Die Tours /  die Erholung mit den Kindern /  Parks der Unterhaltungen

Die Parks der Unterhaltungen für die Kinder

Парки развлечений для детей
Sie stellen vor - plötzlich zu nehmen und, in den gegenwärtigen Park der Unterhaltungen zu fahren! Um auf gegenwärtig, bis zum Lärm in den Ohren und den Ersterben des Herzens die Schaustellungen spazierenzufahren, in die Grotte mit den Schrecken sowohl übrig холодящими das Blut als auch aufregend die Einbildung der Show herunterzusteigen... Für solche Fahrt muss man den Urlaub nicht nehmen, man kann einfach die Karten kaufen und, sich an Feiertagen auf das Treffen den neuen Eindrücken begeben.

Die Parks der Unterhaltungen

Nicht nur Ihres Kindes, für das es öfter ist und werden solche Fahrten unternommen, sondern auch Sie ist es selbst angenehm wird solches Abenteuer im Pariser "Disneyland" (Disneyland), im Spanischen "der Hafen Awentura" (Universal's Port Aventura), in deutsch "Europa-Park" (Europa-Park) oder italienischen "Gardalende" (Gardaland) verwundern. Viele solchen Parks der Unterhaltungen verfügen über die eigenen Hotels und bieten, zum Beispiel, die Zweitagespakete an.

Und man kann nicht den Park das Hauptziel der Fahrt machen, und es ist einfach, das Programm des Besuches irgendwelchen Landes bildend, zu prüfen, ob in der Nähe der Punkte Ihrer Hauptreiseroute die thematischen Parks und die Parks der Unterhaltungen ist. Nicht doch die Zeit nach den Museen zu gehen oder, sich mit dem Einkaufen zu beschäftigen. Bei der Zusammenstellung solcher Pläne ist nötig es sich zu erinnern, was nicht alle Parks im Winter arbeiten.

Die Parks der Unterhaltungen in Europa

 

Die Schaustellungen, von denen den Geist ergreift, die Bekanntschaft mit dem Kolorit der europäischen Staaten, des Spieles mit den lustigen Trickfilmzeichnern und wartet die Möglichkeit auf Sie in Europa-Park, sich als den Stern der abgenommenen Fernsehshow – das alles zu erweisen! Sie können den Park der Unterhaltungen selbständig oder in Begleitung vom Stadtführer (für einen Zuschlag) besuchen. Die Eintrittskarten sind in den Wert des Programms aufgenommen.

Nicht ist eine Generation der Kinder auf den Märchen berühmten Schriftstellers Hans Christiana Andersen gewachsen. Unsere bietet die Webseite an, die Heimat Andrsena, das merkwürdig ruhige und gemessene Land Dänemark mit der prächtigen Natur und den freundlichen Bewohnern zu besuchen.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 715

Der Flug: nicht einschl.

"Europa-Park" und "Legoland" – die berühmten deutschen Parks der Unterhaltungen, fähig, sowohl der Kinder, als auch der Erwachsenen zu verwundern. Die aufregenden Spiele, die unglaublichen Schaustellungen, die hinreissenden Meisterklassen – das alles braucht man, zu besuchen! Die Gruppentour zu Stuttgart mit dem Besuch der unterhaltenden Parks wird der gegenwärtige Feiertag für die ganze Familie und wird die Masse der angenehmen Eindrücke bringen! Auf Sie wartet der Stadtrundgang durch Stuttgart mit der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten und der Fahrt auf den ganzen Tag in "Europa-Park" und "Legoland".

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 582

Der Flug: nicht einschl.

Im märchenhaften Schloss Belosneschki einige Zeit zu sein, auf den amerikanischen Anhöhen Space Mountain zu fahren, sich in den Labyrinthen der Insel der Abenteuer oder mit dem Raubkopie-Schiff zu erweisen, die Helden der Lieblingstrickfilme – die Ausgehtage im Disneyland kennenzulernen werden nicht nur den Kindern, sondern auch dem Erwachsenen gefallen! Wir haben für Sie das Programm des Besuches des Parks der Unterhaltungen auf 3 Tage mit dem bequemen Aufenthalt im Hotel auf dem Territorium des Disneylands vorbereitet. Sie nicht nur können auf den Schaustellungen fahren, sondern auch für die Kulissen der Lieblingsfilme hineinschauen, – die aufregenden Tricks der Stuntmen und den Prozess der Bildung der komplizierten Sondereffekte zu sehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 6, 8 дн.

Die Daten: bis zum 28.12.16

Der Preis von 1300

Der Flug: nicht einschl.

Die blitzenden Girlanden geschmücktes Stuttgart, mit seinen gemütlichen kleinen Geschäften und das Café, die unvergessliche Erholung in einem der größten unterhaltenden Komplexe Europas und der Stadtrundgang mit dem Besuch der mittelalterlichen Schlösser – das alles wartet auf Sie in die Neujahrsreise zu Deutschland. Wir laden zur familiären Gruppentour in die Stadt ein, die der Stab eine Wohnung der sagenhaften Automarken Porshe und Mercedes-Benz ist. Sie können sich in berühmt "Europa-Park" ausgezeichnet erholen, eine Menge горок und der Schaustellungen fahrend. Zu dieser Zeit bieten wir Ihnen an, in einem der komfortabelen thematischen Hotels gerade auf dem Territorium des Parks aufgestellt zu werden. Sie können die bequemste Dauer der Tour – auf 5 oder 7 Nächte wählen. Versprechen die Neujahrsferien, hinreissend und unvergesslich zu werden!
Ausführlicher

Die Dauer: 2, 3 дн.

Die Daten: bis zum 08.11.16

Der Preis von 138

Der Flug: nicht einschl.

Europa-Park – das größte Zentrum der Unterhaltungen in Deutschland, gelegen im Südwesten des Landes, im Städtchen Rust. Es ist zweiter nach der Teilnehmerzahl der thematische Vergnügungspark nach dem berühmten Pariser Disneyland.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 20.10.16

Der Preis von 620

Der Flug: nicht einschl.

Gesättigt mit den interessanten Exkursionen und den Fahrten die Erholung mit den Kindern in Europa? Warum gibt es eben! Wir laden ein, die unvergesslichen Ferien in der Hauptstadt Deutschlands – Berlin zu verbringen! Auf Sie warten die interessantesten Exkursionen, den Aufenthalt im komfortabelen Hotel in Stadtzentrum und den Besuch einen der populärsten Parks der Unterhaltungen – Heide Park. Begeben Sie sich entgegen den Abenteuern und schenken Sie den Kindern die unvergesslichen Ferien!

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 29.07.17

Der Preis von 600

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Gruppentour zu München an, das für die Erholung die ganze Familie ideal herankommt. Er nimmt die Exkursion nach der Stadt, den Besuch des schönen Schlosses Nojschwanschtajn und die Fahrt in "Legoland" – der bekannteste Park der Unterhaltungen, der in der Stadt Gjunzburg gelegen ist auf. Außerdem können Sie im Rahmen des Programms, für die zusätzliche Zahlung, den Zoo "Хеллабрун", das Museum der Spielzeuge, das Meeraquarium See Life besuchen, der botanische Garten und in die Kurstadt Bad T±lz hinzufahren, wo sich ausgezeichnet термальный der Komplex Alpamare befindet.

Ausführlicher

Das Disneyland in der Hauptstadt Frankreichs – ist wohl, den unterhaltenden in Europa bekanntesten Kinderpark man. Jährlich kommt zu Paris mehr 12,5 Millionen Menschen nur an, um im Disneyland – dem märchenhaften Land einige Zeit zu sein, deren Besuch niemals vergessen werden wird. Ein Symbol des Disneylands ist das große Schloss der Schlafenden Schönen der rosa Farbe, das wir sich gewöhnt haben als Vorschaubild zu диснеевским den Filmen und den Trickfilmen zu sehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1190

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, sich von der ganzen Familie in "Legolende" – die Welt der Phantasien und der Wunder zu erholen. Es ist der am meisten erste unterhaltende Park des Unternehmens "Лего", er befindet sich in der Heimat des Erfinders der Würfel, in der dänischen Stadt Billunde.

Ausführlicher

Aquaboulevard — grössest in Europa der Wasserpark, mit den Stränden in der offenen Luft und unter dem Glasdach — befindet sich das gegenwärtige tropische Paradies, tatsächlich in der Mitte von Paris.

Ausführlicher

Der Park Asteriks ist dank der unglaublichen Popularität der Helden der französischen Comics – Asteriksa, des Obelisken und ihrer Freunde aufgebaut! Hier kann man nicht nur sie, sondern auch mit ihrem Leben kennenlernen. Diese hinreissende Reise nach den Seiten der weltweiten Geschichte, die phantastischen Schaustellungen, die wirkungsvollen Schauen, die abenteuerlichen Abenteuer, die neuen Treffen und die Bekanntschaften … und das alles ist vom feinen französischen Humor gewürzt!

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1144

Der Flug: nicht einschl.

Die Gruppentour "Kopenhagen - Legolend 2015"

Die Parks der Unterhaltungen in den Ländern Ostens und Asiens

Hinreissend die Zeit in Japan Ihnen zu verbringen es wird der Besuch des Tokioer Disneylands helfen. Die Vielfältigkeit seiner Schaustellungen trifft die Einbildung.

Genting Chajlends – der einzigartige unterhaltende Komplex, der in den Bergen auf der Höhe 2000 m in die 51 km nach Nordosten von Kuala Lumpura gelegen ist. Es ist der bekannteste Kurort in Malaysia, wo es angenehm ist, sich vom heißen und feuchten Klima der Ebenen zu erholen. Viele kommen hierher an nicht nur, von der frischen Luft zu atmen, sondern auch, sich auf den lokalen Diskos und in den Restaurants zu vergnügen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1040$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen und Ihren Kindern in die Tage der Schulferien an, sich zu Malaysia zu begeben, um in der exotischen Stadt Kuala Lumpur einige Zeit zu sein, einen der besten Parks der Unterhaltungen "Genting Chajlends" zu besuchen und, sich beim Meer auf den Inseln Langkawi, Borneo oder Pangkor zu erholen.

Die Parks der Unterhaltungen in den USA

Die Reise in die Märchenwelt wird Disney Ihnen zulassen, in die Kindheit und wieder, sich einzutauchen vom Kleinen zu fühlen. Also, wird und für die Kinder solches Abenteuer ein sich verwirklichendes zauberhaftes Märchen.

Immerhin Amerika – das Land groß die Informationen. Durch Kalifornien reisend, vergessen Sie die Erholung auf Hawaii nicht, um mit der guten Stimmung, braungebrannt und vorbereitet zum Moskauer Sommer zurückzukehren!


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Amusement parks for children

Парки развлечений для детей
You represent - to take suddenly and to go to the real amusement park! To drive on the presents, before noise in ears and sinking heart attractions, to go down in a grotto with horrors both the other shows curdling blood and exciting imagination... For such trip it is not necessary to take a vacation, it is possible just to buy tickets and to go to days off to a meeting to new impressions.

Amusement parks

Not only your child for the sake of whom is more often and such trips are started, but also you will be pleasantly surprised by such adventure in the Parisian Disneyland, in Spanish of Universal's Port Aventura, in German Europa-Park or Italian Gardaland. Many of such amusement parks have own hotels and offer, for example, two-day packages.

And it is possible not to do the park by a main objective of a trip, and simply, making the program of visit of any country, to check whether there are near points of your main route theme parks and amusement parks. Not nevertheless time to go on the museums or to be engaged in shopping. By drawing up such plans it is necessary to remember that not all parks work in the winter.

Amusement parks in Europe

 

Attractions from which takes the breath away, acquaintance to color of the European states, a game with cheerful animators and an opportunity to be a star of the removed TV show – all this waits for you in Europe park! You will be able to visit amusement park independently or accompanied by the guide (at additional expense). Entrance tickets are included in the cost of the program.

Not one generation of children grew on fairy tales of the famous writer Hans Christiaan Andersen. Ours the Website suggests to visit Andrsen's homeland, surprisingly quiet and measured country of Denmark with the magnificent nature and benevolent inhabitants.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €715

Air flight: not incl.

"Europe park" and Legoland – the well-known German amusement parks capable to surprise both children, and adults. Fascinating games, improbable attractions, fascinating master classes – all this should be visited! The group tour to Stuttgart with visit of entertaining parks will become the real holiday for all family and will bring the mass of pleasant impressions! You are waited by a walking tour across Stuttgart with sightseeing and trips for the whole day in "Europe park" and Legoland.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €582

Air flight: not incl.

To visit the fantastic lock of the Snow White, to sweep on a roller coaster of Space Mountain, to appear in labyrinths of the island of adventures or by the piracy ship, to get acquainted with heroes of favourite animated films – days off in the Disneyland will please not only children, but also adults! We prepared for you the program of visit of amusement park for 3 days with convenient accommodation in hotel in the territory of the Disneyland. You will be able not only to sweep on attractions, but also to glance behind the scenes of favourite movies – to see fascinating tricks of stuntmen and process of creation of difficult special effects.

In more detail

Duration: 6, 8 дн.

Dates: till 28.12.16

the price is from €1300

Air flight: not incl.

Stuttgart decorated with the sparkling garlands, with its cozy little shops and cafe, unforgettable rest in one of the largest entertainment complexes of Europe and a walking tour with visit of medieval castles – all this waits for you on a New Year's travel to Germany. We invite in a family group tour to the city which is the headquarters of the legendary automobile Porshe and Mercedes-Benz brands. You will be able perfectly to have a rest in well-known "Europe park", riding a set of hills and attractions. At this time we suggest you to accommodate in one of comfortable thematic hotels directly in the territory of the park. You can choose the most convenient duration of a tour – for 5 or 7 nights. New Year's vacation promises to become fascinating and unforgettable!
In more detail

Duration: 2, 3 дн.

Dates: till 08.11.16

the price is from €138

Air flight: not incl.

Europe park – the largest center of entertainments in Germany located in the southwest of the country in the town Rust. It is theme park of attractions, the second for attendance, after the well-known Parisian Disneyland.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 20.10.16

the price is from €620

Air flight: not incl.

The rest sated with interesting excursions and trips with children in Europe? Why is also not present! We invite to spend unforgettable vacation in the capital of Germany – Berlin! You are waited by the most interesting excursions, accommodation in comfortable hotel in the downtown and visit of one of the most popular amusement parks – Heide Park. Go towards to adventures and present to children unforgettable vacation!

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 29.07.17

the price is from €600

Air flight: not incl.

We bring to your attention a group tour to Munich which is ideal for rest by all family. It includes a sightseeing tour, visit of fine Neuschwanstein Castle and a trip in Legoland – the famous amusement park located in the city of Gyuntsburg. Besides, within the program, for an additional fee, you will be able to visit the zoo "Hellabrun", the Museum of toys, a sea aquarium of See Life, a botanical garden and to go to a resort Bud Tyolts where there is an excellent thermal Alpamare complex.

In more detail

The Disneyland in the capital of France – perhaps, the children's entertaining park, most known in Europe. Annually to Paris there come more than 12,5 million people only to visit the Disneyland – the fantastic country which visit will never be forgotten. A symbol of the Disneyland is the big lock of the Sleeping Beauty of pink color which all of us got used to see as a prompt to Disney's movies and animated films.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €1190

Air flight: not incl.

We invite you to have a rest all family in Legolenda – the world of imaginations and miracles. It is the very first entertaining park of the Lego company, it is in the homeland of the inventor of cubes, in the Danish city of Billunde.

In more detail

Aquaboulevard — the largest in Europe the water park, with beaches in the open air and under a glass roof — the real tropical paradise, is practically in the center of Paris.

In more detail

The park Asteriks is built thanks to improbable popularity of heroes of the French comics – Asteriksa, the Obelisk and their friends! Here it is possible to get acquainted not only with them, but also with their life. This fascinating travel according to pages of world history, fantastic attractions, effective shows, adventurous adventures, new meetings and acquaintances … and all this is seasoned with subtle French humour!

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €1144

Air flight: not incl.

Group tour "Copenhagen - Legolend 2015"

Amusement parks in the countries of the East and Asia

It is fascinating to spend time with Japan you will be helped by visit of the Tokyo Disneyland. A variety of its attractions blows the mind.

Genting Haylendz – the unique entertainment complex located in mountains at the height of 2000 m of 51 km to the northeast of Kuala Lumpur. It is the most known resort in Malaysia where it is pleasant to have a rest from roast and a humid climate of plains. Many come here not only to breathe fresh air, but also to have a good time in local discos and at restaurants.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1040

Air flight: not incl.

We offer you and to your children in days of school vacation to go to Malaysia to visit the exotic city of Kuala Lumpur, to visit one of the best amusement parks of "Genting Haylendz" and to have a rest by the sea on the islands of Langkawi, Borneo or Pangkor.

Amusement parks in the USA

Travel to the Magic world Disney will allow you to plunge into the childhood and again to feel small. And for children such adventure will become the embodied magic fairy tale.

After all America – the country big information. Traveling around California, do not forget about rest in Hawaii to return with good mood, suntanned and prepared for the Moscow summer!


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.