Die Nachrichten /  startet die Exklusive Weltkreuzfahrt in Januar 2017

Die exklusive Weltkreuzfahrt startet in Januar 2017

Эксклюзивный кругосветный круиз стартует в январе 2017 года
Круизная bucht die Webseite SilverSea die Stellen auf dem Linienschiff Silver Whisper, das sich in die Weltreise am 6. Januar 2017 begibt. Die Seefahrt wird 4 Monate dauern. Die exklusive Reiseroute ist bis zu den Kleinigkeiten durchdacht und meint genug langwierige Unterbrechungen, zulassend, die neuen Küsten zu studieren, in die Atmosphäre der Städte einzutauchen, die Ortsbewohner kennenzulernen, die Platten der lokalen Küche zu versuchen und, die berühmten Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Das Schiff wird den Anker in 62 Häfen 25 Länder der Welt auf fünf Kontinenten werfen. Wird die große Reise in San Francisco anfangen. Erstens werden sich die Teilnehmer der Kreuzfahrt auf den Hawaiischen sich ganz im Herzen des Pazifischen Ozeans einrichtenden Archipel begeben, später werden «bis zur Linie der Veränderung des Datums» gelangen, die nach 180 Meridian geht und schreibt bei ihrer Kreuzung vor, die Zeit etwa auf die Tage zu ändern.

Nach das Linienschiff wird sich nach den Küsten Neuseelands und Australiens richten. In die Reiseroute sind durchtränkt von den Aromen der östlichen Gewürze der Insel Indonesiens, die lärmenden Häfen Schanghais, die futuristischen städtischen Landschaften Singapurs und Hongkongs, die altertümlichsten indischen Tempel und die Sehenswürdigkeiten der berühmten mediterranen Hauptstädte aufgenommen.

Während der Weltkreuzfahrt werden die Reisenden anerkannt vom achten Wunder des Lichtes und der Hauptsehenswürdigkeit chinesischen Sianja Terrakotowuju die Armee sehen. Dieses einzigartige Begräbnis nimmt mehr acht Tausende Statuen der Kämpfer und ihrer Pferde auf, die in ganzer Größe ausgemeißelt sind. Hundert Jahre war die Armee unter den Schichten der Erde unweit von der Gruft des Kaisers der Dynastie Zin – Schichuandi beerdigt. In 1974 ist an sie der lokale Bauer zufällig gestoßen. Die archäologischen Arbeiten nach der Extraktion der einzigartigen Armee von der Erde werden hier bis jetzt durchgeführt.

Die Seefahrer können die exotischen Tiere während des Spaziergangs nach gelegen auf der malerischen Insel der sir-Sauna-jas «Arabischem Park der wilden Natur», und nach beobachten – am Ausflug mit Picknick auf einem der Kurorte unweit von Abu Dhabi teilzunehmen. Außerdem wartet auf sie das leckere Abendessen mit der lebendigen Musik à la die vierzigsten Jahre des vorigen Jahrhunderts gerade in sagenhaft der Angara №37. Jetzt befindet sich darin das hawaiische Museum der Luftflotte Pearl Harbor.  

Silver Whisper ist круизное das Schiff, das man ohne jede Übertreibung «пятизвездочным als das Hotel auf dem Wasser nennen kann». Das Linienschiff überlässt nach der Behaglichkeit der Unterbringung und der Erholung den exklusivsten Hotelkomplexen der berühmten weltweiten Ketten nicht.

Seine kleinen Umfänge haben eine Menge der Plusse. Zum Beispiel, das Schiff kann in die kleinen und ungewöhnlichen Häfen, die für riesigen круизных die Schiffe unzugänglich sind kommen, sowie, die Reisenden gerade auf die Küste absetzen. Die kleine Anzahl der Teilnehmer der Seefahrt (nur 372 Menschen!) wird die herzliche Atmosphäre schaffen und wird den Besatzungsmitgliedern zulassen, jedem Gast Maximum der Aufmerksamkeit zuzuteilen.

Für die Reisenden, sich entscheidend, sich auf dem Linienschiff nach allen acht Reiserouten zu begeben und die Erdkugel für 116 Tage zu biegen, es sind die zusätzlichen angenehmen Bonusse vorgesehen. Zu ihm verhalten sich das auserlesene Abendessen und die Unterbringung im Hotel Four Seasons 5* in San Francisco, die Teilnahme am gala-Abend Bon Voyage, die Überführung der Flughafen – das Hotel – das Linienschiff, die Gepäckzustellung bis zum Schiff, die denkwürdigen Geschenke und подарочный das Depositum im Nominalwert 4000$ (wird auf die zweisitzige Kabine ausgegeben), die die Dienstleistungen an Bord des Linienschiffs bezahlen können.

Für die Interessenten sind die angenehmen Überraschungen , sich in die Reise mit 50 Tagen auch zu begeben vorgesehen. Zum Beispiel, den Besuch der einzigartigen Show im vor kurzem restaurierten Theater des XVIII. Jahrhundertes auf Malta – Manuel, und die Brennparty am malerischen Strand der Insel Borakaj.

Sie können die Stellen auf dem Linienschiff reservieren, das sich in die exklusive Weltreise begibt, es ist auf unserer Webseite gerade! Schreiben Sie oder rufen Sie unseren Managern an, sie werden auf alle Ihre Fragen gern antworten.

Die Tours der USA



Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

News /  The exclusive round-the-world cruise starts in January, 2017

The exclusive round-the-world cruise starts in January, 2017

Эксклюзивный кругосветный круиз стартует в январе 2017 года
Cruise the Website SilverSea reserves places on the Silver Whisper liner which goes to a round-the-world travel on January 6, 2017. Swimming will continue 4 months. The exclusive route is thought over to trifles and means rather long stops allowing to study new coast, to plunge into the atmosphere of the cities, to get acquainted with locals, to try dishes of local cuisine and to examine the well-known sights.

The ship will drop an anchor in 62 ports of 25 countries of the world on five continents. The big travel to San Francisco will begin. At first participants of a cruise will go to the Hawaiian archipelago which was located in the heart of the Pacific Ocean, then will reach "The line of change of date" which passes on the 180th meridian and orders to change at its crossing time approximately for days.

After the liner will direct to coast of New Zealand and Australia. The route included the islands of Indonesia, the noisy ports of Shanghai, futuristic city landscapes of Singapore and Hong Kong, the most ancient Indian temples and sights of the well-known Mediterranean capitals impregnated with aromas of east spices.

During the round-the-world cruise travelers will see  the Terracotta army recognized as the eighth wonder of the world and the main sight of the Chinese Xian. This unique burial includes more than eight thousand statues of the soldiers and their horses cut to the utmost. Hundreds of years the army was buried under earth layers near a tomb of the emperor of a dynasty Qin – Shihuangdi. In 1974 the local peasant incidentally came across it. Archaeological works on extraction of unique army from under the earth are carried out here still.

Seafarers will be able to observe exotic animals during walk on the "Arab park of the wild nature" located on the picturesque island Sir-Bani-Yas, and after – to participate in a picnic on one resorts near Abu Dhabi. Besides, they are waited by a tasty dinner with live music in style of the fortieth years of the last century directly in legendary to Angara No. 37. Now in it the Hawaiian museum of aircraft Pearl Harbor is located.  

Silver Whisper is a cruise vessel which without any exaggeration it is possible to call "five-stars hotel on water". The liner does not concede on comfort of placement and rest to the most exclusive hotel complexes of the well-known world chains.

Its small sizes have a set of pluses. For example, the ship can come into the small and unusual ports inaccessible for the huge cruise ships, and also put travelers directly ashore. Small number of participants of swimming (only 372 persons!) will create the sincere atmosphere and will allow crew members to pay to each guest at most of attention.

For the travelers who decided to proceed on the liner along all eight routes and to round the globe in 116 days additional pleasant bonuses are provided. The refined dinner and placement in Four Seasons 5 hotel * to San Francisco, participation in gala vespers of Bon Voyage, a transfer the airport – hotel – the liner, delivery of baggage to the ship, mementoes and the gift deposit of $4000 (is given for a double cabin) which can pay services onboard the liner concern to them.

For persons interested to go to a travel for 50 days pleasant surprises are provided too. For example, visit of a unique show in recently restored theater XVIII of century on Malta – Manuel, and an incendiary party on the picturesque beach of the island Borakay.

You can make a reservation on the liner going to an exclusive round-the-world travel, directly on our website! Write or call our managers, they with pleasure will answer all your questions.

News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.