Die Länder /  Dänemark

Königreich Dänemark

Королевство Дания
Dänemark wird vom das einzigartige europäische Land, das dem Touristen einzutauchen in die Tiefen der Geschichten anbietet und der Legenden angenommen und, die Seele der lokalen Bevölkerung zu erkennen. Solche Reise wird sich hinreissend wie für die Liebhaber der leisen touristischen Spaziergänge nach der Stadt, als auch für die Anhänger der aktiven Erholung erweisen.

Die Webseite ist im Generalkonsulat Dänemarks "CruiseTravels.net akkreditiert.

Die familiäre und romantische Erholung in Dänemark: die Besonderheiten und die hinreissenden Stellen

Die Fahrt zu Dänemark wird die gegenwärtige Quelle der Eingebung für jeden Touristen – die majestätishen Bauten, die riesige Zahl der Sehenswürdigkeiten und, natürlich, das ewige Meer, das die einhüllende Brise schenkt. Dieses Land ist bezüglich den kleine Teil nordwestlichen Europas. Gerade deshalb ist es sie üblich, als der märchenhafte Winkel zu nennen – auf dem so kompakten Territorium hat sich eine Menge der eigenartigen historischen Denkmäler und der Kunst eingerichtet. Der Tourist, der die Erholung in Dänemark zum ersten Mal durchführt, kommt zur gegenwärtigen Begeisterung von solchem Reichtum des europäischen Staates.

Die Vorteile der Erholung in Dänemark

Von der merkwürdigen Tatsache, die viele Gäste des Landes in Verlegenheit bringt, ist die Zahl ihrer Bevölkerung – es bleibt nach den Kennziffern wesentlich von der Bevölkerung Moskaus zurück. In Anbetracht der Schönheit der malerischen Stellen, mit denen Kopenhagen reich ist, hierher kommen die Menschen der Kunst, insbesondere die Maler, die die Eingebung aus sogenannten schöpfen «Zweiten Venedig» ständig an. Wirklich, die Hauptstadt wird von den zahlreichen Kanälen gerühmt, die Spaziergänge nach denen gern haben für die Gäste des Landes zu organisieren, um sie mit der ganzen Vielfältigkeit des Geländes bekannt zumachen. Wahrscheinlich, den weltweiten Ruhm der Stadt haben nicht sein architektonisches Erbe, und der Erwähnung in den bekannten Märchen G.Ch.Andersens gebracht. Doch bleibt das Hauptsymbol Kopenhagens die Statue der Nixe, die sitzend auf dem Stein und beim Meer des Prinzen wartet.

Дания
Märchenhaftes Dänemark

Wie bekannt, die Tours zu Dänemark sind von der Möglichkeit populär, die jahrhundertealte Geschichte des Staates, die in seinen Sehenswürdigkeiten und der Architektur verwirklicht ist anzurühren. Der Aufmerksamkeit der Touristen werden die Paläste und die Kathedralen der Epoche der Renaissance, sowie die späteren Bauten, die à la der Klassizismus erfüllt sind, den Rokokostil, sowie den Barockstil angeboten. Deshalb träumen nicht nur die Europäer, sondern auch die Bewohner anderer Kontinente, die so märchenhafte und romantische Stelle zu besuchen.

Noch von einer Rosine, die die Erholung in Dänemark erfreuen kann, ist die Bevölkerung des Landes. Die Menschen, die auf der Kreuzung der skandinavischen, baltischen und europäischen Kulturen wohnen, saugen in sich die erstaunliche Gastfreundschaft, den feinen Sinn für Humor und die Achtung der Traditionen ein. Unbedingt, der Tourismus beeinflusst das Leben des Staates und seines Volkes sehr, jedoch stört es die Bevölkerung des Landes nicht, die gemütliche und authentische Atmosphäre aufzusparen.

Дания
Dänemark, die Erholung für die ganze Familie

Die Hotels

Wie auch in anderen europäischen Ländern, die Hotels Dänemarks bieten den Mietern das höchste Niveau des Services und des Komforts an. Die Mitarbeiter immer begegnen die neuen Gäste entgegenkommend und streben, für sie die gemütliche und entspannte Lage zu schaffen. Natürlich man, wie in der Hauptstadt, als auch andere Städte die Hotels der premium-Klasse und die preiswerten Motels auf einen beliebigen Geldbeutel finden kann. Dabei werden sich beliebige Appartemente durch die Ausnahmesauberkeit und die Sauberkeit, sowie der Behaglichkeit unterscheiden. Für die Touristen, die das große Unternehmen reisen, aktuell werden die Vorschläge хостелов sind bequem und, die Hauptsache, die billigen Schlafplätze in den Zimmer auf die ziemlich große Zahl Mensch.

Дания
Dänemark, die märchenhafte Erholung

Die Organisation der familiären Reisen zu Dänemark

Den großen Erfolg benutzen die familiären Fahrten zu Dänemark, die das interessante und wissenswerte Programm nicht nur für die Erwachsenen anbieten, aber auch gewährleisten die hinreissenden Reisen für die am meisten kleinen Touristen. Eine der ähnlichen Einrichtungen für die Kinder wird Legolend angenommen. Dieser riesigste Park bietet die Unterhaltungen für die Kinder eines beliebigen Alters an; seine ganze Infrastruktur war aus die Elster vier Millionen der Komponenten, erinnernd die Würfel lego aufgebaut. Das Gelände ist so organisiert dass hier die Landschaften und die Städte unseres Planeten reproduziert sind. Der Park übernimmt die Besucher vom Ende des Märzes bis zum Einbruch der Kälten, und zwar bis den späten Oktober.

Dieses unterhaltende Land für die Kinder befindet sich im Zentrum der Insel Jütlands. Hier treffen sich alle Elemente des weltlichen Lebens in der Miniatur – die Schiffe, die Autos, die Hebekräne und übrig. Das alles sieht wie das riesige Spielzeug aus, da die Karusselle und übrig den großen Würfeln des Konstrukteurs aufgebaut sind. Der Park bietet den Besuchern mehr fünfzig verschiedener Schaustellungen, die sich in der Luft einrichteten, auf der Erde, sowie auf dem Wasser an.

Nicht weniger wird sich aufregend die Fahrt in die Parks der Unterhaltungen in Dänemark erweisen. Hier ist sie die riesige Zahl aufgebaut – gerade deshalb wird dieses Land den sehnlichen Kindertraum, mit dem Disneyland vergleichbar ist auch angenommen. Natürlich, ein Hauptkriterium der Arbeit der Parks ist die Sicherheit aller Karusselle, auf die der Sonderausschuss folgt. Hier achten die Regeln deutlich, deshalb die Eltern ohne Verlegenheit können das Kind in den Kreislauf der Geschwindigkeiten absenden.

So öffnen die Fahrten zu Dänemark nicht vor den Touristen des Geheimnisses der Geschichte des Staates einfach, sie mit den Sehenswürdigkeiten und den Legenden bekanntmachend, aber auch machen Urlaub ergreifend und unvergesslich dank den unvergleichbaren Vergnügungsparks, die heranziehenden Kinder und die Erwachsenen.

Königreich Dänemark
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Denmark

Kingdom of Denmark

Королевство Дания
Denmark is considered the unique European country suggesting to the tourist to plunge into depths of stories and legends and to learn soul of local population. Such travel will be fascinating as for fans of silent tourist walks on the city, and for adherents of active recreation.

The website "CruiseTravels.net" it is accredited in consulate general of Denmark.

Family and romantic rest in Denmark: features and fascinating places

The trip to Denmark will become the real source of inspiration for each tourist – majestic constructions, huge number of sights and, of course, the eternal sea giving the shrouding breeze. This country is rather small part of northwest Europe. For this reason it is accepted to call it a fantastic corner – in so compact territory the set of unique historical monuments and art settled down. The tourist who carries for the first time out the rest in Denmark comes to the real delight from such richness of the European state.

Advantages of rest in Denmark

The surprising fact which throws into confusion of many guests of the country is the number of its population – it on the indicators considerably lags behind the population of Moscow. Considering beauty of picturesque places with which Copenhagen is rich, here constantly there come people of art, in particular the artists deriving inspiration from so-called "Second Venice". Really, the capital is famous for numerous channels on which walks are liked to be organized for guests of the country to acquaint them with all variety of the area. Probably, the international recognition to the city was brought not its architectural inheritance, but by mentions in the famous fairy tales of G. H. Andersen. Nevertheless the main symbol of Copenhagen the Mermaid sitting on a stone and waiting by the sea of the prince has a statue.

Дания
Fantastic Denmark

It is known that tours to Denmark are popular an opportunity to touch the centuries-old history of the state embodied in its sights and architecture. Palaces and cathedrals of an era of the Renaissance, and also later constructions executed in style of classicism, rococo, and also baroque are offered attention of tourists. That is why not only Europeans, but also inhabitants of other continents dream to visit so fantastic and romantic place.

One more highlight with which can please rest in Denmark is the population of the country. The people living on crossing of the Scandinavian, Baltic and European cultures absorb in themselves extraordinary hospitality, distinguished sense of humour and respect of the traditions. Certainly, tourism very much influences life of the state and its people, however it does not prevent the population of the country to keep the cozy and authentic atmosphere.

Дания
Denmark, rest for all family

Hotels

As well as in other European countries, hotels of Denmark offer the lodgers the highest level of service and comfort. Employees always hospitably welcome new guests and seek to create for them the cozy and weakened situation. Of course, as it is possible to find hotels of a premium class and budget motels on any purse in the capital, and other cities. At the same time any apartments will differ in exclusive purity and neatness, and also comfortableness. For tourists, travelers the big company, offers of hostels will be urgent - it is convenient and, the main thing, cheap berths in rooms on quite large number of people.

Дания
Denmark, fantastic rest

Organization of family travel to Denmark

Family trips to Denmark which offer the interesting and informative program not only for adults have great success, but also provide fascinating travel for the least tourists. One of similar institutions for children Legolend is considered. This huge park offers entertainments for children of any age; all its infrastructure was constructed of forty four million components reminding lego cubes. The area is organized so that here landscapes and the cities of our planet are recreated. The park accepts visitors since the end of March before the onset of cold weather, namely till late October.

This entertaining country for children is in the center of the island Jutland. Here all elements of wordly life in a miniature – the ships, cars, cranes and other meet. All this looks as a huge toy as roundabouts and other of big cubes of the designer are constructed. The park offers visitors more than fifty various attractions which settled down in air on the earth, and also on water.

The trip to amusement parks in Denmark will be not less fascinating. Here them the huge number is constructed – for this reason this country is also considered a cherished children's dream, comparable with the Disneyland. Naturally, the main criterion of work of parks is safety of all roundabouts which the special commission watches. Here accurately follow rules therefore parents without confusion can send the child to circulation of speeds.

Thus, trips to Denmark before tourists stories of the state not just reveal secrets, showing them the sights and legends, but also do a holiday fascinating and unforgettable thanks to incomparable amusement parks, the attracting children and adults.

Kingdom of Denmark
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания
Дания

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.