Die Länder /  Deutschland

Die unvergessliche Erholung deutsch

Незабываемый отдых по-немецки
Jährlich kommen zu Deutschland auf die Erholung Tausende Touristen an. Sie ziehen nicht nur die malerischen Landschaften dieses Landes, die gastfreundlichen Hotels und die Kurorte, sondern auch die merkwürdigen Traditionen heran.

Das eigenartige Kolorit der Erholung in Deutschland

Deutschland – eines der merkwürdigsten europäischen Länder. Hier wohnen die Atmosphäre der Ausnahmeordnung und des nicht aufhörenden Feiertages, die unberührte befriedende Natur des Fußes der Alpen und die strengen Landschaften der modernen blühenden Städte harmonisch an. Die widersprüchliche jahrhundertealte Geschichte und das eigenartige nationale Kolorit dieses Landes werden wie auf eng улочках Bayerns, als auch auf den modernen Prospekten Berlins gefühlt.

Die Besonderheit Deutschlands besteht darin, was das Land während der ganzen Geschichte praktisch ist war auf die abgesonderten unabhängigen Fürstentümer geteilt. Dank ihm und bis jetzt unterscheidet sich die Kultur 16 Erden (Bundeslander), bildend schon des einheitlichen Staates mit der föderativen Einrichtung, genug stark.

Гармиш-Партенкирхен
Garmisch-Partenkirchen

Anderer Strich dieses Landes – die Vielfältigkeit der Landschaften. Die Küste der Nordsee, der Schwarze Wald, das Tal der Flüsse Donau, den Rhein, die Elbe, und, natürlich, die Alpen, wo die einzigartigen alpinen Kurorte Deutschlands gelegen sind, machen die hiesigen Stellen solche attraktiv für die Touristen. Übrigens ist einer bekanntest der Kurort Garmisch-Partenkirchen, der in 1935 gegründet ist.

Франкфурт
Frankfurt
Die Erholung auf den Ferien in Deutschland

In letzter Zeit wurden die Reisen zu Deutschland sehr populär dank dem, dass jeder Tourist hier die Erholung nach dem Geschmack finden kann: zum Beispiel, die Damen kommen auf die Ausverkaufe in Deutschland, des Mannes – auf die Fußballspiele, sowie auf die traditionellen deutschen Festivals des Bieres (die Oktoberfeste) an.

Der familiäre Urlaub in Deutschland wird unvergesslich dank der Vielfältigkeit der Sehenswürdigkeiten. Wenn Sie sich entschieden haben, die freien Tage in Deutschland durchzuführen, besuchen Sie die Kölnische Kathedrale, die Kirche Frauenkirche in Dresden oder die Gedenkkirche Kaisers Wilgelma in Berlin unbedingt. Für die Interessenten werden die Gesundheit von der besten Auswahl die Heilkurorte mit den mineralischen Quellen verbessern.

Eine eigentümliche Visitenkarte des Staates sind die Weihnachtenmessen, die Tausende der Touristen jährlich heranziehen, sich entscheidend, die merkwürdigen Ferien in Deutschland zu verbringen. Solche Veranstaltungen gehen auf den Hauptplätzen der Städte neben dem Rathaus meistens.

Auf den Messen herrscht die Atmosphäre der Heiterkeit und der Freude: die wandernden Schauspieler spielen сценки, an alle Interessierten teilen die traditionellen deutschen Süßigkeiten aus, es sind die Lieder, die Musik und das Gelächter überall hörbar. Die Spaziergänge geben niemanden gleichgültig ab, wenn Sie sich darin überzeugen wollen, begeben Sie sich , in Deutschland Neujahr zu feiern.

Дрезден
Dresden
Die unvergessliche Erholung deutsch
Германия
Германия
Германия
Германия
Германия
Германия
Германия
Германия

  
Deutschland
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Germany

Unforgettable rest in German

Незабываемый отдых по-немецки
Annually to Germany thousands of tourists come to rest. They are attracted not only by picturesque landscapes of this country, hospitable hotels and resorts, but also surprising traditions.

Unique color of rest in Germany

Germany – one of the most amazing European countries. Here harmoniously the atmosphere of an exclusive order and an ongoing holiday, the virgin pacifying nature of a foot of the Alps and strict landscapes of the modern prospering cities adjoin. Contradictory centuries-old history and unique national color of this country are felt both on narrow small streets of Bavaria, and on modern prospectuses of Berlin.

Feature of Germany is that the country practically throughout all the history was divided into certain independent principalities. Thanks to it to this day the culture of 16 lands (Bundeslander) which are a part of already uniform state with the federal device rather strongly differs.

Гармиш-Партенкирхен
Garmish-Partenkirkhen

Other line of this country – a variety of landscapes. The coast of the North Sea, the Black wood, valleys of the Danube Rivers, Rhine, Elba, and, of course, the Alps where unique ski resorts of Germany are located, do local places such attractive to tourists. By the way, one of the most known is the resort of Garmish-Partenkirkhen founded in 1935.

Франкфурт
Frankfurt
Rest on vacation in Germany

Recently tours to Germany became very popular thanks to the fact that each tourist will be able to find rest to the taste here: for example, ladies come to sales in Germany, men – on football matches, and also on traditional German festivals of beer (Октоберфест).

The family holiday in Germany becomes unforgettable thanks to a variety of sights. If you decided to spend the days off in Germany, surely visit the Cologne cathedral, Frauenkirche church in Dresden or Memorial church of the Kaiser Wilhelm in Berlin. For persons interested to restore health medical resorts with mineral sources will become the best choice.

A peculiar hallmark of the state are Christmas fairs which annually attract thousands of tourists who decided to spend surprising vacation in Germany. Such actions most often take place on central squares of the cities about a town hall.

At fairs the atmosphere of fun and joy reigns: vagrant actors play sketches, distribute to everyone traditional German sweets, songs, music and laughter are heard everywhere. Festivities leave nobody indifferent if you want to be convinced of it, go to meet New year in Germany.

Дрезден
Dresden
Unforgettable rest in German
Германия
Германия
Германия
Германия
Германия
Германия
Германия
Германия

  
Germany


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.