Die Länder /  Estland

Estland

Эстония
Eine der interessantesten Erscheinungen in Estland ist die interessante Verflechtung der Geschichte und der Gegenwart. Erstens verwundert die Ankommenden die Baukunst der Gegenwart, die gemütlichen Hotels, die freundlichen Cafés und die modischen Galerien. Aber der Wirklichkeit wird auch die reiche Geschichte mit den Wetterfahnen, die Türme der Schlösser und die Spitzen der Kirchen, черепичными von den Dächern und den Steineinzäunungen.

Estland

Estland — der kleine Staat, mit der Bevölkerung in 1,3 Million Bewohner, nach den Umfängen übertretend solche europäischen Länder wie Dänemark und Holland. In Estland gibt es auch die eigene Sprache, aber, es zu erlernen es ist ziemlich kompliziert. Die lokale Bevölkerung besitzt die englische Sprache, deutsch, schwedisch, und einige vom Russischen in der Regel. Den historischen Einfluss drei Kulturen - deutsch, schwedisch und russisch, haben hier die eigenartige Atmosphäre, die seit langem zu Estland die Liebhaber der Kultur heranzieht, des Altertums und der auserlesenen Essen geschaffen.

Estland ist auch durch die zahlreichen Inseln bekannt, die neben anderthalb Tausend aufgezählt wird und jede sind auf eigene Art interessant.

Эстония
Estland

Eine der interessantesten Erscheinungen in Estland ist die interessante Verflechtung der Geschichte und der Gegenwart. Erstens verwundert die Ankommenden die Baukunst der Gegenwart, die gemütlichen Hotels, die freundlichen Cafés und die modischen Galerien. Aber der Wirklichkeit wird auch die reiche Geschichte mit den Wetterfahnen, die Türme der Schlösser und die Spitzen der Kirchen, черепичными von den Dächern und den Steineinzäunungen. Schon wurde im Mittelalter Estland ein Teil der kulturellen Karte Europas, und der Handel durch die estnischen Häfen hat den Wirtschaftswohlstand und die Berühmtheit dieser Region vergrössert. Eine solcher Hafenstädte mit den hundertjährigen Traditionen ist auch die Hauptstadt Estlands Tallinn, den an und für sich die einzigartige Sehenswürdigkeit.

Estland ist sowohl dem Winter als auch im Sommer gut, wir bieten allen an, mit eigenen Augen zu sehen und, unsere Exkursionsreiserouten auf sich zu erproben.

Die individuellen Tours zu Estland

Die individuellen Tours zu Estland . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Estland zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Estland an!

Die individuellen Tours zu Estland vom Unternehmen ist:

  • Die Exkursionstours;

  • Die Gesundheits- und Heiltours auf die Kurorte Estlands;

  • Die spa-Tours;

  • Die aktive Erholung (der Fischfang und die Jagd);

  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die spa-Erholung, der Exkursion + die Behandlung, der Reise durch einige Länder).

Zu Estland können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour zu Estland wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Estland rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Estland
Эстония
Эстония
Эстония
Эстония
Эстония
Эстония

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Estonia

Estonia

Эстония
One of the most interesting phenomena in Estonia is the entertaining interlacing of history and the present. At first visitors are surprised by modern architecture, cozy hotels, friendly cafes and fashionable galleries. But rich history with the weather vanes, towers of locks and spikes of churches, tile roofs and stone fencings becomes a reality also.

Estonia

Estonia — the small state, with the population in 1,3 million inhabitants, by the sizes exceeding such European countries as Denmark and Holland. In Estonia there is also own language, but to learn it quite difficult. The local population, as a rule, knows English, German, Swedish, and some Russian. Historical influence of three cultures - German, Swedish and Russian, created the unique atmosphere long ago attracting fans of culture, antiques and refined foods to Estonia here.

Estonia is known also for the numerous islands which there are about one and a half thousand and everyone are interesting in own way.

Эстония
Estonia

One of the most interesting phenomena in Estonia is the entertaining interlacing of history and the present. At first visitors are surprised by modern architecture, cozy hotels, friendly cafes and fashionable galleries. But rich history with the weather vanes, towers of locks and spikes of churches, tile roofs and stone fencings becomes a reality also. Already in the Middle Ages Estonia became a part of the cultural map of Europe, and trade through the Estonian ports increased economic welfare and popularity of this region. One of such seaports with century traditions is also the capital of Estonia Tallinn which already in itself a unique sight.

Estonia is good both in the winter and in the summer, we suggest to see everything with own eyes and to test our excursion routes on ourselves.

Individual tours to Estonia

Individual tours to Estonia . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Estonia and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you individual tours to Estonia!

Individual tours to Estonia from the company are:

  • excursion tours;

  • improving and medical tours to the resorts of Estonia;

  • Spa tours;

  • active recreation (fishing and hunting);

  • the combined tours (excursions + a Spa rest, excursions + treatment, travel over several countries).

 You can always specify the prices of tours to Estonia at your manager. Choosing an individual tour to Estonia, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Estonia call or write to us.

Estonia
Эстония
Эстония
Эстония
Эстония
Эстония
Эстония

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.