Die Länder /  Griechenland /  Tours zu Griechenland

Die Tours zu Griechenland

 Туры в Грецию
Griechenland – das eigenartige Land, urwüchsig, hell und schön. Für jeden Touristen hier wird sich die Unterhaltung, die Exkursion, die Stadt, das Hotel auf seinen Geschmack, das Interesse befinden. Die Fahrt zu Griechenland kann ein Anfang der Liebe zur antiken Kultur, der Geschichte, der Kunst werden, weil es in jedem Winkel dieses bemerkenswerten Landes verwirklicht ist.

Die individuellen und Exkursionstours zu Griechenland

Die Suche der Tours zu Griechenland. Die Rabatte bis zu 50 %!

Die altertümliche Insel Edipsos von der Zeiten Gippokrata wird heilsam термальными von den Quellen gerühmt, die aus der Tiefe 2,5-3 Tausend der Meter hinaufsteigen. Die Prozeduren mit diesem водами haben die Effektivität bei der Behandlung einer Menge der chronischen Erkrankungen, und in erster Linie – des Rheumas bewiesen. Wir bieten Ihnen an, die Erholung im populären Gesundheitshotel Thermae Sylla Spa Wellness 5* mit dem Durchgang des Programms "Klassisch бальнеотерапия zu vereinen».

Распрощаться mit den schädlichen Nahrungsgewohnheiten, dem überflüssigen Gewicht zu entgehen, den Stoffwechsel zu aktivieren, von der Energie und dabei ausgezeichnet geladen zu werden, sich zu erholen? Nützlich mit angenehm vereinen es kann im populären Gesundheitshotel Thermae Sylla Spa Wellness 5*. Wir laden Sie ein, das Programm "die Korrektion der Figur und die Wiederherstellung der Lebenskräfte" unter der Aufsicht der erfahrenen Experten auf dem balneologischen Kurort der Insel Ewija zu gehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8-15 дн.

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1396

Der Flug: nicht einschl.

Den negativen Folgen des Stresses zu entgehen, den Seelenzustand und die Körper in die Harmonie zu bringen, sowie einfach ausgezeichnet kann man sich im populären Gesundheitshotel Thermae Sylla Spa Wellness 5* erholen. Wir laden Sie ein, das Programm "Antistress" unter der Aufsicht der erfahrenen Experten auf dem balneologischen Kurort der Insel Ewija zu gehen. In der musterhafte Wert der Tour ist der Aufenthalt, die Überführung, eine Ernährung, die Konsultation der Ärzte, die Zusammenstellung des individuellen Planes der Behandlung, die Prozeduren und eine Menge der Bonusse vom Hotelkomplex aufgenommen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Flug: nicht einschl.

Die Erholung, die Schwächung und die Gesundung in griechisch-elunde wählt immer mehr die Reisenden mit jedem Jahr. Wir bieten Ihnen an, am Programm "Detoks" vom Hotel Porto Elounda Golf und Spa Resort 5* teilzunehmen. Sie ist von den erfahrenen Experten speziell entwickelt, um die verborgenen Ressourcen Ihres Organismus zu wecken, die Käfige zu reinigen und, ihren Prozess регенарции zu beschleunigen.

Ausführlicher

Die Dauer: von 4 Tagen

Die Daten: bis zum 31.12.16.

Von der Eile der Werktage befreit zu werden, der negativen Folgen des Stresses und den Körper festziehen es kann im prächtigen Hotel Elounda Golf und Spa Resort 5*. Speziell ist für die beginnenden Liebhaber der Praktiker des chatcha-Yogas im cpa-Zentrum des Hotels Six Senses Spa das Programm "Yoga" entwickelt. In ihren Wert sind auch atmungs- der Technik Pranajama, die Meditation und die exklusiven spa-Prozeduren aufgenommen. Sie können die bequemste Dauer des Programms – von 4 bis zu 15 Tagen wählen.

Ausführlicher

Die Dauer: von 6 Tagen

Die Daten: bis zum 31.12.16.

Bieten sich Sie an zu erholen und, die Gesundheit im prächtigen Hotel Elounda Golf und Spa Resort 5* zu verbessern. Die Kenner des Yogas und der schonenden Säuberung des Organismus werden das Programm "Yoga-detoks" von das cpa-Zentrum Six Senses Spa sicher bewerten. Sie ist speziell entwickelt, dass den Körper und die Gedanken weich zu reinigen, die Immunität zu erhöhen, die Verdauung und wirksam zu verbessern, das energetische Gleichgewicht wieder herzustellen. Zum Wert gehören die reinigenden und heilenden Prozeduren, die Meditation, der Beschäftigung vom Yoga und eine ausgeglichene Ernährung.

Ausführlicher

Die Dauer: bis zu 3 Tagen

Die Daten: bis zum 31.08.16

Der Preis von 30

Der Flug: nicht einschl.

Die Sommererholung in den Hotels Porto Elounda Golf sowohl Spa Resort 5* als auch Elounda Peninsula All Suite Hotel 5* wird die kleinen Sportler, nicht gleichgültig zum Fußball besonders erfreuen! Doch können sie sich nach dem speziellen Programm unter den besten Trainern des Fußballvereins Arsenal beschäftigen. Auf die Leute warten die interessanten Trainings, zu deren Zeit sie die technischen und taktischen Fertigkeiten verbessern werden, werden die Geschwindigkeit der Bewegung auf dem Fußballfeld vergrössern, werden die Räte für eine Ernährung bekommen und ausgezeichnet können praktizieren. Die besten Spieler der Schule werden an der Meisterschaft "Arsenal Advanced Camp» teilnehmen, und werden die Chance bekommen, die Reise mit den Eltern auf das Stadion Emirates Stadium zu gewinnen und, die sagenhaften Spieler des Arsenals kennenzulernen!

Ausführlicher

Dank den reinen Stränden und der entwickelten Infrastruktur an der Küste des Kretischen Meeres ist die familiäre Erholung sehr populär. Die Hotels des Netzes des Netzes Elounda S.A. Hotels und Resorts – Porto Elounda Golf und Spa Resort 5 *, Elounda Peninsula All Suite Hotel 5* sowohl Elounda Mare Relais als auch Chateaux Hotel 5* – haben für die kleinen Gäste eine Menge der Überraschungen, der schöpferischen Programme, der sportlichen Abenteuer und der entwickelnden Meisterklassen vorbereitet.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16.

Sie wollen dem überflüssigen Gewicht und den negativen Folgen des Stresses entgehen? Werden das wirksame Programm vom Hotel Elounda Golf und Spa Resort 5* – Body Elixirs ™ beachten. Sie ist von den erfahrenen Experten des cpa-Zentrums Six Senses Spa entwickelt und lässt zu, den Stoffwechsel, für immer распрощаться mit dem überflüssigen Gewicht zu beschleunigen, die Haut elastisch und elastisch zu machen, die Zähigkeit zu erhöhen und, den Körper mit der Energie auszufüllen.

Ausführlicher

Die Dauer: von 3 Tagen

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1350

Der Flug: nicht einschl.

Die malerische Küste des Kretischen Meeres, die reinsten Strände und die prächtigen Hotels mit dem tadellosen Service … verbringen Sie den wichtigsten Tag auf der märchenhaften Griechischinsel – Kreta, die Organisation der hellen und sich gemerkten Feier den Spezialisten anvertraut. Wir bieten Ihnen an, die Hochzeitszeremonie in einem der Hotels des Netzes des Netzes Elounda S.A durchzuführen. Hotels und Resorts: respektabel Porto Elounda Golf und Spa Resort 5 *, exklusiv Elounda Peninsula All Suite Hotel 5* oder prächtig Elounda Mare Relais und Chateaux Hotel 5*. Die Hilfe in der Vorbereitung und der Erledigung aller notwendigen Dokumente geht in den Wert des Paketes schon ein. Auf die jungen Paare wartet das Geschenk-Überraschung!

Ausführlicher

Die Dauer: von 8 Tagen

Die Daten: bis zum 23.10.16.

Wir laden Sie ein, die Gesundheit zurückzugeben und, die Harmonie mit sich und der Umwelt ins prächtige Hotel Elounda Golf und Spa Resort 5* zu fühlen. Sie können am einzigartigen gemeinsamen Programm vom cpa-Komplex Six Senses Spa und dem Zentrum Eucrasia – die Wiederherstellung метаболического des Gleichgewichts teilnehmen.

Ausführlicher

Die Daten: bis zum 31.10.16

Daios Cove Luxury Resort und Villas 5* – der elegante Hotelkomplex, der auf der Insel Kreta gelegen ist. Er kommt wie für die Durchführung der romantischen Ausgehtage und der Flitterwochen, als auch für die Erholung von der ganzen Familie ideal heran. Bei der Panzerung des Aufenthaltes bis zum 31. März Sie bekommen Sie den Rabatt 30 %!

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: jede

Der Preis von 1050

Der Flug: nicht einschl.

Daios Cove Luxury Resort und Villas 5* kommt für die Durchführung der Hochzeitszeremonie und der Flitterwochen ausgezeichnet heran. Auf dem Territorium dieses eleganten Komplexes werden Sie viel romantischer Stellen finden, die die idealen Dekorationen für das Hauptereignis Ihres Lebens werden. Das Hotel bietet den jungen Paaren an, das Paket «der Lunare Tango», aufnehmend die Durchführung der Zeremonie, das Abendessen auf zwei, mini- die Flitterwochen und andere Dienstleistungen auszunutzen. Machen Sie Ihre Hochzeit tatsächlich unvergesslich!

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 14 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Dodekanes – die ausgezeichnete Stelle für die Erholung. Wir bieten Ihnen an, sich in die wöchentliche oder zweiwöchige Kreuzfahrt auf der privaten Segeljacht zu begeben, zu dessen Zeit Sie die interessantesten Inseln des Archipels besuchen Sie: Rhodos, der Sensen und Patmos. Die antiken Ruinen, die schönen Tempel, die interessanten Museen, eine Menge der modernen Unterhaltungen, die ungewöhnliche Meerromantik – dieser und wartet andere auf Sie während der Reise nach Dodekanessam.

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 14 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Im Ionischen Meer sind sieben schöne Inseln, bekannt durch die prächtige Natur, den historischen Sehenswürdigkeiten und der eigenartigen Kultur gelegen. Wir bieten Ihnen an, sich in die Kreuzfahrt durch Ionischen Inseln zu begeben, zu dessen Zeit Sie die Schönheiten Kerkiry, Itaki, Paksi, Lefkassa, Kefalonii und Sakinfa bewerten können. Auf Sie wartet die unvergessliche Meerreise mit der privaten Segeljacht und die Menge der neuen Eindrücke!

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 14 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Kreuzfahrt auf der privaten Segeljacht nach den Inseln des Saronitscheski Golfes an. Während der wöchentlichen oder zweiwöchigen Tour (auf Ihre Auswahl) genießen Sie nicht nur die prächtigen Landschaften und die ungewöhnliche Meerromantik, sondern auch besuchen Sie die wunderbaren Griechischinseln: Идру, Eginu, Salamin, Speze, Epidawr u.a. Sie warten die hinreissenden Spaziergänge, urwüchsig таверны und eine Menge vielfältig die Unterhaltung!

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 14 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Die Kreuzfahrt auf der privaten Jacht nach nord-sporadam wird die Masse der angenehmen Eindrücke bringen. Während der wöchentlichen oder zweiwöchigen Tour (auf Ihre Auswahl) sind Sie auf solchen Inseln des Archipels einige Zeit, wie Skiatos, Skopelos, Alonissos und Skiros, ihre Hauptsehenswürdigkeiten sehen werden und vollkommen können die Erholung auf dem Ägäischen Meer genießen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Obwohl sich Griechenland vorzugsweise mit der Periode der Antike vereinigen, ist der Beitrag Griechenlands an die Entwicklung der orthodoxen Kultur und der Geistigkeit nicht weniger grundlegend. Ihnen steht bevor, sich mit einigen den Heiligtümern Hellases bekannt zu machen.

Ausführlicher

Von der alltäglichen Eile abzulenken und, ruhig für das Kind sein es kann im Hotel OUT OF THE BLUE, Capsis Elite Resort. Ihr kleiner Reisende wird sich im Kinderklub «Minojski märchenhafte Welt» um 10 Morgen bis zu 10 Abenden vergnügen, wo die Mannschaft der hochqualifizierten Mitarbeiter ihm заскучать nicht geben wird.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1237

Der Flug: einschl.

Wir bieten Ihnen an, die Regatta nach dem Saronitscheski Golf des Ägäischen Meeres auf der prächtigen Jacht Sun Odyssey zu begehen! Altertümliches Athen, die Insel Possejdona Poros, malerischen Egina, die hinreissenden Rennen, die emotionalen Erörterungen der Meerabenteuer hinter dem Abendessen in таверне – diese und anderen hellen Eindrücke wartet auf Sie während der Viertagestour. Der Zug aus Moskau, die Abendessen in тавернах, die Miete der ausgezeichneten Jachten mit dem Personal und die Überblicksexkursion durch Athen sind in den Wert der Fahrt aufgenommen! Tours ist einer populärst unter unseren Kunden.

Unvergesslich exkursions- und паломнические die Tours zu Griechenland

Griechenland – das Land der altertümlichen Geschichte, der Mythen, der Götter, der höchsten Zivilisation. Heute diese einzigartige Stelle, die die Menge der Touristen heranzieht, die streben das Teilchen der jahrhundertealten Kultur anzurühren, sich an den Stellen zu erweisen, wo die einzigartigen Ereignisse der tausendjährigen Dauer geschahen. Deshalb sind die Tours so tatsächlich jederzeit des Jahres populär, aber besonders erweckt das Interesse den Touristen der Einweisung zu Griechenland für den September. Jede Stadt des Landes, ihren jeden Winkel hat die lange Geschichte, die Mythe, die Legende. Das reinste Meer, die malerischen Landschaften, die antiken Ruinen – mit der Schönheit Griechenlands verglichen zu werden es ist keinem Land unmöglich.

Die modernen Touristen können die vielfältigsten Fahrten zu Hellas wählen. Es sind die Exkursionstours zu Griechenland sehr populär. Gewöhnlich nehmen sie die Überblicksexkursionen nach den Griechischstädten, solchem wie Athen, Delfy, Kastorja und andere auf. Sie sind am meisten interessant, schön. So nehmen die Überblickstours durch Athen den Besuch der Akropolis, des Tempels dem Griechischgott Zeus, des Parlaments, des Präsidentenpalastes auf. Athen wie würde das Land verkörpern, ohne ihren Besuch die Erholung in Griechenland darf man nicht vollwertig halten.

Es ist die Stadt Saloniki interessant und schön. Hier erwarten die Touristen der Weiße Turm, sowie eine Menge der orthodoxen Kirchen und der Tempel: Heiligen Dmitrijs, Heiligen Pantelejmona, Heiligen Sofias. Wenn Sie wünschen, antikes Hellas wie kennenzulernen ist es näher möglich, braucht man, die Tour in Werginu zu wählen, wo die Reisenden der majestätishe Berg Olymp, die Ausgrabungen der Stadt Dion, die Gruft Vaters Alexander der Große und andere historische Denkmäler erwartet.

Wenn Sie, wie nicht wissen die Bekanntschaft mit diesem in einigem Geschlecht vom exotischen und merkwürdigen Land zu beginnen, braucht man, die individuellen Tours zu Griechenland zu bestellen, die unter die Anfragen der Kunden durchstudiert werden. Dabei werden die Agenturen die Reihe der Reiserouten anbieten. Für die Touristen, die Hellas zum ersten Mal besuchten, werden die Überblickstours «Antike Griechenland» angeboten, die einige Städte des Landes, unter anderem ihre Hauptstadt erfassen. Für die Wiederherstellung der Kräfte in der Reise Ihnen werden auf die Auswahl die besten Hotels Griechenlands anbieten.

Салоники, Греция
Die hinreissenden Exkursionstours zu Griechenland (auf dem Foto Saloniki - die zweitgrößte Stadt Griechenlands).

Die Palomnitscheski Tours und die Exkursionen

Griechenland war nicht nur dem Zentrum der Entwicklung und des Blühens der antiken Kultur, sondern auch dem Bollwerk des Christentums, und zwar der orthodoxen Religion seit langem. Hier ist die große Menge der heiligen Stellen erhalten geblieben, und паломнические benutzen die Tours zu Griechenland nicht die kleinere Nachfrage, als exkursions-. Gewöhnlich fängt solche Fahrt mit dem Besuch Athens an, wo sich Areopag befindet, auf denen Apostel Pawel die berühmte Rede, sowie die Kirche Heiligen Georgij sagte.

Neben dem Städtchen Lutarki ist das große Nonnenkloster gelegen, das bis jetzt erfolgreich gilt. Es haben zu Ehren des lokalen Heiligen – Potapija gegründet. Neben vierzig Nonnen leben in кельях dieses Klosters.

Ist durch allen und die Stadt Korinth bekannt. Gerade wurde hier Apostel Pawel ein berühmter Redner. Sein Sockel und kostet auf der lokalen Fläche heute, an jene Ereignisse erinnernd. In Korinth besuchen die Pilger auch die Kathedrale, die zu Ehren Apostels Pawel genannt ist, und das Kloster Dafni, das von der Schönheit gerühmt wird. Die Palomnitscheski Einweisungen zu Griechenland auch nehmen die Fahrt in die kleine Stadt Egio oft auf, wo sich das Heiligtum – die Ikone Gottesmutter Tripiti befindet. Neben Erio sind Patry gelegen, wo die Kathedrale Andrejs Perwoswannogo kostet.

Die Palomnitscheski Exkursionen ist nicht nur den Besuch eigentlich der Städte, sondern auch die Tours auf die Inseln Griechenlands zum Beispiel auf Patmos, wo sich die sogenannte Höhle der Apokalypse befindet. Es war von Johann Bogoslowom das letzte Buch der Bibel – die Offenbarung hier geschrieben.

Es bleibt vergessen und eine Art die Mönchsrepublik Afon nicht, wo mehr zwanzig Klöster gilt, unter denen bulgarisch, serbisch und russisch ist. In ihnen leben ausschließlich die Männer.

Die Exkursionstours und\oder паломнические die Einweisungen zu Griechenland

Die Einweisungen zu Griechenland. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Griechenland zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bietet Ihnen die unvergessliche Reise zu Griechenland an!

Die individuellen Tours zu Griechenland:

  • Wissenswert exkursions- oder паломнические die Einweisungen
  • Die Erholung an den Stränden der Küste Griechenlands
  • Die kombinierten individuellen Tours (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der Geschäftsseminare und der Geschäftsreisen
  • Die Organisation der individuellen Tours an verschiedenen Feiertagen und den Festivals
  • Die Erholung mit den Kindern in Griechenland

Sie können die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour zu Griechenland wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours mit uns kann man sich verbinden.

Die Tours zu Griechenland
Туры в Грецию

  

Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Greece / Tura   to Greece

Tours to Greece

 Туры в Грецию
Greece – the unique country, picturesque, bright and beautiful. For each tourist there will be an entertainment, an excursion, the city, hotel on its taste, interest here. The trip to Greece can become the beginning of love to ancient art, history, art because it is embodied in each corner of this remarkable country.

Individual and excursion tours to Greece

Search of tours to Greece. Discounts to 50%!

The ancient island Edipsos since the time of Hippocrates is famous for the curative thermal sources rising from depth of 2,5-3 thousand meters. Procedures with these waters proved the efficiency at treatment of a set of chronic diseases, and first of all – rheumatism. We suggest you to combine rest in popular improving hotel Thermae Sylla Spa Wellness 5 * with passing of the Classical Balneoterapiya program.

To say goodbye to harmful eating habits, to get rid of excess weight, to make active a metabolism, to be loaded with energy and at the same time perfectly to have a rest? It is possible to combine business with pleasure in popular improving hotel Thermae Sylla Spa Wellness 5*. We invite you to pass the "Correction of a Figure and Restoration of Vital Forces" program under supervision of skilled experts in the balneological resort of the island Eviya.

In more detail

Duration: 8-15 дн.

Dates: till 31.12.16

the price is from €1396

Air flight: not incl.

To get rid of negative consequences of a stress, to bring state of mind and bodies into harmony, and also just perfectly it is possible to have a rest in popular improving hotel Thermae Sylla Spa Wellness 5*. We invite you to pass the Antistress program under supervision of skilled experts in the balneological resort of the island Eviya. In the Approximate cost of a tour accommodation, a transfer, food, consultations of doctors, drawing up the individual plan of treatment, the procedure and a set of bonuses from hotel complex is included.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 31.12.16

Air flight: not incl.

Rest, relaxation and improvement in the Greek Elunda chooses more and more travelers every year. We suggest you to take part in the Detoks program from Porto Elounda Golf & Spa Resort 5* hotel. It is specially developed by skilled experts to awaken the hidden resources of your organism, to clear cages and to accelerate process of their regenartion.

In more detail

Duration: of 4 days

Dates: till 31.12.16.

To be exempted from vanity of everyday life, negative consequences of a stress and it is possible to improve a body in magnificent hotel Elounda Golf & Spa Resort 5*. Especially for the beginning fans the practician of Hatha yoga in a Spa center of Six Senses Spa hotel the Yoga program is developed. Its cost included also respiratory technicians of Pranayam, meditation and exclusive by a Spa procedure. You can choose the most convenient duration of the program – from 4 to 15 days.

In more detail

Duration: of 6 days

Dates: till 31.12.16.

We suggest you to have a rest and restore health in magnificent hotel Elounda Golf & Spa Resort 5*. Judges of yoga and the sparing clarification of an organism for certain will estimate the Yoga-Detoks program from a Spa center of Six Senses Spa. It is specially developed softly to clear a body and thoughts, to increase immunity, to improve digestion and to effectively restore power balance. Are included in the price the clearing and revitalizing procedures, meditations, occupations yoga and the balanced food.

In more detail

Duration: up to 3 days

Dates: till 31.08.16

the price is from €30

Air flight: not incl.

Summer holiday in Porto Elounda Golf & Spa Resort 5 hotels * and Elounda Peninsula All Suite Hotel 5 * especially will please little athletes, not indifferent to soccer! They will be able to work according to the special program under supervision of the best coaches of football club Arsenal. A baby is expected by interesting trainings during which they will improve the technical and tactical skills, will increase the speed of the movement in the field, will get advice on food and will be able perfectly to practise. The best players of school will participate in the Arsenal Advanced Camp championship, and will get chance to win a travel with parents on Emirates Stadium stadium and to get acquainted with legendary players of the Arsenal!

In more detail

Thanks to pure beaches and the developed infrastructure on the coast of the Cretan sea family rest is very popular. Hotels of network of Elounda S.A network. Hotels & Resorts – Porto Elounda Golf & Spa Resort 5 *, Elounda Peninsula All Suite Hotel 5 * and Elounda Mare Relais & Chateaux Hotel 5 * – prepared a set of surprises, creative programs, sports adventures and the developing master classes for little guests.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 31.12.16.

You want to get rid of the excess weight and negative consequences of a stress? Pay attention to the effective program from Elounda Golf & Spa Resort 5 hotel * – Body Elixirs ™. It is developed by skilled experts of a Spa center of Six Senses Spa and allows to accelerate a metabolism, forever to say goodbye to excess weight, to make skin elastic and elastic, to increase endurance and to fill a body with energy.

In more detail

Duration: of 3 days

Dates: till 31.12.16

the price is from €1350

Air flight: not incl.

The picturesque coast of the Cretan sea, the purest beaches and magnificent hotels with perfect service … Spend the most important day on the fantastic Greek island – Crete, having entrusted the organization of the bright and memorable celebration to professionals. We suggest you to hold a wedding ceremony in one of hotels of network of Elounda S.A network. Hotels & Resorts: respectable Porto Elounda Golf & Spa Resort 5 *, exclusive Elounda Peninsula All Suite Hotel 5 * or magnificent Elounda Mare Relais & Chateaux Hotel 5*. The help in preparation and execution of all necessary documents is already included in the package price. Newlyweds are waited by a gift surprise!

In more detail

Duration: of 8 days

Dates: till 23.10.16.

We invite you to recover health and to feel harmony with ourselves and the world around in magnificent hotel Elounda Golf & Spa Resort 5*. You will be able to take part in the unique joint program from a Spa complex of Six Senses Spa and the Eucrasia center – restoration of metabolic balance.

In more detail

Dates: till 31.10.16

Daios Cove Luxury Resort & Villas 5 * – the smart hotel complex located on the island of Crete. It is ideal as for carrying out romantic days off and a honeymoon, and for rest by all family. When booking accommodation till March 31 you receive a discount of 30%!

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: any

the price is from €1050

Air flight: not incl.

Daios Cove Luxury Resort & Villas 5 * perfectly is suitable for holding a wedding ceremony and a honeymoon. In the territory of this smart complex you will find many romantic places which will become ideal scenery for the main event of your life. The hotel suggests newlyweds to use the Lunar Tango package including holding a ceremony, a dinner for two, pass a honeymoon and other services. Make your wedding really unforgettable!

In more detail

Duration: 8, 14 дн.

Dates: on demand

Dodecanese – the excellent vacation spot. We suggest you to go to a week-long or two-week cruise on the private sailing yacht during which you visit the most interesting islands of the archipelago: Rhodes, Braids and Patmos. Antique ruins, beautiful temples, the interesting museums, a set of modern entertainments, unusual sea romanticism – all this and many other things wait for you during the travel across Dodekanessam.

In more detail

Duration: 8, 14 дн.

Dates: on demand

In the Ionian Sea seven beautiful islands known for the magnificent nature, historical sights and original culture are located. We suggest you to go to a cruise across the Ionian Islands during which you will be able to estimate beauty of Corfu, Ithaca, Paksi, Leukas, Kefalonia and Zakynthos. You are waited by an unforgettable voyage on the private sailing yacht and a huge number of new impressions!

In more detail

Duration: 8, 14 дн.

Dates: on demand

We bring to your attention a cruise on the private sailing yacht on islands of the Saronichesky gulf. During the week-long or two-week tour (at your choice) you not only enjoy magnificent landscapes and unusual sea romanticism, but also visit wonderful Greek islands: Idra, Aegina, Salamin, Specialist, Epidaurus, etc. You are waited by fascinating walks, picturesque taverns and a set various entertainment!

In more detail

Duration: 8, 14 дн.

Dates: on demand

The cruise on the private yacht across Northern Sporades will bring the mass of pleasant impressions. During the week-long or two-week tour (at your choice) you will visit such islands of the archipelago as Skiatos, Skopelos, Alonisos and Skyros, will see their main sights and will fully be able to enjoy rest on the Aegean Sea.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

In spite of the fact that Greece are associated mainly with the antiquity period, the contribution of Greece to development of orthodox culture and spirituality is not less fundamental. You should get acquainted with some of shrines of Hellas.

In more detail

To distract from daily vanity and to be quiet for the child it is possible in OUT OF THE BLUE, Capsis Elite Resort hotel. Your little traveler will have a good time from 10 in the morning to 10 in the evening in children's club "Minoan Fantastic World" where the team of highly skilled employees will not allow it to start missing.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €1237

Air flight: incl.

We suggest you to make a regatta on the Saronichesky gulf of the Aegean Sea on the magnificent Sun Odyssey yacht! Ancient Athens, Poseidon Poros's island, picturesque Aegina, fascinating races, emotional discussions of sea adventures at supper in a tavern – these and other bright impressions wait for you during the four-day tour. Flight from Moscow, dinners in taverns, lease of excellent yachts with personnel and a sightseeing tour across Athens are included in trip cost! A tour is one of the most popular among our clients.

Unforgettable excursion and pilgrimage tours to Greece

Greece – the country of ancient history, myths, gods, the highest civilization. Today this unique place attracting a great number of tourists who seek to touch a part of centuries-old culture to appear in places where there were unique events of thousand-year prescription. That is why tours are so popular practically at all seasons of the year, but especially attracts interest of tourists of the permit to Greece for September. Each city of the country, each its corner has the long story, the myth, a legend. The purest sea, picturesque landscapes, antique ruins – any country cannot be compared to beauty of Greece.

Modern tourists can choose the most various trips to Hellas. Excursion tours to Greece are very popular. Usually they include sightseeing tours on the Greek cities, such as Athens, Delphi, Kastorya and others. They are most interesting, beautiful. So, survey Athens tours include visit of the Acropolis, the Temple to the Greek god Zeus, Parliament, the Presidential palace. Athens as if represents the country, without their visit rest in Greece cannot be considered full.

The city of Thessaloniki is interesting and beautiful. Here tourists are expected by the White tower, and also a set of orthodox churches and temples: St. Dmitry, St. Panteleymon, St. Sofia. If you wish to get acquainted with antique Hellas as it is possible closer, it is worth choosing a tour to Vergina where travelers are expected by the majestic mountain of Olympe, excavation of the city of Dion, a tomb of the father Alexander of Macedon and other historical monuments.

If you do not know how to begin acquaintance to this in some way with the exotic and amazing country, it is worth ordering individual tours to Greece which are studied under inquiries of clients. At the same time the agencies will offer a number of the routes. For the tourists who visited Hellas for the first time the survey tours "Antique Greece" which cover some cities of the country, in particular its capital are offered. For restoration of forces on a travel will offer you at choice the best hotels of Greece.

Салоники, Греция
Fascinating excursion tours to Greece (on a photo Thessaloniki - the second-large city of Greece).

Pilgrimage tours and excursions

Greece long since was not only the center of development and prosperity of ancient art, but also a Christianity stronghold, namely Orthodoxy. Here a large number of the holy sites remained, and pilgrimage tours to Greece are not in smaller demand, than excursion. Usually such trip begins with visit of Athens where there is an Areopagus on which the apostle Pavel told the well-known speech, and also Saint Georgy's church.

Near the town of Lutarki the big convent which successfully works to this day is located. It was based in honor of the local Saint – Potapiya. About forty nuns live in cells of this monastery.

Also the city of Corinth is known to all. Exactly here the apostle Pavel became the famous speaker. Its pedestal is on the local square also today, reminding of those events. In Corinth pilgrims visit also the Cathedral called in honor of the apostle Pavel and Daphni Monastery which is famous for the beauty. Pilgrim permits also often include a trip to the town of Egio where there is a shrine – an icon of the Mother of God of Tripiti in Greece. Near Erio Patras where there is Andrew the First-Called's Cathedral are located.

Pilgrim excursions are not only visit actually of the cities, but also tours on the islands of Greece, for example, to Patmos where there is a so-called cave of the Apocalypse. Here the latest book of the Bible – the Revelation was written by John the Evangelist.

There will be forgotten also no kind of monastic republic Athos where more than twenty monasteries among which is Bulgarian, Serbian and Russian work. In them there live only men.

Excursion tours and/or pilgrim permits to Greece

Permits to Greece. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Greece and will take care that the travel left the best impressions.

The website offers you an unforgettable travel to Greece!

Individual tours to Greece:

  • informative excursion or pilgrim permits
  • rest on beaches of the coast of Greece
  • the combined individual tours (rest + excursions)
  • organization of business seminars and business trips
  • the organization of individual tours for various holidays and festivals
  • rest with children in Greece

You can always specify the prices of tours at your manager.

Choosing an individual tour to Greece, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours it is possible to contact us.

Tours to Greece
Туры в Грецию

  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.