Besten in der Welt angenommen wird.

Costa Rica
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Costa Rica

Costa Rica

Коста-Рика
Costa Rica – the small state in Central America, some kind of bridge between two American continents. Marvelously beautiful country and the real reserve under the open sky with numerous national parks, the various underwater world and ancient history.

Costa Rica

Even for satisfaction of mere curiosity it is worth going to rest to Costa Rica where the main vital motto is the phrase of "Pura Vida" ("faultless life), average life expectancy of the population approaches 80 years, and the level of literacy makes 96%.

First of all, purchase of a tour to Costa Rica will allow to see one of the most beautiful and desired countries for visit on the planet. In one other corner of the world, perhaps, there is no such variety in landscapes and climate: rainforests with the most valuable breeds of trees, mountain and underwater caves, picturesque valleys, falls and active volcanoes, untouched a civilization desert islands.

Коста-Рика
Costa Rica

In the country 74 reserves, and the protected natural territories occupy about a third of all its space. A large number of exotic birds and animals whom you will not see even in good zoos of the large cities lives in Costa Rica.

Also the underwater world of the country therefore not casually the resorts of Costa Rica are so loved by divers is interesting. For example, the desert island Jacques-Yves Cousteau called the Coco which is the center of diving "the most beautiful in the world". Spending a vacation it is possible to find in Costa Rica also other active occupations: surfing, deep-water and sports fishing, rafting, mountain bicycles, visit of reserves and virgin forests, tracking, equestrian sport and so forth.

Дайвинг в Коста-Рике
Diving in Costa Rica

Costa Rica is famous for excellent beaches with sand of different flowers (black, gray, white, yellow). They conform to all requirements of service therefore household inconveniences will not distract tourists from swimming, sport and acceptance of solar bathtubs. It is possible to find beaches and the resorts of Costa Rica both on the coast of the Pacific Ocean, and on the bank of the Caribbean Sea. Territorially the country is subdivided into 7 areas: San Jose, Alakhuela, Cartago, Eredia, Guanakaste, Puntarenas and the Lemon, in each of which is something attractive to tourists.

In Guanakasta Playa-Nozar, Playa-Karillo and Playa-Ermoz's beaches are popular, and at athletes Playa-del-Cocto and Playa-Flamingo are known. In the south of the Pacific coast are allocated Hako and Punta-Leon, near Puerto-Limon – beaches Portete and Bonita. The known volcanic resort located on the big man-made lake is Arenal.

Коста-Рика
Costa Rica

Hotels of Costa Rica are subdivided into the standard tourist categories: there are small hotels or a bungalow, and there are also large hotels 4-5*. The standard of living in the country inexpensive, however the cost of air tickets to Costa Rica is high. Besides, there are no direct flights therefore it is necessary to reach with changes in Europe or America. 

Among obvious pluses of rest in Costa Rica lack of cultural shock is: in the country profess Christianity habitual to us, in fashion usual European clothes, locals are competent and friendly, speak Spanish and understand English.

Коста-Рика
Costa Rica

And at last, being sent on leave to Costa Rica, do not miss an opportunity to try local cuisine. It is based, first of all, on rice, fruit, fish, bean, meat and vegetables. Seasonings are used not really actively, but to each dish usually serve ketchup or sauces on the basis of chili pepper. At restaurants will also offer you Costa Rican coffee which is considered the best in the world.

Costa Rica
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика
Коста-Рика

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.