Die Länder /  Finnland

Die Erholung in Finnland

Отдых в Финляндии
In Nordeuropa befindet sich das Land mit den schönen Möglichkeiten für die Erholung und den Tourismus - Finnland. Mit ganz der Welt fahren die Touristen, um die gemütliche Atmosphäre der Kurorte Finnlands zu genießen.

Finnland

In Nordeuropa befindet sich das Land mit den schönen Möglichkeiten für die Erholung und den Tourismus - Finnland. Mit ganz der Welt fahren die Touristen, um die gemütliche Atmosphäre der Kurorte Finnlands zu genießen. Nur einige Stellen, fähig, jedes ankommend auf die Erholung zu Finnland den Touristen zu bezaubern: die Natur Lapplands, den Alandenarchipel, die Seebezirke, das Sejmenski System der Seen. Dabei schaffen die Genauigkeit und добрососвестность die Bewohner Finnlands die Empfindung der Sorglosigkeit und des Komforts.

Финляндия
Finnland

Die Erholung in Finnland in einen Moment kann man verwandeln, von den Seen und den Feldern in die Städte mit ihren Museen, den Konzertsälen und den zahlreichen Geschäften herausgekommen. Unter vielen finnischen Städten wählen Tampere, Turku und Helsinki besonders. Diese Städte sind aufeinander ganz unähnlich: Tampere - die Stadt der Wissenschaft und der Kunst, der modernen Technologien. Turku – ist mit dem Westen, und Helsinki – die dynamische Gegenwart Finnlands historisch verbunden.

Besonders man braucht, первозданность der natürlichen Schönheit Finnlands zu bemerken. In welchem anderem Land der Welt gibt es keine Städte, die окруженны die Urwälder wären.
In der Ostsee befindet sich der einzigartige Museumskomplex - die Inselgruppe Suomenlinna (Sweaborg) mit der Festung des XVIII. Jh., die von den Schweden aufgebaut ist.

Свеаборг, Финляндия
Свеаборг, Finnland

Die Besonderheiten der Erholung in Finnland

Vom beliebten Erholungsort der Ortsbewohner und der Gäste Finnlands ist größt in Europa аквапарк "Serena Korpilampi", der sich neben der Hauptstadt befindet. Es sind аквапарки Tampere, Waasse, Oulu, Nokia, Terwakoski, Saarisselkja, Kuussamo und Sotkamo nicht weniger bekannt.

Finnland kommt für die familiäre Erholung sehr gut heran. Um auf die Erholung zu Finnland, zum Beispiel, an den Feiertagen oder den Ausgehtagen anzukommen, ist genügend es, leihweise den Bus, den Wagen, das Boot oder das Fahrrad zu nehmen. Der Probleme mit der Erledigung der Visen bei den russischen Bürger entsteht in der Regel nicht. Gerade deshalb auf der Erholung in Finnland ist viel es unsere Landsleute. Die Tours zu Finnland sind sehr populär und ziehen eine Menge wünschend heran, hier einige Zeit zu sein. Aber, die Tours zu Finnland erwerbend, vergessen Sie nicht, dass dort einer strengst in der Welt der Gesetze über dem Rauchen. Es wird verboten, an den öffentlichen Orten zu rauchen, und die Tabakerzeugnisse verkaufen nur den Bürger ist 18 Jahre älterer.

Финляндия
Finnland

Die alpinen Kurorte Finnlands

Die Wintererholung in Finnland vermutet die Skispaziergänge, das Rollen auf den schneegängigen Fahrzeugen, die Wanderungen auf hündisch und оленьих die Gespann.

Unter allen alpinen Kurorten Finnlands die große Popularität benutzen Lewi, die Hand und Chimos. Die Finnen meinen, dass es gerade sie die Ski erfunden haben und laden alle Interessierten ein, spazierenzufahren. Die Trassen und die Schispuren, immer sind gepflegt und beleuchtet zur dunklen Zeit der Tage, auf allen alpinen Kurorten Finnlands. Auch kann man in Finnland auf den Hundegespann, den Schlitten und den schneegängigen Fahrzeugen fahren. Die Erholung in Finnland, dank der geographischen Lage, wird das gegenwärtige Abenteuer!

Леви, Финляндия
Леви, Finnland

Die Touristen, die auf die Erholung zu Finnland ankommen, führen im Gedächtnis der Erinnerung an die sehr gut durchgeführte Zeit fort. Die Erholung in Finnland ist einzigartig. Doch ist Finnland - gleichzeitig das moderne und altertümliche Land, sie wie vom Werk ihrer Bewohner und der Natur speziell geschaffen damit Sie sich sorglos erholten, die Natur und die Denkmäler der Architektur genießend. Die Erholung in Finnland wird helfen, diese geheimnisvolle Welt zu erkennen.

Ihnen werden die vielfältigen Tours zu Finnland – die Wasser- und Fußgängerreiserouten, die Tours für die Erholung an den Seen, für das Spiel ins Golf, die Angeltours und andere angeboten sein. Die Tours zu Finnland werden Sie näher mit unserem Nordnachbarn bekannt machen.

Die Erholung in Finnland
Финляндия
Финляндия
Финляндия
Финляндия
Финляндия
Финляндия
Финляндия

  
Finnland


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Finland

Rest in Finland

Отдых в Финляндии
In Northern Europe there is a country with fine opportunities for rest and tourism - Finland. From around the world tourists go to enjoy the cozy atmosphere of the resorts of Finland.

Finland

In Northern Europe there is a country with fine opportunities for rest and tourism - Finland. From around the world tourists go to enjoy the cozy atmosphere of the resorts of Finland. Here only some places capable to fascinate any tourist who came to rest to Finland: nature of Lapland, Áland archipelago, coastal areas, Seymensky system of lakes. At the same time accuracy and a dobrososvestnost of residents of Finland create feeling of carelessness and comfort.

Финляндия
Finland

Rest in Finland at once can be changed, having been chosen from lakes and fields to the cities with their museums, concert halls and numerous shops. From many Finnish cities especially distinguish Tampere, Turku and Helsinki. These cities are absolutely unlike at each other: Tampere - the city of science and art, modern technologies. Turku – is historically connected with the West, and Helsinki – the dynamic present of Finland.

It should be noted pristineness of natural beauty of Finland especially. In any other country of the world there are no cities which would be surrounded with virgin forests.
In the Baltic Sea there is a unique museum complex - group of the islands Suomenlinna (Свеаборг) with a strength of XVIII century constructed by Swedes.

Свеаборг, Финляндия
Свеаборг, Finland

Features of rest in Finland

The favourite vacation spot of locals and guests of Finland is the Serena Korpilampi aquapark, largest in Europe, which is near the capital. Aquaparks of Tampere, to Vaasa, Oulu, Nokia, Tervakoski, Saariselkya, Kuusamo and Sotkamo are not less known.

Finland perfectly is suitable for family rest. To come to rest to Finland, for example, for holidays or days off, it is enough to hire the bus, the car, the boat or the bicycle. Problems with execution of visas at the Russian citizens, as a rule, do not arise. For this reason on vacation in Finland there are a lot of our compatriots. Tours to Finland are very popular and attract a great number of persons interested to visit here. But, getting tours to Finland, do not forget that there one of the most strict laws on smoking in the world. It is forbidden to smoke in public places, and tobacco products sell only to citizens 18 years are more senior.

Финляндия
Finland

Ski resorts of Finland

Winter rest in Finland assumes ski walks, driving on snowmobiles, campaigns on dog and cervine teams.

Among all ski resorts of Finland of Levi, the Hand and Himos enjoy wide popularity. Finns consider that they invented skis and invite everyone to drive. Routes and ski tracks, always well-groomed and lit in night-time, are in all ski resorts of Finland. Also in Finland it is possible to sweep on dogsleds, the sledge and snowmobiles. Rest in Finland, thanks to a geographical location, becomes the real adventure!

Леви, Финляндия
Levi, Finland

The tourists coming to rest to Finland take away in memory of reminiscence of perfectly spent time. Rest in Finland is unique. Finland - at the same time modern and ancient country, it as if is specially created by work of its inhabitants and the nature in order that you had carefree a rest, enjoying the nature and monuments of architecture. Rest in Finland will help to learn this mysterious world.

Various tours to Finland – water and walking routes, tours for rest on lakes, for playing golf, fishing tours and many others will be offered you. Tours to Finland will acquaint you closer with our northern neighbor.

Rest in Finland
Финляндия
Финляндия
Финляндия
Финляндия
Финляндия
Финляндия
Финляндия

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.