Die Tours /  die Tours auf die Ausstellungen

Die Tours auf die Ausstellungen

Туры на выставки
In den letzten Jahren werden immer mehr populär die Tours auf die Ausstellungen. Es können die Geschäftsreisen sein, wenn sich die Experten aus Russland in die ausländischen Dienstreisen für die Teilnahme an den Ausstellungen nach der professionellen sie interessierenden Thematik und des Erfahrungsaustausches mit den Kollegen aus anderen Ländern begeben. Also, fährt und jemand auf die Ausstellungen ausschließlich aus eigener Initiative, ausgehend von den persönlichen Präferenzen und den Interessen.

Die Tours auf die Ausstellungen

Außer dem Standardpaket, wohin der Zug eingeht, eine Ernährung, den Aufenthalt und die Teilnahme in der eingeplanten Veranstaltung, können die Tours auf die Ausstellungen die Erholung, das kulturelle Programm und verschiedenen Geschlechtes die zusätzlichen Dienstleistungen – die Bestellung der Karten, die Miete der Autos, die Panzerung der kleinen Tische in den Restaurants, die Dienstleistung des Übersetzers und anderes aufnehmen.

«CruiseTravels.net» organisiert beliebige Tours auf die Ausstellungen entsprechend allen Ihren Wünschen.

Die Tours auf die Ausstellungen

Wir laden Sie ein, an der Achten Internationalen Konvention Bonsaj teilzunehmen. In 2017 wird dieses wichtig für die Landschaftsdesigner und die Gartenbauern aus verschiedenen Winkeln des Planeten das Ereignis in der japanischen Präfektur Sajtama stattfinden. Die Ausstellungen, werden die Meisterklassen und die Vorlesungen im Rahmen der Konvention in der Periode vom 27. bis zum 30. April gehen. Ein Thema der Veranstaltung wird "die Kunst Bonsaj im folgenden Jahrhundert».

Ausführlicher

Die Dauer: 2 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 236$

Der Flug: nicht einschl.

Die Partner im Business und der Kunden zu finden, die Erfahrungen und die frischen Informationen auszutauschen, auf die neuen Märkte – das alles hinauszugehen man kann auf den Geschäftstreffen in der am meisten futuristischen und geschäftlichen Stadt-Staat der Welt machen. Wir sind fertig, für Sie die Programme für verschiedene Geschäftsveranstaltungen und die Ausstellungen zu Singapur zu organisieren. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, die Arbeitsfahrt mit der Erholung im komfortabelen Hotel und dem Exkursionsprogramm zu vereinen!

Ausführlicher

Die Daten: werden berichtet

Wir laden Sie auf das am meisten Zeichenereignis der Autowelt – der jährliche Autosalon Geneva International Motor Show-2017 ein. Es ist die in Europa einzige Autoausstellung der Klasse "Und", die auf der Ausdehnung schon 86 Jahre durchgeführt wird!

Ausführlicher

Die 50. Jubiläumsausstellung dieses nicht nur anerkannte größte kommerzielle Ereignis auf dem Gebiet der Innenansicht des Hauses, sondern auch Mekka für jeden, wer mit dem Möbelzweig, vom Architekten bis zum Designer und dem Gestalter wie dem auch sei verbunden ist.

Ausführlicher

Die größte Ausstellung der Lederindustrie. Geht zweimal im Jahr. Die Ausstellungsflächen – 40,665 Q. m, 1 084 Aussteller, einschließlich ausländisch 335 aus 40 Ländern der Welt.

Ausführlicher

Cersaie – ist einer größt in der Welt der Ausstellungen der keramischen Fliese und der Waren für die Badezimmer, einer ярчайших der Ereignisse des Zweiges, und gestattet die einzigartige Möglichkeit, mit den Designer und den Architekten umzugehen, sowie, die innovativen Lebensmittel zu bewerten.

Ausführlicher

Cosmoprof Worldwide Bologna - geht die internationale Ausstellung, die der kosmetischen Industrie gewidmet ist, mit der Periodizität einmal pro Jahr, seit 1967.

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1200

Die Blumensinfonie (La symphonie des fleurs) ist einer dieses eine der am meisten ergreifenden Veranstaltungen Französischen Riwjery. Es geht in Nizza, in der Villa Efrussi-halt-rotschild, die ein Denkmal die Geschichte und der Architektur ist. Dieses eigenartige Ereignis für die Liebhaber des Schönen. Doch haben in diesen Abend die Gäste eine Möglichkeit, die schöne Musik zu hören, die prächtige Küche und die Atmosphäre des Feiertages zu genießen.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 650 £

Der Flug: nicht einschl.

Die altertümlichen Londoner Gärten sind eine anerkannte Klassik der weltweiten Gärtnerei. Und die Bekanntschaft mit ihren Eigentümer und den Gärtnern – der Traum eines beliebigen von diesem Thema hingerissenen Reisenden. Wir laden Sie zur Tour durch Großbritannien ein, zu dessen Zeit Sie an der berühmten Show der Farben im Park Osterley teilnehmen können und, die Gärten Kotsuolds besuchen. Sie werden mit den Gärtnern Serni House umgehen, Rodmartona und Barnsley House und erkennen Sie ihre Geheimnisse der idealen Organisation und des Inhalts des Gartens, Sie sind auf den Ausstellungen, den Vorlesungen und den Meisterklassen von den Landschaftsarchitekten einige Zeit, der Designer und der Floristen mit dem weltweiten Namen und werden sich im komfortabelen Hotel ganz im Herzen Londons ausgezeichnet erholen.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 525 £

Der Flug: nicht einschl.

An unserem Programm nehmen die britischen park- und Gartenexperten teil. Sie werden viel neu für sich in den Fragen der Geschichte der Gärtnerei, des Landschaftsdesigns, der Mode in der Gärtnerei öffnen, werden verstehen, worin das Geheimnis des englischen Rasens. Und die Hauptsache - werden Sie die Werke der Gartenkunst der weltweiten Klasse in den führenden britischen Gärten und auf Chelsea Flower Show mit eigenen Augen sehen.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Tours on exhibitions

Tours on exhibitions

Туры на выставки
In recent years more and more popular are tours on exhibitions. It can be business trips when experts from Russia go to foreign business trips for participation in exhibitions on the professional subject interesting them and exchange of experience with colleagues from other countries. And someone goes on exhibitions exclusively on own initiative, proceeding from personal preferences and interests.

Tours on exhibitions

Besides a standard package where flight enters, food, accommodation and participation in the planned action, tours on exhibitions can include rest, the cultural program and any additional services – booking, rent of cars, booking of little tables at restaurants, translation service and many other things.

"CruiseTravels.net" will organize any tours on exhibitions according to all your wishes.

Tours on exhibitions

We invite you to take part in the Eighth International convention Bonsai. In 2017 this the event, important for landscape designers and gardeners from different corners of the planet, will take place in the Japanese prefecture Saitama. Exhibitions, master classes and lectures within the convention will take place during the period from April 27 to April 30. "Art the Bonsai next century" will become a subject of an action.

In more detail

Duration: 2 days

Dates: on demand

the price is from $236

Air flight: not incl.

To find partners in business and clients, to exchange experience and fresh information, to enter the new markets – all this can be made at business meetings in the most futuristic and business city-state of the world. We are ready to organize for you programs on various business actions and exhibitions to Singapore. Do not miss an opportunity to combine a working trip with rest in comfortable hotel and the excursion program!

In more detail

Dates: are specified

We invite you to the most milestone event of the automobile world – an annual motor show of Geneva International Motor Show-2017. It is the only automobile exhibition of a class "A" in Europe which is held for already 86 years!

In more detail

Anniversary 50th exhibition this not only recognized largest commercial event in the field of a house interior, but also Mecca for everyone who is anyway connected with furniture branch, from the architect to the designer and the designer.

In more detail

The largest exhibition of the tanning industry. Passes twice a year. Exhibition areas – 40,665 sq.m, 1 084 exhibitors, including foreign 335 of 40 countries of the world.

In more detail

Cersaie – one of the world's largest exhibitions of a ceramic tile and goods for bathrooms, is one of the brightest events of the branch, and gives the unique chance to communicate to designers and architects, and also to estimate innovative products.

In more detail

Cosmoprof Worldwide Bologna - the international exhibition devoted to the cosmetic industry takes place with frequency of times a year, since 1967.

In more detail

Dates: on demand

the price is from €1200

The flower symphony (La symphonie des fleurs) is one from this one of the most tremendous actions of the French Riviera. It passes in Nice, on a country house of Efrussi-de-Rotshild which is a monument history and architecture. This special event for fans of fine. This evening guests have an opportunity to listen to beautiful music, to enjoy magnificent kitchen and the atmosphere of a holiday.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from £650

Air flight: not incl.

Ancient London gardens are a recognized classics of the world gardening. And acquaintance to their owners and gardeners – a dream of any traveler who is carried away by this subject. We invite you in Great Britain tour during which you will be able to take part in famous Shaw of flowers in the Osterley park and to visit gardens of Kotsuolds. You will communicate to Serni House's gardeners, Rodmartona and Barnsley of House and learn their secrets of the ideal organization and the maintenance of a garden, will visit exhibitions, lectures and master classes from landscape architects, designers and florists with a world name and will perfectly have a rest in comfortable hotel in the heart of London.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from £525

Air flight: not incl.

The British landscape gardening experts take part in our program. You a lot of new will open for yourself in questions of history of gardening, landscaping, fashion in gardening, will understand in what a secret of the English lawn. And, above all - you with own eyes will see performing garden art of a world class in the leading British gardens and on Chelsea Flower Show.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.