Die Länder /  Ecuador /  Stadt und die Kurorte Ecuadors /  Galapagosinseln

Als verwundern die Touristen Galapagosinseln

Чем удивляют туристов Галапагосские острова
Die Webseite bietet "CruiseTravels.net an", sich auf Galapagosinseln – ihr einzigartiges Ökosystem zu begeben wird ermöglichen, sich so, wie Sie zu erholen es erholten sich schon viele Jahre nicht. Der merkwürdigen Schönheit die Landschaften, die so die Inseln gerühmt werden, die Küsten aus dem weißen, schwarzen und Olivensand, кактусовые des Waldes, die ergreifende Vielfältigkeit der Fauna ― es, was sogar den launischsten Touristen befriedigen kann.

Галапагосы – die Verkörperung des touristischen Traumes

Uns, den Bewohnern der Hauptstädte und der großen Städte, scheinen die kleinen Inseln merkwürdig immer, und wieviel existieren die Scherze aus dem Anlass «ich will die Insel im Ozean", nicht zusammenzählen. Gerade deshalb wieder einmal, die Stelle wählend, wo der langersehnte Urlaub durchgeführt sein wird, betrachten wir eine Variante der Fahrt auf die ozeanischen Inseln. Nach den grauen Bürowerktagen teuer und überflutet mit den Regenströmen ruhig, die Cocktails zu trinken, am warmen Strand Ruhe genießend, und den Lärm der ozeanischen Brandung zu hören.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagosinseln, Ecuador

Dieser Forderungen antworten gelegen in 907 Kilometern nach dem Westen von Ecuador Galapagosinseln bestmöglich. Darauf nicht blickend, dass sie sich genug weit von der Zivilisation befinden, verfügen Galapagosinseln über alle Vorteile der modernen Kurzonen.

Die größte Stadt auf Galapagossach – Puerto-Ajora, der auf einem der größten Inseln des Archipels die Insel Santa-Krus gelegen ist, ist wesentlich, auf Galapagossach, dem touristischen Zentrum mit der sehr gut entwickelten Infrastruktur. Die Gesamtfläche des Inselarchipels bildet 7880 Q. km, die ständig wohnende Bevölkerung zählt daneben 30 000 Menschen auf.

Галапагосы sind auf dem Äquator gelegen, dessen Linie durch den Krater des schrecklichen Vulkanes Wulf geht, der der höchste Punkt Galapagosinseln sind (1707 m über dem Meeresspiegel). Die tiefe ozeanische Rinne teilt den Archipel in die Süd- und Nordteile bedingt: zur Südlichen gehören tatsächlich alle Inseln des Archipels, und in nord- – etwas winziger felsigen Inseln als Wulfa und Darwin.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagosinseln, Ecuador

Attraktivst auf Galapagossach

Der attraktivste Aspekt der Erholung auf Galapagosinseln ist die Möglichkeit, eines der altertümlichsten Ökosysteme der Erde kennenzulernen. Bis zu 1535 schritt auf das Territorium dieses Archipels das Bein des Menschen, deshalb viele Arten der seltensten Tiere, solcher wie galapagos- land- игуана, die Elefantenschildkröte, die grüne Schildkröte, голотурии, der Galapagospinguin, голубоногая олуша, des Vogels der Familie вьюрковых, galapagos- канюк nicht, der Galapagoskormoran, der Galapagosseelöwe, passen nur auf diesen Inseln auf.

Einige Bewohner befinden sich unter Androhung des Verschwindens. Das Wohl, dass alle Versuche der fremden Wilddiebe vom Schutz des Nationalparks erfolgreich abgeschaffen werden. Wenn Sie Galapagosinseln, das Foto gemacht auf ihnen besuchen Sie, werden fantastisch schön unabhängig vom Niveau der Vorbereitung des Fotografen.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagosinseln, Ecuador

Der Wert des Eingangs in den Nationalpark bildet etwa $100, die Exkursionen werden nach der Ankunft auf die Inseln und nur vom Bargeld bezahlt. Sich außerdem um das feine Gehör der wunderbaren Vögel und den Geruch der Tiere sorgend, die vergöttern, die Touristen zu beobachten, verbietet die Verwaltung des Parks zu lärmen und, die Feuer auf dem Territorium dieses vulkanischen Paradieses zu brennen. Sich durch das Territorium des Parks bewegen es kann nur in Begleitung von den Angestellten des übernehmenden touristischen Unternehmens und nur nach den erlaubten Stellen.

Die Sicherheit der Gäste für die übernehmende Seite über alles. Obligatorisch muss man vor der Reise mit diesen wundervollen Inseln den ganzen Komplex прививочных der Manipulationen (gegen das Gelbfieber und die Malaria) als Beachtung der medizinischen Sicherheit gehen. Die goldene Regel "trinke das fliessende Wasser" nicht - verliert den Wert und auf Galapagossach nicht.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagosinseln, Ecuador

Das weiche Klima – die schnelle Anpassung

Das sehr weiche, schonende Klima wird die Erholung auf Galapagosinseln noch mehr angenehm machen. Dank der kalten Strömung auf dem Archipel viel прохладнее, als auf den übrigen Territorien des Äquators, bildet die Jahresdurchschnittstemperatur +23―24°С hier, was für die europäischen Touristen vollkommen komfortabel ist, die Anpassung geht genug schnell und schmerzlos.

Die Inseln Galapagos ist es besser, in die sogenannte trockene Saison (der Anfang – der Juli, das Ende - der Oktober) zu besuchen. Betreffs der lokalen Küche, so kostet sie, natürlich, lecker, aber die ersten etwas Tage nicht, zu missbrauchen. Die europäischen Mägen sind zum Reis, den Eiern, dem Gemüse, den Meerlebensmitteln, den Maisfladen vollkommen gewohnheitsmäßig, aber die gebratenen grünen Bananen können auf der Verdauung sehr negativ gesagt werden. Für die Feinschmecker und die neuroleptischen Ästheten werden – печеная das Meerschweinchen, das Ferkel, und die Rindshufe gewürzt von der Soße aus dem weißen Pfeffer und dem Öl der südamerikanischen Olive vollkommen herankommen.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagosinseln, Ecuador

Anzukommen, доплыть zu fliegen,

Bis zu Ecuador gelangen es kann mit dem Flugzeug. Weiter begehen aus der Hauptstadt Ecuadors Quito bis zu Galapagossow die Züge die Airbusse der Fluggesellschaft Aerolineas Galapagos (regelmäßig es gibt die Landung in Guajakile). Der Zug aus Quito auf Galapagossy nimmt 3 Stunden, Guajakil – Galapagosinseln – 1,5 Stunden ein.

Ob man

den Koffer des Geldes mitnehmen muss

Betreffs des allgemeinen Budgets, so sind Galapagossy in diesem Plan ebenso, wie auch im Grundriß «смотрибельности» vorteilhaft. Der Durchschnittswert der Tour auf Galapagosinseln bildet neben $4000 auf eine Person.

Dorthin kann man einem fahren, es ist mit dem geliebten Menschen, den Freunden oder allen Verwandten zusammen genommen möglich, die merkwürdige Atmosphäre der Ruhe und der Harmonie wird helfen, von der positiven Energie für das Jahr vorwärts geladen zu werden. Ob Sie wichtig sein werden Sie leise, zu schlummern, in den schwarzen Sand eingegraben geworden oder wird zusammen mit meer- котиками, die ozeanischen Tiefen – die herzliche Ruhe zu untersuchen gewährleistet sein. Erfolgreich Ihnen der Erholung, der Göttes!

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagosinseln, Ecuador
Als verwundern die Touristen Galapagosinseln
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Ecuador / Cities   and resorts of Ecuador /  Galapagos Islands

What Galapagos Islands surprise tourists with

Чем удивляют туристов Галапагосские острова
The website "CruiseTravels.net" suggests to go to Galapagos Islands – their unique ecosystem will give the chance to have a rest as you had not a rest already many years. Surprising beauty landscapes for which islands so are famous, coasts from white, black and olive sand, the cactaceous woods, a tremendous variety of fauna ― is what can satisfy even the most whimsical tourist.

Galápagos – the embodiment of a tourist dream

To us, residents of the capitals and big cities, small islands always seem surprising and how many jokes exist apropos "I want the island in the ocean", not to count. For this reason once again, choosing the place where the long-awaited vacation will be spent, we consider trip option on ocean islands. After gray office everyday life and the roads which are filled in with rain streams there is a wish to drink quietly cocktails, luxuriating on the warm beach and to listen to noise of an ocean surf.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagos Islands, Ecuador

As well as possible Galapagos Islands located in 907 kilometers to the West from Ecuador meet all these requirements. Without regard to the fact that they are rather far from a civilization Galapagos Islands have all advantages of modern resort areas.

The biggest city on Galápagos – Puerto-Ayora located on one of the largest islands of the archipelago the island Santa Cruz is the basic, on Galápagos, the tourist center with perfectly developed infrastructure. The total area of the island archipelago makes 7880 sq.km, constantly living population totals about 30 000 people.

Galápagos are located on the equator which line passes through a crater of a terrible volcano Wolf who is the highest point of Galapagos Islands (1707 m above sea level). The deep ocean trench conditionally divides the archipelago on southern and northern speak rapidly: southern includes practically all islands of the archipelago, and in northern – several tiny rocky islands like Wolf and Darwin.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagos Islands, Ecuador

The most attractive on Galápagos

The most attractive aspect of rest on Galapagos Islands is an opportunity to get acquainted with one of the most ancient ecosystems of Earth. Up to 1535 the leg of the person therefore many species of the most rare animals, such as a Galápagos land iguana, an elephant turtle, a green turtle, holothurias, a Galápagos penguin, a golubonogy olusha, birds of family vyyurkovy, the Galápagos buzzard, a Galápagos cormorant, a Galápagos sea lion, are found only on these islands did not go into the territory of this archipelago.

Some inhabitants are under the threat of disappearance. The benefit that all attempts of visiting poachers are successfully stopped by protection of national park. If you visit the Galapagos Islands, photos made on them will be extremely beautiful irrespective of level of training of the photographer.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagos Islands, Ecuador

The cost of an entrance to National park makes about $100, excursions are paid for an arrival on islands and only with cash. Besides, caring for thin hearing of wonderful birds and sense of smell of animals who adore watching tourists, the administration of the park forbids to rustle and burn down fires in the territory of this volcanic paradise. It is possible to move across the territory of the park only accompanied by employees of the accepting travel agency and only in the resolved places.

Safety of guests for host above all. Without fail before a travel on these strange islands it is necessary to undergo all complex of inoculative manipulations (against yellow fever and malaria) as respect for medical safety. The golden rule "Do not drink flowing water" - does not lose the value and on Galápagos.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagos Islands, Ecuador

Soft climate – bystry adaptation

Very soft, sparing climate will make rest on Galapagos Islands even more pleasant. Thanks to a cold current on the archipelago is much more cool, than in other territories of the equator, average annual temperature makes +23―24 °C here that is quite comfortable for the European tourists, adaptation takes place quickly enough and without serious consequences.

It is better to visit the Galapagos Islands during a so-called dry season (the beginning – July, the end - October). As for local cuisine, it, of course, tasty, but the first few days you should not abuse. The European stomachs are quite accustomed to rice, eggs, vegetables, sea products, corn flat cakes, but fried green bananas can affect digestion very negatively. For gourmets and antipsychotic esthetes quite will be suitable – a baked guinea pig, a pig, and beef hoofs the seasoned white pepper sauce and oil of the South American olive.

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagos Islands, Ecuador

To reach, reach, reach

It is possible to reach Ecuador by plane. Further from the capital of Ecuador of Quito to Galápagos airbuses of Aerolineas Galapagos airline regularly make flights (there is a landing in Guayaquil). Flight from Quito to Galápagos takes 3 hours, Guayaquil – Galapagos Islands – 1,5 hours.

Whether it is necessary to take with itself a suitcase of money

As for the general budget, Galápagos in this plan are also favorable, as well as in respect of "smotribelnost". The average cost of a tour to Galapagos Islands makes about $4000 as like as two peas.

There one can go, it is possible with darling, friends or all relatives combined, the surprising atmosphere of rest and harmony will help to be loaded with positive energy for the year ahead. And it is not important whether you will quietly doze, having buried in black sand or together with seals to investigate ocean depths – the peace of mind will be provided. Successful to you rest, Lord!

Галапагосские острова, Эквадор
Galapagos Islands, Ecuador
What Galapagos Islands surprise tourists with
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова
Галапагосские острова

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.