Die Länder /  Ecuador

Die exotische Erholung in Ecuador

Экзотический отдых в Эквадоре
Die Webseite lädt Sie zur aufregenden Reise nach einem колоритнейших der Länder Lateinamerikas "CruiseTravels.net ein". Die Erholung in Ecuador wird Ihnen die Rätsel der tropischen Wälder öffnen. Sie werden die Vulkane sehen, sowie besuchen Sie die Siedlungen der Indianer.

Die hinreissende Reise zum Erdmittelpunkt, zu Ecuador

Wer träumte selbst wenn auf den Augenblick, ins Zentrum unseres Planeten zu geraten, damit von einem Bein in der Südhalbkugel zu stehen, und anderen – in Nord- nicht? Dazu muss man sich nur für die Fahrt zu Ecuador entscheiden. Nicht weit befindet sich von seiner Hauptstadt, der Stadt Quitos, diese sehnliche Stelle, die spanisch Mitad del Mundo (die Mitte der Welt heißt). Hier wird стела mit dem Modell der Erdkugel auf dem Gipfel erhöht. Am Fuß der Gedenkstätte прочерчена die Linie, die gerade nach dem Äquator geht. Und es nur eine der merkwürdigen Überraschungen, уготованных, wer die Erholung in Ecuador wählen wird.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagosinseln, Ecuador

Dieses kleine südamerikanische Land ist die Titel des Nabels der Erde wirklich würdig. Hier werden verschiedene Naturbedingungen, verschiedene Völker, der Kultur und der Religion überquert. Außerdem, in Ecuador hat sich das Erbe einiger historischer Epochen eng verschlungen. Deshalb die Reise zu Ecuador – in einigem Maß die Reise in der Zeit.

Auf Galapagosinseln kann man die altertümlichsten Vertreter der Fauna sehen: игуан und der riesenhaften Schildkröten. Für die Liebhaber der Exkursionserholung hat Ecuador das einzigartige architektonische Erbe доколумбовой die Epochen zurückgelegt. Hier sind die rituellen Pyramiden der Inkas gut erhalten geblieben. Und in den Straßen der Städte neben den modernen Häusern kann man die Gebäude der ersten Kolonisten sehen.

Эквадор фото
Ecuador des Fotos

Die aktive Erholung in Ecuador

Den Eindruck über Ecuador nach dem Foto zu bilden es ist unkompliziert. Dieser wunderbare Winkel der Erde ist dem Paradies ähnlich. Nicht verwunderlich, dass im Land экотуризм blüht. Nach der Ansichtsvielfältigkeit der Flora und der Fauna nimmt Ecuador den ersten Platz auf dem Planeten ein. Nur die Unterwasserwelt des Galapagosarchipels – des populären Erholungsorts in Ecuador – zählt mehr 400 Arten der exotischen Bewohner auf. Auf dem Territorium der Naturschutzgebiete Matache-Kajapas und Manglares-Tschirute wachsen einzigartig relikt мангровые den Wald.

Für die Bergsteiger und die Liebhaber des Bergtourismus öffnet Ecuador die märchenhafte Welt Anden. Das besondere Interesse stellt der Weg der Vulkane – das lange Tal zwischen zwei Bergketten vor, wo die einschlafenden und geltenden Vulkane stolz erhöht werden. Populär in Ecuador der Tourismus – каякинг und das Rafting durch dem Amazonas. Was mit der die Abenteuer vollen Reise nach dem gewundenen Fluss ganz im Herzen der äquatorialen Dschungel verglichen werden kann? Wohl, nur das Tauchen in durchsichtig водах des Pazifischen Ozeans. Die Möglichkeiten der aktiven Erholung in Ecuador sind tatsächlich grenzenlos.

фото Эквадора
Das Foto Ecuadors

Die Exkursionserholung in Ecuador

Es ist genügend, Ecuador auf dem Foto zu sehen, damit es liebzugewinnen. Aber wenn Sie wenigstens einmal dort einige Zeit sind, so können schon niemals vergessen. Die Hauptstadt Ecuadors – die Stadt Quito – die Perle Lateinamerikas. Hat keine Zeit er von der indianischen Hauptstadt dem Wal. Hier sind viel historische Denkmäler, einschließlich die majestätishen Kirchen und die Klöster erhalten geblieben.

Die Wirtschaftshauptstadt Ecuadors – die Metropole Guajakil, die ein Haupthafen des Landes auch ist. Ankommend hierher auf die Erholung wird Ecuador die geschäftliche Erscheinungsform öffnen. In der Stadt kann man sich an der Baukunst der Gegenwart der kommerziellen Gebäude und der staatlichen Institutionen ergötzen, nach der schönsten Uferstraße spazieren zu gehen, sich mit dem Einkaufen zu beschäftigen.

Эквадор
Ecuador

Sich auf die Erholung zu Ecuador begebend, ergreifen Sie mit sich die Kamera unbedingt. Sie besuchen Sie eine Menge der Museen und der historischen Stellen, sowie die malerischen Siedlungen, wo die Indianer bis jetzt чтут die Traditionen der Vorfahren. Einprägendes vielgestaltige und vielseitige Ecuador, das Foto werden wieder und an Sie an eine der hellsten Reisen in Ihrem Leben wieder zu erinnern.

Die exotische Erholung in Ecuador
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор

  
Ecuador


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Ecuador

Exotic rest in Ecuador

Экзотический отдых в Эквадоре
The website "CruiseTravels.net" invites you in a fascinating travel over one of the most picturesque countries of Latin America. Rest in Ecuador will open for you riddles of rainforests. You will see volcanoes, and also visit settlements of Indians.

Fascinating travel to the center of Earth, to Ecuador

Who did not dream to come to be at least for an instant in the center of our planet that one leg to stand in the Southern hemisphere, and another – in Northern? For this purpose it is necessary to decide on a trip to Ecuador only. Near its capital, the city of Quito, there is this treasured place which is called in Spanish Mitad del Mundo (Seredina Mira). Here the stele with the globe model at top towers. At a foot of a memorial the line passing directly across the equator is drawn. And it is only one of surprising surprises, prepared to the one who will choose rest in Ecuador.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagos Islands, Ecuador

This small South American country is really worthy ranks of the Center of the universe. Here a different environment, various people, cultures and religions are crossed. Moreover, in Ecuador the heritage of several historical eras closely intertwined. Therefore a travel to Ecuador – to a certain extent a travel in time.

On Galapagos Islands it is possible to see the most ancient representatives of fauna: iguanas and huge turtles. For fans of excursion rest Ecuador laid up unique architectural heritage of a pre-Columbian era. Here well ritual pyramids of Inca remained. And on streets of the cities near modern houses it is possible to see buildings of the first colonists.

Эквадор фото
Ecuador photo

Active recreation in Ecuador

It is simple to get an impression about Ecuador on a photo. This wonderful corner of Earth is similar to paradise. It is no wonder that in the country the ecotourism prospers. On a specific variety of flora and fauna Ecuador wins first place in the planet. Only the underwater world of the Galápagos archipelago – the popular vacation spot in Ecuador – contains more than 400 types of exotic inhabitants. In the territory of reserves Matakhe-Kayapas and Manglares-Chirute grow the unique relic mangrove woods.

For climbers and fans of mountaineering Ecuador opens the fantastic world of the Andes. Vulkanov Road is of special interest – the long valley between two mountain chains where it is proud the fallen asleep and active volcanoes tower. Tourism, popular in Ecuador, – kayaking and rafting across Amazon. What can be compared to a travel full of adventures on the twisting river in the heart of the equatorial jungle? Perhaps, only diving in transparent waters of the Pacific Ocean. Possibilities of active recreation in Ecuador are almost boundless.

фото Эквадора
photo of Ecuador

Excursion rest in Ecuador

It is enough to see Ecuador on a photo that to fall in love with it. But if you at least once there visit, then will never be able to forget any more. The capital of Ecuador – the city of Quito – a pearl of Latin America. Once it was the Indian capital to Keith. Here many historical monuments, including majestic churches and monasteries remained.

The economic capital of Ecuador – the megalopolis Guayaquil which is also the main port of the country. Come here to rest Ecuador will open the business form. In the city it is possible to admire modern architecture of commercial buildings and public institutions, to walk on the most beautiful embankment, to be engaged in shopping.

Эквадор
Ecuador

Going on the vacation to Ecuador, surely capture with yourself the camera. You visit a set of the museums and historical places, and also picturesque settlements where Indians still honor traditions of the ancestors. Imprinted many-sided and many-sided Ecuador, photos will remind you of one of the brightest travel in your life again and again.

Exotic rest in Ecuador
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор
Эквадор

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.