Die Länder /  die Schweiz /  Stadt und die Kurorte der Schweiz /  Gschtaad /  Hotel Grand Hotel Park 5*

Das Hotel Grand Hotel Park 5*

Отель Grand Hotel Park 5*
Das prächtige Hotel Grand Hotel Park wird von der Kombination der gemütlichen Atmosphäre und der auserlesenen Ausstattung der Nummern gerühmt. Das Hotel zeigt von sich das klassische Muster des traditionellen Chalets.

Das Hotel Grand Hotel Park 5*

Das Chalet Grand Hotel Park ist es im zentralen Teil des Kurortes Gschtaad gelegen. Dieses Erholungsgebiet zieht nicht nur der gewöhnlichen Reisenden, aber auch der Berühmtheiten und sogar монарших die Personen heran. Auf dem Territorium des Kurortes werden die vielfältigen sportlichen Wettbewerbe jährlich durchgeführt, auf die die Menschen aus verschiedenen Winkeln der Welt zusammenkommen. Viele wählen пятизвездочный das Hotel Grand Hotel Park, da wissen, dass diese ideale Stelle, wo nichts von der Erholung ablenken wird.

Das Hotel wird von der Qualität des Services, den zahlreichen zusätzlichen Dienstleistungen gerühmt. Das Hotel hat die bequeme Lage, von ihm kann man schnell bis zu Genfer, цюрихского der Flughäfen gelangen. Организовывается die Überführung der Gäste.

Die Visitenkarte des Hotels – die häusliche Atmosphäre, die sofort unterwirft. Jeder kann sich hier komfortabel fühlen. Aus den Fenstern des Hotels öffnen sich aufregend die Einbildung von der ungeahnten Pracht die Bergarten. Beim Hotel gelten die Restaurants, das spa-Zentrum – fällt sich nicht den Gästen genau zu langweilen.

Отель Grand Hotel Park 5*, Швейцария
Das Hotel Grand Hotel Park 5 *, die Schweiz

Die Klassifikation der Nummern des Hotels

Im Hotel werden 88 große Zimmer, 11 сьютов aufgezählt, die vor kurzem repariert waren. Alle Nummern sind in den besten Traditionen des alpinen Stils ertragen. Hier wird die Auserlesenheit, den Luxus und gleichzeitig die häusliche zur Erholung verfügende Atmosphäre harmonisch kombiniert. In der Innenansicht wurden die warmen Farben, die seltenen Arten der Bäume verwendet, deshalb hier ist es so angenehm, sich zu erholen. Viele Zimmer, die das Hotel Grand Hotel Park anbietet, man kann untereinander verbinden, was dafür außerordentlich bequem ist, wer hierher mit dem Unternehmen der Freunde oder der Familie ankommt.

Die Gäste des Hotels können die Nummern mit Blick auf die Berge oder der Wald wählen. In jedem Zimmer gibt es den Fernseher, das drahtlose Internet, das Telefon, den Radioapparat. In einigen Nummern gibt es nur die Dusche, jedoch verfügen die Mehrheit über das Badezimmer und die Duschkabine. Die Ausstattung der Badezimmer unterscheidet sich durch die Feinheit: um solches Ziel zu erreichen, es war der beste portugiesische Marmor verwendet. In den numerierten Fonds gehen сьюты der folgenden Kategorien ein:

Номер отеля Grand Hotel Park 5*, Швейцария
Die Nummer des Hotels Grand Hotel Park 5 *, die Schweiz

Junior – die geräumige Nummer, teilt sich das Zimmer in zwei Zonen optisch: das Schlafzimmer, das Wohnzimmer. Es gibt das bequeme Sofa, den Couchtisch, den Sessel, das Bett. In jedem сьюте ist die Kategorien Junior der Balkon.

Executive – in der Nummer zwei Zimmer: das Schlafzimmer, das abgesonderte Wohnzimmer. Die Gäste wird das Vorhandensein der geräumigen Terrasse oder des Balkons erfreuen.

Deluxe Suites – sind die Nummern auf сьюты die Kategorien Executive ähnlich: es gibt das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, zwei Badezimmer. Auf dem geräumigen Balkon oder der Terrasse eingerichtet, können die Reisenden, die das Hotel Grand Hotel Park wählten, созерцать die Schönheit der Umgebungen.

Duplex Suite – die Nummer auf zwei Stockwerke, die спиральной von der Treppe verbunden sind. Hier gibt es zwei Schlafzimmer, das Wohnzimmer, den großen Balkon. Die Nummer wird vom Vorhandensein der prächtigen Badezimmer erfreuen. Sie hier drei. Jede ist mit der Duschkabine, bade-, zwei Muscheln, биде ausgestattet. Es gibt die Waage, den Haartrockner.

Auch gibt es im Hotel die Appartemente, die aus dem Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, drei Badezimmer, der Küche bestehen. Die besondere Atmosphäre schafft der Kamin, der sich im Wohnzimmer befindet. Oft buchen die Appartemente für die familiäre Erholung.

Номер отеля Grand Hotel Park 5*, Швейцария
Die Nummer des Hotels Grand Hotel Park 5 *, die Schweiz

Die Dienstleistungen des Hotels

Das Hotel erfreut die Mieter vom umfangreichen Verzeichnis der Dienstleistungen. Der ausnehmende Service gefällt den anspruchsvollsten Kunden. Das freundliche Personal macht alles Mögliche, damit es den Gästen des Chalets komfortabel war. Das Hotel wählen die aktiven Menschen, familiäre Paare, die lustigen Unternehmen der Freunde.

Auf dem Territorium des Hotels funktioniert das moderne Gesundheitszentrum, das, gewiß, eine beliebte Stelle der Mieter ist. Das pjatiswesdotschnyj Hotel Grand Hotel Park hat реновацию vor kurzem durchgeführt, die auch das spa-Zentrum berührt hat. Hier begegnet die Gäste das leichte Aroma, die ruhige Musik, die zu die Relaxation beiträgt. Das erneuerte Design des spa-Zentrums ist auch gerufen, die maximale Schwächung zu unterstützen.

Für die Durchführung der Prozeduren gibt es zehn Zimmer. Die qualifizierten Arbeiter des spa-Zentrums werden helfen, die lebensnotwendigen Probleme zu vergessen und, in die Welt der Erkenntnisse der eigenen Empfindungen einzutauchen. Auf die Besucher wartet zwei Schwimmbäder (geschlossen mit dem salzigen Wasser, offen aufgewärmt), die türkische Sauna, джакузи, die Sauna.

Auch gibt es hier das Fitness-Zentrum, das von den besten Trainergeräten ausgestattet ist. Sich wünschend in die Form bringen können die Dienstleistungen des sportlichen Trainers auszunutzen, der maximal das wirksame Programm auswählen wird, das den individuellen Besonderheiten des Menschen entspricht. Den Liebhabern des Tennis bieten an, den Tennisplatz zu besuchen, was sich in der offenen Luft befindet.

Отель Grand Hotel Park 5*, Швейцария
Das Hotel Grand Hotel Park 5 *, die Schweiz
Die Restaurants, die Bars des Hotels

Die Feinschmecker können das Territorium des Hotels nicht verlassen, um den Feiertag des Geschmacks zu veranstalten. Das pjatiswesdotschnyj Hotel Grand Hotel Park lädt ein, etwas Restaurants zu besuchen. Zum Beispiel, in Le Grand kann man die klassischen Platten der hohen Küche genießen. Das Restaurant unterscheidet sich durch die elegante Innenansicht, der Kammeratmosphäre. Gerade werden hier die Mittagessen/Abendessen für die Mieter serviert, die vollen oder die Halbpension wählten.

Das Restaurant unter dem Namen Le Marco Polo zieht von der Gemütlichkeit heran, hier fühlt sich jeder Gast so wie ist nach Hause geraten. Von den Winterabenden kann man beim Kamin erwärmt werden. Im Restaurant reichen die auserlesenen Platten mit der kreativen Neigung.

Für das Frühstück wird Le Greenhouse ideal herankommen. Es ist das gemütliche Restaurant, das den Garten erinnert. Hierher kann man sich auf das Mittagessen oder das Abendessen auch begeben, um den Geschmack des Essens in der schwächenden Lage zu genießen. Wenn das Wetter erlaubt, bevorzugen die Gäste, sich auf Panoramic-Terrace zu befinden. Es ist die Alpen Von hier aus sichtbar, viele haben gern, auf dieser geräumigen Terrasse zu speisen. Vor kurzem hat sich Lounge Terrace geöffnet, wo den Gästen des Imbisses, die leichten Platten, die Cocktails anbieten.

Das komfortabele Hotel Grand Hotel Park hat den eigenen Park. Nach seinen Alleen spazierend, kann man die Gegenwart des Chalets unter dem Namen Waldhuus sehen. Für die Gäste hier организовывают die privaten Abendessen, zu deren Zeit die schweizerischen Platten reichen, spielt die folkloristische Musik.

Im Hotel gibt es die Bar, wo es in der ruhigen Atmosphäre скоротать der Abend möglich ist. Er war vor kurzem erneuert, die Innenansicht antwortet modisch веяньям hier. In der Bar bieten die vielfältigen Getränke an, es spielt die lebendige Musik.

Das Hotel Grand Hotel Park 5*
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Grand Hotel Park 5 hotel *

Отель Grand Hotel Park 5*
The magnificent hotel Grand Hotel Park is famous for a combination of the cozy atmosphere and refined furniture of numbers. The hotel is a classical sample of a traditional chalet.

Grand Hotel Park 5 hotel *

The chalet of Grand Hotel Park is located in the central part of the resort of Gshtaad. This recreation area attracts not only ordinary travelers, but also celebrities and even monarchical persons. In the territory of the resort various sports competitions on which people from different corners of the world gather are annually held. Many choose five-stars hotel Grand Hotel Park as they know that this ideal place where will distract nothing from rest.

The hotel is famous for quality of service, numerous additional services. The hotel has a convenient location, from it it is possible to reach the Geneva, Zurich airports quickly. The transfer of guests is organized.

The business card of hotel – the house atmosphere which submits at once. Everyone will be able to feel here comfortably. From windows of hotel the mountain types exciting imagination unprecedented magnificence open. At hotel restaurants, a Spa center work – guests should not miss definitely.

Отель Grand Hotel Park 5*, Швейцария
Grand Hotel Park 5 hotel *, Switzerland

Classification of hotel rooms

In hotel there are 88 big rooms, 11 suits which were repaired recently. All numbers are sustained in the best traditions of the Alpine style. Here refinement, luxury and at the same time the house, disposing to rest atmosphere is harmoniously combined. In an interior warm colors, rare breeds of trees therefore here it is so pleasant to have a rest were used. Many rooms which are offered by Grand Hotel Park hotel can be connected among themselves that extremely conveniently for those who come with the company of friends or a family here.

Guests of hotel can choose numbers overlooking mountains or the wood. In each room there is a TV, the wireless Internet, phone, the radio receiver. In some numbers there is only a shower, however the majority have a bathing and shower cabin. Finishing of bathrooms differs in grace: to achieve such objectives, the best Portuguese marble was used. The number of rooms includes suits of the following categories:

Номер отеля Grand Hotel Park 5*, Швейцария
Hotel room of Grand Hotel Park 5 *, Switzerland

Junior – the spacious room, the room visually is divided into two zones: bedroom, drawing room. There is a convenient sofa, a coffee table, chairs, a bed. In each suit of category Junior there is a balcony.

Executive – in number two rooms: bedroom, separate drawing room. Guests will be pleased by existence of a spacious terrace or balcony.

Deluxe Suites – numbers are similar to suits of category Executive: there is a drawing room, a bedroom, two bathrooms. Having settled down on a spacious balcony or a terrace, the travelers who chose Grand Hotel Park hotel will be able to behold beauty of vicinities.

Duplex Suite – number on two floors which are connected by a spiral ladder. There are two bedrooms, a drawing room, a big balcony. Number will please with existence of magnificent bathrooms. Them here three. Everyone is equipped with a shower cabin, a bathroom, two sinks, a bidet. There are scales, the hair dryer.

Also in hotel there are apartments which consist of a drawing room, two bedrooms, three bathrooms, kitchen. The special atmosphere is created by a fireplace which is in a drawing room. Often apartments reserve for family rest.

Номер отеля Grand Hotel Park 5*, Швейцария
Hotel room of Grand Hotel Park 5 *, Switzerland

Services of hotel

The hotel pleases lodgers with the extensive list of services. Excellent service will please the most exacting clients. The friendly personnel do everything possible that to guests of a chalet it was comfortable. The hotel is chosen by active people, married couples, the cheerful companies of friends.

In the territory of hotel the modern improving center which, undoubtedly, is the favourite place of lodgers functions. The five-stars hotel Grand Hotel Park carried out recently renovation which affected also a Spa center. Here guests are welcomed by a light aroma, the quiet music promoting a relaxation. The updated design of a Spa center is also designed to promote the maximum relaxation.

For holding procedures there are ten rooms. Skilled workers of a Spa center will help to forget about pressing problems and to plunge into the world of knowledge of own feelings. Visitors are waited by two pools (the closed with salty water, open warmed up), the Turkish bath, a jacuzzi, a sauna.

Also there is a fitness center which is equipped with the best exercise machines. Persons interested to shape up can use services of the sports trainer who will pick up the most effective program corresponding to specific features of the person. To fans of tennis suggest to visit court that is in the open air.

Отель Grand Hotel Park 5*, Швейцария
Grand Hotel Park 5 hotel *, Switzerland
Restaurants, bars of hotel

Gourmets can not leave the hotel territory to arrange a taste holiday. The five-stars hotel Grand Hotel Park invites to visit several restaurants. For example, in Le Grand it is possible to enjoy classical dishes of high kitchen. The restaurant differs in an elegant interior, the chamber atmosphere. Exactly here lunches/dinners for the lodgers who chose full or a half board are served.

The restaurant under the name Le Marco Polo attracts with a cosiness, here each guest feels so as if he got home. It is possible to be warmed by winter evenings at a fireplace. The restaurant gives refined dishes with a creative bias.

Le Greenhouse will be ideal for a breakfast. It is cozy restaurant which reminds a garden. Here it is also possible to go to a lunch or a dinner to enjoy taste of food in the weakening situation. When weather allows, guests prefer to settle down on Panoramic-Terrace. From here it is visible the Alps, many like to have dinner on this spacious terrace. Recently Lounge Terrace where offer guests of snack, easy dishes, cocktails opened.

The comfortable hotel Grand Hotel Park has the own park. Walking on its avenues, it is possible to see the real chalet under the name Waldhuus. For guests organize here private dinners during which give the Swiss dishes, folklore music plays.

In hotel there is a bar where in the quiet atmosphere it is possible to pass away evening. It was recently updated, the interior answers fashionable trends here. The bar offers various drinks, live music plays.

Grand Hotel Park 5 hotel *
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad
Gstaad

  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.