Das Hotel Grecotel Corfu Imperial 5*

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Das Hotel Grecotel Corfu Imperial kombiniert den Komfort und den Service auf dem höchsten Niveau: Ihre erstklassige und eigenartige Erholung wird mit den sich gemerkten Landschaften und der ausnehmenden Küche ausgefüllt sein.

Das Hotel Grecotel Corfu Imperial 5*

Der Tennisplatz für das Tennis, das Schwimmbad und drei große Strände, sowie das Zentrum der Gesundheit für die Familie - das alles ist in Grecotel Corfu Imperial. Sie können попариться in den Saunen und paarig, поплавать im bedeckten Schwimmbad, das die 24-Stundenanwärmung hat, массажный den Kabinett, sowie den Saal für die Trainings und den Salon der Schönheit zu besuchen. Für die aktiven Besucher ist das Sportprogramm, das die Beschäftigungen verschiedene Sportarten aufnimmt, zum Beispiel, парасейлингом oder dem Gehen unter dem Segel, dem Tauchen, dem Tischtennis und übrig vorgesehen. Im Hotel von den Trickfilmzeichnern werden die interessanten Programme des belustigenden Charakters durchgeführt.

Im Restaurant Mon Repos, das die Hauptsache im Hotel angenommen wird und gewährt eine 3 einmalige Ernährung für die Mieter, Ihnen wird griechisch-, sowie die internationale Küche angeboten sein. Den Liebhabern der europäischen Platten ist nötig es das Restaurant a la carte Aristos zu besuchen. Im Schwimmbad badend, kann man die Getränke und die leichten Imbisse bestellen — neben dem Schwimmbad der Gäste bedient das Restaurant Nafsika. Ist und Lounge Bar nicht weit gelegen. Hier werden Sie die am meisten auserlesenen Cocktails und wahrhaftig die riesige Auswahl der vielfältigsten Getränke finden. Zu den Dienstleistungen der Besucher auch drei Bankett- Säle, die Bibliothek, den Frisiersalon, der Autoparkplatz, die Geschäfte, den Zugang auf das Internet, многоярусный der Garten und wohl das Wichtigste – der Kinderklub.

Das vorliegende Hotel befindet sich in Nordwesten der Küste Griechenlands, und zwar auf der Insel Kerkira, bekannt, wie Korfu. Территориально befindet er sich in 12 Kilometern vom Flughafen.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Das Hotel Grecotel Corfu Imperial 5 *, Griechenland

Die Aufenthaltsräume

Das Hotel stellt die breite Auswahl der komfortabelen Nummern der am meisten verschiedenen Preiskategorien frei. Die Gäste werden in den modernen Nummern mit den Terrassen und den Balkons und der klassischen Erledigung der Innenansicht, der feinen Möbel angesiedelt sein. Von der neulichen Zeit bietet das Hotel Grecotel Corfu Imperial auch die Nummern Double Room an. Außer ihm sind Bungalow, Superior, Dream Villa, Dream Villa Corfu, Royal Pavilion, Palazzo, Junior Bungalow Suite, Deluxe 1-Bedroom Suite und übrig von der Gesamtzahl 184 verfügbar.

Die Gäste der Nummern Suite, sowie Royal Pavilion bekommen подарочные die Dienstleistungen. Dieser Wein und die Früchte, die Express-Registrierung, die Souvenir, speziell toiletten- der Zugehörigkeit, und der Presse auf der Muttersprache.

Double Room hat die Fläche 32 qm und befindet sich im Hauptgebäude. Die Fußböden darin sind mit dem Parkett abgedeckt, der Raum ist von der altertümlichen Möbel eingerichtet. Das Planieren einfach: das Schlafzimmer und das kleine Wohnzimmer für die Erholung. Es gibt das abgesonderte Badezimmer und den Balkon mit Aussicht auf das Meer.

Bungalow befindet sich im Garten, seine Fläche 31 qm Innen ist die Nummer von der eleganten Möbel eingerichtet, deren Ausstattung der Atmosphäre der Gemütlichkeit und der Raffiniertheit gibt.

Superior Bungalow ist im Garten auch aufgestellt. Der Bezug der Möbel in der Nummer ist ausschließlich aus den natürlichen Stoffen erfüllt, dass den zusätzlichen Komfort schafft. In der gegebenen Nummer zur Verfügung sich erholend das Schlafzimmer, das Wohnzimmer das Zimmer, die sanitären Anlagen und die Terrasse, die einige Elemente der Wohnungseinrichtung ergänzt ist.

Royal Pavilion ist eine Villa von der Fläche 350 кв m der Raum es ist italienisch aufgemacht: die hölzernen Fußböden, die altertümliche teuere Möbel. Die Villa sieht auf die Wäldchen der Zypressen aus. In der Nähe wächst die Villen der prächtige Garten und es sind zwei Schwimmbäder gelegen. Solche Appartemente haben das Wohnzimmer für die Erholung, zwei Schlafzimmer auf verschiedenen Stockwerken. Die Decke in allen Zimmer aus dem natürlichen Baum, was ihnen das altertümliche italienische Kolorit gibt. Auch gibt es den Fernseher, das musikalische Zentrum und den Videoplattenspieler.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Das Hotel Grecotel Corfu Imperial 5 *, Griechenland

Dream Villa ist am Ufer aufgebaut und ist vom exotischen Garten umgeben. In der Nummer sind zwei geteilte Schlafzimmer, zwei Badezimmer gelegen, jede von denen ist джакузи, die Terrasse, das Schwimmbad und die Zone für die Mittagessen und die Abendessen ergänzt. Die Fläche der Nummer ist 200 qm gleich

Deluxe Bungalow Suite – das zweigeschossige Einzelhaus an der Küste. Hier wird Ihnen das abgesonderte Schlafzimmer vorgeschlagen, in deren Innenansicht die Möbel der Handarbeit, das Wohnzimmer von der Kleiderablage, die Zone der Gaststätte, das Badezimmer verwendet wird. Auf dem zweiten Stockwerk – toiletten- und душевое die Räume, das Schlafzimmer vom Wohnzimmer, und vom Balkon kann man die Art auf die Seeweiten genießen. Die Terrasse des Einzelhauses ist vom Stein genug geräumig, gepflastert und ist ausgezeichnet möbliert.

Waterfront Bungalow Suite befindet sich am Ufer, und die Gäste haben den Ausgang zum Strand und dem Garten des Hotels. Die Mehrheit der Nummern grenzen mit klein nach den Umfängen von den Schwimmbädern. Die vorliegende Nummer Grecotel Corfu Imperial 5 *, der Fläche 55 qm, nimmt auf: das geräumige Schlafzimmer, die Kleiderablage, das Wohnzimmer mit dem Winkel für die Erholung, das Badezimmer.

Die Nummer Junior Bungalow Suite befindet sich auch am Ufer. Seine Fläche – 40 Q. m, und noch 60 Q. m — die zu ihm angrenzende Terrasse. Es gibt die Möglichkeit, auf den Strand Famous Class oder in den Garten des Hotels zu gehen. Auf dem Erdgeschoß ist alles unter кантри stilisiert. Es ist das helle und gemütliche Schlafzimmer, der mittleren Umfänge das Wohnzimmer mit 3 Sofas, das Badezimmer, die Terrasse mit диванчиками hier vorgesehen. Die Nummer, was sich auf 2 Stockwerk befindet, hat den Stil des italienischen Häuschens ausserhalb der Stadt. Er enthält das Schlafzimmer, die Zone für die Erholung und die Aufnahme der Freunde, das Badezimmer und den Balkon.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Das Hotel Grecotel Corfu Imperial 5 *, Griechenland

Die Nummer Presidential Suite ist oben des Hauptgebäudes, und zwar auf dem letzten Stockwerk gelegen. Die Nummer in 192 Q. m ist von teuerer und altertümlichen auserlesenen Möbel eingerichtet, die aus палисандрового den Baum mit dem Zubehör aus dem geschmiedeten Eisen erfüllt ist, ist durch die Original der bekannten Maler und die persischen Teppiche geschmückt. In der Nummer: die Gaststätte, den abgesonderten Kabinett, das Wohnzimmer mit dem Winkel für die Erholung, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ausgestattet джакузи, den Balkon, auf dem sich die eigenartige Art auf die altertümliche Stadt Korfu öffnet.

Deluxe 1-Bedroom Suite befindet sich im Hauptgebäude und hat die Fläche 97 qm In der Nummer nur ein Schlafzimmer, aber sehr geräumig, das Badezimmer, das джакузи ergänzt ist, das Wohnzimmer und die Gaststätte. Die Möbel in den Appartementen ist ausschließlich aus den natürlichen Materialien erfüllt und ist durch die Handausstattung geschmückt. Im Raum ganze 2 Balkons, von denen man die schöne Art auf das Schwimmbad, den Garten und das Meer genießen kann.

Palazzo – zwei Arten der Villen, der erste deren Palazzo Sissy die Fläche 110 qm hat, und zweite – Palazzo Odyssia – 93 qm sind Beide Villen des Hotels Grecotel Corfu Imperial 5* an der Küste des Meeres gelegen und haben die für Korfu traditionelle Erledigung der Innenansicht. Solcher Typ der Villen hat ein eigenes Schwimmbad, die geräumigen Veranden. Auf dem Erdgeschoß kann der Tourist das Wohnzimmer, das die Altertümer freigebig geschmückt ist, dem Kristall und den Fresken, die Gaststätte, die von der prächtigen Möbel mit dem Handdekor eingerichtet ist, die Küche, das gemütliche Badezimmer finden. Auch befindet sich hier das Schlafzimmer, bade-, den Balkon mit Blick auf die Küste, auf zweitem – das Schlafzimmer, der Duschraum, den Balkon.

Dream Villa Corfu ist 70 qm der Wohnräume, sowie die Terrasse von der Fläche 50-70 qm die Villa ist auf der Meerküste aufgebaut und besteht aus solchen Zimmer: auf dem Erdgeschoß – das Wohnzimmer, die mittägliche Zone, die Terrasse, ausgestattet vom Schwimmbad, die zum Meer, auf 2 Stockwerk – zwei Schlafzimmer führt, das Badezimmer mit джакузи.

Das Hotel Grecotel Corfu Imperial erlaubt den Mietern ganz umsonst, die Klimaanlage, das Satellitenfernsehen, dem System der Beheizung, dem Telefon und den Rundfunk, der Minibar, der Kühlkamera vom Safe und dem Haartrockner auszunutzen.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Das Hotel Grecotel Corfu Imperial 5 *, Griechenland
Das spa/Zentrum der Schönheit und der Gesundheit

Das Gesundheitszentrum nimmt das bedeckte Schwimmbad mit der Anwärmung, paarig auf, die Sauna, массажные die Kabinette, das Fitnessstudio, den Salon der Schönheit, auch können die Gäste des Hotels die Dienstleistungen СПА des Zentrums des benachbarten Hotels Grecotel Daphnila Bay Thalasso ausnutzen.

Der Sport und die Freizeit

Auf dem Territorium des Hotels befindet sich das geräumige offene Schwimmbad (512 Q. angeboten), werden 2 beleuchtete Tennisplätze, verschiedene Arten des Wassersports, den Segelsport, das Tauchen, ist das Tischtennis, парасейлинг, der Beschäftigung mit dem Ausbilder nach dem Tennis, in 14 km vom Hotel der Golf-Klub Corfu Golf Course, in 7 km - das Zentrum des Reitens gelegen.

Es werden die Stunden des Griechischen, сиртаки durchgeführt, die kulinarischen Kurse, arbeitet die Zeichentrickmannschaft, es kommen allerlei unterhaltende und musikalischen Programme, die abendlichen Shows, die folkloristischen Abende, der Disko unter.

Neben dem Hotel sind 3 ausgestattete Sandstrände, die bemerkt sind von "der Blauen Fahne" gelegen.

Für die Kinder

Im Hotel seit Juni bis September arbeitet der Kinderklub Grecoland (für die Kinder von 3 bis zu 12 Jahren vorgeschlagen), in den Restaurants wird es das Kindermenü, sind die Dienstleistungen des Kindermädchens (auf Anfrage) möglich.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Das Hotel Grecotel Corfu Imperial 5 *, Griechenland
Das Zentrum der Gesundheit und СПА

Das Gesundheitszentrum besucht, können Sie: поплавать im Schwimmbad mit der Anwärmung, die Sauna zu übernehmen, das paarige Zimmer und vielfältig массажные die Kabinette zu besuchen, die Arbeit in die die qualifizierten Experten führen. Auch gibt es hier die Salons der Schönheit mit den führenden Stilisten und den Friseuren. Wenn Sie der besondere Verehrer der Prozeduren СПА, so sie übernehmen im benachbarten Hotel Grecotel Daphnila Bay Thalasso könnt.

Die unterhaltenden Veranstaltungen

Die Infrastruktur Grecotel Corfu Imperial 5* nimmt die Stellen auf, wo die Gäste die physische und geistige Form unterstützen könnten und, sich mit verschiedenen Sportarten beschäftigen. So gewährt das Hotel Ihnen das geräumige Schwimmbad von der Fläche 512 qm, etwas Tennisplätze, die ausgezeichnet zur nächtlichen Zeit der Tage beleuchtet werden. Es werden solche Arten der aktiven Erholung, wie das Tauchen, den Segelsport, парасейлинг, das Tischtennis angeboten. Den Neulingen in der einen oder anderen Gestalt des Sports wird der Ausbilder helfen. Für die Liebhaber des Golfs auf der Entfernung befinden sich die 14 km vom Hotel der Klub Corfu Golf Course. Für die Liebhaber der Fahrt und der Pferde in 7 km vom Hotel ist das Zentrum des Reitens gelegen, außerdem alle Interessierten können leihweise die für den Sport notwendige Ausrüstung und die Ausrüstung nehmen.

Den Gästen, die die weniger aktive Erholung bevorzugen, aber nicht weniger bietet hinreissend, das Hotel die Stunden des Griechischen, die kulinarischen Kurse an. Es kommen verschiedene Show-Programme, des Abends mit dem folkloristischen Programm, der Disko unter. Für die Kinder arbeiten die Trickfilmzeichner.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Das Hotel Grecotel Corfu Imperial 5 *, Griechenland
Das Kinderprogramm

Im Hotel arbeitet die Mannschaft der Trickfilmzeichner, die Ihren Kindern nicht gestatten wird sich die Sekunde zu langweilen. Den beschäftigten Eltern werden die Dienstleistungen des Kindermädchens der Anfrage (für die Kinder eines beliebigen Alters) nützlich sein. Vom Anfang des Sommers bis September arbeitet Grecoland – der Kinderklub, in den die Kinder bis zu 12 Jahren übernehmen. Hier werden vielfältig der Meister die Klassen, die Unterhaltungsprogramme und die Diskos durchgeführt.

Wo покушать?

Sie können die Delikatessen der Griechischküche im Hauptrestaurant unter dem Namen Mon Repos kosten. Dem Territorium des Hotels ist auch das Restaurant der europäischen Küche anwesend. Es a la carte Aristos. Bei dem Schwimmbad Grecotel Corfu Imperial 5* Sie erwartet Lounge Bar und das Restaurant Nafsika. Die Dienstleistung der Bestellung des Essens und des Alkohols in beliebige Nummern aus beliebigen Restaurants ist allen Gästen des Hotels verfügbar.

Den jungen Paaren

Das Hotel bietet den jungen Paaren an, die Hochzeit zu spielen und, die Zeremonie der Eheschließung auf dem Territorium mit den Schwimmbädern, dem schönen Garten und einer Menge der komfortabelen Nummern durchzuführen. Zu den Dienstleistungen der Gäste die großen Bankettsäle, der allgemeinen Kapazität bis zu 650 Menschen. Es werden auf Ihrer Hochzeit die gemieteten Spezialisten arbeiten, die hinter dem gegebenen Hotel gefestigt sind. Es existiert die Möglichkeit, die kirchliche Trauung und die Zeremonie der Eheschließung zu bestellen es ist am Strand gerade.

Das Hotel Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Grecotel Corfu Imperial 5 hotel *

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
The Grecotel Corfu Imperial hotel combines comfort and service at the highest level: your first-class and unique rest will be filled with the memorable landscapes and excellent kitchen.

Grecotel Corfu Imperial 5 hotel *

Court for tennis, the pool and three big beaches, and also the center of health for a family - all this is in Grecotel Corfu Imperial. You will be able to take a steam bath in saunas and steam rooms, to swim for a while in the indoor pool which has the round-the-clock heating, to visit a massage office, and also the hall for trainings and beauty shop. For active visitors the sport program including occupations different types of sport, for example a paraseyling or circulation under a sail, diving, table tennis is provided and we designate. In hotel animators carry out entertaining programs of pleasure character.

At Mon Repos restaurant which is considered the main thing in hotel and provides 3-times food for lodgers, the Greek, and also international cuisine will be offered you. Fans of the European dishes should visit restaurant à la carte of Aristos. Swimming in the pool, it is possible to order drinks and light meals — near the pool of guests serves Nafsika restaurant. Also Lounge Bar is nearby located. Here you will find the most refined cocktails and really huge choice of the most various drinks. To services of visitors also three banquet rooms, library, hairdressing salon, the autoparking, shops, Internet access, a many-tier garden and, perhaps, the most important – children's club.

This hotel is located in the northwest of the coast of Greece, namely on the island of Corfu, known as Corfu. Territorially it is in 12 kilometers from the airport.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Grecotel Corfu Imperial 5 hotel *, Greece

Restrooms

The hotel provides a wide choice of comfortable numbers of the most various price categories. Guests will be lodged in modern numbers with terraces and balconies and classical registration of an interior, graceful furniture. Since recent time the Grecotel Corfu Imperial hotel offers also numbers Double Room. Besides it Bungalow, Superior, Dream Villa, Dream Villa Corfu, Royal Pavilion, Palazzo, Junior Bungalow Suite, Deluxe 1-Bedroom Suite and other total number 184 are available.

Guests of numbers of Suite, and also Royal Pavilion receive gift services. This wine and fruit, express registration, souvenirs, special toilet accessories, and the press in the native language.

Double Room has the area of 32 sq.m and is in the main building. Floors in it are covered with a parquet, the room is arranged with ancient furniture. Planning is simple: a bedroom and a small drawing room for rest. There are a separate bathroom and a balcony overlooking the sea.

Bungalow is located in a garden, its area of 31 sq.m. Inside number is arranged with elegant furniture which finishing gives to the atmosphere of a cosiness and refinement.

Superior Bungalow is also placed in a garden. The furniture upholstery in number is made only of natural fabrics that creates additional comfort. In this number at the disposal of vacationers a bedroom, the living room, a bathroom and the terrace added with some elements of furniture.

Royal Pavilion is a country house of 350 sq.m. The room is issued in Italian: wooden floors, ancient expensive furniture. The country house has an appearance on groves of cypresses. Nearby country houses the magnificent garden grows and two pools are located. Such apartments have a drawing room for rest, two bedrooms on different floors. A ceiling in all rooms from a natural tree that gives them ancient Italian color. Also there is a TV, the audio system and the video player.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Grecotel Corfu Imperial 5 hotel *, Greece

Dream Villa is constructed ashore and surrounded with an exotic garden. In number two separate bedrooms, two bathrooms are located, each of which is added a jacuzzi, a terrace, the pool and a zone for lunches and dinners. The area of number is equal to 200 sq.m.

Deluxe Bungalow Suite – a two-storeyed cottage on the coast. Here the separate bedroom in which interior furniture of handwork, a drawing room with wardrobe, a dining room zone, a bathroom is used is offered to you. On the second floor – toilet and shower rooms, a bedroom from a drawing room, and from a balcony it is possible to enjoy a view of sea open spaces. The terrace of a cottage is rather spacious, paved by a stone and perfectly furnished.

Waterfront Bungalow Suite is located ashore, and guests have an exit to the beach and a garden of hotel. The majority of numbers border on pools, small by the sizes. This number Grecotel Corfu Imperial 5 *, of 55 sq.m, includes: a spacious bedroom, wardrobe, a drawing room with a corner for rest, a bathroom.

Number Junior Bungalow Suite settles down also ashore. Its area – 40 sq.m, and 60 more sq.m — the terrace adjoining to it. There is an opportunity to pass on the Famous Class beach or in a garden of hotel. On the first floor everything is stylized under a country. Here the light and cozy bedroom, the average sizes a drawing room with 3 sofas, a bathroom, a terrace with sofas is provided. Number that is on the 2nd floor, has style of the Italian lodge in the country. It contains a bedroom, a zone for rest and reception of friends, a bathroom and a balcony.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Grecotel Corfu Imperial 5 hotel *, Greece

Number Presidential Suite is located above the main building, namely on the last floor. Number in 192 sq.m is arranged with the road and ancient refined furniture executed from a palisander with accessories from the forged iron, decorated with originals of the famous painters and the Persian carpets. In number: the dining room, a separate office, a drawing room with a corner for rest, two bedrooms, two bathrooms equipped with a jacuzzi, a balcony on which the unique view of the ancient city of Corfu opens.

Deluxe 1-Bedroom Suite is in the main building and has the area of 97 sq.m. In number only one bedroom, but very spacious, a bathroom, the added jacuzzi, a drawing room and the dining room. Furniture in apartments is made only of natural materials and decorated with manual finishing. In the whole 2 balconies from which it is possible to enjoy a beautiful view of the pool, a garden and the sea.

Palazzo – two types of country houses, the first of which Palazzo Sissy have the area of 110 sq.m, and the second – Palazzo Odyssia – 93 sq.m. Both country houses of Grecotel Corfu Imperial 5 hotel * are located on the coast of the sea also have registration of an interior, traditional for Corfu. Country houses of this kind have own pool, spacious verandahs. On the first floor the tourist can find the drawing room which is generously decorated with antiques, crystal and frescos, the dining room arranged with magnificent furniture with a manual decor, kitchen, a cozy bathroom. Also here the bedroom, a bathroom, a balcony overlooking the coast, on the second – a bedroom, shower, a balcony settles down.

Dream Villa Corfu is 70 sq.m of premises, and also a terrace of 50-70 sq.m. The country house is constructed on the sea coast and consists of such rooms: on the first floor – a drawing room, a lunch zone, the terrace equipped with the pool which conducts to the sea, on the 2nd floor – two bedrooms, a bathroom with a jacuzzi.

The Grecotel Corfu Imperial hotel allows lodgers to use absolutely free of charge the conditioner, satellite television, a heating system, phone and radio, a minibar, the refrigerator the safe and the hair dryer.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Grecotel Corfu Imperial 5 hotel *, Greece
Spa/center of beauty and health

The improving Center includes the indoor pool with heating, steam rooms, a sauna, massage offices, gym, beauty shop, also guests of hotel can use services of SPA of the Center of the next hotel Grecotel Daphnila Bay Thalasso.

Sport and leisure

In the territory of hotel there is a spacious outdoor pool (512 sq.m), 2 lit tennis courts, different types of aquatics, sailing, diving, table tennis, a paraseyling, occupations with the tennis instructor are offered, in 14 km from hotel the Corfu Golf Course golf club, in 7 km - the center of riding is located.

Lessons of Greek, Sirtaki, culinary courses are conducted, the animation team works, various entertainment and musical programs, evening shows, folklore evenings, discos are arranged.

Near hotel are located 3 sandy equipped the beach, noted by "A blue flag".

For children

In hotel from June to September the children's club Grecoland works (for children from 3 to 12 years), at restaurants the children's menu is offered, services of the nurse are possible (on demand).

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Grecotel Corfu Imperial 5 hotel *, Greece
Center of health and SPA

Having visited the improving center, you will be able: to swim for a while in the heated pool, to accept a sauna, to visit the pair room and various massage offices in which work is conducted by qualified specialists. Also there are beauty shops with the leading stylists and hairdressers. If you the special admirer of procedures of SPA, then it is possible to host them in the next hotel Grecotel Daphnila Bay Thalasso.

Entertaining actions

Infrastructure of Grecotel Corfu Imperial 5 * includes places where guests could keep the physical and spiritual shape and do different sports. So the hotel provides you the spacious pool of 512 sq.m, several tennis courts which are perfectly lit at night days. Such types of active recreation as diving, sailing, a paraseyling, table tennis are offered. Beginners with this or that sport will be helped by the instructor. For fans of golf at a distance of 14 km from hotel there is a Corfu Golf Course club. For fans of driving and horses in 7 km from hotel the center of riding is located, besides everyone can hire the equipment, necessary for sport, and equipment.

To guests who prefer less active recreation, but not less fascinating, the hotel offers Greek lessons, culinary courses. Various show programs, evenings with the folklore program, discos are arranged. For children animators work.

Отель Grecotel Corfu Imperial 5*, Греция
Grecotel Corfu Imperial 5 hotel *, Greece
Children's program

In hotel the team of animators which will not allow your children to miss seconds works. Services of the nurse in inquiry will be useful to busy parents (for children of any age). Since the beginning of summer on September Grecoland – children's club to which admit children up to 12 years works. Here various master classes, entertainment programs and discos are given.

Where to eat?

You can try delicacies of Greek cuisine at the main restaurant under the name Mon Repos. In the territory of hotel there is also a restaurant of European cuisine. It a la carte Aristos. At the pool of Grecotel Corfu Imperial 5 * you are expected by Lounge Bar and Nafsika restaurant. The service of the order of food and binge in any numbers from any restaurants is available to all guests of hotel.

To newlyweds

The hotel suggests newlyweds to celebrate a wedding and to hold a wedding ceremony in the territory with pools, a beautiful garden and a set of comfortable numbers. To services of guests big banquet rooms, with a total capacity up to 650 people. Hired professionals who are assigned to this hotel will work at your wedding. There is an opportunity to order a wedding and a ceremony of a wedding directly on the beach.

Grecotel Corfu Imperial 5 hotel *
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*
Отель Grecotel Corfu Imperial 5*

  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.