Die Länder /  Dominikana

Доминикана

Доминикана
Die Strandwonne, die absolute Sorglosigkeit, die Atmosphäre des grandiosen, allumfassenden lateinamerikanischen Karnevals – als wird die Erholung in Dominikane gerühmt. Der Tourist kann das Wohlwollen des Glückes im Kasino erproben, die wunderbaren Delikatessen genießen, sich mit den extremen Disziplinen beschäftigen.

Die Erholung in der Dominikanischen Republik: die sorglose Heiterkeit und die hinreissende Freizeit

Die heiße, bezaubernde Dominikanische Republik zieht Tausende Reisenden, der Touristen und einfach sich erholend von der schönen Möglichkeit das ganze Jahr über heran, den unvergesslichen Urlaub an den paradiesischen Stränden, im Schatten der schlanken Palmen durchzuführen, wo die samtige Luft zart und angenehm ist, und die leichte Brise schafft die Kühle. Allgemeinbekannt, dass die Erholung auf dem Meer in Dominikane mit ihren erstaunlichen Strandzonen anfängt. Märchenhaft die Seiten-tschika ruft die Begeisterung von den nicht tiefen, malerischen Lagunen herbei, die die natürlichen gezierten Skulpturen aus den Korallenriffen geschmückt sind. Die Kokospalmen, die in La-Roman wachsen, schaffen die zauberhafte Atmosphäre tropisch эдема. Кабарете und die puerto-Zahlung werden von der Pracht der unberührten-schönen Natur, und die Strandlinien Kabessa-halt-torro gerühmt, die Arena Ist Stolz, Macao und Kortessito stellen die kilometrischen Aufschüttungen des schneeweißen Sandes mit den zahlreichen Wasserschaustellungen dar.

Доминикана
Dominikanische Republik - die märchenhafte Erholung!

Die Unterhaltungen in der bezaubernden Dominikanischen Republik

Es ist offenbar, dass die Erholung in der Dominikanischen Republik die einfach unglaubliche Popularität heute benutzt. Es wird durch das Vorhandensein im Land der ergreifenden unterhaltenden Infrastruktur und der entzückenden Bedingungen für die Durchführung nützlich, interessant, разнопланового der Freizeit bedingt. Heute können alle Kurorte Dominikany den Touristen die eleganten Möglichkeiten für die Beschäftigungen vom Windsurfing, dem Rafting, яхтингом und anderen extremen Sportdisziplinen anbieten. Jedoch ruft die maximale Begeisterung bei den Gästen des Landes herbei, natürlich, das Tauchen. Die Unterwasserwelt der Atlantik und sagenhaften Karibischen Meeres ist so eindrucksvoll und vielfältig, was unmöglich ist, seiner Schönheit und der Feinheit zu widerstehen. Мириады flimmernd рыбешек, die die phantasmagorischen Tänze in der Mitte der merkwürdigen Tunnel innerhalb der Korallenriffe veranstalten, zwingen, die Atmung und noch einmal, sich zu verbergen in der Größe der Natur zu überzeugen.

Die gegenwärtige Erholung in Dominikane nimmt die hinreissenden Exkursionen unbedingt auf. Den Touristen werden anbieten, in den Jeep-Safari teilzunehmen, in dessen Rahmen die Besuche auf die berühmten Kaffee- und Rohrplantagen stattfinden werden. Die Masse der wunderbaren Emotionen wird der Reitspaziergang nach den unpassierbaren Dschungeln schenken, und die Bootsfahrt nach den úÑ«úÓ. und den Lagunen der Flüsse wird zulassen, die Anmut der hiesigen Fauna zu genießen.

Da die Republik vom Bergland vollkommen sinnvoll heißt, so nehmen viele Tours in Dominikanu den Besuch der Felsen, der Gipfel und des verherrlichten Berges Duarte traditionell auf. Den erfahrenen Bergsteigern und den absoluten Neulingen werden die ausgezeichneten Reiserouten verschiedener Komplexität anbieten.

Доминикана
Die Erholung auf Dominikane - das unvergessliche Abenteuer!

Die Sehenswürdigkeiten der prächtigen Dominikanischen Republik

Das Land verfügt über den kolossalen historischen Besitz, und ihre Kultur – ist wirklich eigenartig und außerordentlich interessant. Zu diesem ausgezeichneten Kurort geraten, werden Sie für sich die eindrucksvolle Anzahl der Denkmäler der Kolonialarchitektur und der entzückenden Sehenswürdigkeiten öffnen, deren Löwenanteil mit dem Leben verherrlicht морехода Christofora Columbus verbunden ist. Gerade deshalb ist es empfehlenswert, auf die Erholung in Dominikane mit den Kindern anzukommen, doch wird sich die Reise nützlich und wissenswert erweisen.

Die gegenwärtige Perle der Republik ist das Haus Columbus – das erste Gebäude, das in Santo Domingo errichtet ist. Trifft von der Auserlesenheit der architektonischen Formen und der Anmut der dekorativen Lösungen den prächtigen Steinpalast unter dem Namen Alkassar halt Kolon. Errichtet vom Sohn des sagenhaften Admirals, ist er durch die umfangreiche Sammlung der einzigartigen Möbel und der exklusiven Gegenstände der spanischen religiösen Kulte berühmt. Nicht weit hat sich die Kathedrale Heiliger Marija eingerichtet, die der erste katholische Tempel auf dem amerikanischen Kontinent ist. Nebenan wird die riesenhafte Bronzenstatue Columbus erhöht.

Дом Колумба - Санта-Доминго, Доминиканская Республика
Das Haus Columbus - Santa-Domingo, die Republik Dominikana

Die am meisten beeindruckenden Bauten Santo Domingos fassen, die Residenz des Kapitels der Macht, den eleganten Nationalen Palast und die prächtige architektonische Gruppe, die das Nationale Theater aufnimmt, das Museum des Menschen, die Nationale Bibliothek, die Galerie der Gegenwartskunst und das Künstlerische Theater zu halten.

Wir werden bemerken, dass die Erholung in Dominikane den Besuch allerlei tropischer Parks traditionell vorsieht. So kann man die seltensten Arten der Bäume in der mirador-del-Suren, den Nationalpark in Samana Peninsula und dem Botanischen Garten begegnen. Auch werden Sie von der blendenden Schönheit der märchenhaften Lagune Gri-gri und des wunderbaren Zitronenwasserfalles bezaubert sein.

Доминикана
Die Erholung in Dominikane mit den Kindern ist eine Berührung mit dem Traum vom zauberhaften Märchen!

Die Infrastruktur Dominikany

Ein angesehenes touristisches Zentrum seiend, verfügt die Republik über die auffallende, ausgezeichnet entwickelte moderne Infrastruktur. Es sind die gemütlichen Restaurants, die modischen Diskos, das Café, das Kasino und die Bars hier konzentriert. Die respektablen Hotels in Dominikanischer Republik werden Sie vom europäischen Service, den auserlesenen Platten von den Chefköchen und den exklusiven Unterhaltungen erfreuen. Die lustigen, lebenslustigen Ortsbewohner werden die Gäste von der ausgezeichneten Stimmung anstecken und unbedingt werden zur Atmosphäre des ungehemmten lateinamerikanischen Tanzes zuziehen.

Доминикана
Доминикана
Доминикана
Доминикана
Доминикана
Доминикана

  
Доминикана
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Dominican Republic

Dominican Republic

Доминикана
Beach luxury, absolute carelessness, the atmosphere of a grandiose, comprehensive Latin American carnival – here for what is famous rest in Dominican Republic. The tourist will be able to test Fortuna's favor in casino, to enjoy wonderful delicacies, to be engaged in extreme disciplines.

Rest in Dominican Republic: carefree fun and fascinating leisure

Hot, charming Dominican Republic all the year round attracts thousands of travelers, tourists and simple vacationers with a fine opportunity to spend an unforgettable vacation on paradise beaches, in a shadow of harmonious palm trees where velvet air is gentle and pleasant, and the light breeze creates a cool. It is well-known that sea tour in Dominican Republic begins with its amazing beach zones. Fantastic Boka-Chick causes delight the superficial, picturesque lagoons decorated with natural florid sculptures from coral reeves. The coconut palm trees growing in La Romana create the magic atmosphere of the tropical Eden. Kabarete and Puerto Plata are famous for magnificence of the virgin and beautiful nature, and coastlines of Kabesa-de-Torro, the Arena Is proud, Macau and Kortesito are represented by kilometer embankments of snow-white sand with numerous water attractions.

Доминикана
Dominican Republic - fantastic rest!

Entertainments in charming Dominican Republic

It is obvious that rest in Dominican Republic enjoys just improbable popularity today. It is caused by existence in the country of tremendous entertaining infrastructure and delightful conditions for carrying out useful, interesting, versatile leisure. Today all resorts of Dominican Republic can offer tourists smart opportunities for occupations windsurfing, rafting, yachting and other extreme sports disciplines. However the maximum delight causes in guests of the country, of course, diving. The underwater world of Atlantic and the legendary Caribbean Sea is so impressive and various that it is impossible to resist its beauty and grace. Myriads of flickering small fishes who arrange phantasmagoric dancings in the middle of surprising tunnels in coral reeves force to hold breath and to be convinced once again of greatness of the nature.

The real rest in Dominican Republic surely includes fascinating excursions. To tourists will suggest to participate in a jeep safari within which visits on the well-known coffee and reed plantations will take place. The mass of marvelous emotions will be presented by horse walk on the impassable jungle, and driving by the boat on deltas and lagoons of the rivers will allow to enjoy a charm of local fauna.

As the republic quite reasonably is called as the highland, many tours to Dominican Republic traditionally include visit of rocks, tops and the glorified Duarte's peak. Will offer skilled climbers and absolute beginners excellent routes of varying complexity.

Доминикана
Rest on Dominican Republic - an unforgettable adventure!

Sights of magnificent Dominican Republic

The country has enormous historical property, and its culture – is really original and extremely interesting. Having got to this excellent resort, you will open for yourself impressive quantity of monuments of colonial architecture and delightful sights which lion's share is connected with life of the glorified seaman Christopher Columbus. For this reason it is recommended to come to rest in Dominican Republic with children, the travel will be useful and informative.

The real pearl of the republic is Columbus's House – the first building built in Santo Domingo. Strikes with refinement of architectural forms and grace of decorative decisions the magnificent stone palace under the name Alcasar de Colon. Built by the son of the legendary admiral, he is famous for an extensive collection of unique furniture and exclusive objects of the Spanish religious cults. Nearby St Mary's Cathedral which is the first Catholic temple on the American continent settled down. Nearby the huge bronze statue of Columbus towers.

Дом Колумба - Санта-Доминго, Доминиканская Республика
Columbus's house - Santa-Domingo, Republic Dominican Republic

The most impressive constructions of Santo Domingo it is considered to be the residence of the Head of the power, the smart National palace and a magnificent architectural complex including National theater, the Museum of the Person, National library, Gallery of the Modern art and Art theater.

Let's note that rest in Dominican Republic traditionally provides visit of various tropical parks. So, the most rare breeds of trees can be met in Mirador-del-Sur, National park in Samana of Peninsul and the Botanical garden. Also you will be fascinated by the blinding beauty of a fantastic lagoon of Gri-gri and wonderful Lemon falls.

Доминикана
Rest in Dominican Republic with children is a contact with a dream of the magic fairy tale!

Infrastructure of Dominican Republic

Being the prestigious tourist center, the republic has the amazing, excellently developed modern infrastructure. Here cozy restaurants, fashionable discos, cafe, casino and bars are concentrated. Respectable hotels in Dominican Republic will please you with the European service, refined dishes from chefs and exclusive entertainments. Cheerful, cheerful locals will infect guests with excellent mood and will surely involve in the atmosphere of impetuous Latin American dancing.

Dominican Republic
Доминикана
Доминикана
Доминикана
Доминикана
Доминикана

  
Dominican Republic
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.