Die Tours /  das Design die Hotels

Das Design die Hotels

Дизайн отели
Das Designhotel – das neue Niveau des Luxus, best, dass den Touristen die moderne Kultur anbieten kann. Sie dafür, wer nach den ungewöhnlichen Eindrücken strebt. Anstelle gewohnheitsmäßig - unerwartet, anstelle alltäglich - einzigartig, - ist das Motto der Design-Hotels dies.

Das Design die Hotels

Jeder ihrer solcher Hotels lehnt die Gewöhnlichkeit ab und verspricht «es ist angenehm, vom Komfort zu verwundern, die unvergesslichen Eindrücke geschenkt».

Einige bevorzugen high-tech und verwenden bei der Erledigung des Raumes des Hotels die modernen Materialien – das Glas, den Beton, das Metall, die geöffneten, Luft-, lakonischen Innenansichten schaffend. In anderen wiegt der schreiende Luxus vor. Oft wird die Vermischung vieler Stile und der ungesteuerte die Einbildung treffende Eklektismus verwendet.

Alle Hotels solcher Klasse setzen auf das Vorhutinterieurdesign ein und ziehen zu diesem Ziel der weltweit bekannten Maler und der Architekten heran. Weil die Nummer ins Design - den Hotel – und an und für sich das Objekt der Gegenwartskunst, und den Behälter der Kunstwerke, die eigentümliche Galerie. Im Designhotel. Hier wird Ihre Erholung nicht nur in einer Atmosphäre des vollen Komforts, sondern auch in der Atmosphäre des Stils und эстетизма gehen.

Das Design die Hotels

Die Erholung auf Französischem Riwjere im Hotel der neuen Generation mit dem Erholungsgebiet auf dem Dach, der originellen Erledigung der Innenansicht, dem spa-Zentrum und den schönen Restaurants wird Ihrer Einbildung nicht gestatten, geschwächt zu werden und wird Ihnen die unvergesslichen Eindrücke bringen.

Die Stelle im Paradies für jeden Adam und Eva. Die Oase der Romantik und der Abenteuer! Man braucht sich, nur einmal zu entscheiden, und Sie wollen es … niemals verlassen

Ausführlicher

Das Hotel Bulgari Hotel Milano 5* Luxe — das prächtige altertümliche Gebäude, das des botanischen Gartens der Stadt Mailands in Grün gebettet ist, gelegen im Zentrum der Hauptstadt der Moden. Die auserlesene Innenansicht, den tadellosen Service und die komfortabelen Nummern — die Hauptunterschiede dieses Hotelkomplexes.

Ausführlicher

Das Hotel Byblos Art Hotel Villa Amista 5* in Verona trifft vom Luxus der alten Zeit und der Helligkeit des originellen Designs. Er verhält sich zum angesehenen Netz The Ledaing Hotels of the World, und der Bedingung des Aufenthaltes und der Bedienung darin – auf dem höchsten Niveau.

Ausführlicher
Das prächtige Hotel Calista Luxury Resort 5* zieht die Reisenden aus verschiedenen Winkeln der Welt heran. Das Geheimnis der Popularität ist einfach: es sind alle Bedingungen für die ideale Erholung hier geschaffen. Das Hotel wird vom numerierten Fonds, dem prächtigen Service, der umfangreichen Liste der zusätzlichen Dienstleistungen gerühmt.
Ausführlicher

Das Hotel Choupana Hills Resort 5* – einer bemerkenswertest in Funschale, doch er besteht aus dem Komplex der abgesonderten Bungalows.

Ausführlicher

Gallery Art ist eine große und schöne florentinische Villa, in der sich heute das Hotel befindet. Er ist ganz im Herzen der altertümlichen italienischen Stadt gelegen und ist eines der schönsten und ungewöhnlichen Hotels in ganzen Italien.

Ausführlicher

Das Hotel Lungarno Suites 4*Luxe gewährt den Besuchern den Service und die Bedienung der europäischen Klasse. Der Wohnraumbestand des Hotels ist von verschiedenen Kategorien der Nummern, die auf das maximale Niveau des Komforts und den Funktionalitäten für die Erholenden berechnet sind vorgestellt.

Ausführlicher

Im Hotel Lungrano 4* bevorzugen, die wahrhaften Kenner des Komforts stehenzubleiben. Das Hotel zieht die Gäste von den interessanten Interieurlösungen, den komfortabelen Nummern und dem ausgezeichneten Service heran. Aus den Appartementen Lungrano 4* öffnen sich die erstaunlichen Arten Florenz, die fähig sind jeden zu bezaubern.

Ausführlicher

Das Hotel Palais de la Mediterranee 5* – die ideale Stelle für die Durchführung der prächtigen Feiern, der Flitterwochen, der Konferenzen, der geschäftlichen Dienstreisen und der einfach familiären Erholung.

Ausführlicher

Das modische Design – das Hotel Romeo 5* bietet den Service des hohen Niveaus an. Hier kann man sich während des Urlaubes erholen, die geschäftlichen Verhandlungen, die Seminare durchführen. Die unterhaltenden Einrichtungen werden zulassen, geschwächt zu werden, die ausgezeichnete Art auf die Stadt, den Neapolitanischen Golf, den geltenden Vulkan der Vesuv zu genießen.

Ausführlicher

Das prächtige Hotel Sacher Wien 5* bietet den Gästen den Komfort der Klasse Lux an. Hier wird der ausnehmende österreichische Service und die neuen Tendenzen kombiniert, das Hotel verwundert die Bewunderer ständig und zieht die neuen Gäste heran.

Ausführlicher

Das Hotel gehört der bekannten Kette Morgan der Design-Hotels das Meisterwerk des Maitres des modernen Designs Phillips Starka wird Sie von der städtischen Wirklichkeit in die Welt der Fiktion und der Phantasie forttragen. Es ist die surrealistische Welt der Träume à la moderner Luxus mit dem tüchtigen Anteil des Scharfsinnes. Wessen kostet selbst wenn den dunklen Lift des Sternhimmels nur, auf dessen Hintergrund bei der Bewegung die Person des Designers entsteht.

Ausführlicher

Das Hotel gehört der bekannten Kette Morgan der Design-Hotels, die Innenansichten der Nummern und die Erledigung des Foyers antworten den höchsten Standards des modernen Designs. Die Vorhänge und die Decken der weißen Farbe, und insgesamt ändert sich das Farbengamma der Nummer von rosa, blau, grün bis zum Rosa. Das moderne Gebäude des Bürotyps. Die Vorhalle groß, geräumig, mit den weißen Wänden, ist à la Abstraktionismus, mit der langen Registrierungstheke aufgemacht.

Ausführlicher

Mailand – die modische Hauptstadt Italiens, und das Hotel Straf 4* – die neue Stelle für die Erholung in der Mitte von dieser Stadt. Die altertümliche Innenansicht und экстерьер in der Kombination mit den neuesten Technologien wird zulassen, die Zeit komfortabel zu verbringen. Das Hotel befindet sich unweit vom Bahnhof und den Flughäfen, was schnell erlauben wird, jederzeit zu gelangen.

Ausführlicher

Der Designhotel The Gray gewährt die modernsten Bedingungen für den Aufenthalt, den nicht aufdringlichen Service und die ausgezeichnete Bedienung. Hier ist die Einsamkeit und die vollwertige Erholung immer gewährleistet.

Ausführlicher

Das Hotel Tortuga Bay Villa Resort 5* kommt den Familien, den Liebhabern des Golfs und den jungen Paaren ideal heran. Auf dem Territorium des Komplexes befindet sich das spa-Zentrum, das sich das höchste Niveau des Services und die Gesundheitsprogramme unterscheidet: des Yogas, рейки, taue-tschi u.a.

Ausführlicher

Das Hotel Villa Joya 5* ist eine ideale Stelle dafür, wer die exklusive Erholung in der einsamen romantischen Atmosphäre mag.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Design hotels

Design hotels

Дизайн отели
Design hotel – the new level of luxury, the best that the modern culture can offer tourists. They for those who aspire to unusual impressions. Instead of habitual - unexpected, instead of ordinary - unique, - such is the motto of design hotels.

Design hotels

Everyone their such hotels rejects ordinariness and promises "pleasantly to surprise with comfort, having presented unforgettable impressions".

Some prefer hi-tech and use at registration of space of hotel modern materials – glass, concrete, metal, creating open, air, laconic interiors. In others the shouting luxury prevails. Mixture of many styles and the uncontrollable eclecticism blowing the mind is often used.

All hotels of such class stake on vanguard interior design and involve for this purpose world famous artists and architects. Therefore number in design - hotel – both object of the modern art in itself, and a receptacle of works of art, a peculiar gallery. in design hotel. Here your rest will take place not only in the conditions of full comfort, but also in the atmosphere of style and an estheticism.

Design hotels

Rest on the French Riviera in hotel of new generation with a recreation area on a roof, original registration of an interior, a Spa center and fine restaurants will not allow your imagination to relax and will bring you unforgettable impressions.

The place in paradise for each Adam and Eve. Oasis of romanticism and adventures! Once you decide only once, and you will never want to leave it …

In more detail

Bulgari Hotel Milano 5 hotel * Luxe — the magnificent ancient building which is buried in verdure of a botanical garden of the city of Milan, located in the center of the capital of fashion. A refined interior, faultless service and comfortable numbers — here the main differences of this hotel complex.

In more detail

The Byblos Art Hotel Villa Amista 5 hotel * in Verona strikes with luxury of old times and brightness of original design. It treats prestigious network The Ledaing Hotels of the World, and conditions of accommodation and service in it – at the highest level.

In more detail
The magnificent hotel Calista Luxury Resort 5 * attracts travelers from different corners of the world. The secret of popularity is simple: here all conditions for ideal rest are created. The hotel is famous for the number of rooms, magnificent service, the extensive list of additional services.
In more detail

Choupana Hills Resort 5 hotel * – one of the most remarkable in Funchal, it consists of a complex of separate bungalows.

In more detail

Gallery Art is a big and beautiful Florentine mansion in which there is a hotel today. It is located in the heart of the ancient Italian city and is one of the most beautiful and unusual hotels in all Italy.

In more detail

The Lungarno Suites 4*Luxe hotel provides to visitors service and services of the European class. Housing stock of hotel is presented by various categories of numbers calculated on the maximum level of comfort and functionality for vacationers.

In more detail

True judges of comfort prefer to stay in Lungrano 4 hotel *. The hotel attracts guests with interesting interior decisions, comfortable numbers and excellent service. From Lungrano 4 apartments * amazing views of Florence which are capable to fascinate any open.

In more detail

Palais de la Mediterranee 5 hotel * – the ideal place for holding magnificent celebrations, a honeymoon, conferences, business business trips and just family rest.

In more detail

Fashionable design – the Romeo 5 hotel * offers service of high level. Here it is possible to have a rest during the holiday, to hold business negotiations, seminars. Entertaining institutions will allow to relax, enjoy an excellent view of the city, the Bay of Naples, an active volcano Vesuvius.

In more detail

The magnificent hotel Sacher Wien 5 * offers guests luxury comfort. Here excellent Austrian service and new tendencies is combined, the hotel constantly surprises admirers and attracts new guests.

In more detail

The hotel belongs to the known chain Morgan of the Masterpiece of the Master of Modern Design Philippe Starck design hotels will carry away you from city reality to the world of fiction and the imagination. It is the surrealistic dreamland in style of modern luxury with a fair share of wit. What is only costed at least by the dark elevator of the star sky against the background of which at the movement there is a face of the designer.

In more detail

The hotel belongs to the known chain Morgan of design hotels, Interiors of numbers and registration of the foyer meet the highest standards of modern design. Curtains and covers of white color, and in general color scale of number changes from pink, blue, green to pink. Modern building of office type. The lobby big, spacious, with white walls, is issued in style of abstractionism, with a long registration rack.

In more detail

Milan – the fashionable capital of Italy, and Straf 4 hotel * – the new vacation spot in the center of this city. The ancient interior and an exterior in combination with the latest technologies will allow to spend time comfortably. The hotel is near the station and the airports that will allow to reach quickly at any time.

In more detail

The design hotel The Gray provides the most modern conditions for accommodation, unostentatious service and excellent service. Here always with guarantee privacy and good rest.

In more detail

The Tortuga Bay Villa Resort 5 hotel * ideally suits families, fans of golf and newlyweds. In the territory of a complex there is a SPA center differing in the highest level of service and improving programs: yogas, laths, thaw-chi, etc.

In more detail

The Villa Joya 5 hotel * is an ideal place for those who love exclusive rest in the lonely romantic atmosphere.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.