Kreta

Крит
Wenn Sie träumen nicht nur ist, sondern auch mit dem Nutzen komfortabel, den Urlaub durchzuführen, wählen Sie die Erholung auf der Insel Kreta. Sie können sich nicht nur поплавать sonnen und, sondern auch, auf der Exkursion, zu deren Zeit man die einzigartigen Sehenswürdigkeiten – wie kulturell kennenlernen kann, als auch historisch gehen.

Die unvergessliche Erholung in Griechenland auf der Insel Kreta für die russischen Reisenden

Die Reisenden, die auf die Inseln Kreta ankommen, werden die Erholung unvergesslich bekommen, der Eindrücke wird die Masse von dieser märchenhaften Griechischinsel. Hier kann man die Ruinen sehen, die vom berühmten Labyrinth blieben, in denen der Minotaur lebte. Die Touristen, sich entscheidend, die Inseln Griechenlands zu besuchen, gerade können auf Kreta die Berghöhle besuchen, in der nach der Legende Zeus – der Hauptgott in der antiken Mythologie geboren worden ist.

Die auf Kreta ankommenden Menschen bekommen den unglaublichen Genuss von der Berührung mit der malerischen Natur, den reinen Sandstränden, die von den zarten-azurblauen Meerwellen gewaschen werden. Außerdem ist für viele Reisenden Griechenland die Insel Kreta eine Stelle, wo man die einzigartigen historischen Denkmäler und die unglaublich schönen kulturellen Sehenswürdigkeiten kennenlernen kann.

Geografie und das Klima Kretas

Kreta verhält sich zum Südende Europas. Diese Griechischinsel – die europäische dem Äquator am meisten genäherte Region. Übrigens befindet er sich nicht nur in der unmittelbaren Nähe von Europa (110 km), aber auch von Afrika (300 km) und Asien (175 km). Die Insel wird sofort von drei Meeren – Ionisch, Ägäisch und Libysch gewaschen.

Kreta – nicht nur die größte Insel Griechenlands, sondern auch belegt den fünften Platz in der Liste der grössesten Inseln des mediterranen Schwimmbads. Gerade hat sich hier, nach Meinung der Historiker, die ganze europäische Zivilisation gebildet. Zugunsten dieser Theorie zeugen die Muster krito-mikenskoj die Kulturen, sowie die Paläste in Mali, Knossosse und Festosse. Auch ist hier erste in Europa die Schriftsprache erschienen.

Auf der Insel herrscht das weiche subtropische Klima, das nützlichst für unseren Organismus angenommen wird. Die mittlere jährliche Temperatur fällt niedriger als +15 Grad nach Celsius nicht herab. In die Kursaison steigt der kleine Pfahl des Thermometers höher als Notiz +20 Grad hinauf. Gerade zu dieser Zeit – seit April bis Oktober – kommen die Ablagerungen sehr selten vor.

Крит, Греция
Die prächtige Erholung in Griechenland, die Insel Kreta.
Der Zug und der Aufenthalt auf Kreta

Auf der Insel sind zwei internationale Flughäfen gelegen: ein – in Chanje, zweiten – in Iraklione. Im Sommer verwirklichen aus der russischen Hauptstadt die geraden Züge die Charterfluggesellschaften. Übrigens nimmt der Zug aus Athen in Iraklion und Chanju nur 40 Minuten ein. In die Kursaison begeben sich die Flüge jeden Tag, mit dem Intervall um Paar Stunden. Aus der Griechischhauptstadt bis zu Kreta kann man auch auf den Fähren gelangen, die aus einigen Häfen täglich weggehen. Freilich, wird solche Fahrt neben 12 Stunden einnehmen.

Die Touristen, die auf Kreta ankommen, können in Pacht die kleine Villa abnehmen oder, in einem der Hotels stehenbleiben. Auf der Insel gibt es die Hotels tatsächlich aller Kategorien: drei - vier- und пятизвездочные. Viele Hotels Kretas arbeiten nach dem verbreiteten System "alles inklusive". In der Regel, auf dem Territorium aller Hotels gibt es das Schwimmbad, das Restaurant, etwas Bars, die Sauna, das Fitness-Zentrum werden den Gästen der Insel standardmäßig oder Lux die Nummern usw. gewährt.

Die vielfältigen Sehenswürdigkeiten Kretas

Die Touristen, die die Erholung auf der Insel Kreta wählten, bemühen sich nicht einfach, die zärtliche liebe Sonne am prächtigen Strand und dem Baden in den azurblauen warmen Meerwellen zu genießen, sondern auch mit eigenen Augen, die berühmten Sehenswürdigkeiten Griechenlands zu sehen.

Den Reisenden empfehlen in erster Linie, den Palast in Knossosse, gelegen auf dem Territorium am meisten altertümlich den gefundenen für heute Siedlungen минойской die Zivilisationen zu besuchen. Diese sagenhafte Stadt-Labyrinth, die Zar Minos und seine Ehefrau Passifaja lenkten, war neben 4000 Jahren rückwärts aufgebaut. Laut den Mythen, gerade hat hier Dedal das Labyrinth für den blutgierigen Minotaur aufgebaut, der Tessej niedergestreckt hat.

Man darf nicht nicht und das Archäologische Museum in Iraklione, überlassend nach der Bedeutsamkeit es sei denn dem Museum in Athen erwähnen. In seinen Sälen ist die Sammlung der Sachen mit ganz Kretas, gefunden während der Ausgrabungen gesammelt. Unter ihnen die berühmte Festski Disk und die Malinesische Biene.

Auch streben viele Touristen, die Höhle Zeus zu sehen, die sich auf der größten kretischen Hochebene Lassiti befindet. Außer berg- сталактитовой die Höhlen, in die, nach den Legenden, das Licht der Welt erblickt hat und wurde der Gott-gromowerschez Zeus großgezogen, in diesem Bezirk kann man das mittelalterliche Kloster Kera besuchen. Viele Angereisten beeindrucken auch Tausende Windmühlen, die das Wasser auf die Felder aus den unterirdischen Quellen reichen.

Den Reisenden beraten auch, klein круизную die Fahrt auf Santorini – die unglaublich schöne Insel der vulkanischen Herkunft zu begehen. Er ist der südlichste Teil des Kikladski Archipels. Die ganze Welt weiß Santorini dank den kleinen schneeweißen Häuschen, die mit der schwarzen vulkanischen Lava und das grenzenlose Türkismeer harmonisch kontrastieren. Vom kleinen Hafen bis zur Hauptstadt der Insel, der Stadt des Bindestriches, man kann zu Fuß gelangen, über Tausend Stufen, auf der Drahtseilbahn oder rittlings auf ослике überwunden.

Die, wer die Schönheit der nicht berührten wilden Natur genießen wollte, begeben sich auf den Spaziergang in der Schlucht Samarja, längst in Europa. Seine Ausdehnung bildet 18 Kilometer. Die Touristen können es genau von solchem sehen, welche es 3 Million Jahre rückwärts war. In Samarju kann man nur nach gewunden тропке heruntersteigen, für die hölzernen Geländer festhaltend. Während dieses Stadtrundgangs kann man отвесные die Felsen, die auf die 700-800 Meter erhöht werden, die Bergbäche und der wilden Ziegen sehen. Die Reise nimmt etwa 5-7 Stunden ein und geht im Dorf Agija Rumeli zu Ende, das einst eine Höhle der Piraten war.

Крит, Греция
Die Erholung auf Kreta mit den Kindern. Die Insel ist unter den Reisenden mit ganz der Welt populär.
Die prächtigen Kurorte und die Möglichkeit der Erholung auf Kreta mit den Kindern

Auf der Insel gibt es eine Menge der prächtigen Kurorte. So sind im Bezirk Irakliona die Strandzonen Chersonissos am meisten populär, erhitze, Guwes, Malja, Limenes und Matala.

Херсониссос wird unter den Touristen von der Menge der hier gelegenen Restaurants, таверн, der Geschäfte und der Bars gerühmt. Es ist das Zentrum des stürmischen Nachtlebens, dass, den antiken Geist der Stadt jedoch nicht beeinflusst hat. Hier sind die Reste des römischen Hafens, der in ранневизантийские die Zeiten aufgebaut ist, пирамидальный der Springbrunnen erhalten geblieben, der in II-III die Jahrhunderte errichtet ist. Херсониссос wird dafür sehr gut herankommen, wer die Erholung auf Kreta mit den Kindern bevorzugt, da auf diesem Kurort die komfortabelen Hotels gelegen sind, die von den gemütlichen und großen grünen Territorien umgeben sind. Außerdem geben es hier zwei modern аквапарка Water City und Aqua Splash, wo man die Zeit von der ganzen Familie lustig verbringen kann.

Im Osten befindet sich von Irakliona, in 34 Kilometern, die Stadt Malja. Er ist durch die reinen Sandstrände bekannt. Diese ideale Stelle für die Beschäftigungen von verschiedenen Wassersportarten.

Ist unter den Reisenden aus verschiedenen Ländern und Retimno populär, der dritten nach der Größe die kretische Stadt ist. Er bezaubert die Gäste von der Individualität und der Eigenart. Im alten Teil der Stadt kann man nach gewunden leise улочкам in den warmen Sommerabend bummeln, die altertümlichen architektonischen Bauten betrachtend. Viele Gebäude waren noch unter der türkischen Herrschaft aufgebaut. In der Nacht begeben sich die Touristen, sich in die prächtigen Restaurants, klein таверны und die gemütlichen Bars zu amüsieren. Für die Jugend hier arbeiten die lärmenden und volkreichen Diskos. Außerdem gibt es im Bezirk Retimno die schönen Strände. Zum Beispiel, in seinem Nordteil ist der lange Sandstrand gelegen, der sich auf die 15 Kilometer von Retimno bis zu Georgiupoli streckte.

Крит, Греция
Die Insel Kreta, Griechenland.

Nicht weniger wird von als elegante Strandzonen das Gebiet Lassiti gerühmt. Sie erstrecken sich von Elundy und Agios Nikolaossa bis zu Sitia, ergreifend, so die ganze östliche Küste, einschließlich das schöne Palmenwäldchen in Wai. Im Süden Lassiti sind die Strände Ijerapetre, Mirtossa, Makri Jalossa und Agia Foti gelegen. Auch befinden sich im Süden des Gebietes die malerische Insel Sitija und die kleine unbewohnte Insel Chrissi, wo die Küste von den Zederwäldern gerahmt ist.

Viele Reisenden streben, in die ergreifend schöne küstennahe Stadt Agios Nikolaos zu geraten, die am Ufer des Golfes Mirabello gelegen ist. Dieser Ort hat den Namen von der sich befindenden nicht weit Kirche Heiligen Nikolaj bekommen. Wenn подгадать die Zeit des Urlaubes, so kann man zu einer der unvergesslichen Feiern geraten, die anlässlich dieser oder jener religiösen Feiertage durchgeführt werden.

Überflutet Mirabello ist durch das einzigartige Mikroklima, das mit bedingt ist bekannt, dass er von den Bergen umgeben ist. So wenn zum Beispiel in Chersonissosse das regnerische Wetter, so leuchtet in Agios Nikolaos die liebe Sonne hell.

Viele Touristen wählen für die Erholung das ehemalige Fischerdörflein Elunda, das in den eleganten Kurort jetzt umgewandelt ist. Gerade sind die auf der Insel teuersten Hotels hier gelegen. Die lokalen Hotels verfügen über die eigenen grünen Territorien, den Sandstränden und den Restaurants. Übrigens kommen gerade in Elundu an, sich die Griechischpolitiker, die Sportler und die Sterne des Showbusiness zu erholen.

Wenn Sie träumen, den Urlaub unvergesslich durchzuführen, ist es und mit dem Komfort interessant, ist die Erholung in Griechenland auf der Insel Kreta ein, was Ihnen notwendig ist! Hier kann man sich an den Stränden mit dem weißen kleinen Sand sonnen und, in den zarten-azurblauen Meerwellen baden.

Die Liebhaber der Geschichte können verschiedene Sehenswürdigkeiten besuchen, mit denen eine Menge der berühmten Legenden verbunden ist. Die, wer die aktive Erholung bevorzugt, können die Fußspaziergänge nach den Schluchten und den Bergen begehen oder, sich mit dem Tauchen zu beschäftigen.

Kreta
Крит
Крит
Крит
Крит

  

Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Crete

Крит
If you dream not only comfortably, but also with advantage to spend the vacation, choose rest on the island of Crete. You will be able not only to swim for a while and sunbathe, but also to descend on excursions during which it is possible to get acquainted with unique sights – both cultural, and historical.

Unforgettable rest in Greece on the island of Crete for the Russian travelers

The travelers coming to the island of Crete will receive rest unforgettable, impressions there will be a weight from this fantastic Greek island. Here it is possible to see the ruins which remained from the well-known labyrinth in which there lived a Minotaur. The tourists who decided to visit the islands of Greece in Crete will be able to visit a mountain cave in which on a legend Zeus – the chief god in antique mythology was born.

The people coming to Crete take improbable pleasure from contact with the picturesque nature, pure sandy beaches which are washed by gentle-azure sea waves. Besides, for many travelers Greece the island of Crete is a place where it is possible to get acquainted with unique historical monuments and incredibly beautiful cultural sights.

Geography and climate of Crete

Crete treats the southernmost tip of Europe. This Greek island – the European region which is brought most closer to the equator. By the way, it is not only in close proximity to Europe (110 km), but also from Africa (300 km) and Asia (175 km). The island is washed at once by three seas – Ionic, Aegean and Libyan.

Crete – not only the biggest island of Greece, but also takes the fifth place in the list of the largest islands of the Mediterranean Basin. Exactly here, according to historians, all European civilization arose. In favor of this theory samples of Cretan-Mycenaean culture, and also palaces in Mali, Knossos and Festos testify. Also here the Europe's first writing appeared.

On the island the soft subtropical climate which is considered the most useful to our organism reigns. Average annual temperature does not fall below +15 degrees Celsius. During a resort season stem of thermometer rises above a mark of +20 degrees. At this particular time – from April to October – rainfall happens very seldom.

Крит, Греция
Magnificent rest in Greece, the island of Crete.
Flight and accommodation in Crete

On the island two international airports are located: one – in Hanye, the second – in Heraklion. In the summer from the Russian capital direct flights carry out charter airlines. By the way, flight from Athens to Heraklion and Hanyyu takes only 40 minutes. Flights go to a resort season every day, at an interval of a couple of hours. From the Greek capital it is possible to reach Crete also on ferries which depart from several ports daily. However, such trip will take about 12 hours.

The tourists coming to Crete can lease a small country house or stop in one of hotels. On the island there are hotels practically of all categories: three - four - and five-stars. Many hotels of Crete work on the widespread system "all inclusive". As a rule, in the territory of all hotels there is a pool, restaurant, several bars, a sauna, the fitness center, etc. It are provided to guests of the island standard or luxury of number.

Various sights of Crete

The tourists who chose rest on the island of Crete try not just to enjoy the tender sun on the magnificent beach and bathing in azure warm sea waves, but also with own eyes to see the well-known sights of Greece.

To travelers recommend to visit first of all the palace in Knossosa located in the territory of the most ancient of the settlements of a Minoan civilization found today. This legendary city labyrinth which ruled the tsar Minos and his spouse Pasifaya was built about 4000 years ago. According to myths, exactly here Dedal constructed a labyrinth for a blood-thirsty Minotaur whom Theseus struck.

It is necessary to mention also the Archaeological museum in Heraklion conceding on the importance unless to the museum in Athens. In its halls the collection of the things from all Crete found during excavation is collected. Among them there are the well-known Festsky disk and the Malian bee.

Also many tourists seek to see Zeus's cave which is on the biggest Cretan plateau of Lassiti. Besides a mountain stalactite cave in which, according to legends, god-Thunderer Zeus was born and brought up in this area it is possible to visit the medieval monastery of Kerr. Many visitors are impressed also by thousands of windmills which pump water on fields from underground sources.

Advise travelers also to make a small cruise trip on Santorini – incredibly beautiful island of a volcanic origin. It is the most southern part of the Kikladsky archipelago. The whole world is known by Santorini thanks to the small snow-white lodges which are harmoniously contrasting with a black volcanic lava and the boundless turquoise sea. From small port to the capital of the island, the city of the Dash, it is possible to reach on foot, having overcome over one thousand steps, on the funicular or astride a burro.

Those who would like to enjoy beauty of the untouched wild nature go to walk to the gorge Samarya, the longest in Europe. Its extent makes 18 kilometers. Tourists can see its just the same what it was 3 million years ago. To Samaria it is possible to go down only on a twisting path, adhering for a wooden handrail. During this walking tour it is possible to see the steep rocks towering on 700-800 meters, mountain streams and wild goats. The travel takes about 5-7 hours and comes to an end in the village of Agiya Rumeli which was once a den of pirates.

Крит, Греция
Rest in Crete with children. The island is popular among travelers from around the world.
Magnificent resorts and possibility of rest in Crete with children

On the island there is a set of magnificent resorts. So, near Heraklion beach zones of Hersonissos, Kali, Guves, Mallya, Limenes and Matala are most popular.

Херсониссос is famous among tourists for a huge number of the restaurants located here, taverns, shops and bars. It is the center of stormy night life that, however, did not affect antique spirit of the city. Here the remains of the Roman port built in the early Byzantine times, the pyramidal fountain built in the 2-3rd centuries remained. Херсониссос perfectly will be suitable for those who prefer rest in Crete with children as in this resort the comfortable hotels surrounded with cozy and big green territories are located. Besides, there are two modern aquaparks Water City and Aqua Splash where it is possible to spend cheerfully time all family.

In the east from Heraklion, in 34 kilometers, there is a city Mallya. It is known for the pure sandy beaches. This ideal place for occupations various water sports.

It is popular among travelers from the different countries and Retimno, being the third largest Cretan city. It fascinates the guests by identity and originality. In an old part of the city it is possible to wander on twisting quiet small streets in warm summer evening, examining ancient architectural constructions. Many buildings were built even at the time of the Turkish domination. At night tourists go to have fun to magnificent restaurants, small taverns and cozy bars. For youth noisy and populous discos work here. Besides, near Retimno there are beautiful beaches. For example, in its northern part the long sandy beach stretched on 15 kilometers from Retimno to Georgiupoli is located.

Крит, Греция
Island of Crete, Greece.

Lassiti's area is famous for not less smart beach zones. They last from Elunda and Agios Nikolaos to Citya, occupying, thus, all east coast including a beautiful palm grove in Vai. In the south of Lassiti Iyerapetre, Mirtos, Makri Yalos's beaches and Agia Fotyi are located. Also in the south of the area there are a picturesque island of Cityya and the small desert island Hrisi where the coast is framed with the cedar woods.

Many travelers seek to get to fantastically beautiful coastal city of Agios of Nikolaos which is located on the bank of the gulf Mirabello. This settlement received the name from the Saint Nikolay's church which is nearby. If to do in time time of the holiday, then it is possible to get on one of unforgettable celebrations which are held on the occasion of these or those religious holidays.

The gulf Mirabello is known for the unique microclimate caused by the fact that it is surrounded with mountains. So, if, for example, in Hersonissosa rainy weather, then in Agios Nikolaos brightly shines the sun.

Many tourists choose the former fishing small village of Elund which is turned into the luxurious resort now for rest. Exactly here the most expensive hotels on the island are located. Local hotels possess own green territories, sandy beaches and restaurants. By the way, in Elunda the Greek politicians, athletes and stars of show business come to have a rest.

If you dream to spend the vacation unforgettably, interestingly and with comfort, rest in Greece on the island of Crete is that it is necessary for you! Here it is possible to sunbathe on beaches with white small sand and to bathe in gentle-azure sea waves.

Fans of history will be able to visit various sights with which the set of the well-known legends is connected. Those who prefer active recreation will be able to make foot walks on gorges and mountains or to dive.

Crete
Крит
Крит
Крит
Крит

  

We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.