Die Länder /  Großbritannien

Großbritannien

Великобритания
Das vereinigte Königreich schon zieht die Touristen von den eigenartigen Sehenswürdigkeiten, der einzigartigen Kultur und den Jahrhunderten der zusammengelegten Geschichte seit langem heran. Die Gutmütigkeit der Bevölkerung, die merkwürdige Atmosphäre, sowie begeistern die eigenartigen Landschaften die Reisenden und zwingen, zurückzukehren.

Die aufregende Erholung in Großbritannien – die eigenartige Erfahrung für die Touristen

Im touristischen Plan wird Großbritannien den sehr entwickelten Teil Europas angenommen – hierher fahren Millionen ständig, um die besondere Atmosphäre des Königreiches zu empfinden. Unbedingt, hier ist als zu liebäugeln und, da sich ihre jede Komponente, England, Wales zu begeistern, Schottland und Nordirland, verfügen womit von den unvergleichbaren Strichen, den einzigartigen Sehenswürdigkeiten und der eigenen Aura.

Für viele ist die Fahrt ins Vereinigte Königreich davon, dass man während der Reise die Stellen mit ganz verschiedenen Traditionen – die schottischen landwirtschaftlichen Erden besuchen kann, die englischen auserlesenen Höfe, die geheimnisvollen Stellen Wales und winzige Nordirland mit der eigenen Geschichte bedeutend.

Великобритания
Großbritannien.

Die Erholung in England - die Bekanntschaft

Wie die Experten bemerken, sind die Tours zu England und andere Teile Großbritanniens unter den Reisenden historisch, sowie den archäologischen Denkmälern populär, die die Kultur der vielfältigsten Epochen, die in verschiedenen Kunstarten verwirklicht ist demonstrieren. Sicher, für viele ist die Fahrt zu England eine Verkörperung des einstigen Traumes, doch sind gerade die Städte dieses Teiles des Königreiches tatsächlich jedem bekannt. Unter den populärsten Tours durch England am meisten gefordert wird die Reise in die Stadt Nebeligen Albions, London angenommen. Es gehen die Legenden darüber, inwiefern ungewöhnlich die Hauptstadt und ihre Bewohner ist.

Jeder Tourist weiß, dass die Erholung in England hinreissende Exkursionen nach den bekannten Städten und ihren Sehenswürdigkeiten sind. Natürlich, hier ohne Spaziergang durch London mit seinen zauberhaften Straßen und den Kathedralen – hier genau nicht umzugehen es wird sich Ihr Traum erfüllen, und Sie werden Big Ben und der Buckinghampalast selbst sehen. Täglich begeben sich Tausende Gäste, die berühmte Tauerski Brücke und die gotische Westminsterski Abtei zu sehen, wo die Herrscher des Königreiches begraben sind.

Es ist nötig zu bemerken, dass jene Exkursionsprogramme, die die Erholung in England vermutet, die Besuche von allem der bekannten Wohnung Mister Holmes, dass auf Baker-Strit unbedingt einschließen. Hier können die Verehrer des Schaffens Arthurs Conan Doyle das kennenlernen, wie der Autor das Leben des Helden Scherloka Holmes vorstellte, und, in die Welt der detektivischen Geschichten einzutauchen. Außerdem begeben sich die Touristen ins weltweite Museum Madame Tjusso auch, wo die unübertrefflichen Wachsfiguren der bekannten Persönlichkeiten vorgestellt sind.

Es ist unmöglich, sich den Aufenthalt in London ohne Einkaufen vorzustellen. Wirklich, für viele Touristen ist die Fahrt zu England vor allem die prächtigen Geschäfte und die riesigen Handelszentren, wo man die qualitativen und stilvollen Sachen von den europäischen Produzenten finden kann.

Die Tours durch England ist nicht nur die Fahrt in die Stadt der Königin, aber auch den Besuch anderer Sehenswürdigkeiten des Landes. Populärst sind die britische Festung Lincoln, die studentischen Städtchen Cambridge und Oxford, sowie Stounchendsch, die einzigartige Stelle auf der Erde.

Великобритания
Die hinreissende Erholung in Großbritannien.

Schottland

Nicht weniger ist hinreissend solche Erholung in Großbritannien, wie die Fahrt zu Schottland. Dieser Teil des Königreiches zaubert die Touristen – ihre grünen Wiesen und die Natürlichkeit in allem, sowie den ungewöhnlichen Unterschied von ihrer Nachbarin Englands wahrhaftig an. Im Vergleich mit den entwickelten Städten der übrigen Teile Großbritanniens, die Stellen Schottlands kann man rechtlich wild und ursprünglich nennen. Jedoch kann man hier die grossen Städte, wo der Hauptteil der Bevölkerung des Landes – Edinburg wohnt, Dandi, Glasgow auch begegnen.

Durch Schottland reisend, werden die Gäste die zahlreichen historischen Denkmäler besuchen, die von den Ereignissen der vergangenen Jahrhunderte bis jetzt zeugen. Natürlich, jeder Tourist, einmal auf diesem Territorium erwiesen, ist einfach verpflichtet, sich auf den sagenhaften See der Trottel-Ness zu begeben und, dort das Untier, den Jahren wohnend unter dem Wasser zu finden. Schottland ist eine Vielfältigkeit der Landschaften, die nicht zu begegnen in anderen Teilen Großbritanniens. Nur kann man hier beobachten, wie die Berglandschaften von den Feldern ersetzt werden, den Horizont für die die dichten Wälder sorgfältig verbergen.

Die Reise durch Wales

Die Bewohner Großbritanniens meinen, dass die idealste Stelle für den Tourismus Wales ist. Gerade dieser Teil des Königreiches ist mit den Schlössern, den Festungen und den übrigen Denkmälern die Geschichte am meisten reich. Hier kann man das Nationale historische Museum Sent-Fejgens besuchen, wo die Touristen über die Besonderheiten der industriellen Entwicklung der gegebenen Region erkennen. Außer ihm, die zahlreichen Nationalparks werden im Gedächtnis der Reisenden die Spur der Geschichte abgeben, dank der sie sich die Fahrt merken werden.

Die Landschaften Nordirlands

Noch ein Teil Großbritanniens, Nordirland, wird sich als die ideale Stelle für die Touristen erweisen, die die eigenartigen Landschaften und die urwüchsige Natur schätzen. Das Meer, die kleinen Dörflein und das langsame, gemessene Leben begeistern die Reisenden. Den Gästen wird es sehr einfach sein, hier die Wohnfläche zu finden, da, wie auch die Hotels Englands, die kleinen lokalen Hotels über die Mieter immer froh sind.

Die Erholung in England, des Preises

Wenn Sie die individuellen Tours zu England interessieren, so wenden Sie sich mittels der Form der Rückkopplung unbedingt (befindet sich niedriger) für die Präzisierung der Informationen nach den Preisen, nach der Zusammenstellung des Programms der Erholung und den Daten.

Großbritannien
Великобритания
Великобритания
Великобритания
Великобритания

  
Großbritannien


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Great Britain

Great Britain

The United Kingdom attracts tourists with the unique sights, unique culture and centuries of the put history for a long time. Good nature of the population, the surprising atmosphere, and also unique landscapes inspire travelers and force to return.

Fascinating rest in Great Britain – unique experience for tourists

In the tourist plan Great Britain is considered very developed part of Europe – here millions constantly go to feel the special atmosphere of the kingdom. Certainly, here is what to admire and to admire as each its component, England, Wales, Scotland and Northern Ireland, possess with anything incomparable lines, unique sights and own aura.

For many the trip to the United Kingdom is significant the fact that during the travel it is possible to visit places with absolutely different traditions – the Scottish farmlands, the English refined estates, mysterious places of Wales and tiny Northern Ireland with own history.

Great Britain.

Rest in England - acquaintance

As experts note, tours to England and other parts of Great Britain are popular among travelers the historical, and also archaeological monuments which show the culture of the most various eras embodied in different types of art. For certain, for many the trip to England is the embodiment of an old dream, the cities of this part of the Kingdom are familiar practically to everyone. Among the most popular England tours by the most demanded the travel to the city of the Foggy Albion, London is considered. Legends of that how unusual the capital and its inhabitants is go.

Each tourist knows that rest in England are fascinating excursions on the known cities and their sights. Naturally, here not to do without walk across London with its magic streets and cathedrals – your dream will precisely come true here, and you will see Big Ben and Buckingham Palace. Daily thousands of guests go to watch the well-known Tower Bridge and Gothic Westminster abbey where governors of the Kingdom are buried.

It should be noted that those excursion programs which are assumed by rest in England surely include visits of the known apartment of Mr. Holmes by all that on Baker Street. Here admirers of creativity of Arthur Conan Doyle can get acquainted with how the author represented life of the hero Sherlock Holmes and to plunge into the world of detective stories. Besides, tourists also go to the world Museum Madame Tussauds where unsurpassed waxworks of celebrated personalities are presented.

It is impossible to imagine stay in London without shopping. Really, for many tourists the trip to England is, first of all, magnificent shops and huge shopping centers where it is possible to find qualitative and stylish things from the European producers.

England tours are not only trips to the city of the Queen, but also visit of many other sights of the country. The British fortress Lincoln, the campuses of Cambridge and Oxford, and also Stonehenge, unique place on Earth are the most popular.

Fascinating rest in Great Britain.


Not less fascinating is such rest in Great Britain as a trip to Scotland. This part of the Kingdom really bewitches tourists – its green meadows and naturalness in everything, and also unusual difference from her neighbor of England. In comparison with the developed cities of other parts of Great Britain, places of Scotland it is possible by the right to call wild and primitive. However here too it is possible to meet the large cities where the main part of the population of the country – Edinburgh, Dundee, Glasgow lives.

Traveling around Scotland, guests will visit numerous historical monuments which still testify to events of the past centuries. Naturally, each tourist, having appeared in this territory once, it is simply obliged to go to the legendary lake Loch Ness and to find there the monster for years living under water. Scotland is a variety of landscapes whom not to meet in other parts of Great Britain. Only here it is possible to observe how mountain landscapes are replaced by fields behind which horizon is carefully hidden by the dense woods.

Travel across Wales

Residents of Great Britain consider that the most ideal place for tourism is Wales. This part of the Kingdom is richest with locks, fortresses and other monuments history. Here it is possible to visit the National historical museum of Saint-Feygens where tourists learn about features of industrial development of this region. Besides, numerous national parks will leave a history mark thanks to which they will remember the trip in memory of travelers.

Landscapes of Northern Ireland

One more part of Great Britain, Northern Ireland, will be the ideal place for tourists who appreciate unique landscapes and the primitive nature. The sea, small small villages and slow, measured life inspire travelers. It will be very simple to guests to find here housing as, as well as hotels of England, small local hotels are always glad to lodgers.

Rest in England, the prices

If you are interested in individual tours to England, then by all means address by means of a feedback form (is below) for specification of information on the prices, on drawing up the program of rest and dates.

Great Britain

Great Britain

News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.