Die Länder /  Dänemark /  Tours zu Dänemark

Die Tours zu Dänemark

Туры в Данию
Königreich Dänemark – das bemerkenswerte Nordland, das auf der Menge der malerischen Inseln gelegen ist. Die Fahrt verspricht die unvergesslichen Eindrücke von der schönen Natur und den altertümlichen Denkmälern der Architektur hierher. Sie wird die eigenartige Kultur, sowie die Bräuche und die Traditionen der Ortsbewohner treffen.

Die Tours zu Dänemark

Nicht ist eine Generation der Kinder auf den Märchen berühmten Schriftstellers Hans Christiana Andersen gewachsen. Unsere bietet die Webseite an, die Heimat Andrsena, das merkwürdig ruhige und gemessene Land Dänemark mit der prächtigen Natur und den freundlichen Bewohnern zu besuchen.

Dänemark zog die Touristen – die ungewöhnlichen Städte, die auf die ganze Welt die Denkmäler die Kulturen und die Architektur bekannt sind immer heran, die unbekannten Bräuche und die Traditionen - trägt das alles dazu bei, dass die Reisen durch Dänemark die Popularität nicht verlieren.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1200

Der Flug: nicht einschl.

Kopenhagen nennen als skandinavisches Paris oft. Im übrigen, in der Stadt Hans Christiana Andersens so ist viel es märchenhafte Stellen, dass nach der Romantik er mit der französischen Hauptstadt vollkommen bewerben kann! Darin können Sie sich überzeugen, zu Kopenhagen auf abgabe- begeben. Auf Sie wartet die hinreissende Exkursion für verliebt und die Fahrt in Kronburg mit der Tour «die Schekspirowski Leidenschaften».

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1190

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, sich von der ganzen Familie in "Legolende" – die Welt der Phantasien und der Wunder zu erholen. Es ist der am meisten erste unterhaltende Park des Unternehmens "Лего", er befindet sich in der Heimat des Erfinders der Würfel, in der dänischen Stadt Billunde.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 580

Der Flug: nicht einschl.

Kopenhagen nennen als "Skandinavische Paris» nicht umsonst ist eine am meisten belebte Hauptstadt Skandinaviens. Wir bieten Ihnen an, in ihre historische Atmosphäre einzutauchen und, in die bekanntesten historischen Winkel hineinzuschauen.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1144

Der Flug: nicht einschl.

Die Gruppentour "Kopenhagen - Legolend 2015"

Die unvergesslichen kombinierten Tours zu Dänemark – die Erholung auf dem Schoß der Nordnatur

Königreich Dänemark – das kleine Land in Nordwesten Europas, gelegen auf der Halbinsel Jütland und dem Dänischen Archipel, der aus den 406 Inseln besteht. Die Küsten des Staates waschen des Wassers zwei Meere – Nord- und Baltisch. Zu seinem Besitz gehört auch die Insel Grönland und Färöer. Jährlich zieht die Erholung in Dänemark die riesige Zahl der Touristen von den grenzenlosen Stränden, den Wasserweiten und den anzaubernden Landschaften heran.

Der Lebensstandard in Dänemark ist sehr hoch. Verwundern die Ordnung und законопослушность die Bürger. In der Hauptstadt des Landes – Kopenhagen – stehlen fast nicht. Es ist eine der ruhigsten Städte der Welt. Nur das souveräne Territorium, sagenhaften Christianija, lebt nach, nicht festgeschrieben, den Gesetzen. Die eigenen Geschäfte, die Restaurants, die Poliklinik, die Abwesenheit der Autos und das freie bohemienhafte Leben auf den Prinzipien des Kollektivismus – der Traum aller Hippies. Die Bewohner des Bezirkes Christianija zahlen die Steuern und die Pacht nicht, sie erkennen die Gesetze des Staates in jenem Maß an, in welches jener sie veranstalten. Mit der Aufregung und опаской besuchen Tausende Touristen dieses Quartal Kopenhagens jährlich.

Район Христиания - Копенгаген, Дания
Der Bezirk Christianija - Kopenhagen. Die unvergesslichen kombinierten Tours zu Dänemark.

Die dänischen Sehenswürdigkeiten

Alle Exkursionstours zu Dänemark sehen den Besuch der Sehenswürdigkeiten des Landes vor, zu denen sich die altertümlichen Schlösser und die merkwürdigen Denkmäler der vergangenen Jahrhunderte verhalten. Es ist Dänemark und den malerischen Stellen – die gemütlichen Dörfer und die Städtchen, den kühlen schattigen Buchenwäldern und den schönen Seen reich. Die Strandlinie, die die Länge die 7500 km hat, ist von den breiten Sandstränden im Westen und den felsigen Buchten, den gewundenen Fjorden und den Felsen im östlichen Teil vorgestellt.

In der Hauptstadt des Königreiches kann man das populäre Museum der Schiffe der Wikinger, die Nationale Bibliothek, den Palast Christianborg des achtzehnten Jahrhunderts besuchen, wo sich das Parlament, das königliche Museum das Arsenal, den Schloßkomplex Amalijenborg, Samok Rosenborg, die Marmorkathedrale bis jetzt Sitzung hat. Die Maler, die Fotografen gern, die Journalisten und die Touristen besuchen Njuchawn («den Neue Hafen»), befindet sich das Nationale Museum und die bekannte künstlerische Galerie "Глипотека" nicht weit. Auf der größten Fläche Kongens-Njutorw, das Zentrum des Kulturlebens der Hauptstadt, befindet sich die Akademie der Künste: sie hat in der Vergangenheit die Residenz der Könige Scharlottenborg eingenommen. Hier das gegründete noch in 1722 Königliche Theater. Sind nicht weniger interessant, besonders für die Kinder, die Parks der Unterhaltungen in Dänemark, zum Beispiel, populärer Legolend und der riesige Zoo.

Леголенд, Дания
Die kombinierten Tours zu Dänemark aus Moskau, Legolend.

Die interessanten Sehenswürdigkeiten ist nicht nur in Kopenhagen, sondern auch in anderen Städten des Landes.

Für viele die kombinierten Tours zu Dänemark ist eine Erholung in der Kombination mit den wissenswerten Exkursionen. Gut die Besonderheit des Landes, die Sehenswürdigkeiten, die Kultur, die Hotels Dänemarks, die Stelle der Unterhaltungen studiert, kann man das einzigartige touristische Programm aufbauen. Die Fahrten auf verschiedene Festivals und die Feiertage, die Erholung mit den Kindern, die hinreissenden Exkursionstours – ist das alles für die Gäste des Königreiches verfügbar. Es ist auch bemerkenswert, dass auch die individuellen Tours zu Dänemark aus Moskau организовываются ganzjährig ist.

Die Tours zu Skandinavien

Den Bewunderern der Nordländer werden oder einfach wünschend Skandinavien besuchen es sind die kombinierten Tours zu Schweden, den Rand der gepflegten Nationalparks, der reinen kühlen Seen und der nicht berührten Bergweiten, reich mit den Denkmälern der Architektur und den königlichen Schlössern neugierig. Und die kombinierten Tours zu Norwegen werden Sie ins berühmte Nordland mit den malerischen Fjorden, den kräftigen Bergen und den ewigen Gletschern hinreißen. Noch ein bemerkenswertes Land besucht, die kombinierten Tours zu Finnland gewählt, wird der Tourist in der Begeisterung von der Natur Lapplands, des Alandenarchipels oder des Sejmenski Systems der Seen. Ihm wird die Genauigkeit der Bewohner Finnlands, die gut entwickelte Sphäre der Unterhaltungen für die ausgezeichnete Erholung unbedingt gefallen.

Die individuellen Tours zu Dänemark aus Moskau

Die individuellen Tours. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Dänemark zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours zu Dänemark an!

Die individuellen Tours zu Dänemark:

  • Die wissenswerten Exkursionstours
  • Die kombinierten individuellen Tours (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der individuellen Tours zu Dänemark an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern in Dänemark

Sie können die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours zu Bhutan mit uns kann man sich verbinden.

Die Tours zu Dänemark
Туры в Данию
Туры в Данию

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Denmark / Tura   to Denmark

Tours to Denmark

Туры в Данию
The Kingdom of Denmark – the remarkable northern country located on a set of picturesque islands. The trip promises unforgettable impressions of the fine nature and ancient monuments of architecture here. You will be struck by special culture, and also customs and traditions of locals.

Tours to Denmark

Not one generation of children grew on fairy tales of the famous writer Hans Christiaan Andersen. Ours the Website suggests to visit Andrsen's homeland, surprisingly quiet and measured country of Denmark with the magnificent nature and benevolent inhabitants.

Denmark always attracted tourists – the unusual cities, world-famous monuments of culture and architecture, unfamiliar customs and traditions - all this promotes that travel across Denmark do not lose the popularity.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €1200

Air flight: not incl.

Copenhagen is often called by the Scandinavian Paris. However, in Hans Christiaan Andersen's city there are a lot of fantastic places that on romanticism he can quite compete to the French capital! You will be able to be convinced of it, having gone to Copenhagen for the weekend. You are waited by a fascinating excursion for lovers and a trip to Kronburg with the Shakespearean Passions tour.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €1190

Air flight: not incl.

We invite you to have a rest all family in Legolenda – the world of imaginations and miracles. It is the very first entertaining park of the Lego company, it is in the homeland of the inventor of cubes, in the Danish city of Billunde.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €580

Air flight: not incl.

Copenhagen is called by "the Scandinavian Paris" not for nothing - it is the most brisk capital of Scandinavia. We suggest you to plunge into its historical atmosphere and to glance in the most known historical corners.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €1144

Air flight: not incl.

Group tour "Copenhagen - Legolend 2015"

The unforgettable combined tours to Denmark – rest on a bosom of a northern country

The Kingdom of Denmark – the small country in the northwest of Europe located on the peninsula Jutland and the Danish archipelago consisting of 406 islands. Coast of the state wash waters of two seas – Northern and Baltic. Its possession include also the island of Greenland and the Faroe Islands. Annually rest in Denmark attracts huge number of tourists with the boundless beaches, water open spaces and fascinating landscapes.

The standard of living in Denmark is very high. The order and law-abidingness of citizens surprise. In the capital of the country – Copenhagen – almost do not steal. It is one of the quietest cities of the world. Only the sovereign territory, legendary Christiania, lives on, unwritten, to laws. Own shops, restaurants, the policlinic, lack of cars and free bohemian life on the principles of a collectivism – a dream of all hippies. Residents of the area Christiania do not pay taxes and the rent, they recognize laws of the state in that measure in what those suit them. With nervousness and caution thousands of tourists annually visit this quarter of Copenhagen.

Район Христиания - Копенгаген, Дания
The area Christiania - Copenhagen. The unforgettable combined tours to Denmark.

Danish sights

All excursion tours to Denmark provide visit of sights of the country to which ancient castles and surprising monuments of last centuries belong. Denmark and picturesque places – cozy villages and towns, the cool shady beechen woods and beautiful lakes is rich. The coastline which has length of 7500 km is presented by wide sandy beaches in the West and rocky bays, twisting fjords and rocks in east part.

In the capital of the kingdom it is possible to visit the popular Museum of the Ships of Vikings, National library, the Palace Hristianborg of the eighteenth century where the Parliament, the royal museum Arsenal, a palace complex of Amaliyenborg, Zamok Rozenborg, the Marble cathedral still sits. Artists, photographers, journalists and tourists with pleasure visit Nyyukhavn ("New Harbour"), the National museum and the known art gallery "Glipoteka" nearby is located. At the biggest Kongens-Nyutorv square, the center of cultural life of the capital, there is an Academy of Arts: it occupied the residence of kings of Sharlottenborg in the past. Here based in 1722. Royal theater. Are not less interesting, especially to children, amusement parks in Denmark, for example, popular Legolend and a huge zoo.

Леголенд, Дания
The combined tours to Denmark from Moscow, Mr. Legolend.

Interesting sights are not only in Copenhagen, but also in other cities of the country.

For many the combined tours to Denmark is a rest in combination with informative excursions. Having well studied specifics of the country, a sight, culture, hotels of Denmark, the place of entertainments, it is possible to construct the unique tourist program. Trips on various festivals and holidays, rest with children, fascinating excursion tours – all this is available to guests of the kingdom. It is also remarkable, as individual tours to Denmark from Moscow are organized all the year round.

Tours to Scandinavia

To admirers of the northern countries or just wishing to visit Scandinavia the combined tours to Sweden, the edge of well-groomed national parks, pure cool lakes and untouched mountain open spaces rich with monuments of architecture and the royal castles will be curious. And the combined tours to Norway will carry away you to the well-known northern country with picturesque fjords, mighty mountains and eternal glaciers. Having visited one more remarkable country, having chosen the combined tours to Finland, the tourist will be delighted by nature Lapland, the Áland archipelago or Seymensky system of lakes. It surely will like accuracy of residents of Finland, well developed sphere of entertainments for excellent rest.

Individual tours to Denmark from Moscow

Individual tours. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Denmark and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to Denmark!

Individual tours to Denmark:

  • informative excursion tours
  • the combined individual tours (rest + excursions)
  • the organization of individual tours to Denmark for various holidays and festivals
  • rest with children in Denmark

You can always specify the prices of individual tours at your manager.

Choosing an individual tour, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Bhutan it is possible to contact us.

Tours to Denmark
Туры в Данию
Туры в Данию

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.