Die Länder /  Zypern /  Stadt und die Kurorte Zyperns /  Pathos /  Hotel Elysium 5*

Das Hotel Elysium 5*

Отель Elysium 5*
Das Hotel Elysium befindet sich in der Stadt das Pathos auf der Westküste der Insel Zyperns, im mittelländischen Meer, woher sich die entzückende Art auf den Untergang öffnet. Auf dem Territorium des Hotels außer dem Hauptgebäude gibt es den abgesonderten Komplex Megaron mit 12 Villen und 12 Nummern-Studios.

Das Hotel Elysium 5*

Das Hotel Elysium befindet sich in der Stadt das Pathos auf der Westküste der Insel Zyperns, im mittelländischen Meer, woher sich die entzückende Art auf den Untergang öffnet.

Auf dem Territorium des Hotels außer dem Hauptgebäude gibt es den abgesonderten Komplex Megaron mit 12 Villen und 12 Nummern-Studios.

Der Komplex ist von den Zitronenbäumen und dem Gebüsch umgeben, die eine natürliche Einzäunung vom übrigen Territorium des Hotels sind.

Im Komplex gibt es das abgesonderte Schwimmbad The Royal Pool (Q. m, die Tiefe 1,20-1,35 Meter), den nur die Gäste, die in diesem Komplex leben benutzen können.

Отель Elysium 5*, Кипр
Das Hotel Elysium 5 *, Zypern
Die Nummern:

250 Nummern, aufnehmend:

63 Deluxe Bedroom mit Aussicht auf das Meer und 78 Deluxe Bedroom mit der Seitenart auf dem Meer, 48 Deluxe Bedroom mit Blick auf das Territorium des Hotels:

Die Fläche der Nummer – 30 Quadratmeter.

Die geräumigen hellen Nummern mit dem Balkon oder der Terrasse. Die Nummern können mit Aussicht auf das Meer, auf die Schwimmbäder oder in den inneren Teil der Insel sein. Die Nummern werden für die Unterbringung zwei Gäste ideal herankommen.

1 The Royal Suite:

Die Fläche der Nummer – 210/240 Quadratmeter. Die prächtigsten und eleganten Appartemente des Hotels.
Die Nummer besteht aus: des geräumigen Wohnzimmers des Zimmers mit der Bartheke, eines oder mehrerer Schlafzimmer, des Kabinetts, drei Marmorbadezimmer, in einer von denen ist джакузи.

Aber die Hauptsache, was die Gäste heranzieht, ist die geräumige Terrasse, woher sich die prächtige Art auf das mittelländische Meer öffnet. Auf der Terrasse befindet sich den Tisch für 6 Menschen, hinter denen man von der ganzen Familie frühstücken kann oder, das romantische Abendessen bei den Kerzen veranstalten. Auf der Terrasse befindet sich das kleine Schwimmbad auch (8 Meter in die Länge und 3 Meter in die Breite gelegen nebenan) mit dem aufgewärmten Wasser, sind die bequemen hölzernen Liegesessel, hier können sich die Gäste und braun werden in der vollen Einsamkeit erholen.

1 The Queen Verenikis Suite:

Die Fläche der Nummer – 80 Quadratmeter. Die romantische Nummer des Hotels, die für die Neuvermählten ideal herankommen wird.

Die Nummer besteht aus: eines Schlafzimmers, des Wohnzimmers mit der gewählten Zone für die Aufnahme der Gäste, der eigenen Bar. Das Badezimmer ist джакузи ausgestattet. Vom geräumigen Balkon öffnet sich die erstaunliche Art auf das mittelländische Meer.

1 The Artemis Suite:

Die Fläche der Nummer – 50 Quadratmeter. Dieser hat eigenartig сьют den Namen zu Ehren der altgriechischen Muse Artemis, gegenwärtig охотницы, folgend für der Gesundheit aller wilden Tiere und der Menschen bekommen.
Die Nummer besteht aus: der gewählten Zone des Schlafzimmers und des Wohnzimmers, wo der Schreibtisch, die abgesonderte Stelle für die Erholung mit dem Sofa und dem Fernseher gelegen ist. Die hölzerne Möbel der Handarbeit und das Parkett aus der weichen Art des Baumes geben der Nummer den eigenartigen Scharm. Aus der Nummer öffnet sich die schöne Art auf das Territorium des Hotels, die Gärten und das Meer.

Отель Elysium 5*, Кипр
Das Hotel Elysium 5 *, Zypern

9 Royal Garden Villa mit Aussicht auf das Meer sowohl dem privaten Schwimmbad als auch 3 Royal Garden Villa mit Blick auf den Garten und dem privaten Schwimmbad. Die Fläche der Nummer – 100 Quadratmeter.

Die zweigeschossigen Villen waren speziell für die Gäste geschaffen, die die Einsamkeit und die Stille bevorzugen. Die Appartemente sind à la traditionelles zypriotische Haus vom Wohnzimmer auf dem Erdgeschoß und dem Schlafzimmer-Halbgeschoss auf zweitem aufgebaut. Die Gäste können über zwei Badezimmer mit der abgesonderten Dusche verfügen.
In jeder Nummer: auf dem Erdgeschoß gibt es das Schwimmbad mit der Möglichkeit der Anwärmung des Wassers im Winter und dem kleinen Garten mit den Zitronenbäumen. Neben dem Schwimmbad sind die Liegesessel für die Gäste, den breiten Sonnenschirm, und in der schattigen Zone der kleine Tisch und die Stühle gelegen. Die Zonen mit den Gärten und dem Schwimmbad sind voneinander von der Wand aus dem hellen Stein abgetrennt. Die Villen können mit Aussicht auf das Meer, oder auf die Gärten des Hotels sein. In diesen Nummern wird der Aufenthalt nur der Erwachsenen und der Kinder erlaubt ist 16 Jahre älterer.

6 Royal Studio mit Blick auf den Garten und dem privaten Schwimmbad, 6 Royal Studio mit Aussicht auf das Meer. Die Fläche der Nummer – 50/60 Quadratmeter. Die Nummern-Studios sind im abgesonderten Gebäude mit der Arkade auf dem Erdgeschoß und der Kolonnade gelegen.

Die Nummern auf dem zweiten Stockwerk bestehen aus: eines Balkonzimmers, woher sich die Panoramaart auf die zaristischen Gruften und das Meer öffnet. Die Studios auf dem Erdgeschoß verfügen über den eigenen Garten und das kleine Schwimmbad. Die Nummern auf zwei Stockwerken von diesem Gebäude geräumiger und prächtig, als die Zweibettzimmer im Hauptgebäude des Hotels. In diesen Nummern wird der Aufenthalt nur der Erwachsenen und der Kinder erlaubt ist 16 Jahre älterer.

7 Family Suite mit Aussicht auf das Meer und 4 Family Suite mit Blick auf das Territorium des Hotels. Die Fläche der Nummer – 60 Quadratmeter. Diese gefallen geräumig сьюты des Hotels besonders den Familien mit den Kindern.
Die Nummern bestehen aus: zwei geräumiger Zimmer, des abgesonderten Schlafzimmers mit dem Balkon und dem Wohnzimmer, sowie des Badezimmers und des abgesonderten Gastbadezimmers mit der Dusche. Im Wohnzimmer dem Zimmer befindet sich der Schreibtisch, die Zone für die Erholung mit dem Sofa, auf dem man zwei Kinder aufstellen kann. Die Nummern können mit Aussicht auf das Meer, oder auf das Territorium des Hotels sein.

11 Cyprian Maisonette mit Blick auf den Garten und 12 Cyprian Maisonetteс von der Art auf das Territorium des Hotels. Die Fläche der Nummer – 45 Quadratmeter. Diese zweigeschossigen Nummern sind eine echte Reflexion des zypriotischen Stils. Der Fußboden in den Nummern ist aus der Steinfliese mit dem Vorherrschen терракотового die Farben ausgestellt, und die Decken sind aus den hölzernen Paneelen und dem Bambus gemacht.

Die Nummer besteht aus 2 Stockwerken. Auf dem Erdgeschoß befindet sich das geräumige Wohnzimmer mit der hohen Decke und das Gastbadezimmer, und der zweite Ausgang auf die Straße mit glas- дверьми in Form vom Bogen sieht auf dem Meer, oder auf die Gärten des Hotels aus. Den Teil des zweiten Stockwerks nimmt das Halbgeschoss ein, wo das Schlafzimmer mit der Garderobe und dem Badezimmer mit der Dusche gelegen ist. Die Zone des Schlafzimmers ist von der Leingardine abgetrennt, die man auch dann die Strahlen der aufgehenden Sonne verschieben kann die Gäste durch das kleine Fenster zu wecken, das unter der Decke eingebaut ist.

In jeder Nummer:

  • Das zentrale System der Konditionierung und der Heizung,
  • Der kostenlose Safe,
  • Die gerade telefonische Nummer,
  • Das Internet,
  • Die Stimmpost,
  • Das Satellitenfernsehen,
  • Die gebührenpflichtigen Fernsehkanäle,
  • Die Spielkonsole,
  • Der Rundfunk,
  • Die Minibar,
  • Der Haartrockner,
  • Die kosmetischen Mittel für die Dusche Molton Brown.
Отель Elysium 5*, Кипр
Das Hotel Elysium 5 *, Zypern
Die Dienstleistungen:
  • Der Kinderklub,
  • Die Dienstleistungen die Kindermädchen,
  • Das Geschäftszentrum,
  • Die Dienstleistungen des Arztes 24 Stunden,
  • Die Zeichentrickprogramme,
  • Der Parkplatz,
  • Zwei Tennisplätze,
  • Das Zentrum der Unterwasserfahrt Scuba,
  • Die Sporthalle,
  • парикмахерский der Salon,
  • Die geöffneten und geschlossenen Schwimmbäder,
  • Das spa-Zentrum mit verschiedenen Programmen.

Die Restaurants und die Bars:

  • Das Restaurant Lemonia Piazza (die europäische Küche mit der breiten Auswahl der Platten der traditionellen Küche. Das Frühstück das Büffet wird von 7:00 bis zu 10:15 des Morgens serviert. A La Carte und wird das Kindermenü den Gästen von 12:30 bis 23:00) vorgeschlagen.
  • Das Epikurejski Restaurant (für die Abendessen, wo die internationale Küche, einschließlich das spezielle tägliche Menü vom Chef serviert wird).
  • Das gastronomische Restaurant Cava (das elegante Restaurant mit der gastronomischen Küche vom italienischen Chef. Das Restaurant ist für die Abendessen von 19:30 bis 22:30, außer dem Montag) geöffnet. 
  • Mediterran таверна (in der Straße mit der offenen Küche. Das Menü a la carte besteht aus dem Sortiment der lokalen und mediterranen Platten, ist für die Lunchs von 12:00 bis 18:00 und der Abendessen von 19:00 bis 22:30 in die warme Jahreszeit, sechs Tage in der Woche) geöffnet. 
Отель Elysium 5*, Кипр
Das Hotel Elysium 5 *, Zypern
  • Das Restaurant Messina Brassiere (das kleine gastronomische Restaurant befindet sich gegenüber dem Restaurant Lemonia Piazza. Hier wird die breite Auswahl der Platten aus dem fixierten Menü, a la carte und traditionell meze jeden Montag vorgeschlagen. Es gibt das Kindermenü, ist für die Abendessen von 19:00 bis 23:00) geöffnet.
  • Das Café Westlich (die breite Auswahl der Getränke, der Cocktails, der Kuchen und des Backens. Hier wird der frische Kaffee gereicht und wird afternoon tea serviert. Ist täglich mit 09:00 des Morgens bis zu 01:00 die Nächte) geöffnet.
  • Östlich des Festlands-Bar (die japanische Küche, ist von 15:00 bis 23:00 geöffnet).
  • Die Bar Mare Nostrum (beim Schwimmbad, die breite Auswahl der erfrischenden exotischen Cocktails und der Getränke, des Eises und свежевыжатых der Säfte, ist jeden Tag in die Sommerjahreszeit von 10:00 bis 18:00 geöffnet).
  • Die Bar Astria (die breite Auswahl aus verschiedenen Cocktails, der Whisky ist und des Kognaks unter die Begleitung des Klavierspielers, sieben Tage in der Woche von 18:30 bis 01:00 geöffnet).
Das Hotel Elysium 5*
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Elysium 5 hotel *

Отель Elysium 5*
The Elysium hotel is in the city Pathos on the west bank of the island of Cyprus, in the Mediterranean Sea from where the delightful view of a decline opens. In the territory of hotel besides the main building there is a separate Megaron complex with 12 country houses and 12 numbers studios.

Elysium 5 hotel *

The Elysium hotel is in the city Pathos on the west bank of the island of Cyprus, in the Mediterranean Sea from where the delightful view of a decline opens.

In the territory of hotel besides the main building there is a separate Megaron complex with 12 country houses and 12 numbers studios.

The complex is surrounded with lemon trees and a bush which are a natural fencing from other territory of hotel.

In a complex there is a certain pool of The Royal Pool (sq.m, depth of 1,20-1,35 meters) which only the guests living in this complex can use.

Отель Elysium 5*, Кипр
Elysium 5 hotel *, Cyprus
Numbers:

250 numbers, including:

63 Deluxe Bedroom overlooking the sea and 78 Deluxe Bedroom with a side view at the sea, 48 Deluxe Bedroom overlooking the hotel territory:

The area of number – 30 square meters.

Spacious light rooms with a balcony or a terrace. Numbers can be overlooking the sea, on pools or on an internal part of the island. Numbers will be ideal for accommodation of two guests.

1 The Royal Suite:

The area of number – 210/240 square meters. The most magnificent and elegant apartments of hotel.
Number consists from: the spacious living room with a bar counter, one or two bedrooms, an office, three marble bathrooms in one of which there is a jacuzzi.

But the main thing that attracts guests, is a spacious terrace from where the magnificent view to the Mediterranean Sea opens. On a terrace the table for 6 people at which it is possible to have breakfast all family settles down or to arrange a romantic dinner by candlelight. On a terrace there is also a small pool (8 meters in length and 3 meters width) with the warmed-up water, a row located convenient wooden chaise lounges, here guests can have a rest and sunbathe in a full privacy.

1 The Queen Verenikis Suite:

The area of number – 80 square meters. The romantic hotel room which will be ideal for newly married.

Number consists from: one bedroom, a drawing room with the allocated zone for reception of guests, own bar. The bathroom is equipped with a jacuzzi. From a spacious balcony the amazing view of the Mediterranean Sea opens.

1 The Artemis Suite:

The area of number – 50 square meters. This special suit Artemis, the real hunter watching over health of all wild animals and people received the name in honor of an Ancient Greek muse.
Number consists from: the allocated zone of a bedroom and a drawing room where the desk, the certain vacation spot with a sofa and the TV is located. Wooden furniture of handwork and a parquet from soft breed of a tree give to number unique charm. From number the beautiful view of the hotel territory, gardens and the sea opens.

Отель Elysium 5*, Кипр
Elysium 5 hotel *, Cyprus

9 Royal Garden Villa overlooking the sea both the private pool and 3 Royal Garden Villa overlooking a garden and the private pool. The area of number – 100 square meters.

Two-storeyed country houses were created especially for guests who prefer a privacy and silence. Apartments are constructed in style of the traditional Cyprian house from a drawing room on the first floor and a bedroom attic on the second. Guests can have two bathrooms with a separate shower.
In each number: on the first floor there is a pool with a possibility of heating of water in the winter and a small garden with lemon trees. Near the pool chaise lounges for guests, a wide sunshade, and in a shady zone a little table and chairs are located. Zones with gardens and the pool are fenced off from each other by a wall from a light stone. Country houses can be overlooking the sea, or on gardens of hotel. In these numbers accommodation only of adults and children is allowed 16 years are more senior.

6 Royal Studio overlooking a garden and the private pool, 6 Royal Studio overlooking the sea. The area of number – 50/60 square meters. Numbers studios are located in the certain building with an arcade on the first floor and a colonnade.

Rooms on the first floor consist from: one room with a balcony from where the panoramic view of imperial tombs and the sea opens. Studios on the first floor have own garden and the small pool. Rooms on two floors of this building more spacious and magnificent, than double rooms in the main building of hotel. In these numbers accommodation only of adults and children is allowed 16 years are more senior.

7 Family Suite overlooking the sea and 4 Family Suite overlooking the hotel territory. The area of number – 60 square meters. These spacious suits of hotel especially are pleasant to families with children.
Numbers consist from: two spacious rooms, a separate bedroom with a balcony and a drawing room, and also a bathroom and a separate guest bathroom with a shower. In the living room there is a desk, a zone for rest with a sofa on which it is possible to place two children. Numbers can be overlooking the sea, or on the hotel territory.

11 Cyprian Maisonette overlooking a garden and 12 Cyprian Maisonettec a view of the hotel territory. The area of number – 45 square meters. These two-storeyed numbers are original reflection of the Cyprian style. A floor in numbers is laid out from a stone tile with prevalence of terracotta color, and ceilings are made of wooden panels and a bamboo.

Number consists of 2 floors. On the first floor there is a spacious drawing room with a high ceiling and a guest bathroom, and the second exit to the street with glass doors in the form of an arch has a view of the sea, or on gardens of hotel. The part of the second floor occupies an attic where the bedroom with clothes and a bathroom with a shower is located. The zone of a bedroom is fenced off by a linen curtain which can be removed and then beams of a rising sun will awake guests through the small window which is built in under the ceiling.

In each number:

  • central air conditioning system and heating,
  • free safe,
  • direct telephone number,
  • Internet,
  • voice mail,
  • satellite television,
  • paid television channels,
  • game console,
  • radio,
  • minibar,
  • hair dryer,
  • cosmetics for Molton Brown shower.
Отель Elysium 5*, Кипр
Elysium 5 hotel *, Cyprus
Services:
  • children's club,
  • services of the nurse,
  • business center,
  • services of the doctor 24 hours,
  • animation programs,
  • parking,
  • two tennis courts,
  • center of scuba diving Scuba,
  • gym,
  • hairdresser's salon,
  • the opened and closed pools,
  • SPA center with various programs.

Restaurants and Bara:

  • Lemonia Piazza restaurant (European cuisine with a wide choice of dishes of traditional cuisine. The breakfast buffet is served from 7:00 to 10:15 in the morning. A La Carte and the children's menu is offered to guests from 12:30 till 23:00).
  • Epikureysky restaurant (for dinners where the international kitchen, including the special daily menu from the chief is served).
  • Gastronomic restaurant Cava (elegant restaurant with gastronomic kitchen from the Italian chief. The restaurant is open for dinners from 19:30 till 22:30, except Monday). 
  • The Mediterranean tavern (on the street with open kitchen. The la carte menu consists of the range of local and Mediterranean dishes, is open for lunches from 12:00 till 18:00 and dinners from 19:00 till 22:30 in warm season, six days in a week). 
Отель Elysium 5*, Кипр
Elysium 5 hotel *, Cyprus
  • Messina Brassiere restaurant (the small gastronomic restaurant is opposite to Lemonia Piazza restaurant. Here a wide choice of dishes from the fixed menu, a la carte and traditional meze is offered every Monday. There is a children's menu, is open for dinners from 19:00 till 23:00).
  • Western cafe (wide choice of drinks, cocktails, cakes and pastries. Here fresh coffee is served and afternoon tea is served. It is open daily from 09:00 in the morning to 01:00 in the night).
  • East Sushi bar (Japanese cuisine, it is open from 15:00 till 23:00).
  • Mare Nostrum bar (at the pool, a wide choice of the refreshing exotic cocktails and drinks, ice cream and freshly squeezed juice, is open every day in summertime of year from 10:00 till 18:00).
  • Astria bar (a wide choice from various cocktails, whisky and cognac to the accompaniment of the pianist, is open seven days a week from 18:30 till 01:00).
Elysium 5 hotel *
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium
Elysium

  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.