Die Erholung am See Garda (Italien)

Отдых на озере Гарда (Италия)
Auf den See Garda zu Italien kommt die Menge der Menschen jährlich an, um die hiesigen Landschaften zu genießen, die wunderbaren Schlösser anzuschauen, in Gardalende einige Zeit zu sein und es ist einfach, sich an den Stränden zu erholen.

 Die Tours auf den See Garda

Sie wollen sich von den gegenwärtigen gekrönten Personen oder den Helden des mittelalterlichen Romanes mit den Schlössern, den Prinzessinnen und den tapferen Rittern fühlen? Dann ist es der besten Variante, als die Hochzeit im altertümlichen italienischen Schloss Ihnen einfach nicht, zu finden! Besonders wenn sich dieses Schloss in der Mitte solcher malerischen Stelle, wie der See Garda befindet. Das Schloss Skaligerow in Maltschesine, gelegen im gleichnamigen Städtchen unweit Veronas, ist eine gegenwärtige mittelalterliche Festung, die hier zu den antiken Zeiten und sehr gut erhalten bleibende bis zu unsere Tage errichtet ist.

Wir laden Sie ein, in die Atmosphäre der Hauptstadt der italienischen Mode einzutauchen, in den exklusivsten modischen Boutiquen, побаловать wir vom Abendessen in den prächtigen Restaurants Einkäufe zu machen, wo sich die Sahne der Gesellschaft mit ganz der Welt versammeln.

Гардаленд und die Hotels des Sees Garda in Italien.

Der See Garda in Italien – das merkwürdige Werk der Natur, das beim Fuß der Südalpen gelegen ist. Die hier geschaffene Landschaft wird jeden treffen – dem Blick öffnet sich das prächtige Tal, das von den hohen Bergen umgeben ist, in deren Zentrum des Wassers den See umhergeworfen hat, der von den Olivenwäldchen und von den Sandstränden gerahmt ist. Diese Verkörperung des wahrhaften mediterranen Geistes, das lebendige Bild, wo sich aller sekündlich ändert, aber bleibt unveränderlich ewig.

Jedoch lockt nicht nur die schöne Landschaft hierher die Touristen. Am See Garda in Italien sind die Kurorte, die kulturellen Zentren gelegen, dazu befinden sich hier heilsam термальные die Quellen. Am See Garda sind die Hotels überall gelegen, von am meisten elegant beginnend, und die kleinen privaten Pensionen beendend.

Das touristische Hauptzentrum in diesem Bezirk wird Sirmione - der mit den Sehenswürdigkeiten reiche Kurort mit der altertümlichen Geschichte angenommen. Diese Stadt befindet sich auf dem Ende der kleinen Halbinsel, вдающегося in des Wassers des Sees Garda. Wesentlich es примечательностью ist das Schloss Skaligerow, das im 13 Jahrhundert aufgebaut ist. Einst beschützte er die Zugänge zur Stadt seitens des Sees, jetzt ist ein prächtiger Schmuck der Landschaft. Hat keine Zeit befand sich auf der Stelle Sirmione die römische Siedlung, dessen Ruinen man jetzt in seinen Umgebungen sehen kann. Außerdem sind einzigartig термальные die Quellen hier gelegen, deshalb viele am Ufer des Sees Garda gelegene Hotels in Sirmione bieten den Mietern die Heilprozeduren oder die mineralischen Bäder mit dem heilsamen Wasser an.

Озеро Гарда
Die Erholung am See Garda.

Die Erholung am See Garda

Nicht weit ist von Sirmione, am See Garda in Italien, noch ein Kurflecken – Desenzano, die Stadt mit der altertümlichen Geschichte gelegen, deren Seiten hier von den altrömischen Ruinen, der mittelalterlichen Kathedrale und dem Schloss Manerba vorgestellt sind. Diese altertümliche Festung auf der Küste des Sees ist von aller seiner Seiten sichtbar, am Fuß des Schlosses befindet sich die einzigartige Insel, die man, wenn besuchen kann klein dem Durchfluß zu durchwaten. Dieses Gelände trägt den Namen Waltenesi und schafft die merkwürdige Empfindung nicht see-, und der Meerlandschaft, dank blau водам und den weißen Sandstränden des Sees. Es sind am meisten elegant am See Garda die Hotels hauptsächlich hier gelegen es ist die prächtigen Villen, die der Oliven in Grün gebettet sind. Viele, wer die Tours zu Italien zu Rom erwirbt, kommen und auf die Erholung auf den See Garda an, um die hiesigen Schönheiten zu genießen.

Wenn außer den historischen und kulturellen Werten Ihnen die Geheimnisse der Weinbereitung interessant sind, so wird es am besten sein, in der Zitrone, Gardone, Sirmione angesiedelt zu werden. In den Umgebungen dieser Städte sind die Weinwirtschaften Bardolino und Lugano gelegen, wo man den jungen Wein versuchen kann, die Markenweine, граппы kosten. Dazu, hier erzeugen das schöne Olivenöl.

Гардаленд
Die Tours auf den See Garda werden zulassen, den See des Hagels, in den auch Vergnügungspark Gardalend zu sehen

Die Tours auf den See Garda - die Reise für die ganze Familie

Auf den Küsten des Sees Garda ist Gardalend - das Analogon des berühmten in der ganzen Welt Disneylands gelegen. Jedoch ist Gardalend keine seine Kopie, er ist von den handelnden Personen mit dem lokalen Kolorit eigenartig, besiedelt, ist einzigartig im Geschlecht mit den Schaustellungen ausgefüllt. Es ist das Paradies nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Erwachsenen, die hier die Zimperlichkeit und die strengen Regeln schnell vergessen, und tauchen in die eigenartige Atmosphäre der Kindheit ein. Hier kann man in den Ausgrabungen der ägyptischen Pyramiden, die Raubkopie-Schlachten teilnehmen, nach dem unterirdischen Fluss fahren und, sich auf den zahlreichen Schaustellungen erproben.

Außerdem braucht man, den Park Sigurta, der die prächtige Parkgruppe mit den künstlichen Seen ist, den Grotten, den Labyrinthen aus den immergrünen Pflanzen, den kleinen Wiesen und, natürlich, der prächtigen Sammlung der Farben verschiedener Arten unbedingt zu besuchen. Im Safaripark Natura Wiwa kann man die Löwen, der Tiger, der Giraffen, der Affen, die in den riesigen Freigehegen leben, schaffend den Eindruck anschauen, dass Sie sich auf dem Schoß der wilden Natur befinden.

Die Tours auf den See Garda werden zulassen, den See des Hagels - das prächtige Werk der Natur, den wunderbaren Winkel, der mit dem Wohlgeruch der alpinen Wiesen ausgefüllt ist, der Frische des Wassers zu sehen. Erwerben Sie die Tours zu Italien zu Rom, aber bleiben Sie in der ewigen Stadt nicht stehen, und kommen Sie auf die Küsten des Sees Garda an, es wartet auf Sie.

Die Erholung am See Garda (Italien)
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Rest on Lake Garda (Italy)

Отдых на озере Гарда (Италия)
To Lake Garda to Italy annually there comes the huge number of people to enjoy local landscapes, to examine marvelous locks, to visit Gardalenda and just to have a rest on beaches.

 Tours to Lake Garda

You want to feel the real crowned persons or heroes of the medieval novel with locks, princesses and brave knights? Then the best option, than a wedding it is simple to you not to find in the ancient Italian castle! Especially if this lock is in the middle of such picturesque place as Lake Garda. The lock Skaligerov in Malchezin located in the town of the same name near Verona is the real medieval fortress built here in antique times and which perfectly remained up to now.

We invite you to plunge into the atmosphere of the capital of the Italian fashion, to make purchases in the most exclusive fashionable boutiques, to indulge ourselves with a dinner at magnificent restaurants where cream of society from around the world gathers.

Gardalend and hotels of Lake Garda in Italy.

Lake Garda in Italy – the surprising creation of the nature located at the foot of the Southern Alps. The landscape created here will strike any – to a look the magnificent valley surrounded with high peaks in which center the lake framed with olive groves and sandy beaches stretched the waters opens. This embodiment of true Mediterranean spirit, a tableau vivant where everything changes every second, but remains invariable eternally.

However not only the fine landscape attracts tourists here. On Lake Garda in Italy resorts, the cultural centers are located, besides there are curative thermal sources. On Lake Garda hotels are located everywhere, beginning from the most luxurious, and finishing small private boarding houses.

The main tourist center in this area Sirmione - the resort rich with sights with ancient history is considered. This city is on an extremity of the small peninsula pressing in waters of Lake Garda. Its main notability is the lock Skaligerov constructed in the 13th century. Once it protected approaches to the city from the lake, now is magnificent decoration of a landscape. Once the Roman settlement which ruins can be seen in its vicinities now was at Sirmione's place. Besides, unique thermal sources therefore many hotels located on the bank of Lake Garda in Sirmiona offer the lodgers medical procedures or mineral bathtubs with healing water are located here.

Озеро Гарда
Rest on Lake Garda.

Rest on Lake Garda

Near Sirmione, on Lake Garda in Italy, one more resort town – Dezentsano, the city with ancient history which pages are submitted by ancient Roman ruins, a medieval cathedral and the lock of Manerba here is located. This fortress on the coast of the lake is visible from all its parties, the bottom of the lock has a unique island which can be visited if to ford small to a channel. This area carries the name of Valtenezi and creates surprising feeling not of a lake, but sea landscape, thanks to blue waters and white sandy beaches of the lake. Here the most luxurious hotels on Lake Garda are located, generally it is the magnificent country houses which are buried in verdure of olives. Many who get tours to Italy to Rome come also to rest to Lake Garda to enjoy local beauty.

If besides historical and cultural values winemaking secrets are interesting to you, then Gardone, Sirmiona will be best of all to lodge in the Lemon. In the neighborhood of these cities wine-making farms of Bardolino and Lugano where it is possible to taste young wine are located, to try vintage wines, grappas. Besides, make fine olive oil here.

Гардаленд
Tours to Lake Garda will allow to contemplate the lake of the Hail, to also amusement park Gardalend

Tours to Lake Garda - a travel for all family

On coast of Lake Garda Gardalend - an analog of the Disneyland well-known around the world is located. However Gardalend is not his copy, he is original, inhabited by characters with local color, filled with attractions unique in own way. It is paradise not only for children, but also for adults who quickly forget about stiffness and strict rules here, and plunge into the unique atmosphere of the childhood. Here it is possible to participate in excavation of the Egyptian pyramids, piracy battles, to sweep on the underground river and to test itself on numerous attractions.

Besides, surely it is worth visiting Sigurt's park which is magnificent park ensemble with artificial lakes, grottoes, labyrinths from evergreen plants, lawns and, of course, a magnificent collection of flowers of different types. In the safari park Viv's Nature it is possible to look at lions, tigers, giraffes, monkeys living in the huge open-air cages making an impression of the fact that you are on a bosom of the wild nature.

Tours to Lake Garda will allow to contemplate the lake of the Hail - magnificent creation of the nature, the marvelous corner filled with a fragrance of the Alpine meadows, freshness of water. Get tours to Italy to Rome, but be not late in the eternal city, and come to coast of Lake Garda, it waits for you.

Rest on Lake Garda (Italy)
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда
Озеро Гарда

  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.