Die Tours /  Im Stil das Golf

Im Stil das Golf

В стиле Гольф
Das Golf schon seit langem nicht einfach das Spiel und die Sportart ist ein Stil des Lebens, die Kennziffer des Status und das Interesse, das die erfolgreichen Menschen vereinigt.

Im Stil das Golf

Zu lernen, dieses Spiel spielen kann fast jeder, hier wird die große Körperkraft nicht gefordert. Das Golf kann man von fünf Jahren und bis zu den letzten Tagen des Lebens spielen. Es ist eine weniger Sportarten, die man sich mit der ganzen Familie beschäftigen kann.

Außer den Stammvätern des Golfs – Schottlands und Englands – bieten die ausgezeichneten Möglichkeiten für das Spiel auch andere Länder (Portugal, Italien, Frankreich, Zypern, VAE …), und ebenso die Länder des Indischen Ozeans und des Karibischen Schwimmbads an.

Wir sind fertig, die Golf-Fahrten in die besten Klubs in ein beliebiges Land der Welt zu organisieren.

Damit Ihre Fahrt erfolgreich und interessant war, gelang es Ihnen, an den Wettbewerben teilzunehmen oder, die Meisterschaft mit führend das Sparring - die Partner dieses oder jenes Klubs zu schärfen, es ist die sorgfältige spezielle Vorbereitung notwendig. Unser Wissen und das professionelle Herangehen lässt uns erfolgreich, sich zu mit der Organisation der Golf-Fahrten zu beschäftigen. Dank unserer Erfahrung, wir sehen Ihre Wünsche und die Forderungen zur Fahrt voraus. Wir werden froh sein zu helfen zu planen und, für Sie die interessanteste Golf-Tour zu organisieren.

In dieser Abteilung werden wir von den besten Golf-Kurorten, die Klubs und die Hotels, über die Fahrten auf populärst die Wettbewerbe im Golf, über die Programme GOLF und SPA, über die Kombination der Geschäftsfahrt erzählen.

DAS GOLF IN PORTUGAL

Die meiste Zahl der Golf-Felder Algarwe ist innerhalb der Fahrstunde von Faro konzentriert. Gerade befinden sich hier, entlang der Strandlinie, 25 professionelle Golf-Klubs. Der Bezirk Kinta-bis zu-lago hat für Portugal die Reputation быстроразвивающейся und, in etwas, sogar des führenden Landes im Kurbusiness erobert. Der Kurort war für die Erholung der Bewunderer des Sports geschaffen. Er erfüllt gerade diese Funktion eben, und das Golf ist ein ständiger Pol der Anziehung.

Ausführlicher...

DAS GOLF IN FRANKREICH

Frankreich zählt neben 530 Feldern für das Golf, sich befindend in den malerischsten Rändern des Landes, und oft, geplant von den am meisten hervorragenden Architekten der Welt auf. Das Geheimnis der guten Ergebnisse oder jedenfalls der sehr guten Schläge - in den magischen Landschaften. Ab 1856, wenn in Europa die ersten Felder für das Spiel ins Golf in Nach erschienen sind, die Plätze für das Golf wurden ein Teil der französischen Landschaften. Ihnen гарантировано das Vergnügen während des ganzen Spieles, bis zu "19. лунки". In den Klub-chause immer die warme Atmosphäre, und die Küche oft einfach bemerkenswert.

Ausführlicher...

DAS GOLF IN DER TÜRKEI

In der Türkei, besonders im Bezirk Beleka und Siliwri, dass in 65 km von Istanbul, die ausgezeichneten Bedingungen für die Bewunderer des Spieles ins Golf geschaffen sind. Fast geben es in allen Hotels der Region die eigenen Golf-Felder, wo man auf den grünen kleinen Wiesen den Weisheiten dieses klassischen englischen Spieles unter Leitung der professionellen Ausbilder lernen kann. Sich im Hotel erholend, kann man die Felder für das Golf, zugehörig dem Hotel, und die professionellen Golf-Klubs besuchen.

DAS GOLF IN DER SCHWEIZ

Das Spiel ins Golf ist heilend und beruhigend zweifellos. Außerdem, die Spieler nicht nur gehen die Kilometer nach dem weichen Gras, sondern auch atmen die frische reine Bergluft. Sie überzeugen sich darin, dass in der Schweiz die idealen Bedingungen für das Golf geschaffen sind, und das Spiel geht auf dem Hintergrund eigenartig nach der Schönheit der Landschaften.

Die Golf-Tours

Das Golf – Ihre Begeisterung? Dann diese Tour für Sie! Wir bieten Ihnen an, die Zeit dem Lieblingsspiel in den besten Golf-Klubs Thailands zu widmen. Außerdem warten im Laufe von der Tour auf Sie die hinreissenden Exkursionen, die Bekanntschaft mit der altertümlichen Kultur und der Geschichte des Landes in den Palästen und den Tempeln des Königreiches, den Besuch der berühmten thailändischen Nationalparks, die Erholung an den sonnigen Stränden und anderes! In der Musterhafte Wert der Tour sind die Dienstleistungen des Stadtführers, des Spieles ins Golf auf den Feldern sieben besten Klubs des Landes, die Erholung im spa-Zentrum und die inneren Züge nach dem Programm schon aufgenommen.

Bordeaux – nicht nur die bekannte Weinregion Frankreichs, sondern auch die Stelle der Konzentration der ausgezeichneten Felder für das Golf. Wenn Sie ein Bewunderer dieses Spieles sind, bieten wir Ihnen an, sich in die Tour zu begeben, die in sich die wein-gastronomischen Exkursionen und die Erholung im Schloss-Hotel mit dem Feld für das Golf auf 27 лунок kombiniert. Es gibt zwei Varianten der Fahrt: auf 8 und 11 Tage. Das kurze Programm nimmt die Exkursion in Bordeaux, das Golf im Hotel, den Besuch Sent-Emilona mit der Verkostung der Weine, des Marktes in Perigore auf, wo Sie den Geschmack der lokalen Lebensmittel, die Exkursion «Nach dem Weg der berühmten Schlösser Medoka" von den Verkostungen, sowie den Besuch трюфельной die Farmen bewerten können.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: bis zum 12.12.16

Der Preis von 2232

Der Flug: nicht einschl.

Wenn Sie das Golf mögen und wollen Sie Provence, so diese Tour für Sie kennenlernen! Wir bieten zwei Varianten der Reise an: auf 8 oder 11 Tage. Das kurze Programm nimmt den Hotelaufenthalt Moulin de Vernègues 4* in Provence, das Spiel ins Golf auf dem angesehenen Feld das pon-Klavier, das neben dem Hotel gelegen ist, den Besuch Eks-an-Prowansa, Avignons, Le-Bo-halt Provence, Ljuberona und anderer interessanter Stellen der Region auf. In die Tour auf 11 Tage/10 der Nächte, geht das Plus dazu, drei Tage in Paris mit der Möglichkeit des Besuches (für die zusätzliche Zahlung) Versailles und der Schlösser der Loire ein. Drei ersten Tage des Programms sind nur für die Reise mit 11 Tagen angegeben.

Ausführlicher

Frankreich zählt neben 530 Feldern für das Golf, sich befindend in den malerischsten Rändern des Landes, und oft, geplant von den am meisten hervorragenden Architekten der Welt auf. Das Geheimnis der guten Ergebnisse oder jedenfalls der sehr guten Schläge - in den magischen Landschaften.

Ausführlicher

Die meiste Zahl der Golf-Felder Algarwe ist innerhalb der Fahrstunde von Faro konzentriert. Gerade befinden sich hier, entlang der Strandlinie, 25 professionelle Golf-Klubs. Der Bezirk Kinta-bis zu-lago hat für Portugal die Reputation быстроразвивающейся und, in etwas, sogar des führenden Landes im Kurbusiness erobert. Der Kurort war für die Erholung der Bewunderer des Sports geschaffen. Er erfüllt gerade diese Funktion eben, und das Golf ist ein ständiger Pol der Anziehung.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  In the Golf style

In the Golf style

В стиле Гольф
Golf not just a game and sport is for a long time the lifestyle, an indicator of the status and interest uniting successful people.

In the Golf style

To learn play this game almost any can, big physical force is not required here. It is possible to play golf from five years to the last days of life. It is one of the few sports which can be engaged in all family.

Except ancestors of golf – to Scotland and England – excellent opportunities for a game are offered also by other countries (Portugal, Italy, France, Cyprus, the UAE …), and also the countries of the Indian Ocean and the Caribbean Region.

We are ready to organize golf trips to the best clubs to any country of the world.

In order that your trip was successful and interesting, you managed to participate in competitions or to perfect the skill with conducting a sparring - partners of this or that club, thorough special training is necessary. Our knowledge and professional approach allow us to be engaged in the organization of golf trips successfully. Thanks to our experience, we expect your wishes and requirements to a trip. We will be glad to help to plan and organize for you the most interesting golf tour.

In this section we will tell about the best golf resorts, clubs and hotels, about trips on the most popular golf competitions, about the GOLF & SPA programs, about a business trip combination.

GOLF IN PORTUGAL

The greatest number of golf fields to Algarva is concentrated within an hour of driving from Faro. Exactly here, along the coastline, 25 professional golf clubs are located. Kynt's region - to - Lago won for Portugal reputation high-growth and, in something, even the leading country in resort business. The resort was created for rest of admirers of sport. It also carries out this function, and golf is a constant pole of an attraction.

In more detail...

GOLF IN FRANCE

France contains about 530 golf courses which are located in the most picturesque regions of the country, and often, planned by the most outstanding architects of the world. A secret of good results or, in any case, very good blows - in magic landscapes. Since 1856 when in Europe the first golf courses in appeared On, platforms for golf became a part of the French landscapes. The pleasure throughout all game is guaranteed to you, up to "the 19th hole". In club-hauze always the warm atmosphere, and kitchen often just remarkable.

In more detail...

GOLF IN TURKEY

In Turkey, especially near Belek and Silivri that in 65 km from Istanbul, excellent conditions for admirers of playing golf are created. Almost in all hotels of the region there are own golf fields where on green lawns it is possible to learn knowledge of this classical English game under the leadership of professional instructors. Having a rest in hotel, it is possible to visit the golf courses belonging to hotel and professional golf clubs.

GOLF IN SWITZERLAND

Playing golf undoubtedly is improving and calming. Moreover, players not only pass kilometers on a soft grass, but also breathe fresh clean mountain air. You are convinced that in Switzerland ideal conditions for golf are created, and a game takes place against the background of landscapes, unique on the beauty.

Golf tours

Golf – your hobby? Then this tour for you! We suggest you to devote time to a favourite game in the best golf clubs of Thailand. Besides, during the tour you are waited by fascinating excursions, acquaintance to ancient culture and history of the country in palaces and temples of the Kingdom, visit of the well-known Thai national parks, rest on solar beaches and many other things! In the Approximate cost of a tour services of the guide, playing golf on fields of seven best clubs of the country, rest are already included in a Spa center and internal flights according to the program.

Bordeaux – not only the known wine region of France, but also the place of concentration of excellent golf courses. If you are an admirer of this game, we suggest you to go to the tour combining wine and gastronomic excursions and rest in the lock hotel with the golf course on 27 holes. There are two options of a trip: for 8 and 11 days. The short program includes an excursion in Bordeaux, golf in hotel, Saint-Emilyon's visit with wine tasting, the market in Perigore where you will be able to estimate taste of local products, an excursion "On the road of the well-known locks of Madoc" from tastings, and also visit of a truffle farm.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: till 12.12.16

the price is from €2232

Air flight: not incl.

If you love golf and want to get acquainted with Provence, then this tour for you! We offer two options of a travel: for 8 or 11 days. The short program includes hotel accommodation of Moulin de Vernègues 4 * in Provence, playing golf on the prestigious field Pon-Royal close to hotel, visit of Aix-en-Provence, Avignon, Le-Bo-de-Provence, Lyuberon and other interesting places of the region. A tour for 11 days / 10 nights, plus to it, includes three days in Paris with a possibility of visit (for an additional fee) Versailles and Loire castles. The first three days of the program are specified only for a travel for 11 days.

In more detail

France contains about 530 golf courses which are located in the most picturesque regions of the country, and often, planned by the most outstanding architects of the world. A secret of good results or, in any case, very good blows - in magic landscapes.

In more detail

The greatest number of golf fields to Algarva is concentrated within an hour of driving from Faro. Exactly here, along the coastline, 25 professional golf clubs are located. Kynt's region - to - Lago won for Portugal reputation high-growth and, in something, even the leading country in resort business. The resort was created for rest of admirers of sport. It also carries out this function, and golf is a constant pole of an attraction.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.