Die Länder /  Kuba

Kuba

Куба
Die mannigfaltige Erholung auf Kuba zieht hierher die Touristen von aller Länder heran. Jemand will kubanisch сталактитовые die Höhlen sehen, für jemanden Hauptsache ist, Havanna – die Stadt anzuschauen, die für den Besitz der Menschheit gilt. Also, kommen und, natürlich, auf die Insel die zahlreichen Mengen серферов, der Schwimmer und der Gelehrten an.

Die unvergessliche Erholung auf Kuba – die Insel Ihres Traumes

Die Insel Kuba – einer der geheimnisvollsten und schönen Stellen des ganzen Karibischen Schwimmbads. Dieses Land hat die interessante Geschichte, die ab 1492 – des Momentes der Landung Columbus in den hiesigen Rändern anfängt. Später in 1510 wurde auf die Insel die Expedition abgesetzt, es befehligte die Diego Welaskes, es fängt die Expansion der Insel von den Spaniern an.

Tatsächlich tragen alle Tours auf Kuba den wissenswerten Charakter, es ist unmöglich, diese Insel und dabei zu besuchen, etwas neu nicht zu erkennen. Für die Touristen wird vom Erstaunen Havanna, die Stadt mit eigenen Augen sehen, die sich für etwas Jahrhunderte tatsächlich nicht geändert hat. Seine Architektur ist einzigartig, und er ist als die UNESCO «Besitz der Menschheit» in 1982 anerkannt. Jemanden wird die hiesige Landschaft treffen, die sich von den Ebenen und der Hügel auf обрывистые die Felsen heftig ändert. Sich erholend wird es interessant sein, auf сталактитовые die Höhlen zu blicken.

Nicht umsonst wird die Erholung auf Kuba mannigfaltig und unvergesslich angenommen. Diese Stelle ist ein verwandtes Areal des Bewohnens verschiedener 13000 Vögel und der Tiere, die sich in dieser Region treffen. Nur kann man hier сунсунсито – den Vogel des Kolibris, den winzigen Frosch und den seltenen Fisch манхуари begegnen. Nicht nur die Fauna, sondern auch die Flora Kubas ist mit den seltenen Exemplaren reich. Auf der Insel wächst пробковая die Palme und einige Arten der einzigartigen Kakteen.

Also, sind und für jene Touristen, die die Beobachtung der Vertreter der Flora und die Fauna uninteressant und die Denkmäler die Geschichte und der Architektur sie zu sehen nicht beabsichtigt, es ist nötig mehr über die Erholung auf dem Meer auf Kuba zu erkennen. Das Klima auf der Insel der Subtropische. Entlang dem Kubanischen Archipel geht die ungestüme Strömung den Golfstrom, dank ihm seit dem Januar und den März die Temperatur hier +28-30 ºС, und seit Juli bis August +31 ºС beendend. Der Oktober und der November hier – die Zeit der seltenen tropischen Orkane.

Куба
Kuba - die farbenreiche und unvergessliche Erholung!

Die Hotels der Insel Kubas auf einen beliebigen Geschmack           

Das Hotel wählend, werden auf Melia Cayo Coco 5* beachten. Dieses Hotel besteht aus den zweigeschossigen Häuschen, deren Teil gerade über dem Meer gelegen ist. Den Gästen hier auf die Auswahl werden 250 komfortabele Nummern vorgeschlagen. In ihnen gibt es die Klimaanlage, den Kühlschrank, den Fernseher mit den Satellitenkanälen und den Safe.

Jenen Reisenden, für die es wichtig ist, die Erholung auf Kuba in ihrem am meisten Zentrum – der Hauptstadt Havanna durchzuführen, man braucht, das Hotel Comodoro Hotel und Bungalows 4* zu beachten. Die Mieter dieses Hotels haben die einzigartige Möglichkeit, am privilegierten geschlossenen Strand zu baden, die Restaurants zu besuchen, die die Platten der kubanischen, chinesischen und italienischen Küchen anbieten. Im Hotel gibt es alle Bedingungen für die Beschäftigungen von solchen Wassersportarten, wie das Tauchen, das Surfing, die Fahrt auf den Motorrollern, für die Liebhaber der Partys und der nächtlichen Spaziergänge der Klub hier arbeitet.

In jeder Nummer in Comodoro Hotel und Bungalows 4* gibt es die Klimaanlage, den Fernseher, den Safe und das Badezimmer. Also, können und die Liebhaber des Luxus den Bungalow mit dem abgesonderten Wohnzimmer und dem Balkon oder патио abnehmen.

Die Liebhaber der Raffiniertheit und der alte Teil der Stadt Havannas können die Hotels Kubas auf den Geschmack finden. Das Hotel Florida 4* ist eine beste Auswahl. Dieses Hotel, offen in 1885, befindet sich unweit populär kunstгаллерей und der Handelszentren. Sein Dekor unter die alte Zeit gibt der ankommenden Touristen zu den Zeiten innerlich zurück, wenn hier die vornehmen Kubaner lebten. Jede Nummer hat die individuelle Ausstattung à la Klassiker. Dabei hat das Hotel die eingestellte moderne Infrastruktur, was ein zweifelloses Plus ist.

Куба
Die architekturanyje Sehenswürdigkeiten der Insel Kubas

Jede Nummer Florida 4* ist von der Klimaanlage, dem Safe, dem Fernseher mit dem Kabelfernsehen, sowie dem Balkon ausgestattet. Das Hotel lädt die Gäste zum gemütlichen Restaurant, die Bar, für die Geschäftsveranstaltungen – in den Konferenzsaal ein.

Wenn Sie sich auf die Erholung auf dem Meer auf Kuba begeben haben, so soll das Hotel, in dem es stehenzubleiben ist nötig, neben der Küste gelegen sein. Eine der am meisten herankommenden in diesem Fall Varianten ist das Hotel Tryp Havana Libre 5*. Das Gebäude die Mitbringsel ist im angesehensten Bezirk Havannas die La-Rampe gelegen. Gerade ist eine Menge der Ministerien, der unterhaltenden Komplexe und der Geschäfte hier konzentriert.

Im Hotel 527 Nummern und ist der Bungalow, in allen sowohl die Klimaanlage, als auch den Fernseher mit dem Satellitenfernsehen, sowohl den Safe, als auch die Minibar, und alle Bequemlichkeiten, einschließlich das schöne Badezimmer. Das Hotel gewährt eine schöne Ernährung in drei Restaurants, wo die Platten der europäischen, internationalen und kreolischen Küchen reichen. Hier kann man wie von den Delikatessen, als auch den gewöhnlichen Früchten und von den Fleischimbissen naschen. Die Fenster der Mehrheit der Nummern gehen an der Küste hinaus, deshalb ihre Mieter haben die Möglichkeit, mit den wunderbaren Arten zu liebäugeln. Also, hat und für die Menschen des Business das Hotel 9 Konferenzsaäle verschiedener Fläche und der Kapazität vorbereitet. Hier kann man die eingeplanten Treffen, und danach parallel begehen, am Strand mit dem Weinglas des schönen Cocktails braun zu werden.

Noch viele Hotels auf der Insel Kuba sind entgegenkommend fertig, die langersehnten Touristen zu begegnen. Jeder von ihnen bietet die zusätzlichen Dienstleistungen, die einzigartigen Bedingungen der Siedlung und die komfortabelen Nummern an. Solche Vorschläge sind dank der eingestellten Infrastruktur des Tourismus im Staat möglich.

Kuba
Куба
Куба
Куба
Куба

  
Kuba


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Cuba

Cuba

Куба
Diverse rest in Cuba attracts tourists from all countries here. Someone wants to see the Cuban stalactite caves, for someone the main thing is to see Havana – the city which is considered as property of mankind. Well and, of course, to the island there come numerous crowds of surfers, swimmers and scientists.

Unforgettable rest in Cuba – the island of your dream

The island of Cuba – one of the most mysterious and beautiful places of all Caribbean Region. This country has the interesting story which begins since 1492 – the moment of disembarkation of Columbus in this country. Later in 1510 on the island the expedition which was ordered by Diego Velasquez landed, expansion of the island by Spaniards begins.

Practically all tours to Cuba have informative character, it is impossible to visit this island and at the same time not to learn something new. For tourists will be surprise to see personally Havana, the city which for several centuries practically did not exchange. Its architecture is unique, and it in 1982 is recognized by UNESCO "Property of mankind". Someone will be struck by a local landscape which from plains and hills sharply changes on steep rocks. It will be interesting to vacationer to look at stalactite caves.

Not for nothing rest in Cuba is considered diverse and unforgettable. This place is a native area of dwelling of 13000 various birds and animals meeting in this region. Only here it is possible to meet сунсунсито – a humming-bird bird, a tiny frog and rare fish of a mankhuara. Not only the fauna, but also flora of Cuba is rich with rare copies. On the island the pith palm tree and some types of unique cactuses grows.

And for those tourists to whom observation of representatives of flora and fauna is uninteresting and they do not intend to watch monuments history and architecture, it is necessary to learn more about sea tour in Cuba. Climate on the island subtropical. Along the Cuban archipelago there passes the prompt Gulf Stream Current, thanks to it since January and finishing March temperature +28-30 ºС here, and from July to August +31 ºС. October and November here – time of rare tropical hurricanes.

Куба
Cuba - colourful and unforgettable rest!

Hotels of the island of Cuba for every taste           

Choosing hotel, pay attention to Melia Cayo Coco 5*. This hotel consists of two-storeyed lodges which part is located directly over the sea. Here at choice 250 comfortable numbers are offered to guests. In them there is a conditioner, the refrigerator, the TV with satellite channels and the safe.

Those travelers for whom it is important to carry out the rest in Cuba in its center – the capital of Havana should pay attention to Comodoro Hotel & Bungalows 4* hotel. Lodgers of this hotel have a unique opportunity to bathe on the exclusive private beach, to visit the restaurants offering dishes of the Cuban, Chinese and Italian cuisines. In hotel there are all conditions for occupations such water sports as diving, surfing, driving scooters, for fans of parties and night festivities the club works here.

In each room in Comodoro Hotel & Bungalows 4 * there is a conditioner, the TV, the safe and a bathroom. And fans of luxury can remove a bungalow with a separate drawing room and a balcony or a patio.

Fans of refinement and old part of the city of Havana will be able to find hotels of Cuba on the taste. The Florida 4 hotel * is the best choice. This hotel opened in 1885 is near popular art галлерей and shopping centers. Its semi-antique decor mentally returns the coming tourists in times when there lived notable Cubans. Each number has individual finishing in style of the classic. At the same time the hotel has the adjusted modern infrastructure that is undoubted plus.

Куба
Arkhitekturany sights of the island of Cuba

Each number Florida 4 * is equipped with the conditioner, the safe, the TV with cable TV, and also a balcony. The hotel invites guests in the cozy restaurant, bar, for business actions – in a conference room.

If you went on sea tour in Cuba, then the hotel in which it is necessary to stop has to be located near the coast. One of the options which are most suitable in that case is the Tryp Havana Libre 5* hotel. The building gifts is located in the most prestigious district of Havana of La-Ramp. Exactly here the set of the ministries, entertainment complexes and shops is concentrated.

In hotel of 527 numbers and a bungalow, in all there is both a conditioner, and the TV with satellite TV, and the safe, and a minibar, and all conveniences, including a fine bathroom. The hotel provides fine food at three restaurants where give dishes of the European, international and Creole cuisines. Here it is possible to regale both on delicacies, and ordinary fruit and meat snack. Windows of the majority of numbers come to the coast therefore their lodgers have an opportunity to admire a marvelous view. And for people of business the hotel prepared 9 conference rooms of various area and capacity. Here it is possible to make in parallel the planned meetings, and after that to sunbathe on the beach with a glass of fine cocktail.

Still many hotels on the island of Cuba are ready to meet long-awaited tourists hospitably. Each of them offers the additional services, unique conditions of the settlement and comfortable numbers. Such offers are possible thanks to the adjusted tourism infrastructure in the state.

Cuba
Куба
Куба
Куба
Куба

  
Cuba


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.