Die Länder /  Ecuador /  Tours zu Ecuador

Die Tours zu Ecuador

Туры в Эквадор
Die Webseite bietet Ihnen "CruiseTravels.net an", in die Reise in die Mitte der Welt — die Republik Ecuador hineinzuschauen. Diese ergreifende Stelle ist durch die zahlreichen Denkmäler die Geschichte, die den Geist die Landschaften ergreifen, den geltenden Vulkanen berühmt.
Die Tours zu Ecuador

Ferne von der Zivilisation, teilweise unbewohnt, aufsparend die einzigartige Natur – sind Galapagosinseln eines der am meisten altertümlichen Ökosysteme des Planeten! Bis zur Mitte des XVI. Jahrhundertes nach dem Archipel schritt das Bein des Menschen, und eine Menge der Tiere und der Vögel, solcher wie land- игуана, die Elefanten- und grünen Schildkröten, голотурии, der Galapagospinguin, голубоногая олуша, вьюрки, galapagos- канюк nicht, der Kormoran und der Seelöwe – sind nur an diesen Stellen erhalten geblieben.

Sind die Neujahrstraditionen Ecuadors unglaublich ungewöhnlich, sie sind fähig, zu verwundern! In welchem anderem Land der Welt werden Sie in den Straßen mitternachts die Männer in Gestalt von den Witwen begegnen, die tanzen und verbrennen der Puppen, die das weggehende Jahr symbolisieren. Im übrigen, wird der Neujahrsurlaub bei Ihnen eine Menge der positiven Emotionen und außer dem Erstaunen herbeirufen, wir garantieren!

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1266$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, sich in die hinreissende Reise durch Galapagosinseln, die эндемичной durch die Floren und durch die Faunen berühmt sind zu begeben. Die reinsten schneeweißen Strände, die für das Baden und снорклинга ideal herankommen, die riesige Vielfältigkeit der Vögel, die lustigen Pinguine, die allgegenwärtigen Seelöwen, die riesenhaften Schildkröten, die tropischen Fische hell расцветок – ein es ist genug, dass die Masse der Eindrücke von der Fahrt zu erwerben.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2420$

Der Flug: nicht einschl.

Ecuador das Land der bunten Farben, der merkwürdigen Landschaften und der majestätishen Berge. Hier reich pflanzen- und die Fauna, mit der Ihnen bevorsteht kennenzulernen.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4270$

Der Flug: nicht einschl.

Tour, zu dessen Zeit Sie in Peru, Ecuador und auf Galapagosinseln einige Zeit sind. Sie erkennen viel neu über die geheimnisvolle Zivilisation der Inkas, besuchen Sie eines der Wunder des Lichtes – Matschu-Piktschu, werden den Erdmittelpunkt sehen und werden die merkwürdige Fauna und die Flora Galapagossow (kennenlernen die Inseln im Programm können sich je nach der Lösung gegen ihren Besuch, des Vorhandenseins der freien Stellen und der Wetterbedingungen ändern). Nach der ganzen Reiseroute werden Sie die professionellen Stadtführer-Übersetzer begleiten. Es sind die Varianten der Fortsetzung der Tour mit dem Besuch des Nordens Perus (Tschiklajo und Truchilo), сельвы Ikitossa oder der Strände im Nordteil Perus möglich.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1090$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen auf ein Paar Tage an, die städtische Eile zu entlaufen und, sich entgegen den Abenteuern zu begeben. Sie besuchen Sie die Linie des Äquators und die erlöschenden Vulkane, werden die Ortsbewohner und ihren Bräuchen kennenlernen, werden der lokalen Platten kosten, werden durch den tropischen Wald spazieren gehen und werden auf die Farm der Schmetterlinge kommen.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2520$

Der Flug: nicht einschl.

Die hinreissende Abenteuertour für die Reisenden mit der aktiven lebenswichtigen Position und der Bewunderer des Tauchens. Auf Sie wartet die Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Land Ecuador, das gerade in der Mitte der Erde gelegen ist, sowie die Erholung auf Galapagosinseln, zur Zeit werden Sie das reichste Tier und dem Pflanzenreich dieses Winkels des Planeten kennenlernen, sowie begehen Sie zwei Eintauchen in küstennah des Wassers der Inseln, wo man bis zu verschiedenen 400 Arten der Unterwasserbewohner sehen kann!

Ausführlicher

Die Dauer: 16 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4198$

Der Flug: nicht einschl.

Tour für die gegenwärtigen Kenner der Abenteuer, der Bewunderer des eko-Tourismus und der sportlichen Reisenden. In der Fahrt auf Sie wartet die Bekanntschaft mit den schönsten Städte Ecuadors, die Wanderung nach den unberührten Dschungeln mit dem Aufenthalt in komfortabel лоджах, den extremen Aufstieg mit dem Stadtführer-montanistom auf die ecuadorianischen Vulkane und die Fahrt auf Galapagosinseln, wo Charles Darwin, den Überfluss der Arten der lokalen Flora und der Fauna studierend, hat die berühmte Evolutionstheorie geöffnet.

Ausführlicher

Die Dauer: 15 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 6765$

Der Flug: nicht einschl.

Sie haben eine ausgezeichnete Möglichkeit für zwei Wochen, anzauberndes, lockende, geheimnisvolle Ecuador und berühmten Galapagosinseln, natürlich zu sehen, sich der unberührt schönen Natur anzuschließen und, ihre netten Bewohner kennenzulernen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4, 5, 8 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Galapagos Explorer II - das größte ozeanische Linienschiff auf Galapagossach und das komfortabelste Schiff (кaтегории Deluxe), begehend die Kreuzfahrten nach den Inseln.

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1588$

Der Flug: nicht einschl.

Das kruisnyj Linienschiff M/V Galapagos Legend enthält 100 Passagiere. Dieses Schiff kombiniert die Bequemlichkeit инсталяций mit dem ausgezeichneten Service, der Vielfältigkeit der Veranstaltungen auf Bord, dem leckeren Essen, der Musik, den Tischspielen usw.

Die Tours zu Ecuador - die Tours nach den Sehenswürdigkeiten und den historischen Denkmälern Ecuadors

Republik Ecuador, die Tours in die die riesige Popularität unter den Reisenden benutzen, befindet sich im "Herzen" der Welt. Und ist — an der westlichen Küste Südamerikas genauer.

Die Webseite bietet den Kunden verschiedene Typen der touristischen Einweisungen "CruiseTravels.net an". Populärst sind die Exkursionstours zu Ecuador. Durchschnittlich nimmt die Dauer standardmäßig zu Ecuador der Tour sieben Tage ein. Zur Reiseroute gehört das Bekanntmachen mit den malerischen Städte Quito und Otawalo in der Regel.

Die Hauptstadt des Staates — Quito, ist in der unmittelbaren Nähe vom geltenden Vulkan gelegen und ist in die Liste des weltweiten Erbes der UNESCO in 1978 für die zahlreichen architektonischen Bauten eingetragen, die im spanischen Kolonialstil erfüllt sind. In dieser alten Stadt befinden sich mehr 50 Kirchen und 12 Klöster. Noch eine "Rosine" auf Ecuador der Tours ist der grandiose Markt пончо, der jeden Sonnabend auf dem Hauptplatz der Hauptstadt geht.

Die kombinierten Gruppentours zu Ecuador können aus einigen Reiserouten bestehen. Populärst — "Peru-Bolivien-Ecuador". Es ist die Erholung dafür, wer für die kurze Zeit die Masse der Eindrücke bekommen will. Den Kunden, die die individuellen Tours zu Ecuador kauften, unsere Reisefirma bietet an, das touristische Standardpaket die Besichtigung der Vulkane zu ergänzen.

Die Mehrheit der kombinierten Tours zu Ecuador nach den Preisen ist vorteilhafter, als den Besuch jedes Landes getrennt. Sie folgen auf unsere Neuheiten, um die einzigartige Möglichkeit zu bekommen, außer Ecuador, in den schönsten Winkeln Costa Ricas, Jamaikas, Brasiliens einige Zeit zu sein. Öffnen Sie die neuen Horizonte zusammen mit dem Unternehmen "CruiseTravels.net". Die Tours Ecuador wählend, ist die Preise besser als bei uns - werden Sie nicht finden.

Die exotischen Tours zu Ecuador nach den Preisen nicht unterscheiden sich von der guten Stranderholung an der Küste des Mittelmeeres stark. Aber soviel kann die hellen Emotionen und die unvergesslichen Eindrücke Ihnen sogar der respektabelste europäische Kurort nicht schenken. Der Geist der Abenteuer und die Begeisterung des Entdeckers werden Sie während der ganzen Reise nicht verlassen. Die entzückende Natur, die einzigartige Kultur, die exotischen lokalen Unterhaltungen werden die Zeit für die Langeweile nicht abgeben.

Auf verschiedene Tours zu Ecuador werden die Preise je nach der Saison, der Dauer der Reise und der Besonderheiten der Reiseroute, der Auswahl der zusätzlichen Exkursionen, der Varianten der Unterbringung in den Hotels unterschieden. Die Webseite bietet den Touristen die saturierten Landprogramme, die Meerreisen auf круизном den Linienschiff und den kombinierten VIP-Tours "CruiseTravels.net an". Die große Popularität benutzen die Tours durch die Länder Südamerikas. Für zwei Wochen besuchen Sie Sie Peru, Chile, Bolivien, Ecuador in den Tours nach den Preisen mehr als annehmbar.

Auf angeboten von uns zu Ecuador die Tours, hängen die Preise von der Saison ab. "Die hohe" Saison in diesem südamerikanischen Land fällt auf den Anfang des Winters – die optimale Periode für die Stranderholung, des Fischfangs und des Tauchens. In diese Zeit des Jahres ist der Wert der Erholung in Ecuador höher, aber den Dezember-Januar – die am meisten herankommende Saison für die Kreuzfahrt durch Galapagosinseln. Wenn Sie die Alpinistik, die Fußexkursionen und die Wanderungen grösser heranziehen, wählen Sie die billigere Erholung in der Periode seit August bis Dezember.

Die Vorteile der Tours in Ecuador mit dem Unternehmen "CruiseTravels.net"

Die Tours zu Ecuador im Unternehmen bestellend, können Sie überzeugt sein, dass nicht nur sich gut erholen werden, sondern auch bekommen Sie Maximum der interessanten Informationen, besuchen Sie die ungewöhnlichen Exkursionen mit dem qualifizierten Stadtführer.

Die Hauptvorteile der Tours von unserem Unternehmen:

  • Die Möglichkeit, die individuellen Tours zu Ecuador zu organisieren, zu deren Zeit die Experten das hinreissende Programm auf jeden Tag bilden werden und werden alle Wünsche der Kunden berücksichtigen;
  • Die Vorbereitung und die Durchführung auf den Inseln der Feiertage und der Festivals;
  • Die speziellen Exkursionsprogramme und die Tours;
  • Die besten Vorschläge nach der Organisation der Erholung mit den Kindern;
  • Bei der Fahrt zu Ecuador werden die Tours zum Preise von Sie von der Annehmbarkeit erfreuen;
  • Auf alle besten Tours zu Ecuador sind die Preise die Optimalen bestimmt. Die Möglichkeit der zusätzlichen Rabatte wird mit dem Manager für jeden abgesonderten Fall vorbehalten.

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Ecuador / Tura   to Ecuador

Tours to Ecuador

Туры в Эквадор
The website "CruiseTravels.net" suggests you to glance in a travel to the middle of the world — the Republic of Ecuador. This tremendous place is well-known for the numerous monuments history taking the breath away landscapes, active volcanoes.
Tours to Ecuador

Far from a civilization, partially uninhabited, kept the unique nature – Galapagos Islands are one of the most ancient ecosystems of the planet! To the middle of the XVI century on the archipelago the leg of the person, and a great number of animals and birds, such as a land iguana did not go, elephant and green turtles, holothurias, a Galápagos penguin, a golubonogy olusha, bramblings, Galápagos buzzards, a cormorant and a sea lion – remained only in these parts.

New Year's traditions of Ecuador are incredibly exotic, they are capable to surprise! In any other country of the world you will not meet on streets in midnight of men in an image of widows who dance and burn the dolls symbolizing the expiring year. However, the New Year's holiday will cause in you a set of positive emotions and besides surprise, we guarantee!

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $1266

Air flight: not incl.

We suggest you to go to a fascinating travel across Galapagos Islands well-known for the endemic flora and fauna. The purest snow-white beaches which are ideal for bathing and a snorkeling, a huge variety of birds, amusing penguins, ubiquitous sea lions, huge turtles, tropical fishes of bright coloring – one it is enough to get the mass of impressions of a trip.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $2420

Air flight: not incl.

Ecuador country of bright colors, surprising landscapes and majestic mountains. There is a rich plant and animal life with which you should get acquainted.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from $4270

Air flight: not incl.

Tour during which you will visit Peru, Ecuador and on Galapagos Islands. You learn a lot of new about the mysterious Inca civilization, visit one of wonders of the world – Machu Picchu, you will see the center of Earth and you will get acquainted with surprising fauna and flora of Galápagos (islands in the program can change depending on permission to their visit, existence of empty seats and weather conditions). Along all route you will be accompanied by professional guide-interpreters. Options of continuation of a tour with visit of the North of Peru (Chiclayo and Trujillo), selvas of Iquitos or beaches in a northern part of Peru are possible.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $1090

Air flight: not incl.

We suggest you to run away for couple of days from city bustle and to go towards to adventures. You visit the line of the equator and extinct volcanoes, will get acquainted with locals and their customs, will try local dishes, will take a walk in the rainforest and will come on a farm of butterflies.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $2520

Air flight: not incl.

Fascinating adventure tour for travelers with active living position and admirers of diving. You are waited by acquaintance to the amazing country of Ecuador located directly in the middle of the earth and also rest on Galapagos Islands, in time you will get acquainted with the richest animal and flora of this corner of the planet, and also make two immersions in coastal waters of islands where it is possible to see up to 400 different types of underwater inhabitants!

In more detail

Duration: 16 days

Dates: on demand

the price is from $4198

Air flight: not incl.

Tour for the real judges of adventures, admirers of ecotourism and sports travelers. On a trip you are waited by acquaintance to the most beautiful cities of Ecuador, a campaign on the virgin jungle with accommodation in comfortable lodzha, extreme ascension with the guide-montanistom on Ecuadorian volcanoes and a trip to Galapagos Islands where Charles Darwin, studying abundance of species of local flora and fauna, opened the well-known evolutionary theory.

In more detail

Duration: 15 days

Dates: on demand

the price is from $6765

Air flight: not incl.

You have an excellent opportunity in two weeks to see the bewitching, attracting, mysterious Ecuador and the well-known Galapagos Islands, it is natural to join devstvenno fine nature and to get acquainted with its lovely inhabitants.

In more detail

Duration: 4, 5, 8 дн.

Dates: on demand

Galapagos Explorer II - the biggest ocean liner on Galápagos and the most comfortable vessel (categories Deluxe) making cruises on islands.

In more detail

Dates: on demand

the price is from $1588

Air flight: not incl.

The M/V Galapagos Legend cruise liner accomodates 100 passengers. This vessel combines convenience of installations with excellent service, a variety of actions onboard, tasty food, music, board games, etc.

Tours to Ecuador - tours on sights and historical monuments of Ecuador

The Republic of Ecuador to which tours enjoy wide popularity among travelers is in "heart" of the world. To be exact — on the western coast of South America.

The website "CruiseTravels.net" offers the clients various types of tours. Excursion tours to Ecuador are the most popular. On average duration of a standard tour to Ecuador takes seven days. The route, as a rule, includes acquaintance with the picturesque cities of Quito and Otavalo.

The state capital — Quito, is located in close proximity to an active volcano and entered in the List of world heritage of UNESCO in 1978 for the numerous architectural constructions executed in the Spanish colonial style. In this old city there are more than 50 churches and 12 monasteries. One more "highlight" to Ecuador of tours is the grandiose market of a poncho which takes place every Saturday on the central square of the capital.

The group combined tours to Ecuador can consist of several routes. The most popular — "Peru-Bolivia-Ecuador". It is rest for those who for a short time want to receive the mass of impressions. To the clients who bought individual tours to Ecuador, our travel agency suggests to add a standard tourist package with survey of volcanoes.

The majority of the combined tours to Ecuador at the prices are more favorable, than visit of each country separately. You watch our novelties to have a unique opportunity to visit, except Ecuador, in the most beautiful corners of Costa Rica, Jamaica, Brazil. Open the new horizons together with the CruiseTravels.net company. Choosing tours Ecuador, it is better than the price than at us - you will not find.

Exotic tours to Ecuador at the prices not strongly differ from good beach rest on the coast of the Mediterranean. But there are so much bright emotions and unforgettable impressions to you will not be able to present even the most respectable European resort. The spirit of adventures and delight of the pioneer is not left you throughout all travel. The delightful nature, unique culture, exotic local entertainments will not leave time for boredom.

On different tours to Ecuador of the price differ depending on a season, duration of a travel and features of a route, the choice of additional excursions, placement options in hotels. The website "CruiseTravels.net" offers tourists highly topical overland programs, voyages on the cruise liner and the combined VIP-tours. Tours across the countries of South America enjoy wide popularity. In two weeks you visit Peru, Chile, Bolivia, Ecuador in tours at the prices which are more than accepted.

On the tours offered by us to Ecuador, the prices depend on a season. The "high" season in this South American country is the share of the beginning of winter – the optimum period for beach rest, fishing and diving. This time of the year rest cost in Ecuador is higher, but December-January – the most suitable season for a cruise across Galapagos Islands. If you are attracted more by mountaineering, pedestrian excursions and campaigns, choose cheaper rest during the period from August to December.

Advantages of tours to Ecuador with the CruiseTravels.net company

Ordering tours to Ecuador in the company, you can be sure that not only you will well have a rest, but also obtain a maximum of interesting information, attend unusual excursions with the qualified guide.

The main advantages of tours from our company:

  • an opportunity to organize individual tours to Ecuador during which experts will make the fascinating program for every day and will be considered by all wishes of clients;
  • preparation and carrying out on islands of holidays and festivals;
  • special excursion programs and tours;
  • the best offers on the organization of rest with children;
  • at a trip to Ecuador tours at the price will please you with the acceptability;
  • on all best tours to Ecuador of the price optimum are established. The possibility of additional discounts makes a reservation with the manager in each separate case.

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.