Die Länder /  Zypern

Zypern

Кипр
Die Sehenswürdigkeiten verschiedener Epochen, die friedliche Existenz des lärmenden Lebens der Stadt und der einsamen kleinen Dörflein, der Asphaltstraßen und der Pfade, die in den Zederwäldern verloren sind, die Vielfältigkeit der Flora und der Fauna, die grenzenlosen Strände, die frische Brise und die heiße Sonne – wird das alles Realität auf Zypern.

Die moderne Erholung auf Zypern – die Masse der Eindrücke, der Emotionen und des Vergnügens!

Zypern ist eine große Insel-Kurort, dritten nach den Umfängen im Mittelmeer. Jährlich erholt sich hier die Menge der Touristen: die wohlhabenden Menschen, die Studenten, der Familie mit den Kindern, die Jugend, die Berühmtheiten und die Geschäftsleute – aller werden die Unterhaltungen nach der Seele finden. Die moderne Erholung auf Zypern vermutet eine Menge der neuen Eindrücke, der Emotionen und der Abenteuer immer, es ist hier unmöglich, sich zu langweilen.

Die lokalen Besonderheiten Zyperns

Die prächtigen Landschaften, das weiche Klima, die Vielfältigkeit der Tiere, der Vögel und der Meerbewohner, die reinsten goldenen Sande und türkis- des Wassers – nicht umsonst Aphrodite, hat die Göttin der Liebe, diese Insel für das Erscheinen auf das Licht gewählt. Hier alles ideal und harmonisch, die gegenwärtige paradiesische Stelle. Kühl zeder- des Waldes mit den heißen Stränden, wohnen die Nachtklubs mit den einsamen Palmenwäldchen, die prächtigen Hotels Zyperns mit den kleinen lokalen Häuschen an.

Zypern – die Insel der Kontraste. Nur vertragen sich hier die kleinen Dörfer mit lärmend космополитическими von den Städten friedlich, первозданно wird das reine Gelände von den Autobahnen ersetzt, die Handelskomplexe gehen in die Urwälder fliessend über. Die beste Erholung auf dem Meer auf Zypern werden Ihnen die prächtigen Strände schenken, die nach dem ganzen Territorium der Kurzone auseinandergeworfen sind. Die Atmosphäre der Heiterkeit und der Sorglosigkeit herrscht auf der Insel, die ganze Eile des alltäglichen Lebens tritt auf den zweiten Plan zurück, jemandem ist es die Unterhaltungen und die Aktivität wünschenswert, und jemand strebt nach der Einsamkeit und der Ruhe.

Jetzt vereinigt sich die Erholung auf Zypern mit solchem Begriff, wie den Agrotourismus – die Gäste der Insel in die kleinen gemütlichen Dörfer in der Wildnis fahren, dort kaufen sie bei den Bewohnern die natürlichen Lebensmittel: der Käse, die Milch, die saure Sahne, das Fleisch – das alles der besten Qualität. Aus dem paarigen Hammelfleisch hier können die prächtige Platte vorbereiten.

Sich am Abend erholen es kann in einem der zahlreichen Klubs, der Bars, der Diskos oder die Masse der Eindrücke von der Zeit zu bekommen, die in таверне durchgeführt ist, die schönen Bewegungen der flexiblen Körper der jungen Zyprer, die den Tanz сиртаки erfüllen genossen. Wunschgemäß werden Ihnen etwas Stunden geben und werden helfen, die Anfangsgründe dieses sinnlichen Tanzes anzueignen, doch besitzen die Lokalen ihn in der Vollkommenheit, beginnend, zu lernen, in der Kindheit zu tanzen.

Wenn Ihnen die Erholung mit den Kindern auf Zypern bevorsteht, durchdenken Sie für sie das Unterhaltungsprogramm im Voraus, erkennen Sie, ob im Hotel der Dienstleistung des Kindermädchens ist, geschieht das Kinderzimmer und mit скольки die volle Bezahlung für das Kind der Jahre. Doch in einigen Hotels der Aufenthalt des Kindes bis zu einem bestimmten Alter umsonst.

Кипр
Tour auf Zypern - die unvergessliche Reise!

Die Hauptsehenswürdigkeiten Zyperns

Die vielfältigen Exkursionsprogramme schließen den Besuch der antiken Städte das Pathos-kirium, Trodos-Kikkos, des Klosters Messa Potamos ein. Die Bewunderer der extremen Erholung können nach den Tälern der Insel auf den Jeeps vorüberrennen oder, sich auf der kleinen Jacht in die Meerreise begeben, – die Achtfüßler zu fangen.

Die Liebhaber der geheimnisvollen Legenden und der Rätsel besuchen die Stelle des Erscheinens пенорожденной die Göttinnen – Pjotrs-jenen-Romiu unbedingt. Nach einer altertümlichen Legende, wenn die mögenden Menschen in diesem водах baden werden, so werden immer zusammen, und nach anderem Verleihen, um die ewige Jugend zu finden, man muss dort in den Vollmond schwimmen. Selbst wenn Sie an die Merkmale nicht glauben, so Petro-jen-Romiu besuchen muss es wegen seiner Schönheit und der Einmaligkeit. Unweit befinden sich von der Stadt das Pathos die Badeanstalten Aphrodite, die Waschung in diesen Bädern verspricht die ewige Jugend.

Die Tours auf Zypern wählend, werden beachten, ob es im Exkursionsprogramm den Besuch der antiken Stadt Kuriona, die seit langem vom furchtbaren Erdbeben zerstört ist gibt. Er war микенцами errichtet, die noch am Trojanski Krieg teilnahmen, und zu unseren Zeiten hat prächtig первозданность die Mosaiken aufgespart. In der Nähe befindet sich das Heiligtum des Beschützers der Stadt – Apollo Chilatski, in der Vergangenheit alle, wer weggefegt hat, den Altar zu berühren, waren von der Felsen von den Priestern gestürzt, die diese Stelle beschützten. Das Zypressenwäldchen, in dem dieses Heiligtum aufgestellt wird, schenkt die Kühle und die Ruhe allen Besuchern.

Кипр
Zypern, die individuellen Tours für Sie und Ihrer Familie

Das majestätishe Schloss Kolossi hat sich im Apfelsinenwäldchen, unweit von Limassola eingerichtet. Er war von den Kreuzrittern im neunten Jahrhundert aufgebaut, wonach in den Besitz des Maltesischen Ordens übergegangen ist. Wahrhaftig trifft das altertümliche Gebäude es von der Macht: die Dicke der Wände mehr zwei Meter, der Eingang ist ausschließlich über die Hängebrücke möglich. Die innere Ausstattung ist nicht erhalten geblieben, dafür vom Dach kann man das ganze Gelände auf viel Meilen vorwärts anschauen.

Eines der ältesten Klöster Zyperns befindet sich auf отвесной dem Felsen. In Kikkosse gibt es die wundertätige Ikone – das Antlitz Jungfrau Marija, geschrieben vom Heiligen von der Krümmung, eine Menge der Pilger kommen hierher jährlich an, um die Ikone anzurühren und, ihre heilsamen Eigenschaften zu fühlen. In den Wänden dieses Klosters, für neunhundert Jahre seiner Existenz, ist eine Menge der kulturellen Denkmäler angesammelt.

Unter der türkischen Regierung auf Zypern war die Moschee Dschami-Kebir errichtet, die erhalten bleibend bis zu unseren Zeiten und die Pilger und die Touristen übernimmt.

Zypern
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр

  
Zypern
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Cyprus

Cyprus

Кипр
Sights of various eras, peaceful existence of noisy life of the city and lonely small small villages, the asphalted roads and footpaths mislaid in the cedar woods, a variety of flora and fauna, boundless beaches, a fresh breeze and sun roast – all this will become a reality in Cyprus.

Modern rest in Cyprus – the mass of impressions, emotions and pleasure!

Cyprus is a big island resort, the third by the sizes in the Mediterranean Sea. Annually here the huge number of tourists has a rest: wealthy people, students, families with children, youth, celebrities and businessmen – everything will find entertainments to liking. Modern rest in Cyprus always assumes a set of new impressions, emotions and adventures, here it is impossible to miss.

Local features of Cyprus

Magnificent landscapes, soft climate, a variety of animals, birds and sea inhabitants, the purest gold dust and turquoise waters – not for nothing Aphrodite, the goddess of love, chose this island for the birth. Here everything is ideal and harmonious, the real paradise place. The cool cedar woods adjoin to hot beaches, night clubs with lonely palm groves, magnificent hotels of Cyprus with small local huts.

Cyprus – the island of contrasts. Only here small villages peacefully get on with the noisy cosmopolitan cities, pervozdanno the pure area is replaced by highways, malls smoothly pass into virgin forests. The best sea tour in Cyprus will be presented to you by the magnificent beaches scattered across all territory of the resort area. The atmosphere of fun and carelessness reigns on the island, all vanity of everyday life pales into insignificance, someone wants entertainments and activity, and someone aspires to a privacy and tranquility.

Now rest in Cyprus is associated with such concept as agrotourism – guests of the island are carried to small cozy villages in the wild area, there they buy natural products from inhabitants: cheese, milk, sour cream, meat – all this the best quality. From pair mutton right there can prepare a magnificent dish.

It is possible to have a rest in the evening in one of numerous clubs, bars, discos or to receive the mass of impressions of time spent in a tavern, having enjoyed the beautiful movements of flexible bodies of the young Cypriots executing dance of a Sirtaki. At will you will be given several lessons and will help to master elements of this sensual dance, local perfectly know them, beginning to study to dance in the childhood.

If rest with children in Cyprus is necessary to you, in advance think over for them an entertainment program, learn whether is in hotel of service of the nurse, the nursery and since how many years occurs full payment for the child. In some hotels accommodation of the child to a certain age is free.

Кипр
Tour to Cyprus - an unforgettable travel!

Main sights of Cyprus

Various excursion programs include visit of the antique cities of Pafos-Kirium, Troodos-Kikkos, the monastery Mass of Potamos. Fans of extreme rest can rush on valleys of the island on jeeps or go on the small yacht to a voyage – to catch octopuses.

Fans of mysterious legends and riddles surely visit the place of appearance of the penorozhdenny goddess – Petra - they are Romiu. According to one ancient legend if the loving people bathe in these waters, then will always be together, and on other giving to find eternal youth, it is necessary to float there in a full moon. Even if you do not trust in signs, then it is necessary to visit Petro-tu-Romiu because of its beauty and uniqueness. Near the city Pathos Aphrodite's swimming baths settle down, ablution in these bathtubs promises eternal youth.

Choosing tours to Cyprus, pay attention whether there is in the excursion program a visit of the antique city of Kuriona long ago destroyed by a terrible earthquake. It was built by mikenets who were involved even in the Trojan war, and in our times kept magnificent pristineness of a mosaic. Nearby the sanctuary of the patron of the city – Apollon Hilatsqui, in the past all who dared to touch an altar settles down, were dumped from rocks by the priests protecting this place. The cypress grove in which this shrine is placed gives a cool and tranquility to all visitors.

Кипр
Cyprus, individual tours for you and your family

The majestic castle Kolossi was located in an orange grove, near Limassol. It was constructed by crusaders in the ninth century then took over the Order of Malta. This really ancient building strikes with the power: thickness of walls more than two meters, an entrance it is possible only on the suspension bridge. Internal furniture did not remain, but from a roof it is possible to examine all area on many miles forward.

One of the oldest monasteries of Cyprus is on the steep rock. In Kikkosa there is a miracle icon – Virgin Mary's face, written by Saint Luka, a great number of pilgrims annually come here to touch an icon and to feel its curative properties. In this monastery, in nine hundred years of its existence, the set of cultural monuments is saved up.

At the time of the Turkish board in Cyprus the mosque Dzhami-Kebir which remained till our times and accepting pilgrims and tourists was built.

Cyprus
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр
Кипр

  
Cyprus
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.