Die Kurorte El Nido

Курорты Эль Нидо
Die Webseite bietet Ihnen "CruiseTravels.net an", in den märchenhaften Winkel der Philippinen – El Nido hineinzuschauen. Die Inseln werden von den essbaren Netzen саланган, vieljährig известняковыми von "den Wolkenkratzern", den altertümlichen Höhlen und der reichen Fauna gerühmt.

Es ist der gerade Flug von der Insel Sebu ins Kurgebiet El Nido auf der Insel Palawan gestartet! Der Plan und die Preise.

Die Sehenswürdigkeiten und die Unterhaltungen El Nido

In Nordwesten der philippinischen Insel Palawan ist das Gebiet El Nido gelegen. Ihr Name geschieht von den essbaren Netzen (spanisch nido) der Segler-salangan, die die Vielzahl in den Vertiefungen известняковых der Felsen. Diese Netze gelten für die Delikatesse in vielen asiatischen Ländern.

Diese Region – die ausgezeichnete Stelle für die Beschäftigungen von verschiedenen Wassersportarten. Der Elstern fünf Inseln, die übers Meer umgeben sind, – die beste Auswahl für die aktive und hinreissende Erholung. Die Inseln El Nido anschauend, werden Sie von den altertümlichen Höhlen mit den geheimnisvollen Steinfiguren, riesig известняковыми von den Felsen unbedingt getroffen sein, deren Alter 250 Millionen Jahre aufzählt.

Es ist nötig zu bemerken, dass auf den Philippinen El Nido besonders славитсябогатством der Vertreter der Flora und der Fauna. Groß скоплениякораллов, die einzigartigen tropischen Fische und die exotischen Vögel – das gegenwärtige Vergnügen für die Gäste Palawana. Berücksichtigend, dass im Staat Philippinen El Nido – einer der Hauptstellen, die die biologische Mannigfaltigkeit des Landes vorstellen, die Behörden den Inseln den Status der Naturschutzzone verliehen haben.

Эль Нидо - Палаван, Филиппины
Das Ale Nido - Palawan, die Philippinen

Die Hotels-Kurorte El Nido

Auf den Inseln Miniloc und Lagen befinden sich die Hotels-Kurorte El Nido. Das Hotel Lagen Island Resort ist in der merkwürdig schönen Bucht gelegen, die majestätishen известняковыми von den Felsen und von den tropischen Wäldern umgeben ist, in die eine Menge der Vögel und der Tiere wohnt. Lagen Island ist 18 Einzelhäuser auf dem Wasser, 9 Häuschen an den Stränden mit der wunderbaren Art auf der Umgebung, 20 Nummern im Wald und 4 Wald- "Suite" am Rand des tropischen Waldes. Im Hauptgebäude des Hotels befinden sich das Restaurant, das Geschäft, das medizinische Zentrum, die Bibliothek, sowie den Konferenzsaal, der bis zu den 70 Personen enthält. Gegenüber dem Hauptgebäude ist das nicht tiefe Schwimmbad (12 x 25 Meter), die Bar und den SPA-Salon gelegen.

Das Hotel Miniloc Island Resort besteht aus 50 Nummern. Dabei 5 Nummern – mit Aussicht auf das Meer, 7 Einzelhäuser auf dem Wasser, 10 – auf den Pfählen, 13 Räume im Garten, 12 Nummern auf dem Territorium des Strandes und 3 Häuschen auf dem Felsen.

Für die Interessenten gibt es das spezielle Restaurant und die Bar am Strand, sich in der offenen Luft zu erholen. Spielen es kann in der für diese Beschäftigungen speziell abgeführten Zone. Auf dem Territorium des Komplexes gibt es das SPA-Zentrum und den Konferenzsaal, in dem man bis zu 40 Menschen aufstellen kann. Jeden Abend finden in der Nummer die Besucher des Hotels die asiatischen Süßigkeiten unbedingt.

Отель Miniloc Island Resort - Палаван, Филиппины
Das Hotel Miniloc Island Resort - Palawan, die Philippinen

Noch ein bemerkenswertes Hotel El Nido ist Apulit Island Resort 5 *, sich in Nordosten befindende Palawana. Bald wird die Eröffnung des neuen Hotels – Pangulasian Island Resort 5* Deluxe erwartet.

Für die Liebhaber der aktiven Erholung und der Beschäftigungen vom Sport auf dem Kurort der Philippinen El Nido sind zwei Inseln speziell ausgestattet. Die Touristen können sich mit dem Tauchen, dem Surfing, dem Windsurfing, dem Fischfang und anderen Sportarten jederzeit beschäftigen.

Wünschend den Wasserspaziergang zu begehen oder, die Umgebungen vom Festland anzuschauen es werden die Katamarane, das Kanu und die Fahrräder angeboten. Dafür, wer die Fußspaziergänge bevorzugt, sind 10 hinreissende Reiserouten nach den Schutzzonen der Philippinen in El Nido entwickelt. Die Exkursionen sehen den Besuch der Großen und Kleinen Lagunen, den tiefen Fischfang, die Erholung im Strandklub, den aufregenden Spaziergang nach der Höhle vor.

Die aktiven Touristen werden die Probebeschäftigungen vom Windsurfing und dem Bergsteigen, die Spiele in den Volleyball, den Federball sicher heranziehen. Und den ruhigen und gesammelten Menschen wird es wird das Fotografieren der Sandsense, die Beobachtung für пернатыми, die Erholung an den Stränden in der Umgebung der Kokospalmen und anderes vorgeschlagen. Sie werden die große Menge der Vertreter der Meerfauna, einschließlich der Abhänge und der Delphine, sowie des Rudels der tropischen Vögel und der Lurche der Bewohner der Inseln sehen.

Отель Apulit Island Resort 5* - Палаван, Филиппины
Das Hotel Apulit Island Resort 5* - Palawan, die Philippinen

Die neue Art der Unterhaltungen – Turtle tracking tour

Für die zusätzliche Zahlung können die Touristen und die Gäste der Philippinen in El Nido verschiedene Arten merkwürdig meer- черепашек kennenlernen, 3 aus denen ins Rote Buch eingetragen sind. Ende 2009 war es von den Vertretern El Nido Resorts 25 черепашьих der Netze aufgedeckt, die von den Mitarbeitern des Unternehmens unter den Schutz nachher genommen waren. Daraufhin ist es auf das Licht mehr 300 klein черепашек erschienen.

Turtle tracking tour in El Nido sieht nicht nur die Beobachtung der Lurche, sondern auch das Erhalten der vollen Informationen über ihre Lebenstätigkeit und verschiedene Ansichtsbesonderheiten vor. Allen Teilnehmern der Exkursion schenken das Original-T-Shirt mit der Darstellung черепашек.

Für die kleinen Besucher (bis zu 7 Jahren) ist das Treffen mit den merkwürdigen Vertretern der Fauna kostenlos. Den Kindern bis zu 11 Jahren wird der Besuch der Exkursion in PHP 750 umgehen, ist 12 Jahre – in PHP 1500 älterer. Zum Wert gehört die Flasche des Wassers und das Gebäck.

Эль Нидо - Палаван, Филиппины
Das Ale Nido - Palawan, die Philippinen
Wie zu den Inseln zu geraten

Für den Besuch der märchenhaften Inseln der Philippinen El Nido wird das Visum den russischen Staatsbürgern nicht gefordert. Die internationalen Flüge bis zu Manila gewährleisten die Fluggesellschaften Singapore Airlines (durch Singapur), Emirates Airlines (durch Dubai), Qatar Airways (durch Doha), Thai Airways (durch Bangkok), die Luftflotte. Aus Manila ins Ale Nido ist das spezielle 19-lokale Flugzeug der bekannten Fluggesellschaft Island Transvoyager Incorporated vorgesehen. Die Flüge täglich, mit dem Intervall um 4 Stunde. Das letzte Flugzeug auf die Inseln begibt sich um 15.00. Die Zeit des Zuges – ist kaum mehr als Stunde. Im Flughafen der Gäste wird das Personal der Hotels für die Vollziehung сорокаминутной des Meerspaziergangs zu den Hotels begegnen.

Die Kurorte El Nido
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

El Nido's resorts

Курорты Эль Нидо
The website "CruiseTravels.net" suggests you to glance in a fantastic corner of Philippines – El Nido. Islands are famous for edible nests саланган, long-term calcareous "skyscrapers", ancient caves and rich fauna.

Direct flight from the island of Cebu is let into the resort area of El Nido on the island of Palawan! Schedule and prices.

Sights and El Nido's entertainments

In the northwest of the Philippine island of Palawan El Nido's area is located. Its name comes from edible nests (in Spanish nido) martins-salangan whom great variety in deepenings of calcareous rocks. These nests are considered as a delicacy in many Asian countries.

This region – the excellent place for occupations various water sports. Forty five islands surrounded with the sea – the best choice for active and fascinating recreation. Examining El Nido's islands, you will be by all means struck with ancient caves with mysterious stone figures, huge calcareous rocks which age contains 250 million years.

It should be noted that on Philippines El Nido especially slavitsyabogatstvy representatives of flora and fauna. Big skopleniyakorall, unique tropical fishes and exotic birds – true pleasure for guests of Palawan. Considering that in the state of Philippines of El Nido – one of the main places representing biological variety of the country, the authorities gave to islands the status of a nature protection zone.

Эль Нидо - Палаван, Филиппины
El Nido - Palawan, Philippines

El Nido's hotels resorts

On islands of Miniloc and Lagen there are El Nido's hotels resorts. The Lagen Island Resort hotel is located in surprisingly beautiful bay surrounded with majestic calcareous rocks and rainforests in which the great number of birds and animals lives. Lagen Island is 18 cottages on water, 9 lodges on beaches with a wonderful view of vicinities, 20 numbers in the wood and the 4th forest "suite" on the suburb of the rainforest. In the main building of hotel there are a restaurant, shop, the medical center, library, and also the conference room accomodating up to 70 persons. Opposite to the main building the superficial pool (12 x 25 meters), bar and SPA salon is located.

The Miniloc Island Resort hotel consists of 50 numbers. At the same time 5 numbers – overlooking the sea, 7 cottages on water, 10 – on piles, 13 rooms in a garden, 12 rooms on the territory of the beach and 3 lodges on the rock.

For persons interested to have a rest there are a special restaurant and bar on the beach in the open air. It is possible to play in a zone, specially allotted for these occupations. In the territory of a complex there are a SPA center and a conference room in which it is possible to place up to 40 people. Every evening visitors of hotel surely find Asian sweets in the number.

Отель Miniloc Island Resort - Палаван, Филиппины
Miniloc Island Resort hotel - Palawan, Philippines

One more remarkable hotel of El Nido is Apulit Island Resort 5 *, being in the northeast of Palawan. Shortly opening of new hotel – Pangulasian Island Resort 5 * Deluxe is expected.

For fans of active recreation and sports activities in the resort of Philippines El Nido specially equipped two islands. Tourists can dive at any time, surfing, windsurfing, fishing and other sports.

Catamarans, canoe and bicycles are offered persons interested to make water walk or to examine vicinities from the land. 10 fascinating routes on reserved zones of Philippines in El Nido are developed for those who prefer foot walks. Excursions provide visit of Big and Small Lagoons, deep-water fishing, rest in beach club, fascinating walk on a cave.

Active tourists trial occupations with windsurfing and rock-climbing for certain will attract, playings volleyball, badminton. And photography of a tongue of sand, observation of birds, rest on beaches in an environment of coconut palm trees and many other things will be offered to the quiet and concentrated people. You will see a large number of representatives of sea fauna, including slopes and dolphins, and also packs of tropical birds and amphibious inhabitants of islands.

Отель Apulit Island Resort 5* - Палаван, Филиппины
Apulit Island Resort 5 hotel * - Palawan, Philippines

New type of entertainments – Turtle tracking tour

For an additional fee tourists and guests of Philippines in El Nido will be able to get acquainted with different types of surprising sea turtles, 3 of which are included in the Red List. At the end of 2009 representatives of El Nido Resorts 25 turtle nests which were taken subsequently by the staff of the company under protection were revealed. As a result more than 300 little turtles were born.

Turtle tracking tour provides not only observation of Amphibia, but also obtaining full information on their activity and various specific features in El Nido. Present to all participants of an excursion a branded t-shirt with the image of turtles.

For little visitors (up to 7 years) the meeting with surprising representatives of fauna is free. Visit of an excursion will cost children up to 11 years PHP 750, 12 years – in PHP 1500 are more senior. The bottle of water and cookies are included in the price.

Эль Нидо - Палаван, Филиппины
El Nido - Palawan, Philippines
How to get on islands

Of El Nido the visa will not be required to citizens of Russia for visit of the fantastic islands of Philippines. The international flights to Manila provide Singapore Airlines airlines (through Singapore), Emirates Airlines (through Dubai), Qatar Airways (through Doha), Thai Airways (through Bangkok), Aeroflot. From Manila the special 19-seater plane of the known airline Island Transvoyager Incorporated is provided in El Nido. Flights are daily, at an interval of the 4th hour. The last plane goes to islands at 15:00. Flight time – is slightly more than an hour. At the airport guests will be welcomed by personnel of hotels for commission of foty-minute sea walk to hotels.

El Nido's resorts
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван
Эль Нидо - Палаван

  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.