Die Länder /  Frankreich

Frankreich

Франция
Die Erholung in Frankreich bleibt auf dem Gipfel der Hitparade der touristischen Präferenzen immer. Wobei es die Touristen aus den verschiedensten Winkeln des Planeten betrifft. Die azurblaue Küste, Kurschewel, Provence, Paris – ein zwingen nur die Namen der französischen Kurorte das Herz, öfter in den Träumen vom Urlaub in Frankreich zu schlagen. Für die ganze Welt war dieses Land und es bleibt законодательницей der Moden, der Heimat der besten Restaurants, des Sekts und des Kognaks übrig.

Interessant in Frankreich

Die Erholung in Frankreich

Die Reisen zu Frankreich sind für die verschiedensten Kategorien der Reisenden immer hinreissend, unabhängig davon, was für die Anzahl Male sie hier waren. Hierher kann man zum Urlaub jederzeit des Jahres ankommen, doch verträgt sich auf dem Territorium Frankreichs vier Arten des Klimas – von berg- in den Nordalpen bis zu mediterran im Süden.

Auf die Sommerkurorte Frankreichs, die auf der berühmten Azurblauen Küste gelegen sind (Cannes, Nizza, der schuan-le-Schäume, dem Sen-Pfad, fahren Antib), vor allem hinter dem Komfort und den Unterhaltungen. Nach der Menge der durchgeführten Veranstaltungen – der modischen Vorführungen, der Präsentationen der besten Hotels und der Restaurants, der glamourösen Partys, allerlei film- und der musikalischen Festivals, die Feiertage – Frankreich, und insbesondere Französischer Riwjera wissen sich gleich nicht. Auf der Azurblauen Küste befindet sich eine Menge teuerer Hotels, das Meer hier warm, aber die Strände nicht breit.

Die Kurorte der Atlantischen Küste (Biarriz, Arkaschon, Dowil, Lja der Schmerz) werden hingegen von den breiten Stränden und der schönen Natur, und das Wasser im Ozean прохладнее gerühmt. Die besonders malerischen Strände kann man in den kleinen Buchten unter den Felsen beobachten. In dieser Region ist auch eine Menge термальных und der Gesundheitszentren gelegen. Unter anderen Heilkurorten FrankreichsVichy und Ewian, die berühmten dank Heilmineralwasser wurden.

Die Vielfältigkeit der Exkursionsprogramme und der ungewöhnlichen Tours zu Frankreich trifft wahrhaftig. Es gibt kein Bedürfnis, darüber, welche reiche Geschichte und die Kultur in diesem Land zu erwähnen. Außer den traditionellen einführenden Reisen nach den französischen Städten in letzter Zeit erwerben die Popularität die gastronomischen Tours durch Provence, den Schlössern des Tales der Loire und den Umgebungen Marseilles, die Weintours in Bordeaux und коньячные in Armanjak, sowie die Fahrten für die Sportveranstaltungen ("die Formel-1", die Praktiken auf den Rennboliden, das Golf, die ausbildenden Flüge auf den Flugzeugen). Das Einkaufen in Frankreich – noch eine Art der thematischen Reisen, die den russischen Modenarren und den Modedamen liebgewonnen ist.

Прованс, Франция
Provence, Frankreich - die Erholung für die ganze Familie!

Frankreich, die Erholung mit den Kindern

Das beste Geschenk für die Kinder kann die Fahrt ins Pariser "Disneyland" werden, das nach dem Ausmaß und der Anzahl der Schaustellungen dem Amerikanischen überhaupt nicht überlässt. In der Hauptstadt Frankreichs sind auch bekannt аквапарк "Akwabulwar" und der Park der Unterhaltungen "Asteriks", der nach des bekannten Filmes geschaffen ist gelegen. In Paris und anderen Städten befinden sich viel interessante und modernen Museen, deren Besuch nicht nur die positiven Emotionen bringen wird, sondern auch wird das neue Wissen schenken. Die Erholung in die Kinder, Frankreich - die Masse der positiven Emotionen auf lang des Jahres!

Im Winter richten sich zu Frankreich die Bewunderer der Abfahrtsski und des Snowboards. Hier sind viel 380 Skistationen und größt in der Welt die Zahl der Aufzüge (fast 4000), die breiteste Auswahl der Trassen und die schönen Hotels-Chalets, sowie das standfeste Wetter und Schnee. Die französischen alpinen Kurorte sind ein Synonym des Prestiges traditionell. Sie bevorzugen viele Sterne des Showbusiness und die Kinos, und sogar der Prinz Monacos. Unter den bekanntesten Kurorten kann man Kurschewel, Tin, Schamoni, Wal-d ` die Isère, Meschew bemerken.

Валь д'Изер, Франция
Валь д'Изер, Frankreich - die Erholung mit den Kindern nicht nur!

Die Webseite wird Ihnen die große Auswahl der Exkursionsprogramme, der gastronomischen und Weintours durch Frankreich «CruiseTravels.net» anbieten, wird die Flugtickets auf beliebige Daten auswählen und wird die besten französischen Hotels und die Kurorte empfehlen.

Frankreich
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция

  
Frankreich
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  France

France

Франция
Rest in France always remains at top of charts of tourist preferences. And it concerns tourists from the most different corners of the planet. French riviera, Courchevel, Provence, Paris – only one names of the French resorts force heart to fight more often in dreams of a holiday in France. For the whole world this country was and remains the fashion-maker, the homeland of the best restaurants, champagne and cognac.

Interesting in France

Rest in France

Travel to France are always fascinating for the most different categories of travelers irrespective of the fact which number of times they were here. Here it is possible to come to a holiday at all seasons of the year, in the territory of France gets on four types of climate – from mountain in the northern Alps to Mediterranean in the south.

To the summer resorts of France located in the well-known French riviera (Cannes, Nice, Zhuan-le-Pen, Seong Track, Antib), go, first of all, behind comfort and entertainments. By the number of the held events – fashionable displays, the presentations of the best hotels and restaurants, glamourous parties, various film and musical festivals, holidays – France, and in particular the French Riviera are not known to themselves equal. In French riviera there is a set of expensive hotels, the sea warm here, but beaches rather narrow.

Resorts of the Atlantic coast (Biarritz, Arkashon, Deauville, La Bol) are famous, on the contrary, wide beaches and the beautiful nature and water in the ocean is more cool. Especially picturesque beaches can be observed in small bays among rocks. In this region also the set of the thermal and improving centers is located. Among other medical resorts of FranceVichy and Évian which became well-known thanks to medicinal mineral water.

A variety of excursion programs and unusual tours to France really strikes. There is no need to mention what rich history and culture in this country. Besides traditional fact-finding travel on the French cities food tours across Provence, locks of Loire Valley and vicinities of Marseille, wine tours to Bordeaux and cognac in Armagnac, and also trips on sporting events ("Formula One", training on racing race cars, golf training flights at planes) gain popularity recently. Shopping in France – one more type of thematic travel which is fallen in love to the Russian dandies and women of fashion.

Прованс, Франция
Provence, France - rest for all family!

France, rest with children

The trip to Parisian "Disneyland" which on scope and quantity of attractions does not concede to American at all can become the best gift for children. In the capital of France also known aquapark "Akvabulvar" and amusement park of "Asteriks" created based on the famous movie are located. In Paris and other cities there are many interesting and modern museums which visit not only will bring positive emotions, but also will present new knowledge. Rest in children, France - the mass of positive emotions for long years!

In the winter to France admirers of mountain skis and a snowboard direct. Here 380 ski stations and the biggest number of elevators (nearly 4000) in the world, the broadest choice of routes and fine hotels chalets, and also steady weather and are a lot of snow. The French ski resorts traditionally are a prestige synonym. They are preferred by many stars of show business and cinema, and even the prince of Monaco. Among the most known resorts it is possible to note Courchevel, Tin, Shamoni, Wal-d'izer, Megeve.

Валь д'Изер, Франция
Wal D'Iser, France - rest with children and not only!

The website "CruiseTravels.net" will offer you a wide choice of excursion programs, food and wine tours across France, will pick up air tickets for any dates and will advise the best French hotels and resorts.

France
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция
Франция

  
France


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.