Die Tours /  die Formel 1/die Tours und die Praktiken

Die Formel 1/die Tours

Формула 1/ Туры




 

 

Der Kalender der Formel 1 Saison 2016-2017 Jahre. Die Etappen und die Stellen der Durchführung

Am 26. März 2017 Gran Bei Australien, Melbrun

Am 2. April 2017 Gran Bei Chinas, Schanghai

Am 16. April 2017 Gran Bei Bahrains, Sachir

Am 30. April 2017  Gran Bei Russland, Sotschi 

Am 14. Mai 2017 Gran Bei Spanien, Barcelona - Katalunja

 Am 28. Mai 2017 Gran Bei Monaco, Monte Karlo

Am 11. Juni 2017 Gran Bei Kanadas, Montreal

Am 18. Juni 2017 Gran Bei Europas, Baku 

Am 02. Juli 2017 Gran Bei Österreich, Red Bull Ring

Am 09. Juli 2017 Gran Bei Großbritannien, Silwerstoun

Am 23. Juli 2017 Gran Bei Ungarn, Chungaroring

Am 30. Juli 2017 Gran Bei Deutschland, Chokenchajmring

Am 27. August 2017 Gran Bei Belgien, Spa Frankorscham

Am 03. September 2017 Gran Bei Italien, Monza

Am 17. September 2017 Gran Bei Singapurs, Marina-Bej

Am 01. Oktober 2017 des Grand Prix Malaysias, Sepang

Am 08. Oktober 2017 Gran Bei Japan, Sudsuka

Am 21-23. Oktober 2016 und am 22. Oktober 2017 Gran Bei den USA, Amerik

Am 28-30. Oktober 2016 und am 29. Oktober 2017 Gran Bei Mexikos, Mexiko City

Am 11-13. November 2016 und am 12. November 2017 Gran Bei Brasilien, Interlagos

Am 25-27. November 2016 und am 26. November 2017 Gran Bei Abu Dhabi, Jas-Marina

Die Tours auf die Formel 1

Wir bieten Ihnen an, das eintägige vollwertige Praktikum auf den Rennboliden der sagenhaften "Formel-1" zu gehen. Ihnen werden die gegenwärtige Ausrüstung des Rennfahrers auswählen, werden den kleinen theoretischen Kurs nach den Grundlagen des sportlichen Fahrens und die kurze Exkursion nach dem Rennring durchführen.

Was ist Paddok der Klub der Formel 1? Paddock Club ist nicht nur die Möglichkeit, die Welt der Formel 1 von innen zu sehen, sondern auch die ausgezeichnete Chance, sich mit den Partnern im Business in der inoffiziellen Situation zu treffen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: c 25.11.16

Der Preis von 822$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten an, sich auf einen der sportlichen Am meisten Bühnenwettbewerbe in der Welt – der Grand Prix der Formel-1 "in VAE zu begeben. Die Rennen werden vom 2. bis zum 4. November auf der Trasse Jas Marina gehen, die auf der künstlichen Insel nicht weit von der Hauptstadt der Emirate Abu Dhabis speziell aufgebaut ist.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: 10.11.16

Der Preis von 987$

Der Flug: nicht einschl.

Der Grand Prix Brasiliens – eine der hinreissendsten Etappen der Meisterschaft die Formel-1. Die ausgezeichnete Anordnung des Autodroms, die Trasse, anspruchsvoll zu den Rennfahrern und den Wagen, die große Auswahl der Tribünen macht diese Wettbewerbe ungewöhnlich attraktiv für die Liebhaber des Autosports. Wir bieten Ihnen das Programm an, das den Aufenthalt im Hotel auf die Auswahl und die Karten auf die 2 Tage der Rennen aufnimmt.

Ausführlicher

Paddock Club auf der Stufe der Formel 1 in Sotschi, das vom 9. bis zum 11. Oktober 2015 gehen wird. Paddock Club ist eine Stelle, wo sich die Rennfahrer, die Vertreter der Mannschaften, die einflussreichsten Personen der Welt der Formel 1, sowie die gegenwärtigen Fans «der königlichen Rennen» versammeln.

Ausführlicher

Die Dauer: von 4 Tagen

Die Daten: auf Anfrage

Das Heulen der Motoren, die Bühnenwendungen, die wahnsinnigen Geschwindigkeiten und das saturierte Unterhaltungsprogramm … Das alles wartet auf die Liebhaber des Autosports auf dem grandiosesten Ereignis des Jahres – der Grand Prix der Formel-1 in Sotschi! 

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Den Liebhabern der Energie und den Fans des Sports ist angeboten, eine der am meisten populärsten Bühnenveranstaltungen der Saison zu besuchen: FORMULA 1 SHELL BELGIAN GRAND PRIX (Spa-Francorchamps). Das Städtchen Spa ist nicht weit von Lieges, im Osten Belgiens gelegen. Hier gehen die jährlich populären Wettbewerbe die Formel 1. Dieser hat арденская die Rennstrecke von der Ausdehnung die 7 km, gelegen im malerischen natürlichen Winkel des Landes, die weltweite Berühmtheit dank der einzigartigen und sagenhaften Biegung unter dem Namen Radilon (Raidillon) bekommen.

Ausführlicher

Der Preis: 161

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen die Tour auf dem Grand Prix der Formel-1 in Ungarn an, der mit 25. bis 28 den Juli 2014 gehen wird. Auf dem Autodrom Chungaroring, das unweit von Budapest gelegen ist, wird das aufregende Rennen stattfinden, das man mit eigenen Augen zu sehen braucht! Die große Auswahl der Kategorien der Karten und der Hotels für die Unterbringung werden zulassen, die Fahrt so komfortabel zu machen, inwiefern es Ihnen notwendig ist.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 499

Der Flug: nicht einschl.

Спецпредложения: Tour auf dem Grand Prix der Formel-1 in Deutschland!

Der Grand Prix der Formel-1 in Deutschland – die aufregende Schau, die interessant jedem wird, wer die Geschwindigkeit und das Adrenalin schätzt. Im vorigen Jahr war diese Etappe aus dem Kalender der sagenhaften Rennen, zum ersten Mal ab 2007 ausgeschlossen. In 2016 wird die Formel-1 zu Deutschland wieder zurückkehren. Der Grand Prix, wie auch in 2014, wird auf dem Autodrom Chokkenchajmring (Hockenheimring) stattfinden. Wer wird ein Sieger der Wettbewerbe? Wir bieten an, von den eigenen Augen zu sehen! Wir haben für Sie die bequemen Varianten der Unterbringung in den Hotels vorbereitet, die unweit von der Schnelltrasse gelegen sind. In den Wert ist das Frühstück, und in einigen Komplexen – die Überführungen bis zum Autodrom schon aufgenommen. Für die zusätzliche Zahlung können Sie die Karten auf die Tribünen verschiedener Kategorien erwerben.

Ausführlicher

Der Preis: 745

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Der Grand Prix Italiens – eine der am meisten aufregenden Etappen der Formel-1. In 2014 werden die Rennen in der Periode von fünftem nach des achten den Septembers gehen. Die Höchstgeschwindigkeit, der nicht scherzhafte Kampf für den Meistertitel, die prächtigen Boliden sind man braucht, zu sehen! Zum Wert der Fahrt schon gehört die Karte in die allgemeine Zone des Autodroms und den Aufenthalt im Hotel Mailands (3 Nächte). Die Aufmerksamkeit! Спеццены auf die Karten auf den Tribünen bei der Panzerung der Tour bis zum 31.05.14!

Ausführlicher

Die Daten: 30.09.16 - 02.10.16

Der Preis von 240$

Der Flug: nicht einschl.

30. September bis 2. Oktober wird in der Stadt Sepang der Grand Prix der Formel-1 Malaysias stattfinden. Diese Etappe der Wettbewerbe wird einen schwierigst angenommen und stellt den gegenwärtigen Test für die Piloten wegen des unvorsätzlichen Wetters vor. Wir bieten Ihnen an, die Karten auf alle drei Tage der Rennen zu erwerben und, die extremen Anreisen zu genießen. Für die Unterbringung für die Dauer von der Durchführung der Rennen können Sie eines der von uns empfohlenen Hotels des Niveaus 3-5* wählen.

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1725

Der Flug: nicht einschl.

Der Grand Prix Monacos ist ein Rennen, das träumt jeder Pilot zu gewinnen. Für den Sieg sind die Höchstgenauigkeit des Fahrens und die unglaubliche Tapferkeit nötig. Wir bieten Ihnen an, diesen unglaublichen Wettbewerb von einer der prächtigen privaten Terrassen zu genießen! In 2014 werden die Rennen am 22-25. Mai gehen

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 277$

Der Flug: nicht einschl.

Vom 15. bis zum 17. April 2016 werden in Schanghai die traditionellen Rennen der Formel-1 – der Grand Prix Chinas gehen. Wir bieten Ihnen an, in die Welt der Geschwindigkeit und der Energie einzutauchen, die besten Rennfahrer des Planeten zu sehen und es ist einfach gut, sich in einer der größten Metropolen der Welt zu erholen. Die Schanghaier Trasse fordert von den Piloten Maximums der Meisterschaft. Auf ihr gibt es allen, dass so die Zuschauer mögen: sowohl lang gerade, als auch die komplizierten "gedrehten" Wendungen, und die Momente des harten Bremsens. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, auf den sagenhaften Rennen einige Zeit zu sein!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: 13.05.16

Der Preis von 664

Der Flug: nicht einschl.

"Die Formel-1" – der populärste Wettbewerb in den Ringautorennen, habend die Masse der Bewunderer in der ganzen Welt. In diesem Frühling wird des Grand Prix Spaniens vom 9. bis zum 11. Mai in Barcelona auf der Trasse Circuit de Catalunya gehen. Wir bieten Ihnen an, diese Etappe der Meisterschaft zu besuchen, und zugleich, sich mit den Sehenswürdigkeiten der katalanischen Hauptstadt bekannt zu machen, in die im Mai, in den Höhepunkt des Frühlings, möglich verlieben, sich! In der Musterhafte Wert der Tour auf 4 Tage geht der Aufenthalt in den Hotels des Niveaus 4*-5* und die Karten auf die Rennen ein. Außerdem bieten wir in der Ergänzung zum Aufenthalt Ihnen an, die Karten auf alle Etappen der Rennen zu erwerben, sowie, die interessanten Exkursionen durch Barcelona zu reservieren.

Ausführlicher

Wir bieten Ihnen an, die unvergesslichen Empfindungen der gewaltigen Geschwindigkeit der Rennautos zu erproben. Sie können das Auto selbst wählen: die Formel 1, die Formel 3000, die Formel 3, GT cars!

Ausführlicher

Der Preis: 563

Monaco Historic Grand Prix ins neunte Mal wird in Monaco gehen! In 2014 werden die Rennen 10 und am 11. Mai stattfinden. Die besten Boliden, die in der Periode zwischen den 1930 und 1980 Jahren geschaffen sind, die prächtige Trasse des Grand Prix Monacos, die bekannten Piloten sind Wettbewerbe, die man mit eigenen Augen zu sehen braucht! Sie können in die Geschichte der Formel-1 eintauchen, die Schau des Rennens auf den besten altertümlichen Autos des XX. Jahrhunderts von der privaten Terrasse genießen und, die Atmung der weggehenden Rennepoche fühlen! Außerdem können Sie sich auf die Exkursion in die Zone «паддок» begeben und, viel interessant über die am Rennen Teilnehmenden Autos und ihre Piloten erkennen. Genießen Sie den VIP-Dienstleistungen im Laufe vom ganzen Wochenende: die französische Küche, die ausgezeichnete Schuld, den ausgezeichneten Service, die phantastischen Arten auf die Trasse und den Hafen!

Ausführlicher

Die Dauer: 14, 21, 28 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 33020

Der Flug: nicht einschl.

Willkommen in die Akademie der Rennfahrer in Lonato-del-Garda! Die ungarische Mannschaft F1 Kart Sport Hungary, die in dieser italienischen Stadt die Rennschule geschaffen hat, bietet den jungen Bewunderern der Wagen die Kurse der Ausbildung dem Schnellfahren auf den Karten an. Außer den ausgezeichneten Fertigkeiten des Fahrens, die für die Teilnahme an den Rennen notwendig sind, nach Abschluss der Ausbildung bekommt jeder "Absolvent" die Personalausrüstung und renn- der Karten, entsprechend den Standards der Internationalen Föderation des Autosports (CIK FIA)!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2488

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, den kurzen ausbildenden Kurs des sportlichen Fahrens auf der berühmten Rennstrecke den Nürburgring (Nürburgring) zu gehen, wo, neben der Trasse Chokenchajmring, die deutsche Etappe des Grand Prix "die Formelen 1 durchgeführt wird». Einer der Teile der Nürburgring wird die komplizierteste Ringtrasse in der Welt angenommen.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: seit dem 16.09.16

Der Preis von 502$

Der Flug: nicht einschl.

Im September wird das Nächtliche Rennen der Formel 1 in Singapur mit der tollwütigen Geschwindigkeit wieder eindringen, die nur auf den Wendungen abgesetzt wird (und ihrer auf der singapurischen Trasse wird 23 aufgezählt!), zur Stelle des Ereignisses der Menge der Fans, die Objektive der Kameras und die Masse der Festveranstaltungen heranziehend!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3245

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Tour an, im Laufe von der Sie das Praktikum auf dem Autodrom das Eurospeedway-Rennen Lausitz in Deutschland gehen können. Der Sechseinstündige Kurs nimmt die Instruktion vom professionellen Trainer, 2 Tagungen der selbständigen Fahrt, die Rennbekleidung, das Mittagessen für zwei im Restaurant Speedway Inn und anderes auf. Dieses Programm auch kommt für Paare oder die kleine Gruppen ausgezeichnet heran. Den Teilnehmern, die das Praktikum auf dem Autodrom nicht gehen werden, wird das alternative Programm vorgeschlagen, das das Paket der spa-Dienstleistungen und die Exkursion in Dresden aufnimmt.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 400

Der Flug: nicht einschl.

Sie begeistern sich für den Autosport? Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, die Instruktion vom Meister "der Formel-1" zu bekommen! Wir bieten Ihnen die eintägige Tour zu Holland an, zu dessen Zeit Sie die Meisterklasse nach dem sportlichen Fahren gehen werden (englisch), können Serien der Kreise auf den eleganten sportlichen Autos und den Boliden "der Formel-1" fahren und, die Trophäen zu bekommen, den Titel des besten Autorennfahrers erobert. Das Meer des Adrenalins, die einzigartige Erfahrung des extremen Fahrens, die berühmten Ausbilder – diesen Tag Sie merken Sie sich für lange Zeit!

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 780

Der Flug: nicht einschl.

Ferrari ist ein Wagen des Traumes. Wir bieten Ihnen an, das Praktikum neben Paris auf dem am meisten letzten Modell dieses sagenhaften Autos – Ferrari F430 zu gehen. Nach dem Briefing nach dem Fahren vom erfahrenen Piloten werden Sie etwas Kreise nach einer der professionellen Trassen, die unweit von der französischen Hauptstadt gelegen sind fahren. Die Macht, die Geschwindigkeit, die prächtige Lenkbarkeit – fühlen Sie sich vom Gott des Weges!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1780

Der Flug: nicht einschl.

Vom 1. bis zum 3. April 2016 werden in Bahrain die traditionellen Rennen der Formel-1 – der Grand Prix Bahrains Sachir gehen. Wir bieten Ihnen an, in die Welt der Geschwindigkeit einzutauchen, in die kleine Reise durch das Land begeben.

Ausführlicher

Die nächste Etappe der Formel 1 geht in Korea in der Provinz Tscholla-Namdo (süd-tscholla) in der Siedlung Jonam, dass in 400 Kilometern (2 Fahrstunden auf dem Schnellzug) von Seoul ab 2010.


  
Die Formel 1/die Tours und die Praktiken, die Tours


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Formula 1/of Tura and training

Formula 1/of Tura

Формула 1/ Туры

Tours on the Formula of 1    Training on Formula One race cars in France





 

 

Calendar of the Formula of 1 season of 2016-2017. Stages and venues

On March 26, 2017 Gran Pri of Australia, Melbrun

On April 2, 2017 Gran Pri of China, Shanghai

On April 16, 2017 Gran Pri of Bahrain, Sahir

 On April 30, 2017  Gran Pri of Russia, Sochi 

 On May 14, 2017 Gran Pri of Spain, Barcelona - Katalunya

 On May 28, 2017 Gran Pri of Monaco, Monte Carlo

On June 11, 2017 Gran Pri of Canada, Montreal

 On June 18, 2017 Gran Pri of Europe, Baku 

On July 02, 2017 Gran Pri of Austria, Red Bull Ring

On July 09, 2017 Gran Pri of Great Britain, Silverstone

On July 23, 2017 Gran Pri of Hungary, Hungaroring

On July 30, 2017 Gran Pri of Germany, Hokenkhaymring

On August 27, 2017 Gran Pri of Belgium, Spa Frankorsham

On September 03, 2017 Gran Pri of Italy, Monza

On September 17, 2017 Gran Pri of Singapore, Marina-Beng

October 01, 2017 Grand Prix of Malaysia, Sepang

On October 08, 2017 Gran Pri of Japan, Sudzuka

 On October 21-23, 2016 and on October 22, 2017 Gran Pri of the USA, America

On October 28-30, 2016 and on October 29, 2017 Gran Pri of Mexico, Mexico City

On November 11-13, 2016 and on November 12, 2017 Gran Pri of Brazil, Interlagos

On November 25-27, 2016 and on November 26, 2017 Gran Pri of Abu Dhabi, Yas-Marina

Tours on the Formula 1

We suggest you to pass a one-day full-fledged training on racing race cars of legendary "Formula One". To you will pick up the real equipment of the racer, will conduct a small theoretical course on bases of sports driving and a short excursion on a racing ring.

What is Paddock Klub Formuly 1? Paddock Club is not only an opportunity to see the world of the Formula 1 from within, but also excellent chance to meet the partners in business in an informal situation.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: from 25.11.16

the price is from $822

Air flight: not incl.

We suggest to go to one of the most spectacular sports competitions in the world – Formula One Grand Prix" to the UAE. Races will take place from November 2 to November 4 on Yas Marín Track which is specially built on the artificial island near the capital of the Emirates of Abu Dhabi.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: 10.11.16

the price is from $987

Air flight: not incl.

The Grand Prix of Brazil – one of the most fascinating stages of the Formula One championship. The excellent arrangement of the autodrome, the route, exacting to racers and cars, a wide choice of stands does these competitions unusually attractive to fans of motorsport. We offer you the program including accommodation in hotel at choice and tickets for 2 days of races.

In more detail

Paddock Club at the Formula 1 stage in Sochi which will pass from October 9 to October 11, 2015. Paddock Club is a place where racers, representatives of teams, the most influential persons of the world of the Formula 1, and also real fans of "royal races" gather.

In more detail

Duration: of 4 days

Dates: on demand

Roar of motors, spectacular turns, mad speeds and highly topical entertainment program … All this waits for fans of motorsport on the most grandiose event of year – Formula One Grand Prix in Sochi! 

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

To fans of the drive and fans of sport we suggest to visit one of the most popular spectacular actions of a season: FORMULA 1 SHELL BELGIAN GRAND PRIX (Spa-Francorchamps). The town of Spa is located near Liege, in the east of Belgium. There take place annually popular competitions Formula 1. This Ardennes race circuit 7 km long located in a picturesque natural corner of the country gained the world fame thanks to the unique and legendary bend under the name Raidillon.

In more detail

Price: 161

Duration: 3 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

We offer you a tour on Formula One Grand Prix in Hungary which will pass from July 25th to July 28th, 2014. On the autodrome the Hungaroring located near Budapest the fascinating race which should be seen with own eyes will be held! The wide choice of categories of tickets and hotels for placement will allow to make a trip so comfortable as far as you need it.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €499

Air flight: not incl.

Special offers: A tour on Formula One Grand Prix in Germany!

Formula One Grand Prix in Germany – a gripping show which will be interesting to everyone who appreciates the speed and adrenaline. Last year this stage was excluded from a calendar of legendary races, for the first time since 2007. In 2016 Formula One will return to Germany again. The Grand Prix, as well as in 2014, will take place on the autodrome of Hockenheimring. Who will become the winner of competitions? We suggest to see own eyes! We prepared for you convenient options of placement in the hotels located near the high-speed route. Cost already included a breakfast, and in some complexes – transfers to the autodrome. For an additional fee you can acquire tickets for stands of various categories.

In more detail

Price: 745

Duration: 4 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

The Grand Prix of Italy – one of the most fascinating stages of Formula One. In 2014 races will take place during the period from September fifth to September eighth. The maximum speed, serious fight for a champion title, magnificent race cars – it should be seen! Already is included the ticket in the general zone of the autodrome and accommodation in Milan hotel (3 nights) in the trip price. Attention! Special ticket prices in the stands when booking tour till 31.05.14!

In more detail

Dates: 30.09.16 - 02.10.16

the price is from $240

Air flight: not incl.

From September 30 to October 2 in the city the Sepang will take place the Grand Prix of Formula One of Malaysia. This stage of competitions is considered one of the most difficult and represents the real test for pilots because of unpredictable weather. We suggest you to acquire tickets for all three days of races and to enjoy extreme arrivals. For placement for holding races you can choose one of the hotels of level 3-5* recommended by us.

In more detail

Dates: on demand

the price is from €1725

Air flight: not incl.

The Monaco Grand Prix is a race which each pilot dreams to win. For a victory the extreme accuracy of driving and improbable bravery are necessary. We suggest you to enjoy this improbable competition to one of magnificent private terraces! In 2014 races will take place on May 22-25

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $277

Air flight: not incl.

From April 15 to April 17, 2016 in Shanghai there will take place traditional races of Formula One – the Grand Prix of China. We suggest you to plunge into the world of speed and the drive, to see the best racers of the planet and it is just good to have a rest in one of the largest megalopolises of the world. Shankhayskaya Route demands from pilots of a maximum of skill. On it there is everything that the audience so loves: both long straight lines, and difficult the "twisting" turns, and the moments of rigid braking. Do not miss an opportunity to visit legendary races!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: 13.05.16

the price is from €664

Air flight: not incl.

"Formula One" – the most popular competition in a ring auto racing having the mass of admirers around the world. This spring the Grand Prix of Spain will pass from May 9 to May 11 in Barcelona on the route Circuit de Catalunya. We suggest you to visit this stage of the championship, and at the same time and to get acquainted with sights of the Catalan capital with which in May, in the depth of spring, it is should fall in love! In the Approximate cost of a tour for 4 days accommodation in hotels of level 4*-5 * and tickets for races enters. Besides, in addition to accommodation we suggest you to acquire tickets for all stages of races, and also to reserve interesting excursions across Barcelona.

In more detail

We suggest you to feel unforgettable feelings of ultraboundary speed of racing cars. You can choose the car: Formula 1, Formula 3000, Formula 3, GT cars!

In more detail

Price: 563

Monaco Historic Grand Prix for the ninth time will pass in Monaco! In 2014 races will be held on May 10 and 11. The best race cars created during the period between 1930 and 1980, magnificent Gran-Pri Monako Route the famous pilots are competitions which should be seen with own eyes! You will be able to plunge into Formula One history, to enjoy a race show on the best ancient cars of the 20th century from a private terrace and to feel breath of the left racing era! Besides, you will be able to go to an excursion to the zone "paddok" and to learn a lot of interesting about the cars participating in a race and their pilots. Enjoy VIP-services during the whole week-end: French cuisine, excellent wines, excellent service, fantastic views of the route and harbor!

In more detail

Duration: 14, 21, 28 дн.

Dates: on demand

the price is from €33020

Air flight: not incl.

Welcome to Academy of racers in Lonato-del-Garda! The Hungarian F1 Kart Sport Hungary team which created the racing school in this Italian city offers young admirers of cars courses in high-speed driving on cards. Besides the excellent skills of driving necessary for participation in races, upon termination of training each "graduate" receives personal equipment and racing cards, conforming to standards of the International federation of motorsport (CIK FIA)!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €2488

Air flight: not incl.

We suggest you to take place the short training course of sports driving on the well-known race circuit of Nürburgring where, along with Hokenkhaymring Route, the German stage is held by the Grand Prix of "Formula 1". One of parts the Nurnburgring is considered the most difficult ring route in the world.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: from 16.09.16

the price is from $502

Air flight: not incl.

In September the Night race of the Formula 1 will rush into Singapore at reckless speed, reduced only on turns again (and them on the Singapore route there are 23!), attracting to the place of an event of crowd of fans, lenses of cameras and a lot of festive actions!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €3245

Air flight: not incl.

We bring to your attention a tour during which you will be able to pass a training on the autodrome Evrospidvey Lauzits in Germany. The six-hour course includes instructing from the professional coach, 2 sessions of independent driving, racing regimentals, a lunch for two at Speedway Inn restaurant and many other things. This program also perfectly is suitable for couples or small groups. To participants who will not pass a training on the autodrome, the alternative program including a Spa services package and an excursion in Dresden is offered.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €400

Air flight: not incl.

You are fond of motorsport? Do not miss an opportunity to receive instructing from the champion of "Formula One"! We offer you a one-day tour to Holland during which you will be held a master class in sports driving (in English), you will be able to pass series of circles on smart sports cars and race cars of "Formula One" and to receive trophies, having won a rank of the best racing driver. The sea of adrenaline, unique experience of extreme driving, the famous instructors – this day you remember for a long time!

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from €780

Air flight: not incl.

Ferrari is a car of a dream. We suggest you to pass a training near Paris on the latest model of this legendary car – Ferrari F430. After the briefing about driving from the skilled pilot you will pass several circles on one of the professional routes located near the French capital. Power, speed, magnificent controllability – feel god of the road!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €1780

Air flight: not incl.

From April 1 to April 3, 2016 in Bahrain there will take place traditional races of Formula One – the Grand Prix of Bahrain Sahir. We suggest you to plunge into the world of speed, having gone to a small travel over the country.

In more detail

The next stage of the Formula 1 since 2010 passes in Korea in the province Cholla-Namdo (the Southern Cholla) in the settlement of Yonam that in 400 kilometers (2 hours' journey by high-speed train) from Seoul.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.